Alles vor dem Spiel gegen RWEssen

Wie spielen wir gegen Essen?

• Wir gewinnen!

Stimmen: 473 86.0%
  • Wir spielen unetschieden!

Stimmen: 28 5.1%
  • wir verlieren!

Stimmen: 49 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OS: Aber unsere Heimschwäche (besonders gegen schlechte Mannschaften) macht mir irgendwie Sorgen. Ich will nichts schlechtreden, aber ich hab irgendwie etwas Bammel vor Sonntag.

@OS: Aber unsere Heimschwäche (besonders gegen schlechte Mannschaften) macht mir irgendwie Sorgen. Ich will nichts schlechtreden, aber ich hab irgendwie etwas Bammel vor Sonntag.

Am Sonntag zählt keine Statistik mehr.

Ja, wir hatten diese Saison schon eine Truppe für sich. Sie hat alles dafür getan, den Aufstieg spannend zu halten. Aber wenn die Gegner wirklich anfingen, an unseren Aufstiegsplatz zu rütteln, haben die Jungs immer die Ärmel hochgekrempelt und sind mit einem Messer zwischen den Zähnen aufgelaufen. Wenn wir gewinnen mussten, haben wir gewonnen. Wenn wir den Vorsprung ausbauen konnten, haben wir verloren. Mit Leuten wie Koch, Schlicke, Filipescu, Tara, Kurth, Mo, Grlic, Bugera haben wir schon einige erfahrene Haudegen der Fußballlandschaft an Bord, die den Aufstieg absolut wollen. In dieser Mannschaft manifestiert sich schon ein Wille, eine Erfahrung und ein Potential, dem Essen normalerweise nicht gewachsen ist.

Ich kann nur jedem Fan raten: Beruhigt Eure Nerven. Wir haben heute erst Dienstag. Morgen schön Uefa-Cup-Finale schauen, Donnerstag Feiertag, Samstag wird die Meisterschaft für den VfB entschieden und dann... dann haben wir erst Sonntag. Cool bleiben. Wir haben es selbst in der Hand und das Leben geht selbst im schlimmsten Fall immer weiter. Was haben wir als Zebras schon alles für Nackenschläge hinnehmen müssen? Aber wie oft haben wir schon den Aufstieg auf der Zielgeraden klargemacht? Der MSV hat seit 18 Jahren keinen Aufstiegskampf mehr verloren! Wir sind "Aufstiegstypen" und nun locker bleiben und auf das Finale freuen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche euch allen am Sonntag ein schönen Tag einen Sieg für uns und eine geile Party.
Ich werde dann nicht bei euch sein können(die mich kennen Wissen warum).
Aber glaubt mir mein Herz ist bei euch.
In diesem Sinne!

Wenn es in den letzten Jahren um den Aufstieg ging, hat der MSV das Rennen immer für sich entschieden!
Ich erinner mich gerne an die Aufstiegsfeier mit 300 Fans, als alle anderen schon zu Hause waren weil die Zebras zu Hause verloren hatten und dann auf einmal die Nachricht kam, das der direkte Konkurent auch verloren hat!
Auch so ein Fernduell und trotzdem gewonnen!

Wenn es in den letzten Jahren um den Aufstieg ging, hat der MSV das Rennen immer für sich entschieden!
Ich erinner mich gerne an die Aufstiegsfeier mit 300 Fans, als alle anderen schon zu Hause waren weil die Zebras zu Hause verloren hatten und dann auf einmal die Nachricht kam, das der direkte Konkurent auch verloren hat!
Auch so ein Fernduell und trotzdem gewonnen!

Jo daran kann ich mich noch erinnern... Ein kumpel von mir hatte n Radio mit. Als dann reinkam, dass Haching verloren hatte sind wir zu 5. ausgerastet und dann hat sich das auf die Umstehenden Übertragen. Müsste ich allerdings nicht noch mal haben. Lieber einen Sieg und scheiss drauf was die anderen machen.

Statistiken sind am Ende der Saison für den allerwertesten. Endspiele kannste nicht mit Spielen unter der Saison gleichsetzen. Es ist das letzte Spiel, biste danach im Arsch oder hast ne Verletzung; egal hast ja ein paar Monate Zeit das zu kurieren. Gelbsperren sind irrelevant, verfallen nach der Saison. DAs letzte offizielle Spiel, da kannst du die allerallerallerletzten % aus Dir rausholen weil nach den 90+x Minuten ist die Saison vorbei. Vor allem aber Essen kann isch nicht hintenreinstellen, das wäre in etwa so wie sich selber in die Guillotine spannen...........

Vor allem aber Essen kann isch nicht hintenreinstellen, das wäre in etwa so wie sich selber in die Guillotine spannen...........
Essen weiß aber auch um unsere Offensivqualitäten und wird kaum ins offene Messer rennen wollen. Kann mir gut vorstellen, dass die zumindest versuchen einen klaren Kopf zu bewahren und uns auszukontern. Wenn sie uns in den letzten Wochen aufmerksam beobachtet haben, werden die auch wissen, dass es Freistöße am eigenen Sechzehner zu vermeiden gilt und sie ihrerseits ihre Ecken nutzen sollten. Die Frage ist nur, in wie weit man in einem solchen Spiel klaren Kopf bewahren kann.

Essen weiß aber auch um unsere Offensivqualitäten und wird kaum ins offene Messer rennen wollen. Kann mir gut vorstellen, dass die zumindest versuchen einen klaren Kopf zu bewahren und uns auszukontern. Wenn sie uns in den letzten Wochen aufmerksam beobachtet haben, werden die auch wissen, dass es Freistöße am eigenen Sechzehner zu vermeiden gilt und sie ihrerseits ihre Ecken nutzen sollten. Die Frage ist nur, in wie weit man in einem solchen Spiel klaren Kopf bewahren kann.

Das ist klar das die nicht auf Teufel komm raus stürmen werden. Nur können die keine Defensivshow abliefern wie beispielsweise Braunschweig bei uns. Der guillotinenvergleich zielte auf eine Mauertaktik hin, Essen hätte beim Mauern evtl nen Punkt geholt, aber das kann ruckzuck zuwenig sein wenn du mit 3 anderen Teams 2 aus 4 spielst........

Guten Morgen erstmal.
Der Showdown ist eröffnet.
Grundsätzlich zählt nur ein Sieg, um sicher aufzusteigen bzw. sicher drinzubleiben. Ein Unendschieden könnte das Saisonziel beider Vereine mächtig verhageln.
Dennoch werden wir werden aus einer gesicherten Abwehr auf Konter lauern. Wir müssen erstmal nicht gewinnen. Erst wenn Jena in Augsburg und Haching in Rostock führt, wird RWE die " Betonabwehr" auflösen. Uns reicht erstmal ein Unendschieden.Der MSV muss aber gewinnen, weil ich davon ausgehe, das Freiburg gegen Koblenz gewinnt.Da ergeben sich automatisch Räume zum kontern.Spielstarke Mannschaften liegen uns.Karlsruhe und Fürth haben ihre Heimspiele gegen uns verloren, die nach einhelliger Meinung der Fans vor dem Spiel 4-5:0 ausgehen.Es wird ein Nervenspiel werden, und der, der diese zuerst verliert, wird auch das Spiel verlieren.
Ich hoffe auf ein spannendes, rassiges Derby. Um eins vorweg zu nehmen, wenn Duisburg nicht aufsteigt bzw. Essen absteigt,lag es nicht am Derby, denn man hatte 33 Spieltage Zeit um die Saisonziele vorzeitig zu erreichen.

RWEFAN

Dennoch werden wir werden aus einer gesicherten Abwehr auf Konter lauern. Wir müssen erstmal nicht gewinnen.
Ich hoffe auf ein spannendes, rassiges Derby.

RWEFAN

das wäre aber schön blöd, wenn ihr nur auf konter lauern würdet - ihr werdet die drei punkte genauso nötig wie wir brauchen, da bin ich sicher.

