Alles vor dem Spiel gegen TSV Havelse (6.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Dienstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 191 82.0%
  • Unenschieden

Stimmen: 25 10.7%
  • Sieg Havelse

Stimmen: 17 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    233
Mein Gott die haben mit Ach und Krach in Hannover ein 2-2 gegen Aspach vor 505 Zuschauern geholt, macht euch mal nicht in die Hose.
Ein wenig Vertrauen in unsere Truppe, trotz Pleite in D-dorf, wäre nicht schlecht.
Mach mir keine Sorgen, letzte Saison waren die vor uns auch nicht so stark und auch Großaspach wird Siege holen.

Endlich ein Sieg gegen diesen nicht 3. Liga würdigen Verein (Sportlich abgestiegen aber trotzdem noch drin ist so albern) - oder wir müssen wieder irgendeinen (fast) Rentner Familien Vadder auf das Feld schicken zum "Platzsturm" :brueller:

Ich war ganz bewusst gestern hier nicht online.
Da war doch was letzte Saison!?
Genau, wir haben VIER Punkte gegen Havelse liegen gelassen.
Bitte endlich mal wieder mit Bookjans hinter Remmert im MF.
Zudem auch mal wieder Kother über die Flügel.
Braucht Can mal eine Pause, Ist Christensen eventuell mal eine Alternative?
Zuhause in unserem Wohnzimmer dazu Flutlicht.
Ich erwarte einen klaren und verdienten Heimsieg am Dienstag!

Alles andere als Sieg ein Sieg ist doch keine alternative.
Wir wollen uns doch nicht vor Havelse in die Hose machen oder ?
5:0 leider vor 18276 mehr werden es wohl nicht.

So schnell das Spiel vom Wochenende abschütteln und die Englische Woche nutzen um wieder im Flow zu kommen .
Schön Dienstag Abend vor knapp 18000 den Angstgegener der letzten Saison einen wichtigen Dreier einfahren .
Ich denke Didi wird etwas rotieren kräfte mäßig aber auch wegen verletzungen.

----------------------------------Braune--------------------------------
--------------------------------------------------------------------------
Bitter--------------------Ens-----------Fleckstein--------------Coskun
-----------------------------------Bulic---------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
------------------Besuschkow-------------Bookjans--------------------
Krüger-(Safi)----------------------------------------------------Kother
---------------------------------Remmert------------------------------

Mein Tipp ein 3:1 Sieg . Aber ich erwarte ein Kampfspiel weil die Erwartungshaltung natürlich von der Ränge sein wird ,das wir die mal ebend besiegen .

Auf gehts Zebras vor dem Trauma Spiel in Wiesbaden wieder Selbstbewusstsein tanken

Ich hoffe, es gibt kein Deja-vu…. Unentschieden gegen Havelse, dann Niederlage in Wiesbaden. Dann wäre es wie letzte Saison, dass wir Derbies, englische Wochen und (die meisten) Auswärtsspiele nicht können.

Von daher meine Bitte: Mannschaft anders ein- und aufstellen als gestern, dann mit einem Sieg gegen Havelse aufkommende Zweifel sowie Hoffnung der Vereine direkt hinter uns sofort zerschlagen, dass wir einen Durchhänger haben.

Ich würde Schlicke und Fleckstein als IV sowie Christensen als LV spielen lassen. Besuschkow, falls Viet nicht spielen kann, dazu Kother für Sussek. Für Symalla würde ich tatsächlich Safi die Chance von Anfang an geben, sollte das nicht passen, Noß in der Pause bringen.

Man verliert Spiele, die man im Griff hat, auch schonmal unglücklich. Das ist jetzt gegen Düsseldorf passiert und das wird sicher nicht zum letzten Mal passiert sein. Manchmal gewinnt man Spiele auch etwas glücklich - auch das ist Fußball.

Jetzt davon nicht irritieren lassen und gegen Havelse 3 Pflichtpunkte in der Hornburg behalten.

Ob es einfacher wird ist abzuwarten.
Havelse ist ein unbequeme Mannschaft die nichts zu verlieren hat!
So länger es dauert in Führung zu gehen und so unbequemer wird es, da einige auf den Rängen hier glauben, wir marschieren so durch die Liga nur weil wir letztes Jahr vierter wurden.
Es wird Rückschläge geben Samstag war einer!
Es wird auch wieder Siege und gute Spiele geben ich hoffe schon Dienstag.
Tippe auf ein knappes 2:1 vor 18000

So, es kam die jetzt erst Recht Stimmung auf.

2 Tickets für Dienstag gekauft, geplant war das nicht.
Ich habe nach dem Spiel gegen Fortuna nochmal die MSV-Klamotten angezogen und bin damit zum Sport. Da habe ich mir auch gedacht "Jetzt erst recht". Da kamen mir dann als ich fertig war drei grinsende Gestalten in Fortunatrikots entgegen. Ich dachte bei mir "Wer ist Tabellenführer?".

In guten wie in schlechten Zeiten... und auch in Niederlagen zum Verein stehen...

Kann man eigentlich morgen zum Abschlusstraining in Meiderich gehen? Im Spieltagsblog steht, dass um 14 Uhr trainiert wird. Auf dem Trainingsplan dann nicht öffentlich. Ist das kein Widerspruch?

Zurück
Oben