Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die Abwehr wird wieder gut stehen.
Tippe auf ein dominantes 4:1 durch ein Tor vom Mo ein vom Moki, Daun und Kurth vor 17699 Zuschauern...

Aufruf an alle "Schönwetterfans".

Bei den Partyspielen in der ersten Liga im letzten Jahr gegen Schlacke, die Bauern aus München usw. wart ihr doch auch alle da, und habt für den MSV geschrien. Jetzt hat die Mannschaft vorgelegt, das Wetter ist schlecht - aber gerade jetzt sollten wir die 20.000 sprengen.
Nicht wieder warten auf 25 Grad und tolle Gegner

Aufruf an alle "Schönwetterfans".

Bei den Partyspielen in der ersten Liga im letzten Jahr gegen Schlacke, die Bauern aus München usw. wart ihr doch auch alle da, und habt für den MSV geschrien. Jetzt hat die Mannschaft vorgelegt, das Wetter ist schlecht - aber gerade jetzt sollten wir die 20.000 sprengen.
Nicht wieder warten auf 25 Grad und tolle Gegner

naja .. an die 25° grad kommen wir ja fast dran in diesem Dezember :huhu:
aber ggn paderborn 20.xxx ? .. ich lass mich gern eines besseren belehren . :zustimm:

Ich denke,das wird eine knappe Kiste gegen Paderborn.
Hoffentlich wird die Truppe auch so bärenstark wie in Köln von den Fans unterstützt wenn es zur Halbzeit zu Hause mal nicht 3:0 sondern vielleicht 0:1 steht.
Tippe auf einen schwer erkämpften 2:1 Sieg

Das Problem ist, wir haben noch nie konstant gut gespielt und darum denke ich das es wieder ein grottenschlechtes Spiel wird.:fluch:
Wir werden nur das glücklichere Händchen haben und 2:0 gewinnen.:(

Ich sach ma so: gegen Paderborn isset mir eigentlich schon (fast) egal, wie sie spielen. Hauptsache der Dreier wird in die Scheune eingefahren.

Die Truppe hat bei mir Minimum zwei Gurkenspiele frei. Bin immer noch auf Droge wegen der genialen Ziegenklatsche. Da zehre ich wohl nich die ganze Saison von (bis zum Rückspiel, da folgt Teil2 der Überheblichendemontage):D

Ich sach ma, die werden mit 11 Mann auffe Linie stehen und uns Schorsch wird beschäftigungslos sein ... bei einem schnellen Führungstor, gibts richtig Haue für Paderborn ... 5:0 .... sollte in der ersten Halbzeit kein Tor fallen, wirds nen zitter 1:0 Sieg :)

Da zehre ich wohl nich die ganze Saison von (bis zum Rückspiel, da folgt Teil2 der Überheblichendemontage):D

Rückspiel ist doch egal, da steht der MSV als Aufsteiger fest und der FC hat sich im unteren Mittelfeld etabliert...

Aber zum Spiel am Sonntag: Um wirklich einen Effekt aus dem Kölnspiel zu ziehen und um für die Rückrunde sowas wie Euphorie in Duisburg entstehen zu lassen sollte die Mannschaft gegen Paderborn nochmal richtig Gas geben...

mal abgesehen davon, beim Blick auf die Tabelle glaube ich das die 3 Punkte auch unbedingt nötig sind....

Also Duisburger Jungs: schießt ein paar Tore für uns:zebra-s2: :zebra-s2:

Schätze mal nen 3:1 oder 2:0... zumindest ein Torabstand von 2 is drin vor rund 16-18000!!! Die letzten Siege dürften wieder mehr Zuschauer anziehn. Is ja auch letztes Heimspiel der Hinrunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann sollte den Gegener trotzdem nicht unterschätzen! Gegen Köln waren die Spieler hochmotiviert! Ich hoffe nur das die Manschaft ihren Höhenflug jetzt weiter tragen kann! Wir müssen die Mannschaft geschlossen weiter unterstützen und ich hoffe es werden trotz des unattraktiven Gegners mindestens 20.000 kommen! Jetzt erst recht.....

Unfassbar, wie sind denn eigentlich die Paderborner drauf? Kein Gepöbel hier, keine Sprüche, nix. Hat dieser Verein überhaupt Anhänger die sich als Fans outen? Scheinen wohl tatsächlich alle so langweilig wie Quotenpaderborner Rüdiger Hoffmann zu sein. :ausheck:

Wie auch immer, 3:1 Erfolg vor 16.348 Zusehern und gut is...

Oh .. Oh .. Ohjemine !

Also nach dem Dömer-Hype wird mir etwas komisch :eek:

Hab zwar schon auf S-I-E-G getippt, aber etwas 'ungewisses' schlummert
noch (mal komposten gehen:D ).

Die Paderburner sind im Gegensatz zu den *** (sucht Euch was aus)
viel zu umgänglich und nett. Keine Pöbeleien, nette (informative) Flyer - fast wie beim Fremdenverkehrsamt :zustimm: - , kein Widerspruch gegen 5:0 - Klatschen.

Nicht, das die uns mit der 'Still ruht der See - Taktik" von Rudi B. am Sonntag überraschen wollen !:eek:

So mal etwas konkreter:
Wird ein Grottenkick (die Wiese ist schon jetzt ein Sumpf), Tropische Temperaturen u. Glühwein sorgt für Hitze unterm Dach.
Paderborn spielt 6-3-1 ! Also ohne Pressing und Hochkarat-Chancen - mit entsprechendem(n) Tor(en) vor der HZ - wird's eine knappe Kiste. Läuft's
wie zuletzt, kann mit etwas Dusel (hinten) ein 3-5:0 rausspringen.

Wie sonst auch ... isser erstmal drin, macht's nur noch Spass !:o

so Lautern hat mal wieder gepatzt,
die paderborner rechnen schon mit ner klatsche,
und es werden 19000 kommen

das müsste ja motivation genug sein
ich tippe 3:0
tore 2x Mo und Lavric

:D :D :D

Aber Aue wird mir langsam unheimlich. 6. Sieg in Folge.

Egal, gewinnen wir halt auch immer und am Sonntag haben wir dann hoffentlich 2 Punkte vor dem 4. Platz und sind nur noch 1 Pünktchen hinter dem KSC.:zustimm:

wie wahr, wie wahr, harald schmidt... ich denke, wir knacken die 20.000, denn online sind nur noch 5000 karten da + 7000 leere südtribüne.

wie wahr, wie wahr, harald schmidt... ich denke, wir knacken die 20.000, denn online sind nur noch 5000 karten da + 7000 leere südtribüne.

Das hat alles nix zu sagen. Danach kannst Du nicht gehen. Wir werden weit unter 20.00 bleiben. Die 20.000er Marke werden wir in der Rückrunde dann einige Male knacken und gegen Cölln und Essen auch die 30.000.

MOrgen gibts: - nen sieg (2:0)
-ganz akzeptable zuschauerzahl (16.000)

und hoffentlich wunderbaren support :D

das wars ma so am punkt gebracht :P

Denk mal wird nen ähnliches Spiel wie gegen Jena und Augsburg mit ähnlicher (also schlechter) Stimmung.
Heimspiele waren bis jetzt noch nie ein geiles Erlebnis ,außer Leverkusen ,dafür sind die Auswärtsspiele umso geiler:zustimm:

Ob 1-0 oder 5-1 oder sonstwas ist egal hauptsache ist ein SIEG
wird bestimmt für die Mannschaft nicht ganz so einfach nach dem Highlight vom Montag deshalb brauchen die morgen unsere volle Unterstützung über 90minuten auch wenns kein so super Spiel werden sollte wie Montag morgen zählen nur 3 Punkte

NIE MEHR ZWEITE LIGA

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

Denk mal wird nen ähnliches Spiel wie gegen Jena und Augsburg mit ähnlicher (also schlechter) Stimmung.
Heimspiele waren bis jetzt noch nie ein geiles Erlebnis ,außer Leverkusen ,dafür sind die Auswärtsspiele umso geiler:zustimm:

Egal was für ne Stimmung ist, Heimspiele sind immer geil! Allein weil ich meine Mannschaft in unserem Wedaustadion sehen kann!

Und btw, kommst noch nciht so lang ins Stadion wa? Heimspiele waren noch nie geil! Wenn ich so einen Stuss lese :rolleyes:

Also nach dem Dömer-Hype wird mir etwas komisch :eek:

Hab zwar schon auf S-I-E-G getippt, aber etwas 'ungewisses' schlummert
noch (mal komposten gehen:D ).

Die Paderburner sind im Gegensatz zu den *** (sucht Euch was aus)
viel zu umgänglich und nett. Keine Pöbeleien, nette (informative) Flyer - fast wie beim Fremdenverkehrsamt :zustimm: - , kein Widerspruch gegen 5:0 - Klatschen.

Nicht, das die uns mit der 'Still ruht der See - Taktik" von Rudi B. am Sonntag überraschen wollen !:eek:

So mal etwas konkreter:
Wird ein Grottenkick (die Wiese ist schon jetzt ein Sumpf), Tropische Temperaturen u. Glühwein sorgt für Hitze unterm Dach.
Paderborn spielt 6-3-1 ! Also ohne Pressing und Hochkarat-Chancen - mit entsprechendem(n) Tor(en) vor der HZ - wird's eine knappe Kiste. Läuft's
wie zuletzt, kann mit etwas Dusel (hinten) ein 3-5:0 rausspringen.

Wie sonst auch ... isser erstmal drin, macht's nur noch Spass !:o

ja dann mal einen schönen n'abend aus paderborn.

das mit dem sieg gegen die böcke haben wir auch hinbekommen. daher wird es auch bei euch wenigstens einen punkt für uns geben. :dafür:

bin gespannt auf eure arena. die bisher einzige begegnung (kennt ihr noch das ergebnis??) fand ja auf unserem schönen sportplatz statt.

dank des mystagogus werden wir euch alle gut finden. schätze 1000 werdens wohl sein.

