Meide1963rich
3. Liga
Am Samstag ist mein Geburtstag, was kann der MSV mir Schenken? Ganz einfach ein Sieg. Den rest müssen 1860 und Chemnitz machen.
Wenn der MSV sein Spiel gewinnt ist mir Chemnitz Latte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Samstag ist mein Geburtstag, was kann der MSV mir Schenken? Ganz einfach ein Sieg. Den rest müssen 1860 und Chemnitz machen.
Achtung Torverhältnis mit RostockWenn der MSV sein Spiel gewinnt ist mir Chemnitz Latte...
Ich packe es mal hier rein:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt?
Auf Bayern bin ich seit Corona in Bezug auf Fußball ziemlich schlecht zu sprechen!
Ich will einen unserer Trommler am Samstag im Stadion sehen. So wie die Trommlerin in Bremen und der Typ mit der Kuhglocke der Heidenheimer (was ein geiler Typ :-)
Also Heidenheim ist meine KreisstadtIch will einen unserer Trommler am Samstag im Stadion sehen. So wie die Trommlerin in Bremen und der Typ mit der Kuhglocke der Heidenheimer (was ein geiler Typ :-)
Du bist dir sicher, dass Engin noch mal für den MSV Duisburg auflaufen wird?Ich hoffe, dass wir es auch können und dass es kein hart erkämpftes und kräftezehrendes 1:0 wird, sondern ein souveränes 3:0, bei dem Engin, Ghindovean und einige weitere ab der 60sten Minute rein kommen...
Achtung Torverhältnis mit Rostock![]()
Du bist dir sicher, dass Engin noch mal für den MSV Duisburg auflaufen wird?
Wunderbarer Post...da reicht ein „Danke“ nichtDa die Hachinger um die goldene Ananas kicken und die Spieler sich vermutlich gerade um ihren Urlaub kümmern würde ich denen ein paar Kataloge von Sil in die Kabine legen.
.
Kommt, lasst es gut sein. Die Saison ist gelaufen!
Ich glaube die Mannschaft wäre in Liga 2 überfordert - lieber der jungen Truppe ein weiteres Lehrjahr in der 3. Liga gönnen und dann den Aufstieg sichern.
Es gilt jetzt aus den Fehlern der Saison zu lernen und diese möglichst abzustellen. Poakaleinzug wäre aber noch gut und wichtig...
Es geht nicht darum ob diese Mannschaft in der zweiten überfordert wäre sondern um die Tatsache das wir keine Kohle haben um die nächste SaisonKommt, lasst es gut sein. Die Saison ist gelaufen!
Ich glaube die Mannschaft wäre in Liga 2 überfordert - lieber der jungen Truppe ein weiteres Lehrjahr in der 3. Liga gönnen und dann den Aufstieg sichern.
Es gilt jetzt aus den Fehlern der Saison zu lernen und diese möglichst abzustellen. Poakaleinzug wäre aber noch gut und wichtig...
Nach dem Aufstieg 2017 galt man hier auch schon als abgestiegen... Nunja wir sollten erstmal einen Schritt nach dem anderen machen und morgen erstmal Unterhaching schlagen.Es geht nicht darum ob diese Mannschaft in der zweiten überfordert wäre sondern um die Tatsache das wir keine Kohle haben um die nächste Saison
Gesichert zu überleben .
bei mir ist Krempi zentral und Mickels bleibt links.
Auch wenn Daschi sehr fehlt..Wir hatten schon schwächere Line-ups.
Weiß wer ob die gelben vor der Rele gelöscht werden?
Wenn nicht, müssen wir höllisch aufpassen.
https://api.meineaufstellung.de/show/a008e2e97e/m
Weitere Wettbewerbsverzerrung zum Nachteil der 3.Ligisten, da in Liga 3 mit 38 Spieltagen 4 mehr als in Liga 2. gespielt werden und so auch mehr Karten kassiert werden können.Wird als Spiel der Meisterschaft gewertet. Also gelten Sperren auch für die Relegationsspiele. Bremen musste gestern zum Beispiel auch auf Vogt verzichten, der Gelb gesperrt war.
Weitere Wettbewerbsverzerrung zum Nachteil der 3.Ligisten, da in Liga 3 mit 38 Spieltagen 4 mehr als in Liga 2. gespielt werden und so auch mehr Karten kassiert werden können.
Dann die lange Pause für Nürnberg vor der Reli und wir ( so es dazu kommt), haben nur 3 Tage.
Danke DFB.
Also wenn es wirklich einen Fussballgott gibt, dann müsste der doch spätestens jetzt eingreifen und endlich Gerechtigkeit walten lassen (...)
Bitte nicht mit der selben Elf antreten wie gegen Haching. Die können nicht fit sein. Mickels, Stoppelkamp etc. sind platt und sind somit wertvoller von der Bank aus.
Lasst Scepanik, Krempicki etc. sich in den ersten 45 Minuten auspowern und bring dann Mickels, Stoppel rein.
Diese treffen dann auf eine müde Abwehr und wir können 90 Minuten Druck aufbauen.
(...)
Sorry Ahmet Engin, aber es ist leider offensichtlich, dass in deiner derzeitigen Verfassung du dem Kader nicht hilfst. Nix persönliches per se.
Aber welche Form hat er denn gezeigt die letzten Male? Antwort eindeutig oder?Wenn er die Form hat wie gegen Hansa, dann hast du recht.
Wenn er die Form hat wie in Münster, kann er den Unterschied ausmachen.
Aber welche Form hat er denn gezeigt die letzten Male? Antwort eindeutig oder?
müsste....jaStimmt. Form kann sich aber ändern.
TL müsste ihn nun lange genug kennen um zu wissen, wo der Ahmet gerade ist.
Er hatte nach seiner Sperre genug Chancen sich zu zeigen und auch davor fand ich ihn nur gegen Münster stark. Warum jetzt Experimente...?
Du meinst, mit diesen Spielansetzungen hat der Fussballgott schon die erste Massnahme zu unseren Gunsten ergriffen ?Ich sag mal so. Haching und 1860 mögen sich nicht. So gar nicht. Minderwertigkeitskomplexe einer Vorstadt. Kennen wir ja von unserer südlichen Vorstadt.
Nicht umsonst singen die Hachinger nach Spielen gegen 60:
''Wer nicht hüpft, der kommt aus Giesing''
Die Fans wollten den Schromm nach dem 0:3 gegen 60 lynchen...der muss dat wieder gut machen.
Wo war ich....ach ja...Auswärtsbilanz FCN in DU...
![]()