Ja, anders kann ich mir das nicht erklären. Warum sollte man einen U19 Spieler, welcher fast alle Spiele in dieser Saison im DM gemacht hat, in der 3. Liga als IV spielen lassen sollte.Ist vermutlich als Scherz gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, anders kann ich mir das nicht erklären. Warum sollte man einen U19 Spieler, welcher fast alle Spiele in dieser Saison im DM gemacht hat, in der 3. Liga als IV spielen lassen sollte.Ist vermutlich als Scherz gemeint?
Mit diesen Phrasen werden wir den Negativrekord (Punkte in der Hinserie) noch toppen. Wir müssen, bis vor kurzem hieß es ja es wäre wichtig, aber nichts von müssen. Wenn ich an die Hinserie an z.B. das Bielfeldspiel denke, ohne den absoluten Willen, danach hieß es, wir brauchen noch 6 Wochen. Mich interessieren auch keine Statistiken, nach denen musste RWE absteigen und wir blieben drin. Es wurde mal in Lautern ein Trainer für die Relegationsspiele geholt und der funktionierte sofort. Oder auch in Lautern kam Antwerpen auch Mitten in der Rückserie bei grossen Punkte Rückstand und er hatte komischerweise keine 6 Wochen Zeit, dann wären die längst abgestiegen gewesen.Die PK macht mich fertig! Wir müssen in jedem Spiel auf Sieg spielen, zu jeder Zeit im Spiel!
Mit diesen Phrasen werden wir den Negativrekord (Punkte in der Hinserie) noch toppen. Wir müssen, bis vor kurzem hieß es ja es wäre wichtig, aber nichts von müssen. Wenn ich an die Hinserie an z.B. das Bielfeldspiel denke, ohne den absoluten Willen, danach hieß es, wir brauchen noch 6 Wochen. Mich interessieren auch keine Statistiken, nach denen musste RWE absteigen und wir blieben drin. Es wurde mal in Lautern ein Trainer für die Relegationsspiele geholt und der funktionierte sofort. Oder auch in Lautern kam Antwerpen auch Mitten in der Rückserie bei grossen Punkte Rückstand und er hatte komischerweise keine 6 Wochen Zeit, dann wären die längst abgestiegen gewesen.
Das waren nur Beispiele, dass es Quatsch ist, sich 6-8 Wochen einzuspielen, bis man punktet, die können es auch nicht nach 3 Monaten. Jeder Trainer steigt mit diesem Kader ab, besser das Geld für die nächste Sasion sparen.Davon ab, ist ein Herr Antwerpen nun auch schon seit fast 2 Jahren arbeitslos und das liegt mal ganz gewiss nicht an seiner zweifellosen fachlichen Kompetenz, sondern eher an dem Ruf, der Ihm voraus eilt und seiner unterdurchschnittlichen Amtszeit.
Ich steige lieber mit einem Boris Schommers jetzt ab, ermögliche Ihm einen radikalen Kaderumbruch und Neuanfang und messe Ihn an dem Tabellenstand im Winter 2024
Wir wollen sein wie Freiburg?! Dann lass uns auch erstmal damit anfangen nicht 4x im Jahr den Trainer wahllos zu tauschen, für das was der Markt aktuell zufällig her gibt.
Schommers mag sein wie er ist, aber er hat eine Vision und ist auch nicht völlig auf den Kopf gefallen
Aber du hast die Fehler nicht mit eingerechnet!Wir gewinnen 1:3
Kölle,Ginni und die Maschine ENGIN!!!!
Und Schommers hat doch auch recht mit der aussage das es noch 16 Spiele sind in denen 48 Punkte zu holen sind. Eine fast komplette Rückrunde herschenken wegen 8 Punkten Rücksstand? Ne beim besten willen nicht. "Jetzt erst recht" muss die Devise lauten. Die anderen Teams da unten werden hundertprozentig auch noch Federn lassen.
Einen neuen Trainer trotz des Unterzahl Fiaskos mit Fünferkette braucht es nicht. Für die Regionalliga ist der genau richtig. Dafür wurde der schließlich auch verpflichtet !
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
Ich bin mir nicht sicher ob die Niederlage gegen Halle nicht der mentale Genickbruch war.
Sollte ich Unrecht haben leiste ich Abbitte und bei Klassenerhalt trete ich wieder in die Kirche ein weil es dann doch einen Fußballgott gibt.
Amen.
Hab das jetzt öfters gesehen, Ist das euer Ernst? Ginczek ist die nächsten spiele gesetzt. Man holt doch keinen Spieler um ihn direkt zu demontieren. Und Pledl ist ggf. Glücklos, aber definitiv verdient in der Startelf.Meine Startaufstellung:
_________________Braune_________________
Rolf________Flecki_______Knoll________Baran
___________Casta________Jander___________
________________Michelbrink______________
_____Engin_______________________Kölle___
_________________Inanoglu_______________
Im Laufe Des Spiels kommen:
- Köther
- R.Müller
- Ginzcek
- Bakir
- Esswein
Bin da bei dir @47ugu68, aber der Trainer ist Beratungsresistent. Der wird auf der Torwartposition nicht wechseln.
...dann schau einfach nicht hin...guck Bayern!morgen gibt es einen Kantersieg , nur nicht für uns. 4-0
...dann schau einfach nicht hin...guck Bayern!
Männer, hab mir mal die Magenta-Zusammenfassung Bielefeld-Ulm angeschaut. Also wenn ihr gegen diese Ulmer schon gez den Köttel inne Buxe habt. Schwache Tor-Abschlüsse von den Bielefelder. Die hatten viel mehr Spielanteile in HZ2 . Ulm mit viel Dusel 3 Points von der Alm entführt. Wenn Ginzcek , Ahmet und Kölle vorne gut harmonieren, ist auf jeden Fall in Aalen ein 3er für uns drin ist !
Gruß aus dem Hessenland.
Pfeifen wird übrigens Dr. Riem Hussein.
Oh GottPfeifen wird übrigens Dr. Riem Hussein.
Sorry, aber Ginczek wurde oft genug in Szene gesetzt und ich hätte ihn, anstatt Engin, vom Platz genommen. Der Bursche soll mal Leistung in Form von Toren zeigen, zumindest gegen Halle war das gar nichts....
Jander bitte mit mehr Spielwitz, Gincek in Szene setzen, ...
Aber ganz im Ernst, jetzt ist Basti verletzt ist, wer soll vorne in der Mitte stehen, Super König ist nicht mehr da, wer soll außer Gini in der Box stehen? Die Frage in der PK fand ich schon provokant? Wir sind nicht Bayern oder Bayern, haben die wenigsten Stürmertore aller drei Ligen. Ulm holt Stürmer aus der Regionalliga West (Sorry, aber Ginczek wurde oft genug in Szene gesetzt und ich hätte ihn, anstatt Engin, vom Platz genommen. Der Bursche soll mal Leistung in Form von Toren zeigen, zumindest gegen Halle war das gar nichts.
Komisch, mir macht unsere Murmeltruppe mehr sorgen.Oh Gott![]()