Um eins vorweg zu nehmen, wenn Duisburg nicht aufsteigt bzw. Essen absteigt,lag es nicht am Derby, denn man hatte 33 Spieltage Zeit um die Saisonziele vorzeitig zu erreichen. RWEFAN

das stimmt. :fluch:

Guten Morgen erstmal.
Der Showdown ist eröffnet.
Wir müssen erstmal nicht gewinnen. Erst wenn Jena in Augsburg und Haching in Rostock führt, wird RWE die " Betonabwehr" auflösen.hen.

RWEFAN

Haching in Rostock führt???? nix da wir sind schon ganz entspannt aufgestiegen wirst ja sehen und duisburg auch

RWE kann doch auf keinen Fall abwarten, was anderswo passiert, abgesehen vielleicht, wenn wirklich 2 der 3 Mitbewerber ganz rasch hoch zurückliegen. Wenn Jena in Augsburg lange ein unentschieden hält, wäre Lorenz Günther aber schön blöd, selbst auf Remis zu spielen. Denn plötzlich trifft der olle Güvenisic dann doch mal in der 85. und schon heißt es RWE nach Verl. :huhu:
Macht natürlich nix, da man auch dort 8000 Fans mitbringt.
Das wäre exakt so bescheuert, wenn wir nicht auf Sieg spielen würden, solange es in Freiburg unentschieden steht.

das haben schon viele andere gedacht und sind auf der Strecke geblieben, und diese andern haben in der Endphase einen besseren Ball gespielt als ihr zu Zeit.........

das stimmt schon geb ich dir recht aber meine meinung ist ganz klar wer sich das zu hause noch nehmen lässt hat es auch nicht verdient in der 1. liga zu spielen ich glaube an meine mannschaft und das solltet ihr auch :zustimm:

Wer gegen Fürth mit 9 Mann noch 2:1 gewinnt, der kann auch in Rostock gewinnen. Für Haching geht es ebenso um alles oder nichts und sie haben einen entscheidenen Vorteil! Werner Lorant ... der kann motivieren bis zum äussersten, selbst auf der Tribüne hört man ihn noch schreien. Pagelsdorf ist da eher der ruhigere Typ

Denn plötzlich trifft der olle Güvenisic dann doch mal in der 85. und schon heißt es RWE nach Verl. :huhu:

Der wurde doch nach dem Spiel gegen uns suspendiert ?? :D ließt man hier so

Um sicher zu sein muss Essen von Anfang an nach vorne gehen. Glaube nicht das Köstner auf die Ergebnisse der anderen hofft und sich nur hinten reinstellt. Macht glaub ich keiner und wäre Selbstmord

das wäre aber schön blöd, wenn ihr nur auf konter lauern würdet - ihr werdet die drei punkte genauso nötig wie wir brauchen, da bin ich sicher.

Wieso blöd ?
Warum sollten wir das Spiel machen?

Für uns zählt nur der Klassenerhalt. Und der ist auch bei einem Unendschieden sicher , wenn Jena und Haching auswärts nicht gewinnt.Wenn einer der beiden auswärts führen sollte, kann man immernoch Hop oder Top spielen. Der Druck auf den MSV ist ein vielfaches höher, da andere Zielsetzung.

RWEFAN

Was ist an dem Termin auszusetzen? Er ist perfekt, bietet in der jetzigen Situation die perfekte Spannung. Würde ja deine Ansicht verstehen, wenn du am Sonntag Polizist im Dienst bist, aber sonst nicht.
Und Essener hassen uns? Ein paar Essener hassen alle Gegner, zumindest am Spieltag und da bin ich gar nicht so anders, als diese Essener.
Trotzdem stand ich beim Hinspiel im "gefährlichen" Essener Block, mit Schal und hab sogar gejubelt. Kein Problem, kein Hass, keine Gewalt :huhu:
Aber vielleicht hat Notbremse ja schon nen Kuschelclub gegründet und du beantragst die Mitgliedschaft :D

kuscheln - immer gut, nur nicht mit einem essener (oooops, mein freund ist essener... aber kein fußballfan. *glück gehabt*). :D :D

ich arbeite nicht bei der polizei, aber ich fürchte trotzdem, dass es randale geben wird. ich stand auch im essener block beim hinspiel - das war gar nicht lustig. und gejubelt habe ich auch nicht (finde ich aber generell ne frechheit, sich in den gästeblock zu stellen und dann loszujubilieren, da kann ich schon verstehen, wenn einer ausflippt).

weiß nicht, wie ihr das seht, aber in meinen augen sind die essener dafür bekannt, dass sie neben vielen "normalen" viele rechte und gewaltbereite fans haben. habe mal gesehen, wie die essener st. pauli-fans ums stadion gejagt haben. war auch nicht wirklich nett... :eek:

spannend wird die kiste, das ist klar. und solange wir uns hinterher nicht gegenseitig die köpfe einschlagen, ist ja auch alles gut. :huhu:

aber guckst du nach dortmund - dort hat es nach dem derby auch krawalle gegeben. die terminierung des DFB trägt auch in diesem fall nicht dazu bei, dass der fußball gewaltfreier wird...

ich "hasse" übrigens niemanden, noch nicht einmal den kölner... :jokes33: ;)

in diesem sinne: auf ein spannendes derby, das auch in der dritten halbzeit fair bleibt und uns in die erste liga katapultiert!!! :)

Für euch wäre doch der Abstieg finanziell ein Desaster und schön ist so ein Absteig nie, also wo herrscht bei uns dann mehr Druck ?? Wir wollen aufsteigen, müssen das aber nicht zwingend um zu überleben. Klar ist das unser gesetztes Ziel, welches wir auch erreichen werden, jedoch davon zu sprechen das wir damit den größeren Druck haben halte ich für falsch. Vergleich doch mal die Vereine Essen und Duisburg, für wen ist es wichtiger im bezahlten Fussball zu kicken ?

Wer gegen Fürth mit 9 Mann noch 2:1 gewinnt, der kann auch in Rostock gewinnen. Für Haching geht es ebenso um alles oder nichts und sie haben einen entscheidenen Vorteil! Werner Lorant ... der kann motivieren bis zum äussersten, selbst auf der Tribüne hört man ihn noch schreien. Pagelsdorf ist da eher der ruhigere Typ

wir werden sehen ich weis nur eins das der fch alles geben wird und es fallen mehr als 3 tore in diesem spiel für rostock die beste abwehr der liga wird stand halten und ich denke das rwe ein stärkerer gegner ist als haching,ich bin vom aufstieg überzeugt weil ich hansa kenne der sieg ist pflicht und wir sehen uns nach dem spiel hier wieder. als aufsteiger 2007 und ich hoffe das duisburg mit dabei sein wird das meine ich ganz ehrlich da ihr es wirklich verdient habt:zustimm:

lorant wird sowieso auf die tribüne verfrachtet und da hört man ihn nicht mehr schreien!! , die fans von hansa sind viel zu laut und haching hat keine unterstützung ihrerseits denn der gesammte gästeblock ist mit fch fans gefüllt da die nachfrage viel zu gering war(von den hachinger fans)
wer seine mannschaft zu hause nur mit 3000-6000 zuschauern anfeuert braucht sich auch nicht zu wundern wenn man absteigt in die 3. liga
haching----adios :)

Wieso blöd ?
Warum sollten wir das Spiel machen?
guckst du oben, hat andreas gut erklärt, finde ich. ;)

Der Druck auf den MSV ist ein vielfaches höher, da andere Zielsetzung.

weiß nicht, weiß nicht, ich finde die dritte liga schon sehr, sehr schlimm. hängt zum beispiel ziemlich viel kohle dran.
ebenso schlimm ist es, so nah vor dem aufstieg zu stehen und es dann doch nicht zu packen.

denke, der druck dürfte für beide teams derselbe sein.

wer seine mannschaft zu hause nur mit 3000-6000 zuschauern anfeuert braucht sich auch nicht zu wundern wenn man absteigt in die 3. liga
haching----adios :)

Nana... dann dürften aber so einige Vereine nicht im profifussball spielen... mal sehen wies nächste Saison mit Wehen und Hoffenheim ausschaut

Nugut gestreiftes, mit der Wirtschaftlichkeit hast du natürlich recht. Aber betrachte mal den Saisonverlauf.

Essen steht fast die ganze Saison auf nem Abstiegsplatz. Wenn die nun wirklich absteigen, bestätigt dies nur die Erwartungen und den Saisonverlauf. Wie sieht es aber bei uns aus. Wir stehen quasi die ganze Saison auf nem Aufstiegsplatz. Und jetzt stell dir mal vor wir würden am letzten Spieltag wegen einem (fast, oder doch - kann uns ja auch egal sein) Absteiger nicht aufsteigen. Das würde alles auf den Kopf stellen!!!

Wenn Du meinst, dass Ihr Rostocker schon aufgestiegen seid, ist das Dein Bier. Wir wissen jedenfalls, dass wir noch etwas tun müssen.

ich denke schon das ihr dran glaubt aufzusteigen wenns drauf ankam hat rostock immer überzeugt. und sie werden es auch diesmal wieder.
wieso sollte man eher dazu neigen das es nicht klappt???
:confused:

Nugut gestreiftes, mit der Wirtschaftlichkeit hast du natürlich recht. Aber betrachte mal den Saisonverlauf.

Essen steht fast die ganze Saison auf nem Abstiegsplatz. Wenn die nun wirklich absteigen, bestätigt dies nur die Erwartungen und den Saisonverlauf. Wie sieht es aber bei uns aus. Wir stehen quasi die ganze Saison auf nem Aufstiegsplatz. Und jetzt stell dir mal vor wir würden am letzten Spieltag wegen einem (fast, oder doch - kann uns ja auch egal sein) Absteiger nicht aufsteigen. Das würde alles auf den Kopf stellen!!!

Wir wissen dann aber das wir den Fehler nicht gegen Essen gemacht haben sondern über die komplette Saison verteilt. Wenn ich daran denke das wir mit einem Sieg mehr schon aufgestiegen wären, da dreht sich mir der Magen um.
Wir haben die wichtigen Punkte fast alle liegen gelassen. Beschweren dürten wir uns daher nicht, wenn wir nicht aufsteigen, denn das wir noch auf Platz 3 stehen ist pures Glück bzw. unvermögen der Verfolger.

oki, das stimmt natürlich.

aber andererseits KANN der rwe das schreckgespenst dritte liga ja immer noch vertreiben - und das macht gehörig druck, denn selbst nach einer verkorksten saison stirbt doch die hoffnung und so weiter und so weiter... (fünf euro ins phrasenschwein. ;) )

ich bleibe dabei: beide mannschaften werden panik haben, dieses spiel zu verlieren...

ich denke schon das ihr dran glaubt aufzusteigen wenns drauf ankam hat rostock immer überzeugt. und sie werden es auch diesmal wieder.
wieso sollte man eher dazu neigen das es nicht klappt???
:confused:

Ich glaube, Du hast mich da nicht ganz verstanden. Was ich meinte, hat nichts mit Glauben an den Aufstieg zu tun. Es liegt sehr nahe, das MSV und Rostock aufsteigen. Aber man sollte nicht hingehen und schreiben, dass beide Clubs schon aufgestiegen sind. Eure Rostocker Truppe hat doch in der Rückrunde noch weniger Punkte als wir geholt und gerade zu Hause oft versagt. Gerade gegen die giftigen Hachinger kann es in die Hose gehen. Euer Vorsprung von 2 Punkten ist nicht groß genug, um Bedeutung zu haben. Euer Torverhältnis ist nicht gut genug, um Euch einen Vorteil zu verschaffen. Ein 4-0 für Freiburg. Ein 2-1 für uns. Ihr nur Unentschieden gegen die Hachinger, die nun Blut geleckt haben und Ihr seid Vierter.
Dass es uns genauso gehen kann, wissen wir selbst. Darum sage ich auch nicht, dass wir schon aufgestiegen sind. Aber mach´Du mal... :D Abgerechnet wird am Ende!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wäre es naheligender das alle 3 verlieren, denn Rostock, Duisburg sowie Freiburg haben in den letzten Heimpartien nicht gerade geglänzt. Freiburg hat auch noch nicht gegen Koblenz gewonnen, wovon ja eigentlich viele ausgehen. Koblenz darf man in dieser Saison einfach nicht unterschätzen.

Ich glaube, Du hast mich da nicht ganz verstanden. Was ich meinte, hat nichts mit Glauben an dem Aufstieg zu tun. Es liegt sehr nahe, das MSV und Rostock aufsteigen. Aber man sollte nicht hingehen und schreiben, dass beide Clubs schon aufgestiegen sind. Eure Rostocker Truppe hat doch in der Rückrunde noch weniger Punkte als wir geholt und gerade zu Hause oft versagt. Gerade gegen die giftigen Hachinger kann es in die Hose gehen. Euer Vorsprung von 2 Punkten ist nicht groß genug, um Bedeutung zu haben. Euer Torverhältnis ist nicht gut genug, um Euch einen Vorteil zu verschaffen. Ein 4-0 für Freiburg. Ein 2-1 für uns. Ihr nur Unentschieden gegen die Hachinger, die nun Blut geleckt haben und Ihr seid Vierter.
Dass es uns genauso gehen kann, wissen wir selbst. Darum sage ich auch nicht, dass wir schon aufgestiegen sind.

Eure Rostocker Truppe hat doch in der Rückrunde noch weniger Punkte als wir geholt: das stimmt zwar aber eine saison besteht nun mal aus hin und rückrunde wenn es danach geht wäre sc freiburg verdient auf platz 1

im grossen und ganzen hast du aber recht vieleicht hab ich mich nen bissl falsch ausgedrückt denke dennoch das für rostock nen unentschieden reichen wird aber wir werden siegen.

Ihr hab vielleicht, oder bestimmt, die bessere Mannschaft. ABER ein Heimspiel werdet ihr definitiv nicht haben!!! Wir werden mit unserem Support dafür sorgen, dass euren Kickern der Köttel ausse Kimme hängen wird. Und unsere Stimmgewalt wird dafür sorgen, dass wir siegreich vom Platz gehen! Dem habt ihr, wie eigentlich immer, nichts entgegenzusetzten!
Und selbst wenn es für uns am Ende nicht reicht, gilt:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt! Es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.
Denn IHR SEID NICHT WIE WIR!!!

Ihr hab vielleicht, oder bestimmt, die bessere Mannschaft. ABER ein Heimspiel werdet ihr definitiv nicht haben!!! Wir werden mit unserem Support dafür sorgen, dass euren Kickern der Köttel ausse Kimme hängen wird. Und unsere Stimmgewalt wird dafür sorgen, dass wir siegreich vom Platz gehen! Dem habt ihr, wie eigentlich immer, nichts entgegenzusetzten!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt! Es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

:knalleralarm:

aber andererseits KANN der rwe das schreckgespenst dritte liga ja immer noch vertreiben - und das macht gehörig druck, denn selbst nach einer verkorksten saison stirbt doch die hoffnung und so weiter und so weiter... (fünf euro ins phrasenschwein. ;) )

Natürlich wollen wir den Abstieg verhindern, und sollte dafür ein Sieg in Duisburg nötig sein, bin ich mir sicher, das die Mannschaft dann auf Teufel komm raus stürmen wird. Nur, überlege mal, wenn Jena und Haching zurückliegen, warum sollten wir die Deckung entblösen und auf Teufel komm raus stürmen, um uns dann einen Konter einzufangen, der den Sieg für euch bedeuten würde ?

RWEFAN

Man ich freue mich schon sehr auf Sonntag.
Mir würde schon ein 1:0 reichen für unseren MSV Duisburg.
Einmal ein Zebra immer Zebra

Lucky der immer noch am Aufstieg 2007 des MSV Duisburg glaubt

Habt ihr überhaupt gefragt ob wir mit euch tauschen wollen ??? :rolleyes:

Und glaub mir, wenn ich mir die Seele aus dem leib schreien werde, mir egal!
Ich glaube ihr erlebt am Sonntag ein Duisburger Publikum so wie es noch nie
dagewesen ist, denn das ist das wichtigste Spiel seit 98 und alle haben es kapiert.

