weissblau
† 17.6.2013
cheiss St.Pauli !!!
Ah ja, interessant ... also Heimsieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cheiss St.Pauli !!!
Vor ner Stunde die Schicht getauscht, bin dabei.
Sieg .. Nur der MSV!
Das und nur das ist die richtige Einstellung eines Menschen, der sich mit Recht MSV-Fan nennen darf. Dieses ganze Rumgenöle "Jetzt bleibe ich zu Hause" kann ich nicht mehr hören, denn es gilt heute und in Zukunft: Einmal Zebra, immer Zebra ... in guten wie in schlechten Zeiten! ... feddich is!zum glück habe ich mir noch keine karte gekauft![]()
Vor ner Stunde die Schicht getauscht, bin dabei.
Sieg .. Nur der MSV!

Hat ja bestens geholfen 

S.cheiss St.Pauli !!!
Jetzt passen sich bereits die Forumseinträge einzelner MSV-Blogger der Spielqualität der Zebras in Rostock an! :
Gjasula muss auf die 10!
Auf keinen Fall. Viel zu langsam, sowohl Körperlich als auch Gedanklich.

[...] Soares, Bajic und Bereberovic kann man aktuell getrost in der Pfeife rauchen, die würden in ihrer momentanen Verfassung höchstens bei nem Drittligisten Stammspieler sein. [...]
... wenn es so weitergeht, passt das doch! 
Wenn sich einer die Mühe macht ne komplette Aufstellung mit Spielern der U23 zu posten wird's richtig ernst. Ich bin gespannt.

Bei so einem System haben wir mit Torwart 7 Defensive auf dem Platz.
Vier Buden in Rostock haben gezeigt, das sowas nix bringt.

Ein Sieg gegen diesen Mode-Klub ist allemal drin, wenn unsere Abwehr konzentriert spielt, die Spieler nicht wieder auf obskuren Positionen eingesetzt werden und wenn wir endlich unsere Torchancen nutzen können.
Mein Tipp: 3:1 für uns.![]()

leider darf Julien noch nicht bei den Profis an den Ball![]()

Ich werde mir das am Freitag nicht geben. Ich werde es mir nicht mal im TV anschauen.
Auf keinen Fall. Viel zu langsam, sowohl Körperlich als auch Gedanklich.
Ich werde mir das am Freitag nicht geben. Ich werde es mir nicht mal im TV anschauen. Das Wochenende kann ich mir auch anders versauen lassen.
. Überlass denen bloß nicht das "Feld" ...
) für den MSV!

Dann soll man ihm endlich einen Profivertrag anbieten.
So wie man hört sind heute einige Paulianer bei der Fortuna und Freitag soll es umgekehrt aussehen, gilt das jetzt als Derby? 

Ich bin auch der Meinung man muss der Mannschaft ein Zeichen geben, dass das so nicht akzeptabel ist!

......finde, man muss auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen ......