Alles vor dem Spiel gegen Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mure schrieb:
Hallo Freunde,

wenn wir in Nürnberg gewinnen dann ist der Abstieg vielleicht noch zu verhindern. Ich wünsche es mit auf jeden Fall das unsere Jungs da alles geben und drei Punkte holen. Ein Punkt ist meiner Meinung nach zu wenig denn wir haben ein Hammer Restprogramm mit :kacke: Hamburg Bayern und Bremen zu Hause. Dann auswärts Köln und Mainz.

Gruß an alle Duisburger
Selbst mit einer Niederlage ist noch alles drin. Ich glaube alle Mannschaften die unten drin stehen haben schwere Spiele. Und Vereine wie Wolfsburg sind noch lange nicht gerettet. So schwarz würd ich das net sehen.

köpihub schrieb:
Auswärts ist ein Punkt immer okay. Allerdings zeigt der Formpfeil bei uns deutlich nach oben, während er bei Nürnberg stagniert. Wir fahren mit einer ganz klar besseren Ausgangslage dorthin. Die stehen unter Druck und müssen ihr Heimspiel gewinnen, wir können abwartend spielen und das Spiel von hinten heraus gestalten. Solche Situationen kamen dem MSV bis jetzt IMMER zugute.
Sehe ich ein bisschen anders muss ich sagen (was den FCN angeht). Wir haben gegen Frankfurt und gegen die Bayern gut gespielt. Die Bayern hatten viele Probleme mit uns. Frankfurt war uns meiner Meinung nach klar unterlegen. Da hatten wir halt das Pech mit dem Schiedsrichter Merk.

Auch gegen :kacke: müssen beide Tore wegen Foul abgepfiffen werden.

Also ich finde nicht das die Tendenz nach unten geht. Im Gegenteil, wir spielen sicherer als vorher.

Old School schrieb:
Lass doch die Bauern reden. Mit unserer Rhein-Ruhr-Region können die Halbbayern sowieso nicht mithalten. Wenn Duisburg die hässlichste Stadt Deutschlands sein soll, ist Nürnberg die Stadt mit der hässlichsten Geschichte Deutschlands!

In diesem Sinne lasst sie uns schlagen wie im Hinspiel! Ich sehe die Nürnberger Mannschaft auch keineswegs stärker. Für mich weitgehend eine Mannschaft der Namenlosen, die kurzzeitig vom "Neue-Trainer-Effekt" profitierte. Ich denke, dass wir uns mit Leuten wie Georg, Tara, Cali und Klemen gut sehen lassen können. Ich sehe nicht, dass die Franken mit dem momentan zur Verfügung stehenden Personal auch nur auf einer Position besser besetzt sind als wir! Selbst Uwe Möhrle ist derzeit einer der besten 10 deutschen Innenverteidiger -wobei dazu freilich nicht viel gehört.
Ich kenne Duisburg net. War da noch nie und ich bin mir sicher das manche die Duisburg als die hässlichste Stadt bezeichnen selbst nie da gewesen sind :D

Zum Trainereffekt: lehnst du dich da nicht etwas weit aus dem Fenster? Habt ihr net selbigen Effekt. Und wer den FCN beobachtet der merkt das die Mannschaft (vor allem die Abwehr) Woche um Woche besser wird. Meyer hat qualität und war ein Glücksgriff für uns. Was bei euch ja momentan mit Kohler net anders ist.

Ich sehe uns in der offensive stärker besetzt als den MSV. Vittek, Kießling, Saenko, Banovic. Mintal fehlt halt.

Maddin_FCN schrieb:
Ich sehe uns in der offensive stärker besetzt als den MSV. Vittek, Kießling, Saenko, Banovic. Mintal fehlt halt.

Sorry, sehe ich anders.
Saenko unkonstant (zudem Chancentod), Vittek ebenso. Banovic gesperrt. Der einzige, der unserer Abwehr Sorgen bereiten wird ist Kießling, falls er wieder richtig fit ist.

Ich glaub da könnten wir ewig diskutieren :)

Egal, fakt ist das Duisburg nicht der Punktelieferant sein wird für den ich diese Mannschaft vor Beginn der Rückrunde hielt. Und ein Ergbnis alá 4:0, wie es manche bei uns sehen, wird es nicht geben.

Hagi666 schrieb:
aber es ist doch soooooooo kalt und soooooooo weit weg. und das spiel wird doch bestimmt auch bei premiere übertragen, ausserdem kann ich so viel schneller hier im forum auf die kacke hauen, dass wir abgestiegen sind bzw dass der sieg sooooo glücklich und unverdient war :schild36:

den besten hab ich noch vergessen: die sollen sich erstmal meinen support verdienen!!!!

Das war IRONIE - ich habs genau erkannt!!! (mitdemfingerdraufzeig)

oder, Oder, ODER?????!!?!!!?!?!??!?!?! :eek:

Wird wohl kein schönes Spiel werden, Kampf, Krampf und was nicht alles!
Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns!!
Ganz sicher mit dem besseren Ende für uns!!!
:schild36: :jokes46:

Wird das Spiel den stattfinden??? Habe irgendwo in einem anderen Forum gelesen, das es in Nürnberg unterumständen Probleme mit Eis und Schnee gibt???

Die Offensive von Nürnberg ist gut, das stimmt! Der MSV hat nur das Pech das Ahanfouf noch nicht 100%ig fit, ansonsten würde der MSV mit Lavric und Aziz dem FCN in nichts nachstehen.

Die Verletzung von Mintal tut weh, das kann ich verstehen. Aber auch der MSV hat Dauerverletzte, welche die Medien bis heute nicht einmal erwähnt haben, immer nur von dem schlechten Kader in Duisburg sprechen!

Ich hoffe der MSV nutzt jetzt endlich mal die Gunst der Stunde und gewinnt in Nürnberg, das wäre das erste Mal das es mal zum Positiven läuft in den letzten 10 Jahren wenn es drauf ankommt!!!!!!!! Für mich ist das Spiel ein Endspiel..........alleine schon der psychologische Vorteil für die nächsten Wochen.

Maddin_FCN schrieb:
Ich kenne Duisburg net. War da noch nie und ich bin mir sicher das manche die Duisburg als die hässlichste Stadt bezeichnen selbst nie da gewesen sind :D

Zum Trainereffekt: lehnst du dich da nicht etwas weit aus dem Fenster? Habt ihr net selbigen Effekt. Und wer den FCN beobachtet der merkt das die Mannschaft (vor allem die Abwehr) Woche um Woche besser wird. Meyer hat qualität und war ein Glücksgriff für uns. Was bei euch ja momentan mit Kohler net anders ist.

Naja im Endspielverkacken sind wir Nürnberg auch geübt. Gegen Frankfurt z.B. hätten wir uns rausboxen können. Nix wars. Jetzt kommt Duisburg, die Medien sehn uns als Favourit. Spricht eigentlich wieder alles gegen uns :)

mmggkk schrieb:
Wird das Spiel den stattfinden??? Habe irgendwo in einem anderen Forum gelesen, das es in Nürnberg unterumständen Probleme mit Eis und Schnee gibt???
Rasenheizung. Platz ist in einem 1a Zustand!

Maddin_FCN schrieb:
Naja im Endspielverkacken sind wir Nürnberg auch geübt. Gegen Frankfurt z.B. hätten wir uns rausboxen können. Nix wars. Jetzt kommt Duisburg, die Medien sehn uns als Favourit. Spricht eigentlich wieder alles gegen uns :)

Gut so, dann wird es eine schöne Zugfahrt in den Süden!!! :D

Maddin_FCN schrieb:

Hört sich ja super an :D:jokes31::jokes31::jokes31:

Maddin_FCN schrieb:
Ich glaub da könnten wir ewig diskutieren :)

Egal, fakt ist das Duisburg nicht der Punktelieferant sein wird für den ich diese Mannschaft vor Beginn der Rückrunde hielt. Und ein Ergbnis alá 4:0, wie es manche bei uns sehen, wird es nicht geben.

:schild11: :schilds7: :schild24: :schild13:​

Nürnberg - Duisburg 0 - 1 Tararache 90+3 Penalty

7 Tage nach Mandel-OP spielen? Das grenzt an Suizid! Abgesehen davon, dass vorher ein Training unmöglich ist.
Die Ärzte von dem werden in massig Kerzen in der Kirche anzünden müssen, damit der nicht blutend aufm Platz zusammen bricht. Uaaah, da wird mir aber schlecht.
Ich hab auch mit 20 die Mandeln rausbekommen, war ne gute Woche im Krankenhaus, da war mit Sport aber nicht nur nix, sondern gar nix. Mein Doc hätte mich erschossen!

Es wäre vielleicht ganz schön, wenn die einige User, die sich im Nürnberg-Forum angemeldet haben, unsere Stadt und deren Einwohner nicht der Lächerlichkeit dort preisgeben würden. Danke.

Franz schrieb:
7 Tage nach Mandel-OP spielen? Das grenzt an Suizid! Abgesehen davon, dass vorher ein Training unmöglich ist.
Die Ärzte von dem werden in massig Kerzen in der Kirche anzünden müssen, damit der nicht blutend aufm Platz zusammen bricht. Uaaah, da wird mir aber schlecht.
Ich hab auch mit 20 die Mandeln rausbekommen, war ne gute Woche im Krankenhaus, da war mit Sport aber nicht nur nix, sondern gar nix. Mein Doc hätte mich erschossen!

Kann ja sein dass das bei Leistungsportlern anders ist, zB spielen die ja auch teilweise mit Grippe, wo jeder normalsterbliche allein beim Gedanken daran am liebsten tod umfallen würde. Bin zwar kein Mediziner, kann mir allerdings so ne schnelle Wunderheilung auch nicht vorstellen, weil meine Mandel-OP auch noch in jüngerer Vergangenheit liegt. Egal wir kriegen so oder so 0 Tore....

Mandel-OPs bergen immer noch ganz besonders das Risiko von lebensgefährlichen Nachblutungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das Risiko in Kauf nehmen würden. Ein Ellenbogenstoß oder ein Ball in Richtung Hals und schon fängt der an zu verbluten.....

Franz schrieb:
Ähm ich glaub die OP war vor 2 Wochen.

20060228_bild1.jpg

Ich glaube, in Nürnberg wird viel Zweckoptimismus dargestellt!
In so einer Situation hat man die Nerven und sagt nichts (Jürgen Kohler), oder man hat keine und greift verbal zur Streitaxt (Hans Meyer)!

Der MSV gewinnt!
:schild11: :schild11: :schild11: :jokes54: :jokes54: :jokes54:

Das wird auf jeden Fall ein ganz heißes Spiel.
Rechne eigentlich fest mit einem 1:1 und damit könnte ich leben, weil wir danach zu Hause die Hannoveraner schlagen werden.

Wir dürfen in Nürnberg nur nícht verlieren, aber wenn wenn wir mutig und selbstbewußt auftreten, von Anfang an Druck machen und versuchen das Spiel zu machen, werden wir da auch nicht verlieren, ob es für einen Sieg reichen wird, schön wäre es, aber mit einem Punkt könnte ich mich anfreunden.

Lass den Kießling mal spielen, am besten, von Beginn an. Der wird ja verheizt, ohne Ende, wie der Poldi!
Erst spielt der mit Grippe, dann mit nem dicken Hals, na Mahlzeit. Lieber Tod als absteigen?

Es geht auch beides!;)

Ich glaub die Nürnberger leiden unter intensiven Verfolgungswahrn, zumindest ein Teil von denen...

Franz schrieb:
Lass den Kießling mal spielen, am besten, von Beginn an. Der wird ja verheizt, ohne Ende, wie der Poldi!
Erst spielt der mit Grippe, dann mit nem dicken Hals, na Mahlzeit. Lieber Tod als absteigen?

Es geht auch beides!;)

Kieß wird verheizt? Das halte ich ja mal für ein ganz schlechtes Grücht. Kieß hat seine 2 Wochen Pause gemacht und ist wieder fit.

Geiler Zeitungsausschnitt übrigens :D

mmggkk schrieb:
Ich glaub die Nürnberger leiden unter intensiven Verfolgungswahrn, zumindest ein Teil von denen...

Naja nach Spielen wie :kacke: und Frankfurt kann ichs schon verstehen. Nur sag ich dazu nix, weils mir eh nix bringt :)

Harley-Pit schrieb:
Hammer! Wo haste das denn ausgegraben. Find ich ´ne nette Geste vom Zwanziger................looooool
Das ist das interne Blatt des DFB. Und R. Hoyzer hat mir seine Onlineausgabe gerade gemailt :D ... Der ist ja nicht wirklich gefeuert beim DFB. Der hat jetzt nen Job da beim "Mafia". Ist Chefredakteur in der Abteilung "Sportwetten" :D

Maddin_FCN schrieb:
Naja nach Spielen wie :kacke: und Frankfurt kann ichs schon verstehen. Nur sag ich dazu nix, weils mir eh nix bringt :)

Die Kölner hatten das "vermeintliche" Problem auch schon ( Verfolgungswahn ). Wenn wir gegen Nürnberg verlieren, fangen wir auch damit an.:D

Maddin_FCN schrieb:

naja Rasenheizung ist nicht gleich Topzustand. Schnee und Eis gibt's dann nicht dafür aber seifigen und tiefen Rasen........ohh warte alles was man braucht für nen Kampfspiel :D

na hoffentlich gewinnen wir dann mal 3:0 nach 3 klaren handelfmetern.

Nur weil die im Hinspiel ein Tor aberkannt bekommen haben. Ich bitte Euch, wie oft wurden wir denn schon benachteiligt von Schiedsrichterentscheidungen. Die bekannteste wohl aus dem Jahr 1998, damals ein gewisser Herr T*****, aber das gehört erst zum nächsten Heimspiel.

Mein Spruch lautet ja eh, dass sich das im Laufe einer Saison mindestens immer ausgleicht und dass sieht man mittlerweile jawohl am Besipiel Kaiserslautern. Die Bauern aus Nürnberg sollen mal lieber ganz schön still bleiben.

Spechti schrieb:
naja Rasenheizung ist nicht gleich Topzustand. Schnee und Eis gibt's dann nicht dafür aber seifigen und tiefen Rasen........ohh warte alles was man braucht für nen Kampfspiel :D
Ich kann aber sagen das der in nem Topzustand ist. Ein Freund von mir arbeitet jeden Tag im FS-Nürnberg. Der Rasen ist 1a :)

julien88 schrieb:
400_6662373233366238.jpg

sowas findet man im nürnberg forum
dann schau mal wo ich das her hab :)
kleiner Tipp: 1-2 Seiten zurückblättern :D

Maddin_FCN schrieb:
Ich kann aber sagen das der in nem Topzustand ist. Ein Freund von mir arbeitet jeden Tag im FS-Nürnberg. Der Rasen ist 1a :)
Solange der Rasen besser ist als der der Bayern, auch trotz Rasenheizung ,ist ja viel gewonnen. Der Rasen gegen AC Mailand war ja im erbärmlichen Zustand.

im mom machen sich ja 99% von beiden seiten im FCN Forum ordentlich zum Deppen, wer da Niveau findet bitte melden :D

schade das man dadurch die duisburg Fans im Allgemeinen immer gut repräsentiert........:rolleyes:

Ich hoffe das du mich zu dem 1% rechnest :D

Meldet euch halt an, dann könnt ihr auch das Erscheinungsbild etwas aufbessern :)

Maddin_FCN schrieb:
Ich hoffe das du mich zu dem 1% rechnest :D

Meldet euch halt an, dann könnt ihr auch das Erscheinungsbild etwas aufbessern :)

ja klar, außerdem war ich wohl einer der ersten Zebras da (neben saugi und Yike-boy), auch wenn ich mit meinem echten Nick "Spechti" beim Hinspiel gekickt worden bin :D reine willkür natürlich.........

Spechti schrieb:
ja klar, außerdem war ich wohl einer der ersten Zebras da (neben saugi und Yike-boy), auch wenn ich mit meinem echten Nick "Spechti" beim Hinspiel gekickt worden bin :D reine willkür natürlich.........

Joa, bin da auch gebannt. Ohne je nen Beitrag gemacht zu haben wohlbemerkt. :)

Court schrieb:
Joa, bin da auch gebannt. Ohne je nen Beitrag gemacht zu haben wohlbemerkt. :)
was?????
das mag ich ja fast net glauben :eek:

und jetzt kommste auch nemmer rein? Haben nämlich neue Mods.

Maddin_FCN schrieb:
was?????
das mag ich ja fast net glauben :eek:

und jetzt kommste auch nemmer rein? Haben nämlich neue Mods.

jop die jeden beitrag löschen nur weil da mal die wahhreit drin steht ....

da schrieb einer hoffentlich pfeiffen die "glubberer":D nicht wieder wenn wir nicht führen , da schrieb ich was das für ne fankultur wäre und wir trotzdem supporten würden ... sind ja erfolgsfans verhältnisse hier im forum

zack gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben