Alles vor dem Spiel gegen SF Lotte (17.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:old:

Nachdem ich von den ersten 9 Spielen 8 Spiele vor Ort verfolgen konnte, lautet meine Bilanz nach 16 Spielen:

10 Spiele geguckt - Bilanz: 6 - 3 - 1
6 Spiele verpasst - Bilanz: 6 - 0 - 0 :eek:
Bei mir umgekehrt (und sogar noch krasser):

8 Spiele im Stadion geguckt (5 Heim, 3 Auswärts) - Bilanz 8 - 0 - 0
8 Spiele nicht im Stadion (2 Heim, 6 Auswärts) - Bilanz 4 - 3 - 1

Da habe ich wohl die bessere Auswahl getroffen und möchte nicht tauschen.

Morgen bin ich übrigens vor Ort - zwar aus Zeitgründen erst zur 2. Halbzeit, aber immerhin. Die Serie muss ja halten.

Sorry wenn ich hier falsch bin. Kann mir einer sagen,ob die Bierpreise zur letzten Saison gleich geblieben sind. Bin morgen im Stadion

Wir sind wohl doch nicht "gänzlich" unter uns!:nunja:
Das macht die Sache noch schöner!:hrr:

"MSV hofft beim letzten Heimspiel des Jahres auf 20.000 Zuschauer und auch die Sportfreunde-Fans reisen mit mehreren :jokes51:Fan-Bussen an."
Zitat von der Lotte.HP !

Werde zeitgleich im Rahmen der Jugendkooperation auf der Waldau die Kickers gegen Homburg verfolgen (@Okapi :huhu:hat mich vermutlich gerade auf ignorieren gesetzt... :traurig::o).

Freu ich mich aber auch drauf - haut rein und Lotte wech!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder morgens aufwachen und realisieren das Heimspiel ist. 😍 Durch die letzten Wochen ist man was unser Wohnzimmer angeht schon richtig auf Entzug gewesen.

Das Wetter ist auch ein absoluter Traum für einen Stadionbesuch, also rührt alle nochmal fleißig die Werbetrommel bei allen noch Kurzentschlossenen, die aus welchen Gründen auch immer noch zweifeln.

Festung Wedau weiter ausbauen! Heute zeigen wir allen wie Regionalliga bei einem Traditionsverein geht! 💪

Endlich wird das große Geheimnis um die heutige Zuschauerzahl gelüftet. Jetzt duschen, frühstücken, schnell zum Bauernhof, damit die Frau Eier hat für die Weihnachtsbäckerei und dann ab zu der Mannschaft mit Eiern aus Stahl. Eigentlich hätte ich gerne ein entspanntes Spiel, aber die beiden Siegtore zum 2:1 in der 94. und in der 96. Minute würde ich den Verlotterten auch gönnen.

Endlich isses soweit!
Ganze Woche nur ein Thema im kopf gehabt, Pure Vorfreude aufs heimische Wohnzimmer.
Lecker Bierchen, nette Leute, und natürlich nen richtig geiles fussballspiel vor einer richtig geilen Kulisse.

2:0 Sieg unserer Zebras und dann mit Abfahrt ins Wochenende starten!

Du musst theoretisch 1.073.741.824 mal würfeln, um 1x dieses Ergebnis zu erzielen. :polonäse:

Hoffentlich müssen wir ein paar mal weniger aufs Tor schießen, um die Verlotterten mit 2:0 nach Hause zu schicken.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, wobei ich glaube da ist verglichen die wahrscheinlichkeit keiner weiteren Niederlage höher :D

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, wobei ich glaube da ist verglichen die wahrscheinlichkeit keiner weiteren Niederlage höher :D

Mathematisch ist es ja auch ein gravierender Unterschied ob ich errechne, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für fünfzehn Mal hintereinander eine 5 oder 6 ist oder ob beim nächsten Wurf eine 5 oder 6 fällt (wenn ich Niederlage/Unentschieden/Sieg jeweils zwei zahlen des Würfels zuordne).

Aber das Gute daran ist ja eh, dass wir gar nicht auf den Zufall angewiesen sind sondern an den Erfolg aus eigener Kraft bei unserer Mannschaft glauben 💪

So noch 3 Std. und wir nehmen uns die Lotties vor!
Ich denke es könnte ein knappes Ding werden.
Aber ein frühes Tor könnte den Knoten platzen lassen und die Lotties bekommen in der Folge eine Abfuhr 1.ter Klasse!
Lasst das Spiel beginnen!:tanz:

Top Bedingungen, wolkenloser Himmel, strahlender Sonnenschein. Gleich sehr gut gefülltes Stadion und einen 3:1 Sieg. Ich freu mich drauf. Auf geht's Zebras.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben