Alles vor dem Spiel gegen RW Essen (12.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur der MSV!

Das Video vom MSV gestern zeigt eine breite Brust und verdeutlicht eines; da ist noch eine Rechnung offen 💙
Bei aller positiven Absicht: das Video wirkt auf mich irgendwie leicht gestellt, mit angezogener Handbremse gesprochen.

Ich hab das doofe Gefühl, dass unsere Spieler vielleicht doch ein paar Köttel inne Buxe oder den Kopf nicht ganz frei haben: zu letzt viele Punkte liegen gelassen, schon wieder ausverkauft, schon wieder Derby.

Wenn man zwanghaft versucht, was wieder gutzumachen, weil es alle so erwarten/ verlangen, geht es meistens schief.

Ich habe in Bezug auf heute Abend jedenfalls ein komisches Gefühl. Leider.

Wir haben in der letzten Saison auch mal einen Durchhänger gehabt ein Spiel gegen Oberhausen verloren und danach ging es wieder berauf.
Warum soll es diesmal Anders sein. Essen ist auch nicht unschlagbar. Wie müssen nur an uns glauben und dann können wir alle in der 3. Liga schlagen.
Auf geht es MSV.

Wir haben das Finale gegen die knapp verloren. Die damalige Mannschaft war schwächer als das aktuelle Team, bei Essen war es, zumindest wenn wir nach der damaligen Form der Mannschaft gegen, genau umgekehrt. Zudem fehlte aus bekannten Gründen der Support von unserer Seite.
Also eigentlich müssten wir das Ding heute gewinnen. In den letzten Spielen hatten wir auch eher Pech, wir waren ja nie unterlegen.

Heute Nachmittag und Abend soll es trocken sein. Das macht alles etwas angenehmer. Der Wettergott scheint ein Derbyfan zu sein.

Naja, ich weiss nicht. Da wäre es mir lieber gewesen, es würde während des Spiel aus allen Eimern regnen. Der Heimweg dürfte für einige sehr nass werden, da ab 21:20Uhr mit starkem Dauerregen zu rechnen ist.

Anhänge

• Screenshot_20251026_124539_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    Screenshot_20251026_124539_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
    677.3 KB · Aufrufe: 114
Interessante Entwicklung bei Didi, da kamen ein paar kritische Fragen, auf die er ausgesprochen sachlich geantwortet hat, während er früher richtig patzig geworden wäre.
Wenn ausgerechnet er es schafft, den Spielern innerhalb der 90+x Minuten Ruhe zu vermitteln, dann ist das des Trainers next Level 😅

Das stimmt, was seine Interviews angeht hat er sich stark verbessert muss man sagen. Gibt ruhige antworten und ist bei kritik nicht gleich immer angepiekt. Auch nach dem 60 Spiel als er sich noch im Spiel über den Trainer der 6oer stark aufgeregt hatte weil er durch die coachingzone lief, war davon nach dem Spiel von ihm kein Unmut mehr darüber zu hören.
Es zeigt das nicht nur die Spieler sich weiterentwickeln, sondern auch er als Coach mit seinen 53 Jahren noch dazulernt und sich verbessert.
Ich kann nur für mich selbst sprechen aber ich halte Didi Hirsch für den perfektesten Trainer den wir momentan haben können und hoffe das wenn er weiter dazulernt, er noch lange erfolgreich mit uns sein kann.
Eine Ära aller Otto Rehagel bei Bremen oder Volker Finke bei Freiburg wäre wünschenswert.

Ich habe zu diesem Spiel nur den einen Wunsch, dass wir nach dem Abpfiff noch gut im Rennen sind (d.h. einen "PLATZ an der Sonne" haben.

Kader heute laut Instagram-Story

Braune, Paris, Schlicke, Fleckstein, Bulic, Viet, Dittgen, Noß, Göckan, Meuer, Müller, Töpken, Symall, Krüger, Coskun, Visser, Tugbenyo, Sussek, Bitter, Hahn

Ich wünsche allen vor Ort ein tolles spannendes Derby mit 3 Punkten für uns!
Und das Ganze mit richtiger Derby-Stimmung, ohne Hass, aber mit durchgehender Unterstützung der eigenen Farben.

Krüger?
Also nur mit 9 Feldspieler.
So eine shice unmittelbar vor einem Spiel ist eine absolute Respektlosigkeit.

Aufstellung weiß zu gefallen, Tugbenyo zuletzt nicht mehr so fehlerfrei wie sonst. Daher zunächst von der Bank aus. Dittgens Körperlichkeit kann hinten raus auch noch eine Waffe sein. Töpken und Visser können im Laufe des Spiels auch noch offensive Power bringen. Ansonsten hast du mit Hahn, Bulic, Bitter und Coskun die Mentalitätsmonster auf der Platte, die du einfach brauchst.

Haut das Pack weg!

Aufstellung weiß zu gefallen, Tugbenyo zuletzt nicht mehr so fehlerfrei wie sonst. Daher zunächst von der Bank aus. Dittgen Körperlichkeit kann hinten raus auch noch eine Waffe sein.

Mause auch nicht, der stimmt bei unseren Ultras an.
Mause wird nur geschont 😜. Der war mal eine Saison gut (one Hit Wonder).

In jedem Fall Platz 2 wäre glaube ich die richtige Antwort gewesen.:pfeifen::pfeifen:

Brumme nicht im Kader
Und?

Aufstellung weiß zu gefallen, Tugbenyo zuletzt nicht mehr so fehlerfrei wie sonst. Daher zunächst von der Bank aus. Dittgen Körperlichkeit kann hinten raus auch noch eine Waffe sein. Ansonsten hast du mit Hahn, Bulic, Bitter und Coskun die Mentalitätsmonster auf der Platte, die du einfach brauchst.

Haut das Pack weg!
Hau das Pack weg aber auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben