Alles vor dem Spiel gegen Nürnberg

Wie geht das Spiel gegen die Glubberer aus ??


  • Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht die ARENA voll

Der MSV hat es meiner Meinung nach verdient, dass mal wieder mehr Zuschauer als nur 12.000 oder 14.000 ins Stadion kommen. Vorallem wenn ich die Euphorie hier erlese... Wer das Spiel gesehen hat müsste JETZT schon heiß auf Montag sein.

Ich hoffe auf eine Zuschauerzahl von mindestens 20.000!!! Also ich bin jedenfalls dabei! Egal ob anderthalb Stunden Autofahrt oder Uhrzeit/Tag...
 
Vorallem wenn ich die Euphorie hier erlese...

HIER bedarf es auch keiner Überzeugungsarbeit; jeder der die Gelegenheit dazu hat, wird auch vor Ort sein, aber das werden insgesamt keine 20.000 werden.

Ich tippe mal so auf 16.000. Zum einen läuft es im TV, zum anderen ist bei vielen das Geld knapp und der Duisburger an sich schwer zu überzeugen. :p
 
20.000... lass mich doch weiterträumen :-)

Das mit dem Geld ist verständlich, dazu kommen Schichtarbeiter, Krankheit und Familie.. Ist alles ok. Aber vielleicht gibbet ja noch 20.000, die dem allen nicht ensprechen..


350km?? Das ist mal ne Marke!! Find ich Klasse. Dann muss ich meinen Mund ja gar nicht mehr aufmachen!
 
Omas, Opas, Tanten, Onkel, Brüder, Schwestern, Väter, Mütter, Söhne,, Töchter, Ehegatten und Freunde überzeugen mitzukommen.
Das MSV-Fieber packt sie dann schon von ganz alleine. Alles unter 16.000 Zuschauern wäre eine herbe Enttäuschung nach den tollen Auftritten unserer Zebras in den letzten Wochen.

Ich rechne fest mit einem Sieg, gerade nach dem Last-Minute-Ding gg. die Käferchen. Man strotzt vor Selbstvertrauen, sowohl auf dem Rasen, als auch auf den Rängen...
 
Meine Aufstellung für das Spiel würde entgegen der Tradition Neururers "Never change a winnig team" wie folgt aussehen:

Starke
Kozze Schlicke Brzenska Veigneau
Tararache Grlic
Tiffert
Hatira Makiadi
Kouemaha

Also Heller und Bodzek raus und Tara und Hatira rein.

Im Endeffekt können aber von mir aus auch Joachim Hopp und der Physiotherapeut im Sturm auflaufen, hauptsache wir gewinnen dat Ding gegen die roten Schalker, denn dann glaube ich wirklich an das verbotene Wort Aufstieg in 2009 :huhu:

Wieso ist nicht jetzt schon Montag?

Gruss
Thomas
 
msv-thomas schrieb:
Starke
Kozze Schlicke Brzenska Veigneau
Tararache Grlic
Tiffert
Hatira Makiadi
Kouemaha

Also Heller und Bodzek raus und Tara und Hatira rein.

Meine Aufstellung würde genau SO aussehen:

Starke
Kozze Schlicke Brzenska Veigneau
Bodzek Grlic
Tiffert
Makiadi Heller
Kouemaha

Jetzt ist Schluss mit der blöden Rotiererrei. Das vorliegende Team ist eingespielt und ich denke Neururer wird keinen Grund sehen das zu verändern.

Tipp: 3:0

Haut se weg, Jungs! ;)
 
Habe irgendwie das (schlechte) Gefühl, das Nürnberg Spiel wird uns Peters erste Niederlage bescheren.
Hoffentlich kommt's anders.
Zuschauermäßig sollten 17.000 schon drin sein, aber mehr bestimmt nicht.
Die echten Fans dürfte mittlerweile eh die Euphorie gepackt haben. Nach der guten Serie, gepaart mit der nicht vorhandenen Konstanz der anderen Aufstiegsanwärter, ist Platz 3 zum Greifen nah.
 
Also ich habe keine Angst..die Clubber haben so starke Probleme.Jedes 2 Spiel verlieren die.Und diesmal gehen wir als Sieger vom Platz.:huhu:
 
Mit meinem Tip in Aachen lag ich Goldrichtig .Mein Bauch sagt mir das es ein 2:0 Sieg wird.Hoffe nur das es nicht vor eigenem Publikum in die kurze Buchse geht.:zustimm:
 
Kommen halt n paar schalker , umso mehr Duisburger müssen ins Stadion !!!! Außerdem werden die schalker nicht verhindern können das wir den Club aus dem Stadion ballern werden so wie 1860 !! FÜR IMMER MSV !! Auf ein geiles Spiel und geilen Support !! MÖCHTE 20.000 IM STADION SEHEN JUNNNNNNNNGS ALSO HAUT REIN =) DIE SERIE GEHT WEITER & FÜHRT HOFFENTLICH ZUM AUFSTIEG !!! AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS !! ALSO ALLE MANNNNN INS STADION !!!
 
