Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und Kinsombi, sind beide schon gut. Würzburg wird nicht einfach. Da ist ein frühes tor für uns ganz wichtig. Hoffe auf ein Sieg...ohne stress.Ich sage nur: Bonga![]()

Genau DASWürzburger Kickers: egal wo der Name fällt könnte ich mich im Strahl übergeben. Dieser Verein ist für mich schlicht mit einer (von unserer Seite) unfassbar billig verlorenen Relegation verbunden....

), leider aber überwiegend negativ (sportliches Desaster
).
Das ist nicht gesagt.Sollte der MSV danach aufhören Fussball zu spielen ist immer noch jedes Ergebnis möglich.Bin mal gespannt ob unsere Jungs es schaffen das ganze Spiel zu dominieren.Selbst bei einen 2:0 zur Halbzeit hast du noch nicht gewonnen.Auf gehts konzentriert über 95 Minuten oder länger.Würzburg...
Weghauen.
Ein frühes Tor und dann gehen die bei uns unter.
Ich habe mir auch das Pokalspiel gegen Köln angesehen.
Das ist eine gute Mannschaft mit einer sehr guten Abwehrarbeit. Die haben El Mala fast komplett ausgeschaltet.
Und der Riese Bonga braucht bei Standard-Flanken ja gar nicht hoch springen, um an den Ball zu kommen.
Da wird Fleckstein viel Arbeit bekommen.
Mein Tipp: ein hart umkämpftes 2:1
Schiedsrichter der Partie wird Nico Rose sein.
Pfiff uns gegen TSG Hoffenheim (4:1)
Und gegen TSV Havelse (1:1)
Tippe auf ein 3:0 wiedereinmal
Torschützen: Sussek,Lobinger und Viet
Zuschauer: 20138
Das wäre meine Wunschaufstelung
Anhang anzeigen 60311