Alles vor dem Spiel gegen SV Meppen (1.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 354 86.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 9.1%
  • Sieg Meppen

Stimmen: 17 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    408
Ich denke weder die Mannschaft noch das Trainerteam werden den SV Meppen unterschätzen! Andererseits müssen sie erst mal wieder in dieser Liga ankommen. Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wer startet und wer bleibt erstmal auf der Bank bei uns, Didi wird Experimente scheuen und die bringen, die schon bisher gut und erfolgreich zusammen gespielt haben! Persönlich rechne ich mit einem Spiel, wo auch Geduld gefragt sein wird!

Schön wenn wir in Hälfte 2 auf die Nord spielen könnten. Im Fall dass es eng werden würde, da kommt nochmals richtig Druck auf den Kessel!

Es wird ein schweres Geduldsspiel werden. Ich tippe auf ein hart erkämpften und am Ende verdienten 1:0 Sieg.

Treffer durch Remmert nach Vorlage Safi in Minute 78. 😊 (Beide als Einwechselspieler)

Ob jetzt 25 oder 27k , das sind doch Zahlen da haben wir in Liga 2 von geträumt. Seit 2 Jahren weht an der Wedau ein ganz anderer Wind, jetzt gilt es das zu festigen. Ich freu mich mega auf die neue Saison und den Start gegen Meppen. Ich habe keine Zweifel, das Stadion wird kochen in der Nachmittags Hitze von Duisburg. Hungrige Zebras warten seit Wochen auf den Tag , haben bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus trainiert. Warum sollten wir uns gegen Meppen nicht belohnen ? Bei allem Respekt vor Meppen, wir gewinnen 3:0 denke ich.

Zurück
Oben