Sauerländer Zebra
Landesliga
Wollitz schlau

Der würde gut nach den Bergeborbeckern, aus Bottrop-Süd passen!

Der würde gut nach den Bergeborbeckern, aus Bottrop-Süd passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich befürchte eine deutliche Niederlage, da wir uns in einem Abwärtstrend befinden. Hoffe aber natürlich das Gegenteil.

Ist nicht verkehrt. In der Liga haben wir zuletzt 2 Unentschieden geholt und das letzte Spiel verloren. Ich würd es jetzt nicht so bezeichnen, aber ist legitim.Wir stehen auf Platz 2 und befinden uns in einem Abwärtstrend?![]()
Ähm ja? Wir stehen zwar mehr als im Soll, aber befinden uns grade in einem (kleinen) Abwärtstrend.Wir stehen auf Platz 2 und befinden uns in einem Abwärtstrend?![]()
Bei aller positiven Absicht: das Video wirkt auf mich irgendwie leicht gestellt, mit angezogener Handbremse gesprochen.Nur der MSV!
Das Video vom MSV gestern zeigt eine breite Brust und verdeutlicht eines; da ist noch eine Rechnung offen![]()
Heute Nachmittag und Abend soll es trocken sein. Das macht alles etwas angenehmer. Der Wettergott scheint ein Derbyfan zu sein.
Interessante Entwicklung bei Didi, da kamen ein paar kritische Fragen, auf die er ausgesprochen sachlich geantwortet hat, während er früher richtig patzig geworden wäre.
Wenn ausgerechnet er es schafft, den Spielern innerhalb der 90+x Minuten Ruhe zu vermitteln, dann ist das des Trainers next Level![]()
Du kennst doch unseren Rasen…dann kannst am Montag direkt wieder in Holland anrufen, um den nächsten Rasenwechsel zu bestellen.Naja, ich weiss nicht. Da wäre es mir lieber gewesen, es würde während des Spiel aus allen Eimern regnen.
Es wurde doch zuletzt die Drainage erneuert , ist das Problem denn immer noch nicht behoben ?Du kennst doch unseren Rasen…dann kannst am Montag direkt wieder in Holland anrufen, um den nächsten Rasenwechsel zu bestellen.
Doch, nur manche leben in der Vergangenheit oder schauen sich die Dinge nicht so genau an.Es wurde doch zuletzt die Drainage erneuert , ist das Problem denn immer noch nicht behoben ?
Kann mir Jemand sagen, wie viel Minuten vor dem Anpfiff die Mannschaft in Etwa mit dem Bus ankommt?
Spott gerne, Hass entschieden nein, wir sitzen alle in einer Flotte, nur auf verschiedenen Booten.Hassgesänge gehören zum Fussball??? Interessante Aussage. Also ich gehe aus vollkommen anderen Gründen zu einem Spiel.
Wir werden in jedem Fall Platz 1 oder Platz 2 belegen nach dem Spiel. Bei einem Sieg wird’s wieder Platz 1 und im anderen Fall Platz 2.Ich habe zu diesem Spiel nur den einen Wunsch, dass wir nach dem Abpfiff noch gut im Rennen sind (d.h. einen "PLATZ an der Sonne" haben.
In jedem Fall Platz 2 wäre glaube ich die richtige Antwort gewesen.Wir werden in jedem Fall Platz 1 oder Platz 2 belegen nach dem Spiel. Bei einem Sieg wird’s wieder Platz 1 und im anderen Fall Platz 2.

Wäre cool, wenn gerade heute Krüger zündet
Finde ihn mit Golz zusammen , als den wichtigsten Exxenspieler. Bin auch gespannt, ob das Spiel ohne einen Platzverweis ausgeht, Gjasula ist ja auch mit von der Partie.Brumme nicht im Kader
So eine shice unmittelbar vor einem Spiel ist eine absolute Respektlosigkeit.Krüger?
Also nur mit 9 Feldspieler.
Brumme nicht im Kader
So eine shice unmittelbar vor einem Spiel ist eine absolute Respektlosigkeit.
Aufstellung weiß zu gefallen, Tugbenyo zuletzt nicht mehr so fehlerfrei wie sonst. Daher zunächst von der Bank aus. Dittgen Körperlichkeit kann hinten raus auch noch eine Waffe sein.
Mause wird nur geschontMause auch nicht, der stimmt bei unseren Ultras an.
In jedem Fall Platz 2 wäre glaube ich die richtige Antwort gewesen.![]()
Und?Brumme nicht im Kader
Hau das Pack weg aber auchSo eine shice unmittelbar vor einem Spiel ist eine absolute Respektlosigkeit.
Aufstellung weiß zu gefallen, Tugbenyo zuletzt nicht mehr so fehlerfrei wie sonst. Daher zunächst von der Bank aus. Dittgen Körperlichkeit kann hinten raus auch noch eine Waffe sein. Ansonsten hast du mit Hahn, Bulic, Bitter und Coskun die Mentalitätsmonster auf der Platte, die du einfach brauchst.
Haut das Pack weg!