Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, dann war`s wenigstens noch vernünftiges Ende.

UND DIE MAINZER SCHREIEN WIR AUS UNSEREbig_daddy01 schrieb:UND DIE MAINZER SCHREIEN WIR AUS UNSERE
ARENA.
matthias schrieb:is schon ne party organisiert? wenn ja wo?
![]()

, das wär doch wohl etwas wichtiger, gell?
Mit wieviel Mainzer kommen den nach Duisburg?meenzerin schrieb:Freu mich schon auf samstag bei euch in duisburg...ich tipp ma auf auswärtssieg aber drück euch für nächstest jahr die daumen, wennihr gegen lautern spielt^^
Old School schrieb:Die Mainzer scheinen auch die Blöcke O,P und 17, 18 auf der Xella vom MSV erhalten zu haben. So spendabel hat sich der MSV bislang bei keinem anderen Gastverein gezeigt.

willi20 schrieb:Was meint ihr wieviele Zuschauer gegen Mainz kommen werden.Denke so 25 000 werden es wohl sein.
Samstag partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy![]()

schkai schrieb:Sieg!
Wir haben einen Lauf -> bis zum 34. Spieltag Saison 06/07!

Deshalb bin ich auch nicht besonders auf FEIERN eingestellt!!Aber DAS wird sich bis Samstag noch ändern!!
Block D schrieb:Freue mich natürlich auch auf das Spiel (ohne jeglichen Druck) gegen die Meenzer !Die Hütte wird mit über 25.000 gut gefüllt sein.Leider haben die sich schon gerettet.Ich bin echt kein Freund dieses Karnevalsvölkchens aus Rheinland-Pfalz!Diese Hype um deren Fans geht mir echt auf den Senkel!Nächtes Jahr werden sich Aachen und die um die "Gunst" der Presse um die BESTEN Fans der Liga streiten!
Trotzdem haben sie es nunmal sportlich geschafft drin zu bleiben und wir eben nicht !!Deshalb bin ich auch nicht besonders auf FEIERN eingestellt!!Aber DAS wird sich bis Samstag noch ändern!!
![]()

Bissingheimer schrieb:Spült ein letztes Mal richtig Geld in die Kassen....![]()
Old School schrieb:ansonsten: nachdem die mainzer jetzt den klassenerhalt sicher haben, wird es bei 6.000 mainzern bleiben.

Papa Alex schrieb:Noch kennst Du mich ja nicht persönlich...![]()
Nur wie die Mainzer und deren Fans in den Himmel gehoben werden,besonders durch DSF und ZDF geht mir auf den Geist!
derby05 schrieb:Hi Zebras,
wir werden mit mind. 6.000 Leuts unsere 2. gefühlte Meisterschaft bei euch weiter feiern, erst mit Currywurst (die können die hier nicht richtig) und dann mit nem Extraglas Köpi.
Wenns noch ein guter Kick von beiden Teams wird, umso besser.
Freu mich schon auf die Partystimmung, da ihr hier in Mainz mit den besten Support von allen Gastfans abgeliefert habt und somit wißt wies geht und die 05-er Fans sowieso.
Bis Samstag zu feiern
![]()

derby05 schrieb:Hi Zebras,
wir werden mit mind. 6.000 Leuts unsere 2. gefühlte Meisterschaft bei euch weiter feiern, erst mit Currywurst (die können die hier nicht richtig) und dann mit nem Extraglas Köpi.
Wenns noch ein guter Kick von beiden Teams wird, umso besser.
Freu mich schon auf die Partystimmung, da ihr hier in Mainz mit den besten Support von allen Gastfans abgeliefert habt und somit wißt wies geht und die 05-er Fans sowieso.
Bis Samstag zu feiern
![]()

Aber ich drücke euch die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg!Mainz hat euch noch ne kleine finanzspritze verpasst ^^.Für 100000 Euro wurden noch zusätzliche Karten aufgekauft,als dankeschön an die Fans von 05.Aber ich denke den gefallen,noch vor Köln zu kommen,werden euch die Mainzer nicht so leicht machen.Mainz will unbedingt auf Platz 10 kommen um zusätzliche Einnahmen von 1,5 Mio Euro einzunehmen.Aber ich freu mich voll auf Samstag.Bin ma gespannt auf euer neues Stadion
.Auf ein friedliches und faires Spiel am Samstag.Paaaaaarrttttttttyyyyyy!!!!!Aua! Wir sind Rheinhessen, Pfälzer findet man z.B. in K'lautern!Block D schrieb:Ich hab eigentlich NICHTS gegen die Pfälzer an sich,bin ja selbst ein HALBER! Geburtsort (Gerolstein i.d. Eifel)!Nur wie die Mainzer und deren Fans in den Himmel gehoben werden,besonders durch DSF und ZDF geht mir auf den Geist!

Josch05 schrieb:Frustsaufen und Klassenerhaltsfeier, eure Kneipen tun mir leid![]()
, manche nach Bremen und manche auch immer 
Meenzerbub schrieb:Hi Duisburg!!!Aber ich denke den gefallen,noch vor Köln zu kommen,werden euch die Mainzer nicht so leicht machen.Mainz will unbedingt auf Platz 10 kommen um zusätzliche Einnahmen von 1,5 Mio Euro einzunehmen.
Grüße aus Mainz