Und da taucht es wieder auf, das Bild vom pöbelnden,krakelenden RWE Fan.
Können sich Fans wie du, nicht einfach mal benehmen, zumal in einem Gast-Forum ?

RWEFAN

Wir wissen dann aber das wir den Fehler nicht gegen Essen gemacht haben sondern über die komplette Saison verteilt. Wenn ich daran denke das wir mit einem Sieg mehr schon aufgestiegen wären, da dreht sich mir der Magen um.
Wir haben die wichtigen Punkte fast alle liegen gelassen. Beschweren dürten wir uns daher nicht, wenn wir nicht aufsteigen, denn das wir noch auf Platz 3 stehen ist pures Glück bzw. unvermögen der Verfolger.

Richtig. Spiele wie gegen Braunschweig oder Burghausen... wenn da vernünftig gespielt und gewonnen worden wäre... Hätten wir kein Problem. Wir wären 2. und schon aufgestiegen. Aber unsere junx wollten anscheinend einen Showdown am letzten Spieltag. Also darf sich keiner beklagen. Wir sind nur einen Sieg entfernt vom Ziel 1. Liga. 90 Minuten Vollgas dann klappt das auch!

Das Pfeifen im Walde...

Große Klappe und nix dahinter. Typisch Esen halt.

Und ob wir am Sonntag ein Heimspiel haben werden! Genau wie beim Hinspiel in Esen. Wo waren denn da die "stimmgewaltigen" Esener-Fans? Pussys...

Seht ihr mal lieber zu, dass ihr eure Karten los werdet und zum ersten Mal überhaupt zahlreich an der Wedau erscheint.

Unsere Truppe konnten 40.000 Lauterer nicht erschrecken. 3-0 für Duisburg hieß das Resultat.Das Stadion wird den MSV zum Sieg schreien.

Und da taucht es wieder auf, das Bild vom pöbelnden,krakelenden RWE Fan.
Können sich Fans wie du, nicht einfach mal benehmen, zumal in einem Gast-Forum ?

RWEFAN

Hab ich gepöbelt? Jemanden beleidigt? Provoziert - ja! Und die Wahrheit geschrieben! Wer das nicht ab kann der sollte am Sonntag lieber bei Omi Arena gucken und ne warme Milch dabei trinken!

Das Pfeifen im Walde...

Große Klappe und nix dahinter. Typisch Esen halt.

Und ob wir am Sonntag ein Heimspiel haben werden! Genau wie beim Hinspiel in Esen. Wo waren denn da die stimmgewaltigen Esener-Fans? Pussys...

Seht ihr mal lieber zu, dass ihr eure Karten los werdet und zum ersten Mal überhaupt zahlreich an der Wedau erscheint.

Unsere Truppe konnten 40.000 Lauterer nicht erschrecken. 3-0 für Duisburg hieß das Resultat.Das Stadion wird den MSV zum Sieg schreien.

Na na, mit Essen spielt man nicht...:D

Wie war noch gleich die Definition von Heimspiel? :p

Hab ich gepöbelt? Jemanden beleidigt? Provoziert - ja! Und die Wahrheit geschrieben! Wer das nicht ab kann der sollte am Sonntag lieber bei Omi Arena gucken und ne warme Milch dabei trinken!

hey wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 17 Spielen Hafenstraße und bei Omi Arena gucken würde ich da lieber zur Omi gehen, denn da gibt es vernünftiges Essen, vernünftiges Bier, ne saubere Toilette und meine Omi ist auch viel hübscher anzuschauen als ihr :D

hey wenn ich mich entscheiden müsste zwischen 17 Spielen Hafenstraße und bei Omi Arena gucken würde ich da lieber zur Omi gehen, denn da gibt es vernünftiges Essen, vernünftiges Bier, ne saubere Toilette und meine Omi ist auch viel hübscher anzuschauen als ihr :D

Isch geh kapooooott.

:schilds2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben