Alles vor dem Spiel gegen VfR Aalen

Wie endet das erste Saisonspiel unseres Spielvereins?

• Heimsieg

Stimmen: 284 77.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 50 13.6%
  • Niederlage

Stimmen: 33 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist fit, aber scheinbar dennoch kein Thema, um oben auszuhelfen.

Nach seinen letzten Zweitliga- Eindrücken auch besser. Wobei ich den ja gerne mal als Linken Offensiven gesehen hätte, aber die Position haben wir mit Brandy ja nun gut besetzt.

Trotz Verletzungen und allem: Das Spiel muss verdammt noch mal gewonnen werden. Verlieren wir, geht der Köttel gleich schon wieder in die Buchse.

Nach seinen letzten Zweitliga- Eindrücken auch besser.

Die sind solange her, keiner erinnert sich noch richtig daran. Warum sollte man für immer auf ihn verzichten? Wenn er in der 2.ten nen guten Job macht, kann man ihn auch mal in der 1.ten testen, oder nicht? Karimov mal zum Training der 1.ten holen, und schaun wie er sich dort anstellt ist doch nicht zu viel verlangt. Es sind ja schon einige andere diesen Weg gegangen. Ich habe gedacht die Zeiten von Milan sind vorbei, wo man für immer versch..issen hat, bei Fehlern.

keiner erinnert sich noch richtig daran. Warum sollte man für immer auf ihn verzichten?

Ich erinnere mich noch sehr gut an sein Defensiverhalten :rolleyes: NRW- Liga ist nebenbei auch nicht qualitativ vergleichbar mit der 2.
Dass die Interessenten aus der 3. Liga ihn auch nicht verpflichtet haben, spricht nicht unbedingt für ihn.

Da interessiert es mich schon eher, warum Hennen scheinbar gar keine Option mehr darstellt und hinter Perthel, Koch, Bomheuer, Kern Nummer Fünf auf der LV wäre obwohl er vor einigen Wochen noch als Nummer Zwei auf der Position in die Saison gehen sollte :confused:

Mein Wunschaufstellung wäre mit einem Systemwechsel einhergehend, von daher scheidet die ja leider schon mal aus:rolleyes:

------------Felix-------------
Berbe---Lachheb--Bajic--Kern
--------Hoffe---Sukalo-------
Bro'-------------------Brandy
------Domo------------------
--------------Jovanovic------

Aber Olli wird wohl weiter auf das 4-2-3-1 setzen

------------Felix-------------
Berbe----Hoffe--Bajic---Wolze
--------Öztürk---Sukalo------
Bro'--------Pamic------Brandy
-----------Domo-------------

Bei der Personalsituation stellt sich die Mannschaft fast von selber auf. Kern gehört für mich dabei in die Abwehrkette. In der aktuellen Situation würde ich ihn auch gerne auf links sehen, wobei Berberovic die rechte Seite bewachen sollte.
Wie Reck offensiv aufstellt wird dagegen die Kernfrage bis Sonntag bleiben. 10er mit Pamic, nur eine hängende Spitze oder doch ein 8er im Mittelfeld? Auf einen Jovanovic bin ich gespannt und auf einen guten Brandy kann man nach den guten Leistungen in den Vorbereitungsspielen wohl hoffen.

Freu mich endlich wieder auf Fußball im Wedaustadion! :)

Die sind solange her, keiner erinnert sich noch richtig daran.

Bitte? Also wenn es etwas gibt an das ich mich noch gut erinnere, dann an sein Defensivverhalten. Das war gar nichts. Überhaupt nichts. Wenn er unserer Zweiten in Liga 4 beim Klassenerhalt helfen kann, dann freue ich mich, dass wir ihn haben. Aber viel höher wird sein weg nicht gehen denke ich.

Und mit 25 ist er jetzt auch nicht mehr im Alter wo man sagen kann, dass da noch viel Entwicklungspotential wäre.

Es ist schwierig zu sagen wie es ausgeht, aber ich tippe auf ein

3:0!!! Tore: Brandy, Sukalo, Bajic

Werde mich am Sonntag selber davon überzeugen und dann entscheide ich

wo wir am ende landen.

Vielleicht ein gutes Omen, wenn ich in der Kurve war, haben wir NIE verloren!!

Ohne Spieltagseröffnung hätten die Pessimisten gar keine Spielwiese. Natürlich gewinnen wir das erste Heimspiel und die 16 Folgenden ebenfalls. Die Null wird stehen und vorne macht's Jovanovic - 2:0, vor leider wieder nur 13.007 Zuschauern.

Ich kann es gar nicht fassen, endlich wieder ein Punktspiel!

Der schönste Tag der Woche, Spieltag- es geht wieder los. Die Jungs rotten sich zusammen, Autos, Busse, Züge- viele tiefe Gespräche, noch mehr und vor allem schöne sinnfreie Dinge. Du gehst wieder 90 Minuten ab, die Welt geht unter, der Kantersieg wird eingefahren. Aalen, Lautern, Sandhausen..., auswärts Bochum.

Hurra, endlich wieder Liga.

Da machste nichts, selbst die EM vor Ort kann nicht das ersetzen, was dieser Verein mein Leben lang in mir auslöst.

:jimpim:

Auf Grund cooler Neuigkeiten schnell alle Karten kaufen, könnte sein das, dass Spiel nach der PK heute um 14:30 Ruck-Zuck ausverkauft ist und wir 31.500 Zuschauer haben am Sonntag:D

ach so.....glaube ja immer noch an eine Heimsieg vor xx.xx7 Zuschaern!!!

anscheinend will der oli uns zuhause mit offensiv fussball beglücken, was ich noch gar nicht glaube (erst wenn ich das sehe :-P).

Bild vom Arenatag:
p1490946.jpg

Fänd ich gut.

Wobei es beim Spiel am Sonntag sicherlich dem fehlenden Gjasula geschuldet ist, dass Reck eventuell so spielen lässt.

Oder wir sehen einen Stürmer und Pamic auf der Zehn. :eek:

Ich gehe davon aus, dass wir einen Stefan Meierhofer wiedersehen könnten. Ist sein Club nicht aus der CL-Quali recht peinlich ausgeschieden?

Abwarten was wir heute zu hören bekommen

Deren Coach soll nun angeblich wieder auf den Beinen sein, Respekt.

Die haben den Reichwein von Erfurt gekauft, und den Lechleiter auch noch im Sturm? Das wird ganz harte Arbeit.

4-4-2 ist dennoch Pflicht: einen starken zentralen 10er haben wir ja nicht, Pamic kann das nichtmal ansatzweise.
Dann lieber so mit leicht hängender Spitze (Domo), auch wenn ich nicht so genau weiß, wer dann wo spielen soll.

Hallo,

Ich gehe davon aus, dass wir einen Stefan Meierhofer wiedersehen könnten.

Stefan Meierhofer in allen Ehren, und egal wie gern ich persönlich ihn hier wiedersehen würde, ein weiterer Stürmer wäre definitiv nicht gut für unseren Kader, und das wäre dann ganz klar eine Fehlplanung.

Ich rechne eher damit, daß eine andere Baustelle bis zum Aalen-Spiel geschlossen wird, aber mal gucken...

Gruß,
- DerTaure

Antonio da Silva auf die Bank

Ich denke das auf der Bank Antonio da Silva wenigstens Platz nehmen wird.
Würde uns auf der linken Seite im Mietelfeld helfen. Wird sicherlich noch heute mittrainieren.

Nun mal langsam. Es steht doch gar nicht fest, dass es einen Neuzugang im Kader geben wird. Oder?

Ich wunder mich auch gerade. :D Vielleicht hat Herr Diplomat ja paar nette Stripitänzerinnen eingeladen, um de gemeinen Duisburger nicht Fußballfan auch mal ins Staio zu locken. :D sorry für full quote.

Ich ziehe mein 2:0 durch Sukalo-Standard und Kontertor Brandy/Brosinski hiermit zurück. Mit Toni da Silva gewinnen wir jetzt 8:0!!! :D

Ja, ich bin ein wenig euphorisch... :cool::D

Wie geil ist das denn bitte? Hach, herrlich... also denn...

--------------Wiedwald------------
Berberovic-Hoffmann-Bajic-Bomheuer
Brosinski---Oztürk---Sukalo---Brandy
--------------Da Silva--------------
-------------Jovanovic-------------

(Später dann gerne 4-4-2 mit Raute und Exslager als 2. Spitze ;) )

-------------Wiedwald------------
--Berbe--Bajic--Hoffmann--Wolze--
----------------------------------
---------Sukalo---Öztürk---------
----------------------------------
--Brosinski----Da Silva---Brandy---
--------------Jovanovic----------

2:0
JOvanovic und Da Silva !!:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gjasula krank, Exe gesperrt, Jule verletzt gegen einen motivierten Aufsteiger mein Optimismus für Sonntag hält sich in Grenzen aber ich lasse mich gerne überraschen. Außerdem hoffe ich das mal mehr als die üblichen 13007 Leutchen kommen, auch wenn Aalen nicht unbedingt der Publikumsmagnet ist.

Ohne die Leistung des nächsten Gegners, in irgendeiner Weise schmälern zu wollen, freue ich mich, dass es Aalen ist und nicht Herta, Pauli oder die Ziegen im ersten Spiel. Bei aller Planung von Oli, die Verletzten müssen schon ersetzt werden, wir haben einige neue Spieler dabei. Die Mannschaft ist und kann noch nicht eingespielt sein, aber trotz allem oder gerade deswegen, wird es am Sonntag den 1. Heimsieg dieser Saison geben, ob nun mit 2 : 0, 3 : 1 oder sogar noch ein wenig höher, sch............egal, Hauptsache die ersten drei Punkte werden eingefahren und dann heisst es aufatmen, sich freuen und das nächste Spiel in Angriff nehmen.

An dieser Stelle ein großes DANKE an Ivo, der es wirklich geschafft hat, trotz des schmalen Budgetrahmens, für die neue Saison eine Mannschaft zusammen zu stellen, von der wir sicher noch einiges erwarten können !

" Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben." :D:D:D

Da Silva als Zehner, der kann was ,der ist fit und der bringt Euphorie aus Dortmund mit.
Alles in allem top motiviert würde ihn sofort bringen :zustimm:

Hier steht, dass Jovanovic am Wochenende bei der Zweiten Spielpraxis sammelt.(...)

Scheint mir auch vernünftig zu sein. Ein Spieler der gerade erst mal eine Muskelverletzung auskuriert sollte erst wieder langsam herangeführt werden. Zudem Jovanovic ja noch die Spielpraxis fehlt.
Nach der da Silva-Verpflichtung könnte so die Offensive mit links Brandy, rechts Brosinski, auf der 10 da Silva und vorne Domo schon aufgestellt sein.

Ach je

Hier steht, dass Jovanovic am Wochenende bei der Zweiten Spielpraxis sammelt. Denke mal, dass dann Domo im Sturm beginnen wird.

http://www.ksta.de/lokalsport-rhein...t-stellt-die-sinnfrage,15187760,16785396.html

Was der gute Didi Schacht nun wieder gehört haben will.....
Glaube ich persönlich nicht, Jova machte letzten Sonntag überhaupt keinen unfitten Eindruck und als Einwechselspieler bräuchten wir ihn gegen Aalen möglicherweise. Was man knicken kann, wenn er für die Zweite gespielt hat.

Diese Aufstellung würde ich mir wünschen:

-------------Wiedwald------------------
--Berberovic----Bajic----Hoffmann---Wolze-
-------------Sukalo----Pamic------------
---Brosinski------da Silva--------Brandy--
---------------Domo--------------------

Man sollte Domo mal ein paar Spieltage das Vertrauen schenken, ich habe den Jungen noch nicht ganz aufgegeben. Ich hoffe, dass da Silva fit genug ist, seine Übersicht, Erfahrung und Ruhe wäre für unser Spiel Gold wert. Außerdem hätte Pamic dann 2 Routiniers neben sich, an denen er sich orientieren kann.

Gehe von einem klaren 3:0 Sieg aus: Brandy, Domo, Sukalo.

Also wenn ein Jovanovic bei der zweiten Spielpraxis sammeln soll, dann kann ich mir kaum vorstellen das da Silva Sonntag spielt.
Wenn ich von einem änlichen Fitnesszustand ausgehe, hat Jovanovic letzte Saison doch um einiges mehr Spiele unter Wettkampfbedingungen bestritten.

Die Aufstellung wird dann wohl so aussehen:

---------------Wiedwald---------------

Berberovic--Hoffmann--Bajic--Wolze/Bomheuer----

---------Öztürk----Sukalo-------

-Brosinski----Pamic----Brandy-------

-------------Domo----------

Wobei man im Sturm Sturm im Prinzip vom Regen in die Traufe kommt, würde ich mir im Sturm doch eher Kastrati wünschen. Hat zwar genauso wie Domo ne sehr bescheidenen Vorbereitung gespielt, haut sich aber wenigstens rein.
Gespannt bin ich wer nun wirklich hinten Links spielt.

Ach ja. ich gehe von einem hart erkämpften, aber verdienten, 2:0 aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Training heute:

---------------Wiedwald---------------

Berberovic--Hoffmann--Bajic--Wolze/Bomheuer----

---------Pamic----Sukalo-------

-Brosinski----Domo----Brandy-------

-------------Jovanovic----------

Denke, da wird Reck auch nicht mehr viel ändern.

Gibt es ne Tendenz hinten links oder ist das Rennen noch komplett offen? Wie macht sich Bomheuer?

In der ersten 11 hat Wolze bei den Übungen den LV gegeben.
Leider lässt das heutige Training keine Bewertung der beiden Links-
verteidiger zu. Ziel war es heute eher, flüssig nach vorne zu kombinieren.
Das einzige was auffiel, nur auf der rechten Seite schob der RV(Berbe)
mal nach und hinterlief;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben