Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NERO2810 schrieb:Naja...vor Nürnberg habe ich Angst...aber Hannover und Frankfurt sind zu schaffen
Mein Tipp:
2:1 für Hannover
So long
NeRo
geilNERO2810 schrieb:Naja...vor Nürnberg habe ich Angst...
westside schrieb:In Nürnberg findet wohl das richtungweisende Spiel der Saison statt, aber wem muß ich dat hier schon erzählen.Die Frage die ich mir stelle fällt nächste Woche schon eine gewisse Vorentscheidung
![]()
Die Optionen.
Auswärtssieg definitives verlassen der Abstiegsränge und mit dem Heimspiel gegen H96,kann sogar eine kleine Siegesserie gestartet werden.
Unentschieden,wir verharren weiter wo wir sind, Nürnberg zieht nicht davon,dafür freut sich die Konkurrenz, oder wie so oft auch nicht![]()
Niederlage weiter Abstiegsplatz, Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen wächst bis zu vier Zähler (FCN),wird zu den anderen auch größer.
Äußerste Dramatik ist vorprogrammiert.Mit dem hoffentlich guten Ende für uns.Unsere Truppe ist gut drauf und brauch sich sicherlich nicht vor Nürnberg zu verstecken.
Wer oder was ist Nürnberg?:jokes55:
MyKee schrieb:Am Samstag erwartet uns ein schweres, richtungweisendes Spiel, in dem mindestens 1 Punkt, besser natürlich 3 Punkte geholt werden müssen. .
Zebra1973 schrieb:Das ist das wichtigste und richtungsweisende Spiel der Saison!
Yike schrieb:Ein Clubberer hat folgende Aufstellung des FCN gepostet:
-------------Schäfer---------------
------------------------------------
-----Nikl-----Lupo----Glauber---
--------------Mnari----------------
---------------------Polak---------
Reinhardt---------------------Pino
-------------Kiessling--------------
------Vittek-------------Saenko---
Kann mal einer was zu deren Defensive sagen? Die Namen sagen mir rein gar nichts...
![]()
Computer90 schrieb:also ich glaub ja das mehr als nur 600 msv fans in Nürnberg sind ich sag es werden bestimmt 2000 sein
Computer90 schrieb:also ich glaub ja das mehr als nur 600 msv fans in Nürnberg sind ich sag es werden bestimmt 2000 sein
Bierfliege schrieb:Ich würde sagen ab jetzt ist jedes spiel richtungsweisend und alle sind gleichwichtig....wir können das nicht mehr an einem spiel festmachen.
Ab jetzt ist jedes spiel ein 6 Punkte spiel und man darf auch in Heimspielen gegen Gegner wie Bremen,Hamburg und Schlacke nicht von vorne rein mit ner einstellung als Punktelieferant hineingehen.
Harley-Pit schrieb:Also, ein Pünktchen sollte in Nürnberg für uns drin sein. Aber die bitte nicht unterschätzen. Die Rostbratwürstl spielen besser, als es deren Tabellenstand aussagt.
Das Problem ist aber, dass wir in der Rückrunde bis auf Mainz gegen alle direkten Konkurrenten noch auswärts ran müssen, un die Brocken zu uns nach Hause kommen. Klar, wenn du garantieren kannst, dass wir Bayern,Harley-Pit schrieb:Wenn wir ab und an auswärts einen Punkt holen und unsere Heimspiele nach Hause schaukeln, dann bleiben wir drin.
Loud & Proud schrieb:Stimme dir zu Koepihub. Es ist wieder alles moeglich. Es liegt nun an uns, die Chancen zu nutzen!
Ich bin guter Dinge, dass wir mit gutem Fussballspiel beim Club gewinnen koennen. Unser DM is einfach zu gut, um viele Chancen zu zulassen. Und vorne treffen wir ja neuerdings endlich wieder regelmaessig! Also muss nur die 0 stehen!!!
Im Sturm wuerde ich Aziz fuer Kurth bringen. Wir brauchen jeden Knipser auf dem Feld. Kurthi hat zwar ordentlich gespielt gestern, aber er macht halt zu wenig Tore! Nach 60 Minuten, in denen sich Aziz ausgepowert hat, kommt dann unser "Kampfschwein" und hilft den Sieg zu sichern (und macht vielleicht endlich wieder ein Tor)!
Ausserdem vermute ich, das Wili fuer PvH kommen wird. Der is einfach besser bei Kontern und kaempft aehnlich gut!