Boss
mehr Hass rein!!!
Huftier schrieb:so nen Dreier wär ja schon schön!
Ja, da hasse Recht!!! Aber gehe auf "nur" von einem Punkt aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huftier schrieb:so nen Dreier wär ja schon schön!
Selbst mit einer Niederlage ist noch alles drin. Ich glaube alle Mannschaften die unten drin stehen haben schwere Spiele. Und Vereine wie Wolfsburg sind noch lange nicht gerettet. So schwarz würd ich das net sehen.Mure schrieb:Hallo Freunde,
wenn wir in Nürnberg gewinnen dann ist der Abstieg vielleicht noch zu verhindern. Ich wünsche es mit auf jeden Fall das unsere Jungs da alles geben und drei Punkte holen. Ein Punkt ist meiner Meinung nach zu wenig denn wir haben ein Hammer Restprogramm mitHamburg Bayern und Bremen zu Hause. Dann auswärts Köln und Mainz.
Gruß an alle Duisburger
Sehe ich ein bisschen anders muss ich sagen (was den FCN angeht). Wir haben gegen Frankfurt und gegen die Bayern gut gespielt. Die Bayern hatten viele Probleme mit uns. Frankfurt war uns meiner Meinung nach klar unterlegen. Da hatten wir halt das Pech mit dem Schiedsrichter Merk.köpihub schrieb:Auswärts ist ein Punkt immer okay. Allerdings zeigt der Formpfeil bei uns deutlich nach oben, während er bei Nürnberg stagniert. Wir fahren mit einer ganz klar besseren Ausgangslage dorthin. Die stehen unter Druck und müssen ihr Heimspiel gewinnen, wir können abwartend spielen und das Spiel von hinten heraus gestalten. Solche Situationen kamen dem MSV bis jetzt IMMER zugute.
Bissingheimer schrieb:Maddin, was ist denn der "Russenblock", der neben dem Gästeblock liegt???
Ich kenne Duisburg net. War da noch nie und ich bin mir sicher das manche die Duisburg als die hässlichste Stadt bezeichnen selbst nie da gewesen sindOld School schrieb:Lass doch die Bauern reden. Mit unserer Rhein-Ruhr-Region können die Halbbayern sowieso nicht mithalten. Wenn Duisburg die hässlichste Stadt Deutschlands sein soll, ist Nürnberg die Stadt mit der hässlichsten Geschichte Deutschlands!
In diesem Sinne lasst sie uns schlagen wie im Hinspiel! Ich sehe die Nürnberger Mannschaft auch keineswegs stärker. Für mich weitgehend eine Mannschaft der Namenlosen, die kurzzeitig vom "Neue-Trainer-Effekt" profitierte. Ich denke, dass wir uns mit Leuten wie Georg, Tara, Cali und Klemen gut sehen lassen können. Ich sehe nicht, dass die Franken mit dem momentan zur Verfügung stehenden Personal auch nur auf einer Position besser besetzt sind als wir! Selbst Uwe Möhrle ist derzeit einer der besten 10 deutschen Innenverteidiger -wobei dazu freilich nicht viel gehört.
Maddin_FCN schrieb:Ich sehe uns in der offensive stärker besetzt als den MSV. Vittek, Kießling, Saenko, Banovic. Mintal fehlt halt.
Hagi666 schrieb:aber es ist doch soooooooo kalt und soooooooo weit weg. und das spiel wird doch bestimmt auch bei premiere übertragen, ausserdem kann ich so viel schneller hier im forum auf die kacke hauen, dass wir abgestiegen sind bzw dass der sieg sooooo glücklich und unverdient war :schild36:
den besten hab ich noch vergessen: die sollen sich erstmal meinen support verdienen!!!!
Maddin_FCN schrieb:Ich kenne Duisburg net. War da noch nie und ich bin mir sicher das manche die Duisburg als die hässlichste Stadt bezeichnen selbst nie da gewesen sind
Zum Trainereffekt: lehnst du dich da nicht etwas weit aus dem Fenster? Habt ihr net selbigen Effekt. Und wer den FCN beobachtet der merkt das die Mannschaft (vor allem die Abwehr) Woche um Woche besser wird. Meyer hat qualität und war ein Glücksgriff für uns. Was bei euch ja momentan mit Kohler net anders ist.
Ich sehe uns in der offensive stärker besetzt als den MSV. Vittek, Kießling, Saenko, Banovic. Mintal fehlt halt.
Rasenheizung. Platz ist in einem 1a Zustand!mmggkk schrieb:Wird das Spiel den stattfinden??? Habe irgendwo in einem anderen Forum gelesen, das es in Nürnberg unterumständen Probleme mit Eis und Schnee gibt???
Maddin_FCN schrieb:Ich sehe uns in der offensive stärker besetzt als den MSV. Vittek, Kießling, Saenko, Banovic. Mintal fehlt halt.
Maddin_FCN schrieb:Naja im Endspielverkacken sind wir Nürnberg auch geübt. Gegen Frankfurt z.B. hätten wir uns rausboxen können. Nix wars. Jetzt kommt Duisburg, die Medien sehn uns als Favourit. Spricht eigentlich wieder alles gegen uns
Rasenheizung. Platz ist in einem 1a Zustand!
Maddin_FCN schrieb:Naja im Endspielverkacken sind wir Nürnberg auch geübt. Gegen Frankfurt z.B. hätten wir uns rausboxen können. Nix wars. Jetzt kommt Duisburg, die Medien sehn uns als Favourit. Spricht eigentlich wieder alles gegen uns![]()
Maddin_FCN schrieb:Ich glaub da könnten wir ewig diskutieren
Egal, fakt ist das Duisburg nicht der Punktelieferant sein wird für den ich diese Mannschaft vor Beginn der Rückrunde hielt. Und ein Ergbnis alá 4:0, wie es manche bei uns sehen, wird es nicht geben.
Maddin_FCN schrieb:Kieß wird wohl spielen glaub ich
Franz schrieb:7 Tage nach Mandel-OP spielen? Das grenzt an Suizid! Abgesehen davon, dass vorher ein Training unmöglich ist.
Die Ärzte von dem werden in massig Kerzen in der Kirche anzünden müssen, damit der nicht blutend aufm Platz zusammen bricht. Uaaah, da wird mir aber schlecht.
Ich hab auch mit 20 die Mandeln rausbekommen, war ne gute Woche im Krankenhaus, da war mit Sport aber nicht nur nix, sondern gar nix. Mein Doc hätte mich erschossen!
Ähm ich glaub die OP war vor 2 Wochen.Franz schrieb:7 Tage nach Mandel-OP spielen? Das grenzt an Suizid! Abgesehen davon, dass vorher ein Training unmöglich ist.
Die Ärzte von dem werden in massig Kerzen in der Kirche anzünden müssen, damit der nicht blutend aufm Platz zusammen bricht. Uaaah, da wird mir aber schlecht.
Ich hab auch mit 20 die Mandeln rausbekommen, war ne gute Woche im Krankenhaus, da war mit Sport aber nicht nur nix, sondern gar nix. Mein Doc hätte mich erschossen!
Maddin_FCN schrieb:Ähm ich glaub die OP war vor 2 Wochen.
Co-No schrieb:
Franz schrieb:Lass den Kießling mal spielen, am besten, von Beginn an. Der wird ja verheizt, ohne Ende, wie der Poldi!
Erst spielt der mit Grippe, dann mit nem dicken Hals, na Mahlzeit. Lieber Tod als absteigen?
Es geht auch beides!![]()
mmggkk schrieb:Ich glaub die Nürnberger leiden unter intensiven Verfolgungswahrn, zumindest ein Teil von denen...
Das ist das interne Blatt des DFB. Und R. Hoyzer hat mir seine Onlineausgabe gerade gemailtHarley-Pit schrieb:Hammer! Wo haste das denn ausgegraben. Find ich ´ne nette Geste vom Zwanziger................looooool
Maddin_FCN schrieb:Naja nach Spielen wieund Frankfurt kann ichs schon verstehen. Nur sag ich dazu nix, weils mir eh nix bringt
![]()
Maddin_FCN schrieb:Rasenheizung. Platz ist in einem 1a Zustand!
julien88 schrieb:![]()
sowas findet man im nürnberg forum
julien88 schrieb:sowas findet man im nürnberg forum
Ich kann aber sagen das der in nem Topzustand ist. Ein Freund von mir arbeitet jeden Tag im FS-Nürnberg. Der Rasen ist 1aSpechti schrieb:naja Rasenheizung ist nicht gleich Topzustand. Schnee und Eis gibt's dann nicht dafür aber seifigen und tiefen Rasen........ohh warte alles was man braucht für nen Kampfspiel![]()
dann schau mal wo ich das her habjulien88 schrieb:![]()
sowas findet man im nürnberg forum
Solange der Rasen besser ist als der der Bayern, auch trotz Rasenheizung ,ist ja viel gewonnen. Der Rasen gegen AC Mailand war ja im erbärmlichen Zustand.Maddin_FCN schrieb:Ich kann aber sagen das der in nem Topzustand ist. Ein Freund von mir arbeitet jeden Tag im FS-Nürnberg. Der Rasen ist 1a![]()
Maddin_FCN schrieb:Ich hoffe das du mich zu dem 1% rechnest
Meldet euch halt an, dann könnt ihr auch das Erscheinungsbild etwas aufbessern![]()
Spechti schrieb:ja klar, außerdem war ich wohl einer der ersten Zebras da (neben saugi und Yike-boy), auch wenn ich mit meinem echten Nick "Spechti" beim Hinspiel gekickt worden binreine willkür natürlich.........
Court schrieb:Joa, bin da auch gebannt. Ohne je nen Beitrag gemacht zu haben wohlbemerkt.![]()
was?????Court schrieb:Joa, bin da auch gebannt. Ohne je nen Beitrag gemacht zu haben wohlbemerkt.![]()
Maddin_FCN schrieb:was?????
das mag ich ja fast net glauben![]()
und jetzt kommste auch nemmer rein? Haben nämlich neue Mods.