So, wir sehen und hören uns dann morgen an der wedau.

paddaborner07

http://www.paddaborn.de

Im Prinzip ist dat Ergebnis und die Zuschauerzahl latten, denn es zählt nur ein Sieg!!! :zustimm:

Aber gegen ein gutes Spiel mit 3 Toren für unsere Mannschaft und 0 Toren für den Gegner mit 18.500 Zuschauern hätte ich nix einzuwenden!!! :D

Im Prinzip ist dat Ergebnis und die Zuschauerzahl latten, denn es zählt nur ein Sieg!!! :zustimm:

Aber gegen ein gutes Spiel mit 3 Toren für unsere Mannschaft und 0 Toren für den Gegner mit 18.500 Zuschauern hätte ich nix einzuwenden!!! :D

also gg ein Torreiches Spiel (natürlich die mehrzahl für uns:D ) hab ich auch nix und ausverkauftes Haus wäre auch Klasse

bin gespannt auf eure arena. die bisher einzige begegnung (kennt ihr noch das ergebnis??) fand ja auf unserem schönen sportplatz statt.

Ja, das ist uns in bester Erinnerung. Aber warum Ihr überhaupt gegen uns spielen dürftet, ist euch wahrscheinlich auch noch in guter Erinnerung. Wenn nicht, sage Ich nur "Hoyzer" :p

Naja, ich glaube nach der frühen Führung für uns gibt es nicht mehr allzuviel Gegenwehr, so das wir in HZ wieder nach Hause gehen können oder im Stadion spazieren. :D

Als seit 6Jahren im Exil Lebener Ex Duisburgeinwohner habe ich es gerade im Urin gehabt das wir die BxB,S06 und BMG fans alias SCP supporter mit 5:1 nach Hause schicken und ich mich auf die Fahrt freue!!! MSV allez

Morgen,...joa,..knapper sieg vor 16.000
1:0
und wieder miese stimmung inner köpi weil dievleute njich vernünftig supporten werden und auf grund der verzögerung zwischen block 13 und i wird wieder alles voll ungeordnet
=/
naja hauptsache 3 punkte ne,...

Bis auf die zuschauer zahl stimme ich dir in allen Punkten zu.
Ich denke schon das nun nach dem grandiosen sieg über gaytown mehr fans den weg zur wedau finden.
Dazu noch ist es das letzte Heimspiel der hinrunde.Denke schon das es über 20.000 werden.

Zum spiel :
Paderborn ist absolut nicht zu unterschätzen.Heimstarke mannschaften wie 1860 und Erzgebirge Aue haben sich sehr schwer gegen die Paderborner getan und jeweils nur knapp mit 1:0 gewonnen.
Ähnlich kann es uns morgen ebenfalls treffen.

Kann natürlich auch sein das unsere jungs nun nach dem sieg über Messias-City mit selbstvertrauen bis in die fussspitzen auflaufen werden und Paderborn mit 3:0 weghaun.:rolleyes: Was ich natürlich sehr hoffe.:)

Naja,tippe mal eher auf einen 1:0 Arbeitssieg durch Tor von Lavric.

Ich hoffe vor allem das nun im letzten Heimspiel vor der Winterpause der support besser zur geltung kommt und alle "zusammen" für die Mannschaft von der ersten Minute an gas geben.So wie es eigentlich auch in jedem Heimspiel sein sollte:rolleyes:
Wir sind der mannschaft nach dem geilen sieg über die ziegen was schuldig!

Ich sach ma n ganz unerotisches 5:0 an!

3 Hütten zur Halbzeit, wie immer, und dann noch der Rest!

Zuschauer, leider, keine 15.000!

Also bin gleich selbst im stadion und bin der meinung das es ein 5:1 tun wird:zustimm:
RB wird die gleiche elf wie gegen jena und köln spielen lassen
Tore machen 2 Daun 1 Mok 1 Mo und ein von cali.
Bin im I block zu finden .

Wir burnen die vom feld:base:

ja dann mal einen schönen n'abend aus paderborn.

das mit dem sieg gegen die böcke haben wir auch hinbekommen. daher wird es auch bei euch wenigstens einen punkt für uns geben. :dafür:

dank des mystagogus werden wir euch alle gut finden. schätze 1000 werdens wohl sein.

So, wir sehen und hören uns dann morgen an der wedau.

paddaborner07

http://www.paddaborn.de

also neee das wird nix mit dem punkt 3 Punkte bleiben an der wedau...ganz sicher:zustimm:

Na die 3 Punkte bleiben schön hier und ich tippe auf ein mindestens 2:0!!!

Auf gehts Zebras!!!

So, und nu ab richtung Arena

Tschööö :huhu:

********, 0:1

19min
Brinkmann lässt Bugera ganz alt aussehen, passt im Strafraum quer zu Müller, der den Ball aus sieben Metern nur noch über die Linie schieben muss.

78min
1:1
Markus Daun :)

Sport1.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben