Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe Starke noch eine Chance.
Aber ich werde euch sagen, wenn Starke sich noch 2 "Patzer" erlaubt bin ich einer von denen, die nach Marcel Herzog schreien.
Es gibt ihn wohl doch. Den ultimativen Diskussionskiller...
Ich gebe Starke noch eine Chance.
Aber ich werde euch sagen, wenn Starke sich noch 2 "Patzer" erlaubt bin ich einer von denen, die nach Marcel Herzog schreien.
wenn Starke sich noch 2 "Patzer" erlaubt bin ich einer von denen, die nach Marcel Herzog schreien.
Hat er sich den schon einen Fehler erlaubt?
Ich konnte keinen ausmachen!!
Ich bin echt froh, daß du die Manschaft nicht aufstellst.
Scheinst ja echt ein EDELFAN zu sein![]()
...und hat meiner Mienung nach keine so "guten" Reflexe.(Vielleicht aufgrund seiner Körpergröße)...
Er ist nur nicht der sichersteund hat meiner Mienung nach keine so "guten" Reflexe.(Vielleicht aufgrund seiner Körpergröße)
Deshalb mag ich Torhüter-Typen wie Marcel Herzog lieber.
Aber mal wieder zum Ernst hoffe das Maicon spielt in der Mitte und Blago auf links.
ich fass es nicht! da traut sich doch glatt ne Maultasche zu uns! Heiligsblechle![]()
kann und will mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir nach 3 Spieltagen 17. mit einem Punkt sind....
In diesem Sinne...
Ich wär schon völlig zufriedne, wenn ihr nach 3 Spieltagen 2 Punkte aufm Konto hättet
Letzte Saison seid ihr auch miserabel gestartet, darf euch diesmal gern wieder passieren![]()
Also lt RS Printausgabe wird Daun für Mo in die Startelf rücken
(Interview mit Bommer)
He he... die Idee hatte ich nach dem Wolfsburgspiel auch. Siehe WOB-Spieltagsthread.![]()
lt. WAZ rückt Maicon rein![]()
Was ist eigentlich mit meinem alten Freund Mokhtari?
Wann wird der wieder fit?
Weil wenn der wieder Fit ist haben wir eine paar schöne taktische Möglichkeiten.
......
Dann könnten die Flügelspieler zum Beispiel mehr in die Mitte ziehen und den Abschluss suchen oder schöne Pässe auf Ishiaku spielen.
Moke ist leider noch in Mainz...
Das kann auch leider noch ein wenig dauern mit seinem Einsatz...
Fehlen tun auf jeden FAll noch der Essen-Schreck Bodzek und unsere "Eiche" Stefan Blank...
Erst dann bebt die Erde und der Gegner schlottert vor Angst und Ehrfurcht...
Stimmt, ohne Mokhtari, Bodzek und Blank sind wir nix, vor allem die letzten Beiden sind unsere Lebensversicherung im Abstiegskampf!
Hallo Realität![]()
Wir brauchen keine Lebensversicherung in einem Abstiegskampf...
Der Klassenerhalt bleibt.
Abstieg? Abstieg?
Was ist das?
Elende Pessimisten...
Es war nur die Rede davon, dass er dicht an der ersten Elf dran ist, genauso wie Fernando aber auch Ailton und Lavric. Einer von den vieren wird es wohl sein