Old School
1. Liga
Komm mal wieder runter. Neid zerfressen ? auf was ? auf euch ? warum ?![]()
![]()
![]()
Wir werden es am Sonntag sehen, wer von uns beiden realitätsfremd ist.
Was? Wer seid ihr denn? Essen war niemals etwas, ist nichts und wird niemald etwas sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm mal wieder runter. Neid zerfressen ? auf was ? auf euch ? warum ?![]()
![]()
![]()
Wir werden es am Sonntag sehen, wer von uns beiden realitätsfremd ist.

eben...da wird er sich ohne Ende reinhängen. Was denkt ihr? Andererseits wird der Weber auch wieder heiss sein wenn er von Anfang an spielen darf. Aber wenn der Willi spielen soll, muss er auf das Paderborn-Spiel nochmal ne Schippe drauf legen oder?!?! 
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich würde Erle schon gerne gegen Essen hinten links sehen. Da muss ich auch keinen Schiss haben dass er Mist baut. Sein letztes Profispiel in seinem Leben...da wird er sich ohne Ende reinhängen. Was denkt ihr? Andererseits wird der Weber auch wieder heiss sein wenn er von Anfang an spielen darf. Aber wenn der Willi spielen soll, muss er auf das Paderborn-Spiel nochmal ne Schippe drauf legen oder?!?!
Wie seht ihr das? Erle - Weber - Willi ?
Und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht !!!!
L![]()
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich würde Erle schon gerne gegen Essen hinten links sehen. Da muss ich auch keinen Schiss haben dass er Mist baut.
L![]()

Deswegen kann ich das Spiel nicht einschätzen und bin auch ein wenig erstaunt wie siegessicher manche von euch hier sind... Eine Frage habe werden die Zwischenergebnisse auf der Anzeigetafel angezeigt oder verzichtet ihr darauf um den Druck zu nehmen??
oder Unterhachingen erinnern... Vor diesen Spielen hast du wahrscheinlich auch gesagt wat meinen die Burghauser eigentlich... Das Argument mit voller Hütte kann auch zur Belastung werden, muss es natürlich nicht.. Und das ihr die ganze Zeit auf ein Aufstiegsplatz steht hat nichts mit eurer souveränen Rückrunde zu tun, sondern einfach nur mit der Blödheit anderer Vereine..Ich sach einfach mal unterschätzt unsere Truppe nicht. Gegen Teams von oben die das Spiel machen sahen wir immer ganz gut aus. Ich will nicht ausschließen das auch unser Team unter den Druck zusammen bricht. Wir Fans fahren aber nicht zu euch mit der Einstellung die Duisburger wegzuhauen.. Diese Einstellung legen aber viele Duisburger hier im Forum an den Tag. Und die sind es dann bestimmt auch die als erste Pfeifen wenn es nicht läuft.. Und da sehe ich den größeren Druck auf eurer Seite. Heimspiel ausverkauft, es kommt nur ein Abstiegsverein...wie Siegesgewis ihr doch seit

Morgen,
also ich hab mir mal hier ein paar Posts durchgelesen und ich muss echt sagen wie Siegesgewis ihr doch seit ist sehr erschreckend.
Nicht das ich euch den Aufstieg nicht gönnen würde aber ist jetzt halt für beide Teams ein Hop oder Flop-Spiel.
Was ich aber mal loswerden wollte ist das RWE gegen die Teams die oben in der Tabelle standen immer ihre Besteleistung abgerufen haben und ebenwürtig wenn nicht sogar besser gespielt haben wenn man sich die kompletten 90 Minuten angesehen hat.
Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen die Kölner, Köln war haushoher Favorit doch was hat der RWE gemacht????Die Kölner mit einem 5:0 nachhause geschickt.
Und auch die Aussage einiger hier das RWE auf angriff spielen muss und das dann die große Chance für euch wäre,....mhh tut mir leid euch sagen zu müssen das wenn RWE die komplette Spielzeit Gas gibt ihr keine Chance haben werdet.
Ihr werdet nur den Sieg in der Tasche haben wenn die sich hintenreinstellen(wie es sehr oft in der Saison war).
Aber da wir auf Angriff spielen müssen werden wir euch besiegen ganz klare Sache.
Mfg

Ich wäre ja dafür, wenigstens die Ergebnisse der Essener Konkurrenten einzublenden, wenn die führen sollten. Dann muß Essen aufmachen, was uns in der Regel besser liegt, als gegen eine Betonwand zu spielen.
Das könnte dann aber auch zu einem Motivationsschub bei den Gästen führen...

Morgen,
also ich hab mir mal hier ein paar Posts durchgelesen und ich muss echt sagen wie Siegesgewis ihr doch seit ist sehr erschreckend.
Nicht das ich euch den Aufstieg nicht gönnen würde aber ist jetzt halt für beide Teams ein Hop oder Flop-Spiel.
Was ich aber mal loswerden wollte ist das RWE gegen die Teams die oben in der Tabelle standen immer ihre Besteleistung abgerufen haben und ebenwürtig wenn nicht sogar besser gespielt haben wenn man sich die kompletten 90 Minuten angesehen hat.
Ich erinnere nur mal an das Spiel gegen die Kölner, Köln war haushoher Favorit doch was hat der RWE gemacht????Die Kölner mit einem 5:0 nachhause geschickt.
Und auch die Aussage einiger hier das RWE auf angriff spielen muss und das dann die große Chance für euch wäre,....mhh tut mir leid euch sagen zu müssen das wenn RWE die komplette Spielzeit Gas gibt ihr keine Chance haben werdet.
Ihr werdet nur den Sieg in der Tasche haben wenn die sich hintenreinstellen(wie es sehr oft in der Saison war).
Aber da wir auf Angriff spielen müssen werden wir euch besiegen ganz klare Sache.
Mfg
Ihr spielt also jeden an die Wand. Jetzt erklärt sich mir alles. Dann komm ich Sonntag gar nicht erst. Ihr gewinnt! Ist ja ne ganz klare Sache.
Na da bin ich aber froh, das du nicht Siegesgewiss bist.Ihr spielt also jeden an die Wand. Jetzt erklärt sich mir alles. Dann komm ich Sonntag gar nicht erst. Ihr gewinnt! Ist ja ne ganz klare Sache.
![]()

Nach dem Spiel wird es eh Mord und Totschlag geben.
Wenn Duisburg verliert wegen der Entäuschung aber das gleiche auch wenn Essen verliert.
Aber mein Tip Essen gewinnt aber Duisburg steigt trotzdem auf.

Nach dem Spiel wird es eh Mord und Totschlag geben.
Wenn Duisburg verliert wegen der Entäuschung aber das gleiche auch wenn Essen verliert.
Aber mein Tip Essen gewinnt aber Duisburg steigt trotzdem auf.

.Nach dem Spiel wird es eh Mord und Totschlag geben.
n.
wir können hier Kaffeesatz lesen bis zum Abwinken. Et kütt wie et kütt
Die Wartezeit bis Sonntag ist einfach zu lang.
Es wiederholt sich hier ALLES nur noch!und ich muss echt sagen wie Siegesgewis ihr doch seit ist sehr erschreckend.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=trainingsplan&bgi=yes&m=ProfisHallo!
Kann mir einer von euch sagen, wann genau und wo genau der MSV noch alles vor dem Spiel am Sonntag öffentlich trainiert? Ist wirklich wichtig.
Vielen Dank!![]()

Ja die Aktion mit dem Pyrosch**ß war echt unnötig, und ich hoffe das es auf duisburger Seiten nicht mehr dazu kommt. Kostet doch nur dem Verien und bringt euch gar ncihts.Is rausgeschmissenes Geld. Wenn man dann auch noch die Choreo dazu ausnutzt finde ich echt nciht in Ordnung,da müssen wir uns drauf einstellen das es bald keine Choreos gibt.Übrigens.
danke für die pyroaktion im letzten heimspiel!
mein 20m x 1,5m spruchband werde ich dann jetzt wohl entsorgen.
war auch kaum arbeit!!
Gruß
stefan
Ja gut ausschaun tut es schon, finde ich ja auch, aber so ganz gesund kann die kacke ja nciht sein... Und wie bei dir macht es auch andere sachen kaputt.ich persönlich find bengalos und rauchbomben ( besonders farbige )
auch gut und das gefühl und die stimmung die aufkommt mehr als stark.
aber wenn es verboten ist zeige ich wenigstens im eigenen stadion das wir zum verein stehen und hauen das vertrauen was der verein uns entgegenbringt nicht selbst kaputt.
)
-weil Filipescu dafür sorgtDer MSV gewinnt, weil...
-

-weil Filipescu dafür sorgt![]()
Das könnte Euch vielleicht reichen, uns reicht es definitiv nicht, weil Freiburg Koblenz locker weghaut.

Ich denke Koblenz wird für eine Überraschung sorgen unter Rapolder spielen die einen guten Ball

Genau wie du wasEndlich mal einer mit Fussball sachverstand![]()
![]()
![]()
Zieh mal den Helm ab
Was? Wer seid ihr denn? Essen war niemals etwas, ist nichts und wird niemald etwas sein.![]()
![]()
hast du es schonmal mit professioneller hilfe versucht? ich meine nicht so´n feld wald und wiesen psycho
sondern mit nem richtig guten??Genau wie du wasZieh mal den Helm ab
![]()
, reicht aber zu Wissen das Koblenz nicht so Graupen sind wie Exxen

du bist ja ein ganz großer!?hast du es schonmal mit professioneller hilfe versucht? ich meine nicht so´n feld wald und wiesen psycho
sondern mit nem richtig guten??
Aber sei mal nicht so wütend. Versuch´lieber die Zeichen zu deuten.