Alles vor dem Spiel gegen Nürnberg

Wie geht das Spiel gegen die Glubberer aus ??

• Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum ist Pedda Trainer, mag uns das DSF wieder und wir haben Montagsspiele :D:D:D

Naja, wenn wir gewinnen, dann wird das eine hammerspannende Saison und man darf hoffen :zustimm:

naja is n sch.... montagsspiel müssen sich wieder manche frei für nehmen aber mittlerweile hat sich die mannschaft dass so richtig verdient das man da auch ma urlaubstage wieder für opfern kann. also hoffe auf n paar mehr leutz, und natürlich auf n sieg aber kampf ist das erste was zählt... es geht wieder um was!!!

Kein gutes Gefuehl.....je oefter man nicht verliert, desto groesser ist die Chance, irgendwann verlieren zu muessen...:cool:
Ich hab da ein 1:4 im Kopf....das muss aber nichts heissen...ich find Heidi Klum auch schrottig und nervig !:zustimm:

Jetzt kann man gegen die direkten Konkurrenten zu Hause nachlegen. Ach was ist das geil nach der Hinrunde nun wieder wirklich realistische Chancen auf den Aufstieg zu haben und eine Euphoriewelle entstehen zu lassen.

Übrigens: Manche mögen es arrogant oder vermessen finden, aber ich finde es geil wie PN in der Aussendarstellung mit jeder Pore seiner Haut verkörpert, dass er an den Aufstieg glaubt. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Jungs auf dem Rasen auf einmal ein ganz anderes Auftreten im Punkto Selbstbewusstsein haben. :zustimm:

Und deshalb wird es Montag abend auch heissen:
MSV? Zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nürnberg? Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull

Danke
Bitte

Denke mal werden wieder viele aus schlake dabei sein ...

Wir müssen uns aber bewusst sein das irgend wann jede serie reist ^^

Nur nicht diese Saison bitte :D

Mein tip 3-0 für uns
14000 zuschauer
Regenwetter
und 8 grad ^^

ach so die Cola hat immer noch keine Kohlensäure
und vom Döner finger weg ^^ oder ihr wollt aufen wc hocken ^^

so ... nun die 7 tage genissen ..:zustimm:

ein sieg wäre natürlich richtig lecker!

durch das montagspiel werden es aber maximal 18.000 und das auch nur wenn gutes wetter ist!:(

Nürnberg wid nicht leichter als Aachen. Dennoch liegen die uns zuhause ganz gut. Jetzt nur nicht die alten Geschichten, d.h. nachdem man sich wieder alle Optionen eröffnet hat, die Chance leichtfertig versemmeln.
Vertraue aber mal dem Peter, dass er nach der taktischen Meisterleistung in Aachen auch für die "Nemberscher" das richtige Rezept hat.
Da die hoffentlich ein wenig mitspielen, werden wir das entscheidende Tor zum 1:0 schon machen.

Okay Nürnberg ist nicht Aachen ist schon klar.Gegen jede Mannschaft muss du aufpassen.Aber mit Kampf und Leidenschaft können wir jeden schlagen.Ich sehe in den Gesichter der Spieler den Willen das sie jedes Spiel gewinnen möchten.Und so muss das sein. Mal hoffen das Stadion wird etwas voller.Was geil ist wir spielen unter Flutlicht.:D Geile Stimmung und drei Punkte für uns am 9.3.2009:zustimm:

gegen die Schalker Freunde ....

Ist das eigentlich noch so, dass die Freundschaft zu diesem GEzumpel besteht?

Sie werden es wahrscheinlich selbst nicht wissen...

Wie auch immer: Schlacker raus aus dem Stadion (Peter mal ausgenommen ;) ) und ein Sieg über Nürnberg. Die Jungs werden sich erneut zerreißen, weil sie wieder ein Ziel vor Augen haben.

Der Neururer-Wahnsinn geht weiter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt, der Spielplan! Gegen die Clubberer hat man die Chance, einen lästigen Konkurrenten 5 Punkte auf Distanz zu bringen. Andererseits werden die Nemberscher natürlich wissen, dass sie mit einem Sieg bei uns selbst ganz oben dabei sind.

Bitte am Montag dann nicht mit Ivo und Tara zugleich, sondern Bodzek/Sahan zu einem der beiden hinzunehmen. Pressing spielen, kämpfen und irgendwie siegen, was uns weiter auf Platz 3 schielen ließe. Ach ja, und dem Laufwunder Heller sei mal ein Tor gegönnt ... :D

Egal, die Wedau sollte brennen und die Nordkurve mal wieder eine feine Visitenkarte via DSF abgeben. :p

Helft mir ! Hab ich da gestern einen Hauch Symphatie beim DSF gehört ?
Die haben bestimmt auch den Trainer gewechselt.
Hach was wird das ne geile Woche, Flasche Jägi gewonnen und dann noch platz 4.

Is echt wie Weihnachten

Einfach weiter SO !!

Punkten ,punkten,punkten!!:zustimm:
So einfach ist DAS!!Jetzt heist es die Serie auszubauen und den FCN aus dem "Rennen" zu nehmen!Hoffentlich kommen mal mehr als die üblichen 11.-12.000 Fans. Die Truppe hätte es sich verdient!!:rolleyes:

Nach dem gestrigen Spiel, bin ich auch guter Dinge, das wir es doch noch schaffen könnten. Gegen Nürnberg muss genau so eine Leistung her.
Ich hoffe, nein besser gesagt ich Bete, das die Eupohrie nicht überheblich wird, einfach weiter, immer weiter und dann macht sich das von selbst.

Mein Tipp:

2:2, da der FCN ein starker Gegner ist, der in der mehrzahl von Meinungen immer unterschätzt wird.

Das Spiel wird sehr eng werden, die Nürnberger müssen fast in Duisburg gewinnen und haben so die Situation wie der MSV in Aachen.
Deswegen braucht auch keiner zu glauben das das Spiel ein Selbstläufer wird. Die Nürnberger werden hochkonzentriert agieren, da sie wissen was auf dem Spiel steht, eine Niederlage würde sie weit zurückwerfen.
Also Achtung MSV!:huhu:

Ich hoffe das die Mannschaft jetzt nicht glaubt das geht schon alles von alleine...weiter hart arbeiten, die kommenden Gegner werden immer stärker.

Die Nürnberger liegen uns zuhause, daher gibt das ein 3:1-Sieg. :)
Danach ist der MSV endgültig zurück im Aufstiegsrennen.

Haben glaub ich in den letzten Jahre fast immer zuhause gegen die Glubberer gewonnen oder irre ich mich da?

Haben glaub ich in den letzten Jahre fast immer zuhause gegen die Glubberer gewonnen oder irre ich mich da?

Nachdem wir nach 20 Jahren auf dem Tivoli wieder gesiegt haben .. was interessieren da noch Statistiken? ;) :D :D

Jetzt wird alles nacheinander geputzt ... das alles glänzt wenn wir nach oben entschwinden ;)

Erstmals in dieser Saison kommt bei mir sowas wie Vorfreude auf das nächste Spiel auf.

Der Entbommerungsprozess schreitet voran :)

Gegen Nürnberg müssen wir die Klasse des 1860 Spiels und den nichtaufhörenden Einsatzwillen aus dem Aachen Spiel vereinen, dann haben wir die Clubberer in der Tasche.

Mein Tipp: 2:1 für uns!

In der jetzigen Situation müssen sich ALLE fans der Verantwortung stellen. Die Mannschaft hat die letzten Wochen das gezeigt, was wir alle wollten. Kampf, Leidenschaft und Wille. Dass auch die nötigen Punkte herausgesprungen sind, ist umso schöner. Nun gilt es der Mannschaft und dem gesamten MSV etwas zurückzugeben. Kommt alle ins Stadion, lasst uns Montag die Hütte brennen lassen und Fußball-Deutschland vor dem Fernseher zeigen, dass wir voll und ganz hinter der Mannschaft stehen und unser Ziel gemeinsam erreichen wollen. Sollten es wieder nur ca. 14.000 werden, dann weiß ich auch nicht mehr.
Also, lasst uns als 12. Mann voran gehen.

Wenn die so Spielen und Kämpfen könnte ein Sieg drin sein, aber ich denke es wird sehr schwer. Ich denke das wir einen PKT holen und die Serie Ausbauen, obwohl mir 3 PKT lieber wären.

Aber wie heisst so schön

Aufgehst Zebras kämpfen und siegen

Wir müssen einfach nur noch den Kopf hinhalten nach der guten Vorlage aus dem Aachen- Spiel. Hoffe es werden viele kommen!!!! Es wird knapp, ich tippe 4:0, wenn die Abwehr steht ansonsten 4:2:D

Dit stimmt schon ABER glaube was er sagen wollte war daß diese serie die wir derzeit haben, leider, irgendwann mal reissen muß. Bitte nur nich gegen nürnberg

War ja auch nicht so ernst gemeint...

Klar, iwann geht alles mal vorbei, aber selbst wenn wir jetzt bald auch mal wieder verlieren, glaub ich, dass wir auf nem guten Weg sind.
Mach endlich mal wieder Spaß, die Mannschaft kämpft endlich wieder.

Ich glaube an bzw. wünsche mir einen erneuten Sieg, der durchaus machbar ist. Die größere Hürde hat man wohl in Aachen genommen.
Man darf natürlich auch Nürnberg nicht auf die leichte Schulter nehmen bzw. sein eigenes Glück überstrapazieren, aber dafür wird Peter schon sorgen.

Mit der Einstellung von gestern, wo man auch mal eine spielerisch nicht ganz so überzeugende Vorstellung durch Einsatz und unbedingten Willen wettgemacht hat, sollte eigentlich was drin sein.

Nachdem man gesehen hat, daß man auch in der Lage ist mit einem Rückstand umzugehen, was wir schon lange nicht mehr hatten und unter Bommer immer der "berühmte Knacks" war, ist mir selbst bei so einer Situation nicht mehr bange.

Und wie sagte Peter gestern sinngemäß so schön:
Nicht nur wir müßen auf die Mannschaften oben achten, jetzt achtet man auch wieder auf uns! So ist es!

Deswegen: Heimsieg! :)

WEN SICH UNSERE JUNGS SO KÄMPFERISCH UNTER FLUTLICHT , WIE IN AACHEN ZUHAUSE PRESENTIEREN , SEHE ICH KEINE BEDENKEN DAS WIR DAS DING SCHAUKELN 3-1 =) , un der aufstiegskampf & traum geht weiter !!! AUF GEHTS ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben