Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saugi

3. Liga
So, hier alles vor dem Partyspiel gegen die Mainzer. :D

Aber immer nett und freundlich bleiben.

Wird das eine geile Party.:D

Noch so'n sinnlos Spiel... :D (Nich Hauen Saugi ;) )

Nee, freu mich auch auf die Pardyyy!!
Wird bestimmt lustig.
Hoffe auf ein 6:6 in einer gut gefüllten Arena.

man man man das wird was gegen mainz... ne geile party, supergeile stimmung, feuerwürste ^^ :P , nette gastfans (geh ich ma von aus, aber ich hab auch schon pferde kotzen sehen , vor der apotheke.) ^^...

und ich bin,wenn ich pech hab nicht dabeim
hmmm ...
na des wird scho ^^

jetzt noch was sachliches :

Wenn der Einsatz gegen Mainz stimmt, wenn man nochmal Kräfte mobilisieren kann um einfach ein schönes Spiel darzubieten, dann kann es doch gar nicht schöner sein abzusteigen, mit gehobenem kopf (blick gen nächstes jahr denn dann simma ja wieder da wie gesagt :P )

Letze Spiel für die Saison da will ich nochmal alles sehen auch wenn es um nichts geht.
Ich will Kampf sehen und ein paar Tore;)
Denke der Ahn ist mal wieder gut für eins jetzt ist der heiß...Und Aziz will unbedingt sein 10tes!

Nochmal nen odernetlichen Abschied und nicht so nen scheiß Schluß spieö wo es um nichts geht!

Ich denke auch, daß wir uns mit einem Sieg gegen Mainz aus Liga1 als Vorletzter verabschieden werden, weil die charakterlose Kölner Mannschaft sicher auch zuhause gegen Bielefeld wenig Lust auf Fußball zeigen wird. Ahn macht 2 ganz geile Buden.

Danach noch ein wenig mit den angereisten Meenzer Fans feiern und uns dann auf die neue Truppe für den Wiederaufstieg freuen.:zustimm:

nach der leistung gegen bremen,dem sieg gegen die bauern und ohne den druck umbedingt punkte zu holen macht das auf einmal spaß ^^ ich hoffe auf ein geiles spiel und auf eine (auf jeden fall) superstimmung da es
sowieso scheissegal is wenn wir doch verlieren sollten denn wir fans sind erstklassig:zustimm:

Ich wäre ja dafür, dass die ganze Nord ab der 70 Minuten signalisiert, dass für uns es auf jeden Fall weitergeht.
Diese Saison war nur ein schlechter Anfang und nicht das Ende.

Um den Wankelmütigen unter den Zuschauern, Spielern, Sponsoren zu zeigen, dass
"Wir haben noch lange nicht genug, auf in ein neues Jahr..." :D

bei aller Trauer und auch teilweise Zorn, das eindeutig vorherrschende Gefühl ist, sollte man vielleicht ab der 70ígen Minute Gesänge wie,

"Hellmich hol die Dauerkarten raus, Hellmich hol die Dauerkarten, Hellmi...."
und natürlich das Zebralied. :schal: :schal: :schal:

DAS WIRD EINE RICHTIG GEILE PARTY

SIEG FÜR DEN MSV :zustimm: UND DIE MAINZER SCHREIEN WIR AUS UNSERE
ARENA.

FREUE MICH JETZT SCHON AUF SAMSTAG

Ich freu mich... Party machen, mit Mainzern feiern und auf die nächste Saison freuen. Ein Sieg wäre nicht schlecht, um vor den Kölnern zu landen. Ansonsten... fällt mir nix mehr ein, wat ich sagen könnte, bis nächstes Wochenende :D

Wäre cool würden unsere Jungs die Kölner ein bisschen verhöhnen... so à la: Es kommt die Zeit Oh, oh...

Einfach auf nem T-Shirt!

Mehr nicht!

Freu mich auch auf nächste Woche, schönes Spiel, und ich bin gespannt wer nun offiziell verabschiedet wird!

Das wär doch sensationell, wenn wir da noch ne heiße Party draus machen könnten.
Aber: das wird 100 %ig ein Unentschieden, und Polski verabschiedet sich aus Leverkusen-Südwest mit mindestens 3 Buden gegen die total verstrahlten Alm-Öhis.

Lasst uns mal besser nächstes Jahr vor den Böcken landen, wir als 3.!!!:D , das wär doch wohl etwas wichtiger, gell?

