neunzehn02
Landesliga
9 Leute tippen auf Dortmund? Los, zeigt euch!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heskamp? Grlic?... Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen... mehr werden es sicherlich nicht!...
Ich meine, es war Peter Neururer, der die Bank auf die Südseite gewechselt hatte. Es wurde damals damit begründet, dass man so den SR-Assistenten besser beeinflussen könne....Übrigens wird die Bankseite gewechselt.
So rückt man wieder näher an die eigene Kurve.
Ich finde die Entscheidung sehr überzeugend. Der Club macht aktuell auch die Kleinigkeiten richtig.
Das war 2018 auch eine der ersten Amtshandlungen von Thorsten Lieberknecht. Finde ich gutÜbrigens wird die Bankseite gewechselt.
So rückt man wieder näher an die eigene Kurve.
Ich finde die Entscheidung sehr überzeugend. Der Club macht aktuell auch die Kleinigkeiten richtig.
Dafür, dass das Spiel erst in vier Tagen ist, ist aber schon relativ viel verkauft. Köpi Oberrang ist unten schon ziemlich dicht und Block L und M sind kurz vor ausverkauft.15.000 wäre schon ne riesen Nummer. Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen... mehr werden es sicherlich nicht!
Ferienzeit, keine Auswärtsfans, Regionalliga, Familien sich die Preise nicht leisten können, etc.!
Da reicht wahrscheinlich ein BauchladenAuf jeden Fall wird die Rechnung für den Caterer im Gästeblock wohl nicht aufgehen wenn er das Büdchen da aufmacht![]()
Und, falls der Gegner nicht mitspielt, weil er uns ärgern möchte (es sei ihm gegönnt), wird das Spiel halt in der ersten Halbzeit entschieden...In der letzten Saison wurde gefühlt in mehr als der Hälfte aller Heimspiele zuerst auf die KöPi und in HZ 2 auf die Süd gespielt. Auch das ist eine Sache, die jetzt wieder ein Ende haben sollte. Also, Herr Hahn: bei Gewinn der Platzwahl IMMER die Seite nehmen und ZUERST auf die Süd. Wenn der Gegner die Platzwahl gewinnt und Anstoß nimmt: dasselbe. Herzlichen Dank im voraus. Wir werden es der Mannschaft danken.
Heskamp? Grlic?
Seit ihr es!?![]()
Zumindest braucht er kein Bier anschließenAuf jeden Fall wird die Rechnung für den Caterer im Gästeblock wohl nicht aufgehen wenn er das Büdchen da aufmacht![]()
Dafür, dass das Spiel erst in vier Tagen ist, ist aber schon relativ viel verkauft. Köpi Oberrang ist unten schon ziemlich dicht und Block L und M sind kurz vor ausverkauft.
So ist es, die Fans legen gigantisch vor, wenn da bei jemand der Funke nicht überspringt, passt er nicht. Unterschätzen darf man keinen Gegner. Bei dieser Begeisterung und Unterstützung aus dem tollen Umfeld wird das wohl auch nicht passieren. Die werden die Phonstärke in Power auf dem Platz umsetzen, da bin ich mir sicherWir müssen zeigen wer hier an der Wedau zuhause ist dann wird das für uns alle mit Fanmarsch und 1 Heimspiel ein großartiger feuchtfröhlicher Samstag. Ich freu mich drauf wie ich mich schon lange nicht mehr auf ein Heimspiel gefreut habe![]()
Hier im Umfeld hört man, dass Einige aufgrund des Namens dieses Vereins ins Stadion kommen und den Gegner unterstützen werden. So sicher wäre ich mir da nicht...Auf jeden Fall wird die Rechnung für den Caterer im Gästeblock wohl nicht aufgehen wenn er das Büdchen da aufmacht![]()
Ergebnis bin ich voll bei dir aber 18.000… Hoffen tue ich es aber glauben nicht. Wie auch immer ZebraFM spart mit 5€ DANKEDer MSV möchte erster werden und
wir spielen (bei allem Respekt) gegen Halbprofis,
+ super Wetter:
4 zu 0 MSV!
18.000 Zuschauer!
Ich glaube eh dass das Catering was Kersten anbietet bei einem Türkischstämmigen Verein nicht so wirklich ankommt und der Umsatz da nicht nur aufgrund der geringen Zuschaueranzahl eher niedrig ausfällt.Auf jeden Fall wird die Rechnung für den Caterer im Gästeblock wohl nicht aufgehen wenn er das Büdchen da aufmacht![]()
Ich denke schon, dass da einige mitkommen. Es ist ja auch nicht so weit. Der Support ist für mich aber schwer einzuschätzen, aber dreistellig kann ich mir schon vorstellen.Hier im Umfeld hört man, dass Einige aufgrund des Namens dieses Vereins ins Stadion kommen und den Gegner unterstützen werden. So sicher wäre ich mir da nicht...
Beim "Heimspiel" in Velbert waren insgesamt 1780 Zuschauer. Zieh mal die 1000 Wuppertaler ab, bleiben 780 über. Davon waren vielleicht 200 Neutrale (Waren ja auch einige Zebras vor Ort), dann bleiben 580 "Heimfans".Ich denke schon, dass da einige mitkommen. Es ist ja auch nicht so weit. Der Support ist für mich aber schwer einzuschätzen, aber dreistellig kann ich mir schon vorstellen.
Sag das mal dem Nejat von La Barca. Der steht umgehend mit nem weiteren Pizzawagen auf der Süd und verkauft dasWie wär's mit Döner und Uludag![]()
Nee, lass ma... Mit Döner im Stadion hab ich so meine Erfahrungen, und die sind sicher nicht POsitiv, glaub ma. Und Uludag ist flüssiges BaklavaUnd ganz neben bei: Ich persönlich würde es feiern und dort speisen.
Block 15 wird bestimmt noch geöffnet.Dafür, dass das Spiel erst in vier Tagen ist, ist aber schon relativ viel verkauft. Köpi Oberrang ist unten schon ziemlich dicht und Block L und M sind kurz vor ausverkauft.
Ich hab jetzt mal von vorne angefangen zu lesen.Super Eröffnung @Pawel !
Der Schmeling zurück inne Arena, steiler Absturz. Empfand ihn damals als vielversprechend.
Denke wird ein klares Ding. Unsere Kulisse wird gut einschüchtern, nur hoffentlich nicht unsere Jungs. Wird ein ungefährdetes 4:0.
Game on !
Vom Ansatz eine gute Idee,wird aber daran scheitern das auf dem Grill vorher Bratwurst war. Da sind die Türken ganz empfindlich.Mal ganz Blöd:.
Was spricht denn dagegen, im Gästebereich "Geflügelwurst" unseren Gästen anzubieten?
Das ganze auch offen kommuniziert, wäre ein weitere PR-Schachzug.
Koke meinte ja "Mehr Soziale Verantwortung" und dazu zähle ich auch irgendwie Gastfreundlichkeit.
Ich denke, beim Rückspiel wird es für uns dann auch Bier bei denen im Stadion geben
WIN-WIN also![]()
Und wenn man den Grill vorher anständigt reinigt ?Vom Ansatz eine gute Idee,wird aber daran scheitern das auf dem Grill vorher Bratwurst war. Da sind die Türken ganz empfindlich.
Moin aus HH,Moin aus HH,
werde am Samstag (natürlich) auch wieder dabei sein können. Habt Ihr Tips bzgl. Stellplatz, Campingplatz (mit Bulli) bzw. Hotel für die Übernachtung?
Dann könnte ich den Bierverbrauch in der Arena mit steigern...
Danke.
NUR DER MSVorne...
P.S.: Tip ist 3:0
Und wenn man den Grill vorher anständigt reinigt ?
Grillrost und Grillzange sind selbst bei einer gründlichen Reinigung für viele ein NoGo.
So wie ich die WAZ verstehe rechnet man mit 16.000
Ich wurde jetzt auch schon mehrfach gefragt, ob es an der Tageskasse Karten für den Gästeblock geben wird
Ganz leer wird Dieser wohl wirklich nicht sein
Da ist es schon ein Vorteil, dass mit Preetz und Hirsch zwei ehemalige Spieler dabei sind.In der letzten Saison wurde gefühlt in mehr als der Hälfte aller Heimspiele zuerst auf die KöPi und in HZ 2 auf die Süd gespielt. Auch das ist eine Sache, die jetzt wieder ein Ende haben sollte. Also, Herr Hahn: bei Gewinn der Platzwahl IMMER die Seite nehmen und ZUERST auf die Süd. Wenn der Gegner die Platzwahl gewinnt und Anstoß nimmt: dasselbe. Herzlichen Dank im voraus. Wir werden es der Mannschaft danken.
Gästekarten im MSV-Portal propagieren....für Gästefans...
Es war eine Antwort auf den Beitrag von Sippi67. Und wenn er bereits gefragt wurde, kann der Link vielleicht weiterhelfen.Gästekarten im MSV-Portal propagieren.![]()
...Bislang scheint noch kein Ticket verkauft worden zu sein. ...
Ne Prinzip. War jahrelang Trainer und daher weiß ich das reicht nicht. Selbst das Fleisch darf nicht in einen Kühlschrank mit anderem Fleisch. Brauchten immer alles doppelt.Und wenn man den Grill vorher anständigt reinigt ?
Da stimme ich dir zu. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Die Väter haben einen eigenen Grill mitgebracht und das eigene Fleisch. Musste ja Hallal sein. Dann erst durften deren Söhne am Mannschafts Grillen teilnehmen. Und die Väter haben genau aufgepasst was deren Kinder gegessen haben.Ne Prinzip. War jahrelang Trainer und daher weiß ich das reicht nicht. Selbst das Fleisch darf nicht in einen Kühlschrank mit anderem Fleisch. Brauchten immer alles doppelt.
Und wenn man den Grill vorher anständigt reinigt ?