Kommen halt n paar schalker , umso mehr Duisburger müssen ins Stadion !!!! Außerdem werden die schalker nicht verhindern können das wir den Club aus dem Stadion ballern werden so wie 1860 !! FÜR IMMER MSV !! Auf ein geiles Spiel und geilen Support !! MÖCHTE 20.000 IM STADION SEHEN JUNNNNNNNNGS ALSO HAUT REIN =) DIE SERIE GEHT WEITER & FÜHRT HOFFENTLICH ZUM AUFSTIEG !!! AUF GEHTS DUISBURGER JUNGS !! ALSO ALLE MANNNNN INS STADION !!!

Die Frauen sollen auch ruhig alle kommen :D
 
Wetter: kühl, feucht, sommerliche 5-6 Grad :rolleyes:

Zuschauer: 20134

Endergebnis: 3:0 für die Zebras

Ich hoffe mal, Starke lässt den Kasten sauber und das Team hilft ihm dabei.

Hoffe, sie können Heim wieder so auflaufen, wie gegen 1860.

MfG Doraser
 
Lasst mal ruhig ein paar Gesindelkirchener hier antanzen, das heizt hoffentlich die Stimmung in unseren Block noch mehr an, weil es für ein gesundes Maß an Aggression (bei mir zumindest) sorgt.
Der Hinweis auf den entsprechenden Link hier lässt aber für mich nicht darauf schließen, dass sich ein größerer Trupp Königsblöder am Montag für die Aufrechterhaltung der sogenannten Freundschaft mit den Franken stark macht.

Die dennoch kommen, sollen ihr Geld hier abliefern, sich mal anschauen, wie ein moderner Satadionbau AUCH aussehen kann und sich dann ganz schnell und noch frustrierter, als sie seit gestern eh schon sind:D:D:D wieder in ihre verkommene Heimat verziehen.
 
Die Frauen sollen auch ruhig alle kommen :D

Das erinnert mich gerade an Uwe von den Ludolfs :D

Wird ein richtig geiles und spannendes Spiel, werden wohl kurz vorm Spielende noch zittern müssen, gewinnen aber gut 2:1 oder 3:1 mal schauen mal schauen :zustimm:

Er will also nicht nur vorm Fernseher jubeln? Ich glaube eher er meint, für meinen Club kann ich nicht jubeln so peinlich wie dieser ist :D
 
Und wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir denen wenigstens den Rasen kaputt! (oh Mist, is ja unser Rasen...)
 
Hallo MSV Fans

Ich geh mal davon aus, das alle Manschaften jetzt respekt vor dem MSV haben.
Und das wird uns in die Karten spielen.Wir werden die Nürnberger weg kämpfen und gewinnen.Natürlich wir PN die Manschaft nicht ändern. Aber ein Spieler muß sich sowas von steigern. Ich spreche von Grilic.Was er in der letzten Zeit spielt erinnert mich an seine Phase in der letzten 2.Liga Sasion.Fehlpässe und Ballverluste ohne Ende.Man müßte Ihn mal wieder drohen sein Vertrag nicht zu verlängern und sein Lohn zu kürzen.:zustimm:Dann wird er sich wohl mal wieder reinknien wie es schon mal der Fall war.:zustimm:

Also Grille,reiß dir den Arsch auf.:mecker:Da sitzen ganz heisse Spieler auf der Bank die darauf brennen zu spielen.Reicht nicht nur die Binde zu tragen und zu meinen das es reicht.

Mein Tip: 2:1 vor 15.530 Zuschauer. Montag halt.

Macht Sie platt:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Würde Grlic (wahrscheinlich immer noch gesetzt) und Ben-Hatira gern mal zusammen in der Startelf sehen. Im Spiel gegen 1860 haben die beiden gut harmoniert. Hierbei hat aber meist Ben-Hatira Grlic in Szene gesetzt und nicht umgekehrt, wie es vielleicht zu erwarten gewesen wäre.
 
Schweres Spiel, zufrieden wäre ich mit 4 Punkten aus den nächsten 2 Spielen, wobei uns egtl nur 6 Punkte wirklich weiterbringen.

Mein Tipp: 1:1 (0:1) vor 16 000 Zuschauern, davon 2 500 aus Nürnberg. Tor durch Elfmeter von Tararache.

:msvschild:
 
Jetzt sollte eigentlich der dritte Sieg in Folge kommen, denn................wer
kann momentan den Lauf dieses endlich mal richtig guten MSV Duisburg 2009 stoppen ?

Keiner und erst Recht nicht diese Truppe aus Franken, die können gute Lebkuchen herstellen und Rostbratwürstel, aber beim Fussball zeigt ihnen Peters
Dreamteam wo der Most hängt !

Sieg fuer den MSV in Höhe von 3 : 1 vor ca. 21.000 Zuschauern im Stadion und :D Millionen an den TV -Bildsschirmen :huhu:
 
Naja ...

:confused:
......Einstimmung für alle Auswärtsfahrer nach Duisburg auf deren HP (s. Pressethread) ist ja mal richtig gut. Warum schafft man sowas bei uns nicht für die Auswärtsspiele? :mecker:

Kultur wichtiger als Auswärtsground, sachse ? :D

Wer allerdings einen Wochenendurlaub im Pott mit abschliessendem Fussballspiel-Besuch plant, der kann ja gerne Hochofenkletterei als Event einschieben ...:D
 

Einfach auf Auswärtstour stumpf umpumpen ist ja auch nix gegen einzuwenden, aber wenn man so eine Auswärtstour doch damit verbinden kann, dass man nochwas lernt, und sei es nur durch das alleinige Lesen eines solchen Artikels, ist das doch auch nicht zu verachten.

Und wenn man 2 Tage nach Ingolstadt oder Pauli fährt, dann kann sowas ja hilfreich sein. Ok, in Pauli gibts ja noch andere Freuden des Lebens, die spannender sind als Kultur.
 
Nachdem mein Tipp gegen Aachen zutreffend war, wage ich auch hier mal eine Prognose:

MSV: 1
Glubbies: 0
 
wieso tippen alle nur 1:0 usw ? msv hat die letzten spiele sehr überzeugt im gegensatz zu nürnberg , mein wunsch wäre 20.000 Zuschauer und ein 3-1 sieg für den msv !! NUR EIN SIEG ZÄHLT !!!
 
War heute im verwaisten Fanshop und habe erfahren, dass der VVK sehr mittelprächtig verläuft. Alles über 14 -15.000 hängt dann von den Nürnbergern ab... Enttäuschend, aber so isses nunmal
 
nach der leistung die der msv uns in den letzten spielen gezeigt hat find ich das sehr enttäuschend das nur 14-15.000 das stadion besuchen .... schwach .. aba was will man machen , immerhin stehen diese 14-15.000 dan für den verein da !!!!!!
 
Die Glubberer sind aber zuversichtlich:D

Tja. Gibt's nicht viel zu sagen... hinfahren, verlieren, heimfahren. Es spricht alles für den MSV und nix für uns. Wahrscheinlich werden wir genau deswegen einen Punkt holen, der uns aber Null weiterbringt. - Insgesamt bleibt zu sagen das die fußballerische Leistung nach wie vor sehr dürftig ist, auch wenn die Ergebnisse unter Oenning besser geworden sind.
Wir werden in Duisburg verlieren. Wahrscheinlich mal wieder unnötig und unverdient, aber wir werden ohne Punkte heimfahren.
Das Höchste der Gefühle wäre ein Unentschieden, das uns bekanntlich auch nicht viel helfen würde.
Tja, wer eben seine Chancen nicht nutzt und keine Tore schießt unglücklich , der kann auch nicht aufsteigen oder sonstige Ambitionen äußern.
Höchstens nen Punkt, wenn se gut drauf sind, was ich aber nicht glaube das da groß was nach vorne gehen wird.

Quelle:http://club.foros.de/
 
Ich tippe mal auf ein leistungsgerechtes 1:1, denn ich habe so meine Skepsis, dass die Mannschaft ihre gute Form aus dem AC-Spiel konservieren kann. Zudem haben die Clubberer hier nix zu verlieren, von denen erwartet IM MOMENT kaum jemand eine besondere Leistung beim neunmal ungeschlagenen Gegner in Duisburg.

Hoffen wir, dass den Jungs die Erfolgswelle nicht zu Kopfe gestiegen ist. Motivation unter Flutlicht sollte immerhin vorhanden sein. Wenn auch der Besuch mal wieder mäßig sein dürfte. Na ja, wenigstens werden die Franken ihren Auswärtsblock voll machen. Freue mich aufs blau-weiße "Fahnenmeer".

Tipp: 0:1 Kluge (24.), 1:1 Heller (63.) - Z: 16.643


Ach ja: Schlacker, kommt zahlreich! Kauft Karten, bleibt draußen und verzieht Euch rasch wieder zum Wehklagen in Eure Erdlöcher. :D
 
Wenn es so gut anläuft wie gegen 1860 als der MSV zur Halbzeit schon 2:0 führte brauchen wir keine Angst haben.Das die Mannschaft bis zum Schluß kämpfen kann haben wir gegen Aachen gesehen.Ich tippe auf einen klaren Sieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben