Robbe1967
3. Liga
Nix ... hmm vielleicht weil das Spiel schon zu Ende war?Was hat das mit Spielbezogenem Support zu tun?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix ... hmm vielleicht weil das Spiel schon zu Ende war?Was hat das mit Spielbezogenem Support zu tun?![]()
Wenn man Transfermarkt glauben kann, fällt Rostocks Bester aus (Muskelfaserriss).
http://www.transfermarkt.de/marcel-ziemer/profil/spieler/18296
Hat zwar nix mit dem nächsten Spiel zu tun, aber sowas sollten wir mitnehmen!! Euphorie entfachen, damit wir aus der Schweineliga raus kommen!! nur der MSV
Neben Ziemer, der die gleiche Torausbeute nachzuweisen hat wie Sladdi, hat die Kogge mit Steven Ruprecht einen torgefählichen Innenverteidiger (!), der bisher sechs mal eingenetzt hat...
5 der 6 Tore von Ruprecht waren Elfmeter.
Auf jeden Fall müssen wir defensiv konzentrierter und offensiv wesentlich effizienter auftreten als
im Test gegen K`lautern. So eine "Lass mal laufen, wir sind schließlich Dritter und machen das schon
aufgrund unserer individuellen Klasse" Einstellung mit verschenkten Halbzeiten wird uns garantiert
zum Verhängnis werden.
Wir brauchen über 90 + x Min. den Wettkampfmodus aus den letzten 80 Min. in Dortmund. Das muss
dringend physisch, taktisch und spielerisch abgerufen werden.
So, und nur so, sind wir in der Liga nicht zu schlagen.
Diese Niveau ist für die letzten Spiele absolutes Pflichtprogramm. Dann werden wir unser Ziel auch erreichen.
Ja, gg DD kamen ein paar Clowns über den Oberrang spaziert. Und? Was ist tatsächlich passiert? Die sind auch wieder gegangen.
Unverantwortlich wäre allerdings auch eine Kapitulation vor diesen Idioten...wenn die bestimmen, wann Zuschauer und speziell Fanilien ins Stadion dürfen, können wir den Laden komplett schliessen!Bei FB geht ein Thread zu diesem Spiel herum, in dem die nackte Panik verbreitet vor diesem Spiel wird.
Tenor: es ist Randale im ganz großen Stil angesagt, und der Verein handelt unverantwortlich, da einen Familientag anzusetzen.
Hintergrund ist ein angeblicher Bannerklau von Duisburgern, die ihre Beute dann während des Spiels präsentieren wollen.
Ich kenne keine Hintergründe, aber auch wenn zahlreiche Ossies hier antanzen wollen, kann ich diese Form der Unruhe überhaupt nicht verstehen.
Ja, gg DD kamen ein paar Clowns über den Oberrang spaziert. Und? Was ist tatsächlich passiert? Die sind auch wieder gegangen.
Deshalb ist unser Stadion nicht gleich ein Krisengebiet.
Klar: man darf mal die Augen offen halten. Aber das gilt auch für den restlichen Teil des Jahres, überall.
Sorry, aber der Ausfall ist anreisebedingt begründet, Hansa wollte mit der Kogge über die Ostsee, den Nord Ostsee Kanal > über den Rhein nach Duisburg anreisen.........
Sorry, aber der Ausfall ist anreisebedingt begründet, Hansa wollte mit der Kogge über die Ostsee, den Nord Ostsee Kanal > über den Rhein nach Duisburg anreisen, die Fahrt hätte normalerweise 3 Tage gedauert, aber " Sturm Nicklas" hat die Segel und Masten beschädigt. Die Instandsetzung dauert rund eine Woche und Busse sind knapp an der Küste..........................!
Die 15.000er Marke muss fallen, so oder so. Jetzt beginnt der Endspurt, da zählt jeder Zuschauer.
Schade nur dass uns die Hansa-Fans schon helfen müssen um daran zu kommen. Wenn am Sonntag nicht viele die Tageskassen belagern erreichen wir diese wichtige Marke nicht. Wenn nicht jetzt, wann sonst ;-) ausichtsreich auf Rang drei liegend vom Klang des Gegners will ich garnicht schreiben denn den finde ich sekundär. Sicher werden einige verhindert sein, für manche aber zu denen ich mich zähle ermöglicht der Termin am Sonntag erst das Kommen. Ich erinnere an die Partien in Münster und Bielefeld die auch an Sonntagen stattfanden und die einen erstklassigen Auswärtsbesuch hatten.Die 15.000er Marke muss fallen, so oder so. Jetzt beginnt der Endspurt, da zählt jeder Zuschauer.
Ich bin für beides, die 15.000 er Marke knacken und die 55 Punkte erreichen, sind verdammt viel 5er dabei, sollte uns aber Glück bringen![]()
Damit steht das Ergebnis wohl auch fest.