Alles vor dem Spiel gegen Wuppertaler SV (32.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, wir haben kurzfristig noch drei Karten (2 x normal & 1 Kind) abzugeben Block 22, Reihe 3, Platz 22-24. Originalpreis 55 Euro - würden sie für 40 Euro abgeben. Bei Interesse DM. Danke.

Sind auch selbstverständlich einzeln abzugeben….

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal einen Heimsieg in dieser Schweineliga.
Wird hoffentlich das letzte Spiel in der heimischen Arena für längere Zeit in der Vierten sein.

Hi, ich muss kurzfristig meine beiden Karten für Block N abgeben. Hohe Reihe, Nähe Treppe zum Bierstand. Originalpreis war 60€, für 50€ gebe ich die Tickets ab. Bei Interesse gerne PN

Moin. Wir sind auch schon total heiß auf Morgen. Hoffentlich knallen wir die Wuppertaler aus dem Stadion Die scheinen da ja teilweise etwas am Rad zu drehen. Mal sehen ob die sich Morgen dann direkt am Bahnhof die ersten Schellen einfangen.
Was unsere eigenen Fans angeht, so hoffe ich das alle auf den Rängen bleiben und auf den Platzsturm verzichten. Es ist total wichtig für den Verein das der Rasen intakt bleibt für das Finale!
Also 150% von den Rängen und von dort die Meisterschaft feiern.

Die Luft für den Ticket Verkauf scheint raus zu sein. Morgen vielleicht noch ein paar Hundert an der Tageskasse wäre schon schön. Den Block 21 zu Öffnen war schon sehr mutig. Aber wer weiß, bei uns bekloppten Zabras ist ja mittlerweile alles möglich.

Die Luft für den Ticket Verkauf scheint raus zu sein. Morgen vielleicht noch ein paar Hundert an der Tageskasse wäre schon schön. Den Block 21 zu Öffnen war schon sehr mutig. Aber wer weiß, bei uns bekloppten Zabras ist ja mittlerweile alles möglich.

An der Tageskasse gehen eigentlich immer ein paar tausend weg. Warum sollte das morgen anders sein?

Moin liebe Zebras.
Morgen vor unserem Heimspiel im Wohnzimmer, gibt es noch ein Heimspiel der F-Jugend beim FC Taxi gegen TS Rahm II . 11 Uhr ist Anstoß
Unsere Eltern machen leckere Waffeln, die ihr gegen einen kleinen Obolus für unsere Mannschaftskasse bekommen könnt.
Also lasst euch gerne zahlreich blicken, damit der Jugendfußball lebt 💙.

Zuletzt bearbeitet:
Die Meisterschale wird übrigens erst nach dem Spiel in einer Zeremonie mit Bühne übergeben.
Alleine deswegen wäre ein Platzsturm unsinnig, weil damit der ganze Moment kaputt gemacht werden würde.

Vorsichtig, Sarkasmus:

Verdammt, eine ganze Zeremonie?! Dabei ist der Abpfiff für sooo Viele doch der Startschuss zum allwöchentlichen

"Egal-wie-gut-die-Mannschaft-gespielt-hat-sprinte-ich-mit-dem-Abpfiff-schnellstmöglich-zu-meinem-Auto-um-nicht-im-Stau-zu-stehen"-Rennen.

Wird bestimmt schwierig für die, dann mal ein bisschen länger zu bleiben ;)

Vorsichtig, Sarkasmus:

Verdammt, eine ganze Zeremonie?! Dabei ist der Abpfiff für sooo Viele doch der Startschuss zum allwöchentlichen

"Egal-wie-gut-die-Mannschaft-gespielt-hat-sprinte-ich-mit-dem-Abpfiff-schnellstmöglich-zu-meinem-Auto-um-nicht-im-Stau-zu-stehen"-Rennen.

Vorsicht Sarkasmus:

Die Ultras haben vielleicht beschlossen morgen wieder in den Block 9 zu gehen.

Von da aus kann man den Platz auch nicht so schnell stürmen....

Problem gelöst!

Vorsichtig, Sarkasmus:

Sarkasmus hin oder her, aber das glaubst du doch nicht wirklich, oder?

Vorsichtig, Sarkasmus:

Wenn die wüssten, wie entspannt man nach dem Abpfiff an Bier und Wurst kommt und wie easy man danach vom Parkplatz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal genießen nach den letzten Seuchen Jahren in Liga 3!
Wenn ein Fan Lied , Trainer Diddi , ein paar Spinner, die schwarz paar Karten verkaufen gegen RWE links und rechts und natürlich kommt hier zu kurz Feinkost Kersten unsere aktuellen VOLL Probleme sind , ist für mich der Himmel weiß blau !
Freu mich auf morgen , wie viele andere , endlich mal entspannt ins Stadion und die Mannschaft abfeiern , Fünfe gerade sein lassen und in die Augen der anderen glücklichen Fans schauen!
In diesem Sinne , mit nem Köpi Dösken inne Hand , NUR der MSV

Vorsichtig, Sarkasmus:

Meine Frau sagte gerade: "der Spruch hätte von dir sein können!" Ich rege mich auch immer auf.

Letztes Heimspiel, ich freue mich.
Wie beim studieren des Spielplanes vor vielen Monaten erhofft, zum Glück nur noch ein Frühlingskick.
Wir Zebras haben so verdammt abgeliefert diese Saison, das war schon legendär.
Verein, Mannschaft, Szene. Es gibt keine Grenzen mehr dazwischen wie früher. Alles auf Augenhöhe und das ist wirklich toll für einen alten Haudegen wie mich zu erleben, der sich genau SO unseren Verein immer erträumt hat.
Ab diesen Moment, können wir echt großes erschaffen, wenn wir dranbleiben. Reihen geschlossen, wir lassen uns nicht abbringen vom großen Ziel 2.Liga!

Weg vom Pathos, schmeißt bitte morgen nochmal ordentlich in die Choreo Kassen rein. Wir wollen doch alle auch die 3.Liga demnächst standesgemäß begrüßen oder? ;)

Hab noch 2x 2 zusammenhängende Kartem in Block 17 abzugeben.
Je 2x Reihe 18 und Reihe 19.
20 Euro pro Karte (anstatt 28)
gerne PN.

Dann war der MSV sehr mutig. Block 21 ist jedenfalls geöffnet und einige Plätze bereits weg! Das Wetter lädt heute auch wieder extrem zu einem Stadionbesuch ein. Ich denke die Tageskasse wird heute nochmal gut laufen! Letztes Heimspiel der RL-Abschiedstour, Meisterpokal Übergabe inkl. Feier. Was will man denn doch mehr? 😀

Deshalb kommen wir mit dem Fahrrad. Problem gelöst.
Für viele Auswärtige ist das leider keine Option. Und bei den Anschlüssen der Bahn an den Wochenenden kann ich jeden verstehen, der aufgrund 5 Minuten Feierei nach einem Regionalligaspiel nicht eine Stunde länger am Bf warten möchte. Aber heute sollte man die späteren Verbindungen checken. ;)

Für viele Auswärtige ist das leider keine Option. Und bei den Anschlüssen der Bahn an den Wochenenden kann ich jeden verstehen, der aufgrund 5 Minuten Feierei nach einem Regionalligaspiel nicht eine Stunde länger am Bf warten möchte. Aber heute sollte man die späteren Verbindungen checken. ;)
Dann feiert man halt noch eine Stunde länger, bis es von der Zeit passt. Wo ist das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben