SirHanSolo
Landesliga
Hut ab, wirklich gut gemacht das PDF![]()
aber hallo!
ist alles drin was man so braucht! daumen hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hut ab, wirklich gut gemacht das PDF![]()
Aufruf an alle "Schönwetterfans".
Bei den Partyspielen in der ersten Liga im letzten Jahr gegen Schlacke, die Bauern aus München usw. wart ihr doch auch alle da, und habt für den MSV geschrien. Jetzt hat die Mannschaft vorgelegt, das Wetter ist schlecht - aber gerade jetzt sollten wir die 20.000 sprengen.
Nicht wieder warten auf 25 Grad und tolle Gegner
Das Problem ist, wir haben noch nie konstant gut gespielt und darum denke ich das es wieder ein grottenschlechtes Spiel wird.![]()
Wir werden nur das glücklichere Händchen haben und 2:0 gewinnen.![]()
Da zehre ich wohl nich die ganze Saison von (bis zum Rückspiel, da folgt Teil2 der Überheblichendemontage)![]()
Is ja auch letztes Heimspiel der Rückrunde.
Wir sind schon aufgestiegen und keiner merkt's??!!
![]()
Also das Gegenteil von KölnSchön find ich auch: "Duisburg bedeutet
demnach „befestigter Ort im Überschwemmungsgebiet“"![]()
Also das Gegenteil von Köln
Haben die Paderborner eigentlich ein Forum? Würd mich mal interessieren, wieviele so antanzen.
Ja wobei das Überschwemmungsgebiet die Rhein-Region sein soll, zu der auch Köln gehört.Schön find ich auch: "Duisburg bedeutet
demnach „befestigter Ort im Überschwemmungsgebiet“"![]()
wie wahr, wie wahr, harald schmidt... ich denke, wir knacken die 20.000, denn online sind nur noch 5000 karten da + 7000 leere südtribüne.
Das hat alles nix zu sagen. Danach kannst Du nicht gehen. Wir werden weit unter 20.00 bleiben. Die 20.000er Marke werden wir in der Rückrunde dann einige Male knacken und gegen Cölln und Essen auch die 30.000.
vor 12900 Zuschauer
Denk mal wird nen ähnliches Spiel wie gegen Jena und Augsburg mit ähnlicher (also schlechter) Stimmung.
Heimspiele waren bis jetzt noch nie ein geiles Erlebnis ,außer Leverkusen ,dafür sind die Auswärtsspiele umso geiler![]()
Also nach dem Dömer-Hype wird mir etwas komisch![]()
Hab zwar schon auf S-I-E-G getippt, aber etwas 'ungewisses' schlummert
noch (mal komposten gehen).
Die Paderburner sind im Gegensatz zu den *** (sucht Euch was aus)
viel zu umgänglich und nett. Keine Pöbeleien, nette (informative) Flyer - fast wie beim Fremdenverkehrsamt- , kein Widerspruch gegen 5:0 - Klatschen.
Nicht, das die uns mit der 'Still ruht der See - Taktik" von Rudi B. am Sonntag überraschen wollen !![]()
So mal etwas konkreter:
Wird ein Grottenkick (die Wiese ist schon jetzt ein Sumpf), Tropische Temperaturen u. Glühwein sorgt für Hitze unterm Dach.
Paderborn spielt 6-3-1 ! Also ohne Pressing und Hochkarat-Chancen - mit entsprechendem(n) Tor(en) vor der HZ - wird's eine knappe Kiste. Läuft's
wie zuletzt, kann mit etwas Dusel (hinten) ein 3-5:0 rausspringen.
Wie sonst auch ... isser erstmal drin, macht's nur noch Spass !![]()
Im Prinzip ist dat Ergebnis und die Zuschauerzahl latten, denn es zählt nur ein Sieg!!!![]()
Aber gegen ein gutes Spiel mit 3 Toren für unsere Mannschaft und 0 Toren für den Gegner mit 18.500 Zuschauern hätte ich nix einzuwenden!!!![]()
bin gespannt auf eure arena. die bisher einzige begegnung (kennt ihr noch das ergebnis??) fand ja auf unserem schönen sportplatz statt.
Morgen,...joa,..knapper sieg vor 16.000
1:0
und wieder miese stimmung inner köpi weil dievleute njich vernünftig supporten werden und auf grund der verzögerung zwischen block 13 und i wird wieder alles voll ungeordnet
=/
naja hauptsache 3 punkte ne,...
ja dann mal einen schönen n'abend aus paderborn.
das mit dem sieg gegen die böcke haben wir auch hinbekommen. daher wird es auch bei euch wenigstens einen punkt für uns geben. :dafür:
bin gespannt auf eure arena. die bisher einzige begegnung (kennt ihr noch das ergebnis??) fand ja auf unserem schönen sportplatz statt.
dank des mystagogus werden wir euch alle gut finden. schätze 1000 werdens wohl sein.
So, wir sehen und hören uns dann morgen an der wedau.
paddaborner07
http://www.paddaborn.de
zittriger 1-0 siegalso neee das wird nix mit dem punkt 3 Punkte bleiben an der wedau...ganz sicher![]()