Ich tipp mal auf ein 3-3 (Tara, Kurthi, Koch) vor knapp 28.739, davon 100 aus MZ!;)

freu

Freu mich schon auf samstag bei euch in duisburg...ich tipp ma auf auswärtssieg aber drück euch für nächstest jahr die daumen, wennihr gegen lautern spielt^^

meenzerin schrieb:
Freu mich schon auf samstag bei euch in duisburg...ich tipp ma auf auswärtssieg aber drück euch für nächstest jahr die daumen, wennihr gegen lautern spielt^^
Mit wieviel Mainzer kommen den nach Duisburg?

hmm

also 6000 karten wurden in mainz verkauft...und denk ma das noch mehr kommen weil bestimmt auch viele karten in andern bereichen haben..wird geil

Tach Zebras und andere Freunde,
freu mich auch auf Samstag :::Party...
Damit es was richtig geiles wird hab ich schon Beitrag unter
- Fanszene
- Fanbeauftragter+Ticketservice
- "Warum keine flexible Sonderaktion am letzten Heimspiel"
angefangen. Schaut mal rein und gebt Gas.

Bis SAMSTAG : Duisburg vier --- Mainz null Danke --- Bitte

Die Mainzer scheinen auch die Blöcke O,P und 17, 18 auf der Xella vom MSV erhalten zu haben. So spendabel hat sich der MSV bislang bei keinem anderen Gastverein gezeigt.

Jo Samstag wird wieder Party.
Ich hoffe so geil wie in Bielefeld.

Was liegt nach dem Spiel an?

Old School schrieb:
Die Mainzer scheinen auch die Blöcke O,P und 17, 18 auf der Xella vom MSV erhalten zu haben. So spendabel hat sich der MSV bislang bei keinem anderen Gastverein gezeigt.

Spült ein letztes Mal richtig Geld in die Kassen.... :(

Was meint ihr wieviele Zuschauer gegen Mainz kommen werden.Denke so 25 000 werden es wohl sein.

Samstag partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:blabla:

also die meenzer müssen uns gewinnen lassen und die köln müpssen verlieren!

wenn wa schon absteigen dann bitte als 17. und die kölner als letzter..

Freue mich natürlich auch auf das Spiel (ohne jeglichen Druck) gegen die Meenzer !Die Hütte wird mit über 25.000 gut gefüllt sein.Leider haben die sich schon gerettet.Ich bin echt kein Freund dieses Karnevalsvölkchens aus Rheinland-Pfalz!Diese Hype um deren Fans geht mir echt auf den Senkel!Nächtes Jahr werden sich Aachen und die um die "Gunst" der Presse um die BESTEN Fans der Liga streiten!
Trotzdem haben sie es nunmal sportlich geschafft drin zu bleiben und wir eben nicht !!:mad: Deshalb bin ich auch nicht besonders auf FEIERN eingestellt!!Aber DAS wird sich bis Samstag noch ändern!!:zustimm:

Block D schrieb:
Freue mich natürlich auch auf das Spiel (ohne jeglichen Druck) gegen die Meenzer !Die Hütte wird mit über 25.000 gut gefüllt sein.Leider haben die sich schon gerettet.Ich bin echt kein Freund dieses Karnevalsvölkchens aus Rheinland-Pfalz!Diese Hype um deren Fans geht mir echt auf den Senkel!Nächtes Jahr werden sich Aachen und die um die "Gunst" der Presse um die BESTEN Fans der Liga streiten!
Trotzdem haben sie es nunmal sportlich geschafft drin zu bleiben und wir eben nicht !!:mad: Deshalb bin ich auch nicht besonders auf FEIERN eingestellt!!Aber DAS wird sich bis Samstag noch ändern!!:zustimm:

Noch kennst Du mich ja nicht persönlich...:D

Bissingheimer schrieb:
Spült ein letztes Mal richtig Geld in die Kassen.... :(

ach bissing... nächste saison wird es auch ein paar geile spiele geben, in denen geld in kassen gespült wird.

ansonsten: nachdem die mainzer jetzt den klassenerhalt sicher haben, wird es bei 6.000 mainzern bleiben.

Papa Alex schrieb:
Noch kennst Du mich ja nicht persönlich...:D

Ich hab eigentlich NICHTS gegen die Pfälzer an sich,bin ja selbst ein HALBER! Geburtsort (Gerolstein i.d. Eifel)!;) Nur wie die Mainzer und deren Fans in den Himmel gehoben werden,besonders durch DSF und ZDF geht mir auf den Geist!

