Alles vor dem Spiel gegen VfR Aalen

Wie endet das erste Saisonspiel unseres Spielvereins?

• Heimsieg

Stimmen: 284 77.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 50 13.6%
  • Niederlage

Stimmen: 33 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand den " Blitztransfer ", zumindest zeittechnisch kommt er so rüber von Da Silva vor dem ersten Ligaspiel absolut klasse. Damit setzt der Verein auch ein Ausrufezeichen und " meldet " seinen Anspruch für die kommende Saison an !
Wer den MSV für die Saison 2012 / 2013 nicht auf dem " Zettel " hat, wird dieses wahrscheinlich bald nachholen müssen.

Wie überhaupt die Stimmung im Verein eine gute ist und Stimmungen übertragen sich auch auf Spieler & Zuschauer. Daher sollten wir am Sonntag optimistisch das Spiel angehen, auch wenn sicherlich nicht jeder Pass ankommt, jede Flanke auch seinen Empfänger erreicht. Die Jungs sind genauso heiss wie Frittenfett, wie wir die Fans und die wollen den ersten Sieg zuhause holen.

Ich denk mal es wird ein schwieriges Spiel gegen hochmotivierte Aalener. Unsere Mannschaft wird noch nicht zu 100% eingespielt sein, aber immerhin ist sie hauptsächlich zusammen geblieben.
Mein Tipp ist ein knappes Spiel, welches wir trotzdem mit 2:0 für uns entscheiden, auch wenn es kein hochklassiges Spiel wird.

Also ich sehe am sonntag diese elf auf dem platz,

Wiedwald
Berbe-hoffmann-bajic-kern
--Sukalo-da silva--
Brosinski-------brandy
--------jova-------

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ausser vielleicht lachheb für hoffmann.

Wurscht, nach all den Rückschlägen war das pünktlich zum Spieltag eine steife Brise ins Euphoriesegel:

Jungs, saugt das auf, nehmt das mit, geht raus und zeigt, dass die Wedau dieses Jahr von Anfang an lebt und bebt!

Es geht looooos :zustimm::D:headbang2:

Hallo zusammen

Also ich sehe am sonntag diese elf auf dem platz,

---------Wiedwald
---Berbe-hoffmann-bajic-kern
----------Sukalo-

Brosinski---da silva---Brandy-

----Jovanovic-- Domovchiyski

Mit diese Mannschaft würde ich es morgen versuchen mit einem 4-1-3-2 denke das man gegen Aalen ruhig etwas Offensiver beginnen kann,wobei Da Silva durchaus auch nach hinten arbeiten kann.Bei Domo hoffe ich das er mal zeigt was er kann wenn Neuzugang Jovanovic für ihn die räume schafft die er braucht.Tippe ein 2:0 zum Start

So noch ca.5 Std. Schicht abreißen und dann direkt von D.Dorf über die 59 ins Wedaustadion.Ich rechne mit nem Schweinespiel,hoffentlich lässt der Olli den Toni von Beginn an spielen.Denn mit Pamic als 10er .... oh Gott!Der Toni soll sich auspowern und kann dann getrost nach der 2-0 Führung ausgetauscht werden.Aber ich denke der Olli setzt zuerst auf Pamic ....leider!Nun ja,sei es wie es sei,WIR müssen es zusammen packen,egal wer in der Startformation steht.
Also auf geht's Zebras kämpfen und SIEGEN !!

Bleibt nur zu hoffen das der Toni genug Geduld mit bringt und nicht im Schock Stare verfällt bei dem was auf dem Platz um in herum so alles (nicht) passiert. :D
Freu mich total mal wieder so einen guten Kicker in unserem Trikot zu sehen.
Gleich einen dreier gegen einen gut organisierten und alles gebenden Aufsteiger und die grausigen Schatten der Vorsaison verblassen schneller als erhofft. War schon lange nich mehr so angespannt vor einem Match. :huhu:

Es geht wieder los

Und da ist es (endlich) wieder. Das Gefühl wenn man morgens aufsteht und das Kribbeln fühlt... Es ist Spieltag. Auch wir Fans beenden unsere Sommerpause und sitzen mit dem Kaffeetasse vor dem Internet um die letzten Infos in uns aufzusaugen... Was wird heute passieren? Wie wird wohl die Aufstellung aussehen... Spielt der Neue... Wieviel Leute werden wohl im Stadion sein... Die Hymne läuft schon als Ohrwurm im Kopf... Einfach nur Vorfreude.

Ich denke, dass es kein so einfaches Spiel wird. Die Aalener haben nix zu verlieren und werden für ihren kranken Trainer spielen. Heute brauch ich auch keinen Fußball-Leckerbissen. Wenn wir die 3 Punkte hierbehalten und - egal wie - mit nem Sieg in die Saison starten, bin ich vollkommen zufrieden.

Also dann, bis gleich Leute:tanz::schuuulz::hertha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knapper Sieg heute.
Ich hoffe das da Silva heute von Anfang an dabei ist.
Einspielen, laufwege kennenlernen zählt für mich nicht.
Denn welcher unserer Spieler kennt schon die laufwege des anderen?

Kann das Spiel heute leider nur per liveticker verfolgen.,
wünsche aber allen im Stadion viel Spaß und viele Tore.

Gruß aus Kroatien

Endlich die neue DK einweihen. Ich bin so froh, dass der Ball wieder rollt, hoffentlich auch noch nach dem Abpfiff. Ich erwarte ein mäßiges Spiel mit der einen oder anderen gut vorgetragenen Kombination und einem verdienten 2:0-Sieg.

Ofizielle aufstellung von fb

Wiedwald
Berbe-hoffmann-bajic-wolze
Sukalo-pamic
Brosi-domo-brandy
Jova

Tippe aufgrund pamic und domo auf niederlage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben