harvatskie
Kreisliga
Bei diesem Vermeintlichem Topspiel dabei
3:2 für uns.
Aber bitte auf 2 Hälften verteilen!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird die Mannschaft wie immer befolgen:Bei diesem Vermeintlichem Topspiel dabei
Das sind so Sachen, die ich echt spannend finde im Moment: Wir hatten eine klare Ergebniskrise. Die wurde überwunden.Sehr richtig! Sie waren schon oft in der Startaufstellung, aber gerade bei dem jungen Symalla sieht man seine positive Entwicklung, von Spiel zu Spiel. Er sollte mal wieder von Anfang an ran.
Startelf Spiel 1 u.a.: Wegkamp, Meuer, Sussek, Hartwig, Bookjans
Startelf Spiel 2 u.a.: Wegkamp, Meuer, Sussek, Bookjans, Symalla
Startelf Spiel 3 u.a.: Wegkamp, Sussek, Bookjans, Symalla
Startelf Spiel 4 u.a.: Wegkamp, Meuer, Sussek, Bookjans, Symalla
Startelf Spiel 5 u.a.: Wegkamp, Meuer, Sussek, Bookjans
Startelf Spiel 6 u.a.: Fakhro, Sussek, Michelbrink, Bookjans, Symalla
Startelf Spiel 7 u.a.: Fakhro, Pagliuca, Meuer, Sussek, Bookjans
Startelf Spiel 8 u.a.: Wegkamp, Fakhro, Pagliuca, Meuer
Startelf Spiel 9 u.a.: Fakhro, Bookjans, Meuer, Pagliuca
Hat es denn mit ihm in der Startelf nie funktioniert?Das sind so Sachen, die ich echt spannend finde im Moment: Wir hatten eine klare Ergebniskrise. Die wurde überwunden.
Reaktion:
Lasst uns die Dinge, die geändert wurden, rückabwickeln.
Ich kann total verstehen, dass man Bock darauf hat, die beiden so lange wie möglich auf dem Platz zu sehen - aber der Ansatz sie später zu bringen hat doch grundsätzlich gefruchtet.
Zu bedenken: Symalla war ein Noname - das ist er jetzt beileibe nicht mehr - dementsprechend wird er bei Start von Beginn an auch ganz anders bearbeitet. Der wird seine Startelfeinsätze auf Dauer bekommen, da habe ich keine Sorge.
Das einzige was im Moment für einen Startelfeinsatz sprechen würde wäre für mich, dass der Gegner nicht damit rechnet. Fussballerisch sind sie wertvoll egal wann sie auf dem Platz stehen.
Nein - aber ich habe speziell by Symalla auch schon gesagt, dass sich dessen Standing und damit auch Wahrnehmung verändert hat.Hat es denn mit ihm in der Startelf nie funktioniert?
Ich würde sagen, dass wir einen Kader haben, in dem es bis auf Yavuz derzeit nur 1a und 1b Lösungen gibt. Sollte es dann nicht gleichermaßen funktionieren, wenn die 1a Spieler den Gegner zuerst richtig stressen und die 1b Spieler dann die Reste abräumen?Nein - aber ich habe speziell by Symalla auch schon gesagt, dass sich dessen Standing und damit auch Wahrnehmung verändert hat.
Ich denke schon dass sie auch wieder Startelf spielen. Denke aber wie schon erwähnt, dass Hirsch gut darauf achten wird genügend Physis auf dem Platz zu haben. Bin gespannt.
Sieg wäre ein weiteres Zeichen an die Konkurrenz: Die finden sich, die werden immer besser.
Die Konkurrenz würde sich eher verwundert die Augen reiben,wenn wir Rödinghausen zu Hause nicht schlagen .Nein - aber ich habe speziell by Symalla auch schon gesagt, dass sich dessen Standing und damit auch Wahrnehmung verändert hat.
Ich denke schon dass sie auch wieder Startelf spielen. Denke aber wie schon erwähnt, dass Hirsch gut darauf achten wird genügend Physis auf dem Platz zu haben. Bin gespannt.
Sieg wäre ein weiteres Zeichen an die Konkurrenz: Die finden sich, die werden immer besser.
Theoretisch ja - praktisch glaube ich eher nein: Das siehst Du immer wieder im Pokal, dass es schwächere Mannschaften durchaus schaffen über 50-60 Minuten gegen zu halten, einfach physisch mitzugehen - wenn Du dann selber auch schwächer wirst bedankt sich der Gegner.Ich würde sagen, dass wir einen Kader haben, in dem es bis auf Yavuz derzeit nur 1a und 1b Lösungen gibt. Sollte es dann nicht gleichermaßen funktionieren, wenn die 1a Spieler den Gegner zuerst richtig stressen und die 1b Spieler dann die Reste abräumen?
Verkauft…..Mahlzeit
Hätte für morgen noch 2 vip Karten übrig….100€ pro Karte….Übergabe entweder morgen vor dem Stadion oder Abholung in Mündelheim…
Man kann da ja noch froh sein, wenn Köln gegen Türkspor Dortmund gespielt hätte, wäre wahrscheinlich ein höheres Ergebnis für Fort.Köln herausgesprungen.Außerdem glaube ich nicht,das die die Saison zu Ende spielen werden.Für morgen wünsche ich uns allen drei Punkte und ein schönes Spiel.Ok die Öllner haben die 3 Punkte am grünen Tisch gewonnen, ohne einen Ball zu treten. Damit liegen sie 24 Stunden vor dem Spieltag vor uns!
Nur, unser Team will zurück an die Spitze und das bedeutet morgen gegen Rödinghausen einen Heimsieg einfahren.
Ich glaube an das Team und denke es wird ein knappes aber letztlich wichtiges 2:1 !
Etwas differenzierter kann man das mit nur wenig Anstrengung hinbekommen. Dass man hier mit der Spielweise nur bedingt zufrieden ist sollte gleichermaßen akzeptiert sein wie die Freude über unsere tabellarische Situation. Daran kannst Du gerne etwas schlecht reden, ich bin auf die Argumentation gespannt. Wie Dietmar Hirsch so treffend bemerkte - Nullter können wir nicht sein.Das Schönreden nimmt teils absurde Formen hier an.
Stimmt. Spätestens seit Christian Stiefelhagen!Wir sind immer noch der MSV Duisburg und sorry nicht irgend ein Wald - Club!
Noch ziemlich schlapp von ner dicken Erkältung, aber Ibu wird es schon richten...
Setze mich dann mal an den PC und drucke Karten aus.
Didi,3 Punkte würden meine Genesung beschleunigen.
Ein Sieg würde die Genesung auf jeden Fall beschleunigen.Noch ziemlich schlapp von ner dicken Erkältung, aber Ibu wird es schon richten...
Setze mich dann mal an den PC und drucke Karten aus.
Didi,3 Punkte würden meine Genesung beschleunigen.
Ist das nicht Tierquälerei oder zumindest purer Stress für die Tiere?Habe mal ein Bericht auf N 3 gesehen wo ein älterer St. Pauli Fan seinen kleinen Hund mit ins Stadion gebracht hat. Hatte für den Hund und für sich eine Sitzzplatz Dauerkarte. Und auf meiner Arbeit wurde erzählt das der Schalket Ernst auch jedesmal seinen Hund mit ins Stadion nimmt. Hatte für das Tier sogar ein Trikot angefertigt. Gibt es diese Möglichkeit auch in Duisburg?
"Letzte" Saison wäre es 100pro Tierquälerei gewesen!Ist das nicht Tierquälerei oder zumindest purer Stress für die Tiere?
Mit der Regionalliga ist es das aber auch ."Letzte" Saison wäre es 100pro Tierquälerei gewesen!![]()
Passt auf jeden Fall perfekt zu dem was sich Pauli Fans nennt...Ist das nicht Tierquälerei oder zumindest purer Stress für die Tiere?
Wieder ne andere Startelf
Symalla, Sussek und Wegkamp für Bookjans, Pagliuca und Fakhro in der Startelf.