Bissi
Regionalliga
Old School schrieb:mindestens 2.000 müssten es bei so einem spiel sein -allenfalls 1.000 (eher weniger) werden es sein. immer noch plätze in den bussen frei und die fans tauschen sich lieber aus, in welchen duisburger kneipen man bundesliga im tv gucken kann.knapp 1.000 mann werden in nürnberg support-technisch "viel zu tun haben", aber hauptsache die stimmung in den kneipen in duisburg ist gut... da ist man erstmals in dieser saison schon etwas enttäuscht vom anhang, weil es das wichtigste spiel seit jahren ist.
hoffentlich sind wir am ende nicht auch vom ergebnis enttäuscht. fällt lotte heute aus, muss anfang endlich mal zeigen, was er drauf hat. in schlacke hat er einfach nur versagt. heute sollte die aufgabe etwas leichter für ihn sein. lotte befindet sich in guter form, allerdings verliert er letzte zeit wieder einige bälle im mittelfeld. gerade in einem auswärtsspiel könnte sich der zweikampfstärkere anfang bewähren.
also auf zu den halb-bayern und siegen! ich erwarte einen defensiven, aber hoffentlich nicht zu verhaltenen MSV!
Viele wahre Worte OS die ich mich als "Neuer"

Auswärtssieg!!!