Das wird auf jeden nochmal so richtig spannend!
xyxthumbs.gif

Hi Zebras,

wir werden mit mind. 6.000 Leuts unsere 2. gefühlte Meisterschaft bei euch weiter feiern, erst mit Currywurst (die können die hier nicht richtig) und dann mit nem Extraglas Köpi.
Wenns noch ein guter Kick von beiden Teams wird, umso besser.
Freu mich schon auf die Partystimmung, da ihr hier in Mainz mit den besten Support von allen Gastfans abgeliefert habt und somit wißt wies geht und die 05-er Fans sowieso.
Bis Samstag zu feiern
:)

derby05 schrieb:
Hi Zebras,

wir werden mit mind. 6.000 Leuts unsere 2. gefühlte Meisterschaft bei euch weiter feiern, erst mit Currywurst (die können die hier nicht richtig) und dann mit nem Extraglas Köpi.
Freu mich schon auf die Partystimmung, da ihr hier in Mainz mit den besten Support von allen Gastfans abgeliefert habt und somit wißt wies geht und die 05-er Fans sowieso.
Bis Samstag zu feiern

Wir freuen uns auf euch. Ich zumindest :D

Wird ne gute Party denke ich. Bis Samstag

Bester Gastsupport? Ich find das war eher einer unserer schwächeren Auftritte da...

Naja ich hoffe nur auf viele Tore am Samstag, und dass wir keine Klatsche bekommen. Wenn dabei noch der 17. Platz rausspringt wär das auch ganz toll.:)

derby05 schrieb:
Hi Zebras,

Bis Samstag zu feiern

:schleimer:

aber mach ruhig weiter, vielleicht werdet ihr mir ja doch noch sympathisch

Hi Duisburg!!! :)
Also des wär sau geil,wenn wir am Samstag alle zusamme feiern würden.Momentan sind alle Mainzer extrem in Partylaune(denke ma so zwischen 6000 und 7000 werden nach Duisburg kommen).Schade das ihrs net gepackt habt,in Liga 1 zu bleiben.Mir wärs viel lieber gewesen wenn die Eintracht abgestiegen wär:fluch: Aber ich drücke euch die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg!Mainz hat euch noch ne kleine finanzspritze verpasst ^^.Für 100000 Euro wurden noch zusätzliche Karten aufgekauft,als dankeschön an die Fans von 05.Aber ich denke den gefallen,noch vor Köln zu kommen,werden euch die Mainzer nicht so leicht machen.Mainz will unbedingt auf Platz 10 kommen um zusätzliche Einnahmen von 1,5 Mio Euro einzunehmen.Aber ich freu mich voll auf Samstag.Bin ma gespannt auf euer neues Stadion :cool: .Auf ein friedliches und faires Spiel am Samstag.Paaaaaarrttttttttyyyyyy!!!!!

Grüße aus Mainz

Pro neues Stadion [X]
Pro Verpflichtung Zidan[X]

Block D schrieb:
Ich hab eigentlich NICHTS gegen die Pfälzer an sich,bin ja selbst ein HALBER! Geburtsort (Gerolstein i.d. Eifel)!;) Nur wie die Mainzer und deren Fans in den Himmel gehoben werden,besonders durch DSF und ZDF geht mir auf den Geist!
Aua! Wir sind Rheinhessen, Pfälzer findet man z.B. in K'lautern!
Keine Angst, das Fernsehen beruhigt sich, die Schleimspur war schon schlimmer.
Ansonsten: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum.
Ich freu mich riesig auf Samstag, war noch nie in Duisburg.
Frustsaufen und Klassenerhaltsfeier, eure Kneipen tun mir leid :D

Josch05 schrieb:
Frustsaufen und Klassenerhaltsfeier, eure Kneipen tun mir leid :D

frustgesoffen (was ein geiles Wort) haben wir schon viel früher. Manche nach Lautern, manche nach Nürnberg, manche nach Frankfurt, manche nach Wolfsburg, manche nach :kacke:, manche nach Bremen und manche auch immer :D

So long
NeRo

Mainz, macht Euch mal ganz locker! Ihr habt verdientermaßen die Klasse gehalten und Eure Mission erfüllt. Glückwunsch! Aber die letzten drei Punkte dieser Saison müssen und werden in Duisburg bleiben. Wir wollen die Ziegen noch überholen -dann würde das Stadion nochmal richtig beben!

Mission "Ziegen überholen".

Meenzerbub schrieb:
Hi Duisburg!!! :) Aber ich denke den gefallen,noch vor Köln zu kommen,werden euch die Mainzer nicht so leicht machen.Mainz will unbedingt auf Platz 10 kommen um zusätzliche Einnahmen von 1,5 Mio Euro einzunehmen.
Grüße aus Mainz

Aha und deswegen fährt eure Truppe nach dem Schlacke -Spiel nach Malle zum Komasaufen!!
Tolle Vorbereitung auf ein Spiel das man nach deiner Meinung 100% gewinnen will?!?:confused:
Nee,eure Mannen werden mit einem dicken Kopp auflaufen und nur Party machen wollen!!DA aber spielt der MSV eben nicht mit!!!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben