Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob prominent oder nichtDie Forenprominenz tippt teilweise auf Unentschieden!!!???![]()
![]()
Die Forenprominenz tippt teilweise auf Unentschieden!!!???![]()
![]()
Das ist genau die Stimmung und Einstellung, die wir brauchen!
Was mir ein wenig mißfällt vor dem Spiel am Montag ,sind die laufenden Anmerkungen von unserem Trainer P.N. zu den Zuschauerzahlen am Montag..... er erwartet ein volles Haus oder min. 20.000 müssen kommen usw. !!Zuletzt gestern nach dem Match gegen Moskau geäußert!
Jeder hier im Forum und das müsste auch Peterchen ahnen,weis doch das höchstens so ca. 15.000 (wenn überhaupt) kommen werden.
Die die kommen sind da und werden ALLES geben und die die nicht da sind nicht da und fertig aus!Ich will nicht in der Presse wiedermal lesen müssen,dass die Duisburger ihren MSV hängen lassen!Man muß die Erwartungshaltung hier in DU immer ein wenig flacher halten!
![]()
Schön und gut wen die hütte voll wird aber die sogenannten "Erfolgsfans" werden bestimmt nich sehr viel zur stimmung beitragen "Erfolgsfans" wen ich das schon höre entweder man steht hinter seinem verein oda man verzieht sich , schön und gut volle Hütte mehr Geld aba zur Stimmung tragen diese Fans nich gerade viel bei , natürlich freu ich mich wen mal über 20.000 leute ins Stadion kommen würden , wer nicht ??
Was spricht eigentlich am Montagabend gegen einen Sieg gegen die Franken ?
2.) Nürnberg ist auswärts stark, die Mannschaft gesamt besser als wir ! Wahrscheinlichkeit 15 %
!
1 Auswärtssieg nennst du stark?![]()
3.) Tom Starke hat einen schwachen Tag ! Wahrscheinlichkeit 15 %
1.) Unsere Serie reisst, weil jede Serie mal endet ! Wahrscheinlichkeit 10%
2.) Nürnberg ist auswärts stark, die Mannschaft gesamt besser als wir ! Wahrscheinlichkeit 15 %
3.) Tom Starke hat einen schwachen Tag ! Wahrscheinlichkeit 15 %
4.) Die Mannschaft holt einen Rückstand nicht mehr auf ! Wahrscheinlichkeit 20%
hat jemand n schimmer ob man noch karten für die kurve bekommt ?
oder söllte man schon jetzt über internet bestellen ?
Schön und gut wen die hütte voll wird aber die sogenannten "Erfolgsfans" werden bestimmt nich sehr viel zur stimmung beitragen
ich finde schon das gerade die erfolgsfans zur stimmung beitragen. das eigentliche problem an den erfolgsfans ist das die nach einer niederlage eben wieder woanders hingehen
Wenn der MSV mehr Karten verkaufen will, muss er die genau gegensätzlichen Schlagzeilen produzieren.
Bravo. So isset.
Lieber weniger mit höchster Qualität (was die Zuschauer betrifft).
Was der Verein seit einigen Jahren macht, nämlich die Karten für attraktive Gegner zu steuern über Dauerkaurten und Mitglieder, passt in diesen Rahmen. Denn im eigenen Laden in der Unterzahl zu sein, war so richtig tolle Negativwerbung und half nur der Siehste-Nixlos-Sachichdoch-Fraktion.