Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18.002 Zuschauer .18.000 Zuschauer!
Campe doch einfach auf dem Parkplatz vor dem Freibad an der 6 seen Platte, da stehen ja auch andere Camper.Moin aus HH,
werde am Samstag (natürlich) auch wieder dabei sein können. Habt Ihr Tips bzgl. Stellplatz, Campingplatz (mit Bulli) bzw. Hotel für die Übernachtung?
Dann könnte ich den Bierverbrauch in der Arena mit steigern...
Danke.
NUR DER MSVorne...
P.S.: Tip ist 3:0
Wenn, dann 19.002 Zuschauer18.002 Zuschauer .![]()
Der Wohnmobilstellplatz an der Marina in Oberhausen ist ganz nett. Über die Autobahn nur 12 Minuten entfernt.Moin aus HH,
werde am Samstag (natürlich) auch wieder dabei sein können. Habt Ihr Tips bzgl. Stellplatz, Campingplatz (mit Bulli) bzw. Hotel für die Übernachtung?
Danke.
NUR DER MSVorne...
Ne ne, 1902.0 wenn schonWenn, dann 19.002 Zuschauer
Wann steigt unser Michel denn wieder ins Training ein?Würde gerne sehen, dass Michelbrink für Meuer ins ZM geht, dieser auf die Sussek Position rotiert und Sussek auf links wechselt.
Ich teile diese Grundnervosität völlig, aber nach der ersten Standortbestimmung sollte man jetzt auch schon Grundansprüche vertreten. Das sind keine Aufsteiger mehr, wie wir sie aus dem Profisport kennen. Die Kaderstruktur bewegt sich in völlig unterschiedlichen Sphären. Für mich wäre alles andere als ein überzeugender Dreier ein klarer Dämpfer und würde mich sehr unsicher im Hinblick auf die Aufgaben der nächsten paar Wochen machen — das ist eben kein Pokalspiel, wo mal alles möglich sein kann (und irgendwie auch darf).Ich tippe auf einen brutal schwer erkämpften 2:1 Sieg, bei dem sich alle wundern, wie gut die Dortmunder gegengehalten haben.
Aufsteiger sind am Anfang eben am unangenehmsten zu spielen.
Ich wäre hoch zufrieden, wenn die 3 Punkte in DU bleiben - wie, ist mir erst mal völlig latte! Sollten alle Superoptimisten recht behalten, habe ich natürlich überhaupt nix dagegen
Nur noch 5x schlafen... Mach ne Nacht durch, dann nur noch 4x...Man was bin ich heiß auf dieses Spiel
Freue mich auf ein hoffentlich richtig volles Stadion mit geiler Atmosphäre und einem hoffentlich siegreichen MSV.
Am Toeppersee in Duisburg -Bergheim hat Wohnmobilstellplätze für lau! Nur .. wenn Du es brauchst… ist der Strom kostenpflichtig! 300 m von da , fährt ein Bus zum Bahnhof .. da kannst Du dann in den Shuttlebus einsteigenMoin aus HH,
Danke.
NUR DER MSVorne...
Hier solltest Du fündig werden. https://www.seen.de/sechs-seen-platte-duisburg/private-unterkuenfte/- Die Jugendherberge bietet sich optimal an. Hotel Ramor hat eigenen Parkplatz und lecker Frühstück.Moin aus HH,
Danke.
NUR DER MSVorne...
So schön es auch war in Gütersloh gewonnen zu haben wird es bis zum Ziel Aufstieg 2025 in die 3.te Liga ein ganz langer schwieriger Weg, der nur mit harter Arbeit Woche für Woche erspielt werden kann. Es ist immer verdammt schwer aufzusteigen.Aber machbar ist es allemal ,packen wir es an.Ich glaube das Gütersloh Spiel war in vielerlei Hinsicht eine Vorschau auf den Rest der Saison. Man wird sehen dass wir qualitativ besser sind als der Gegner, für jede Chance die wir zulassen erspielen wir uns 3-4 eigene Chancen, jedes Spiel wird hart geführt, jedes Spiel kann in beide Richtungen kippen. Und genau so ein Spiel erwarte ich auch gegen Türkspor Dortmund. Es wird darum gehen geduldig zu bleiben, Fehler zu vermeiden und vorne kaltschnäuzig und effizient zu sein.
Von unseren größten Konkurrenten um den Aufstieg haben lediglich Fortuna Köln,II und Gladbach II gewonnen. Wuppertal und Oberhausen spielen am Samstag gegeneinander. Sollten wir gegen Türkspor gewinnen, könnten wir uns von Anfang an in den Top 3 festsetzen, das gewünschte Ausrufezeichen an die Liga senden dass wir hier nicht lange bleiben werden und vorallem könnte die Mannschaft in Ruhe ihre Entwicklung vorantreiben. Es wäre der perfekte Saisonstart in einem Jahr, in der wir diesen echt gut gebrauchen können. Deshalb volle Konzentration und voller Fokus auf Samstag und die 3 Punkte.
Eigentlich kannst Du sogar sehen welche Plätze noch zu haben sind. Bei den Stehplätze gab es früher eine Balkenanzeige. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Ich meine natürlich Heimspiele.Kann man irgendwo sehen wie viele Tickets schon verkauft wurden? Wenn nicht könnte man es ja vielleicht so wie bei der Gütersloh Seite einführen z.b. von 5000 Tickets sind nur noch 500 da oder so. Also das einfach irgendwo Steht wir viele Tickets schon verkauft wurden damit man einen Überblick behält.
Didi soll in der Kabine vor dem Match spielen "We will rock you". Wenn dann die Jungs einlaufen, vor der gewaltigen Heimkulisse, dann können sie garnicht anders und werden das Team aus Dortmund ohne Punkte wieder nach Hause schicken.
Wie bitte? 8000 Tagestickets zuzüglich der Dauerkarten?War gerade im Fanshop und habe unsere 25 FC-Tickets für RWO abgeholt. Dabei habe ich erfahren, dass bereits über 8.000 Tickets für das 1. Heimspiel verkauft sind - bei stetiger, großer Nachfrage. Wo man auch hinsieht, überall gute Laune und Euphorie. Bin extrem gespannt auf den Fanmarsch am Samstag. Das wird vermutlich das nächste fette Ding.
Läuft gerade in Duisburg...
Also wenn ich mir anschaue wieviel Sitzplätze schon verkauft wurden kann das gut möglich sein. Wieviel Steher verkauft wurden kann man ja nicht einsehen. Aber 8 tausend Tagestickets bi jetzt ist durchaus möglichWie bitte? 8000 Tagestickets zuzüglich der Dauerkarten?![]()
Ich teile diese Grundnervosität völlig, aber nach der ersten Standortbestimmung sollte man jetzt auch schon Grundansprüche vertreten. Das sind keine Aufsteiger mehr, wie wir sie aus dem Profisport kennen. Die Kaderstruktur bewegt sich in völlig unterschiedlichen Sphären. Für mich wäre alles andere als ein überzeugender Dreier ein klarer Dämpfer und würde mich sehr unsicher im Hinblick auf die Aufgaben der nächsten paar Wochen machen — das ist eben kein Pokalspiel, wo mal alles möglich sein kann (und irgendwie auch darf).
Ja unglaublich wie einfach es sein kann.Dass auf diesen genialen Motivations-Kniff bisher noch niemand gekommen ist![]()
Vielleicht können wir einen davon als dritten Torwart bei uns abwerbenMir war das schon bei transfermarkt.de aufgefallen: hat TS Dortmund tatsächlich 5 (!) Torhüter im Kader?
Nein. Dort drin sind die bereits verkauften Dauerkarten. Ich gehe am Samstag von 12 bis 14.000 Zuschauer aus. Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, denke ich, werden ab morgen sehr viele Tageskarten über die Ladentheke (oder online) gehen, da morgen frisches Geld auf den Konten fließtWie bitte? 8000 Tagestickets zuzüglich der Dauerkarten?![]()