Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebra schrieb:Das Problem ist aber, dass wir in der Rückrunde bis auf Mainz gegen alle direkten Konkurrenten noch auswärts ran müssen, un die Brocken zu uns nach Hause kommen. Klar, wenn du garantieren kannst, dass wir Bayern,, Hamburg und Werder wegfegen, dann reichen Unentschieden in Nürnberg, Wolfsburg, Bielefeld und Köln wohl... Da wir aber davon ausgehen müssen zuhause einige Federn zu lassen sollte gegen die Konkurrenz möglichst dreifach gepunktet werden...
köpihub schrieb:Sind allerdings auch efolgs- und glücklos und das können wir nutzen! Bei allem Respekt vor Nürnberg sind wir mit denen auf Augenhöhe:jokes54:
Charly306 schrieb:Denke man sollte versuchen die NBGler durch Offensive aus dem Spiel zu nehmen, weil ich unserer Abwehr nicht ganz so traue.
Zebra1973 schrieb:Vorallem weil man mal wieder zwei Tage frei bekommen hat, was für mich unverständlich ist. Karneval hin oder her, ich denke der Arbeitgeber MSV Duisburg sollte nun im Fordergrund stehen,
ElFelsito schrieb:Den vH kann niemand so richtig gut ab, weil der keine Tore schießt, aber kämpferisch ist der mit Sicherheit genauso wichtig wie der Kurthi und auf jeden Fall sehr gut im schnellen Spiel nach vorne!
ElFelsito schrieb:Ich denke, dass der Kohler schon weiß, was er tut!
Momentan brauchen die Jungens auch mal Streicheleinheiten damit sie den Kopf frei bekommen!
Da ist so eine Karnevalspause gar nicht verkehrt!
Loud & Proud schrieb:Im Moment ist fuer Lavric der MSV wichtiger als die NM.
ruhrpottrover schrieb:Die haben Angst!!!!
traceit schrieb:
traceit schrieb:
JimPanse schrieb:Hmmmm....
an dem Samstag fahre ich Richtung Österreich in Urlaub. Bin auf der A3 und biege am Kreuz Nürnberg in Richtung Süden auf die A9 ab.
Hab meiner Frau vorgeschlagen: "Hey Schatz ist ja Ideal! Können wir uns unterwegs das Spiel ansehen!"
Ihre Reaktion::jokes8:
Ich:![]()
big_daddy01 schrieb:Du tust mir Leid ich kenen deinen Schmerz !!!![]()
aber welche Reaktion hasz du den erwartet ??????
Nun ich würde net sagen das uns der ***** auf Grundeis geht. Mir zumindest net. Ne Anspannung ist da. Klar, geht ja auch um viel.ElFelsito schrieb:So ganz Unrecht haben sie ja nicht, aber man muß auch sehen, was schon gegen uns gepfiffen wurde!
Gegen Frankfurt 2 klare Elfer verwehrt, das angebliche Abseits vom Lavric gegen Lautern und so weiter!
Denen geht der ***** auf Grundeis und deswegen machen die jetzt so ein TamTam!
Ganz billig!
saugrohr schrieb:Ausser über einen Kantersieg gegen uns reden die nur über eins.
Wie bevorteilt der MSV von den Schiris doch immer wird und wer den 1.FCN am Samstag wieder verpfeifft.
Ein Schelm wer in den Aussagen einen Wiederspruch erkennt.
Maddin schrieb:Nunja wir hatten schon pech dieses Jahr.
- das Tor in Duisburg
- die 2 Elfer die wir gegen Frankfurt net kriegen
- die 3 Fouls vor dem Schalker Tor.
Egal, passiert ist passiert. Müssen wir die Punkte halt woanders holen![]()
Maddin schrieb:Nun ich würde net sagen das uns der ***** auf Grundeis geht. Mir zumindest net. Ne Anspannung ist da. Klar, geht ja auch um viel.
Aber ich sehe meinen Glubb als das stärkere Team an (Ihr werdets mir verzeihen) und bin zuversichtlich was das Spiel angeht.
Ärgerlich für uns ist das halt Kießling, Banovic und Wolf fehlen.![]()
wurde auch grade in unserem Forum eines besseren belehrt.Zebra1973 schrieb:Kießling fällt doch garnicht aus!!! Der ist doch wieder im Training nach seiner Mandeloperation?
Beim MSV fehlen auch Spieler wie Biliskov und Ahanfouf (hat vielleicht Luft für 20 Minuten).
Maddin_FCN schrieb:wurde auch grade in unserem Forum eines besseren belehrt.![]()
Maddin_FCN schrieb:wurde auch grade in unserem Forum eines besseren belehrt.![]()
Naja wurde ja operiert.Moon-Bird schrieb:Wie siehts den eigendlich mit Mintal aus. Wie ist den sein Genesungszustand?
Maddin_FCN schrieb:Naja wurde ja operiert.
Zuletzt war er noch auf Krücken unterwegs als wir ihm nen Blumenstrauß überreicht haben.
http://www.fcn.de/index.php?id=11742
http://forum.fcn.de/viewtopic.php?t=11371&postdays=0&postorder=asc&start=0
Zebra1973 schrieb:Die haben ja schon 40000 Karten für unser Gastspiel verkauft!!! Wird das ein Kracherspiel....................Jungs von der ersten Minute hellwach sein und gasgeben ala Walter Hellmich......
Forza MSV
quelle!?Bissingheimer schrieb:Ist doch wohl kein Wunder, wenn die Karten für 1 € verschleudert werden... :schilds9:
Williiiiii schrieb:kann man bei euch in diesem grottenschlechtem Forum eines besseren belehrt werden? Also find das ist schon echt peinlich für euren Verein. Wir treten dem Lavric die Achillessehne raus und solche zitate werden da von sich gegeben. Und vor selbstmitleid pisst ihr euch ins Hemd. Sorry aber finde das schon sehr sehr beschämend.:schild40:
Naja. Also ich tippe auf ein 2 zu 1 für den MSV vor 800 Mitgereisten Zebras. Tore machen Lavric und Caligiuri. Und wir sind endlich von den beschissenen Abstiegsrängen weg![]()