Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja okay. Es gibt auch Wuppertaler, die sitzen wollen. Besser so als wenn man einen ganzen Block sperrt.Da sitzen doch meist für Einlaufkinder mit Anhang. Vielleicht gab es dort nicht so viel Bedarf.
Auch spannend:
In Block 21 sind direkt 2 Karten in der 2. Reihe, nah am Gästeblock verkauft worden.
Also ich hoffe ehrlich gesagt, dass wir nie wieder in dieser Kirmesliga antreten müssen!Wird hoffentlich das letzte Spiel in der heimischen Arena für längere Zeit in der Vierten sein.
Ey Du! „längere Zeit“ und „immer“ sind keine Synonyme!Nochmal einen Heimsieg in dieser Schweineliga.
Wird hoffentlich das letzte Spiel in der heimischen Arena für längere Zeit in der Vierten sein.
Die Luft für den Ticket Verkauf scheint raus zu sein. Morgen vielleicht noch ein paar Hundert an der Tageskasse wäre schon schön. Den Block 21 zu Öffnen war schon sehr mutig. Aber wer weiß, bei uns bekloppten Zabras ist ja mittlerweile alles möglich.
Duisburg Innenstadt "Marianne's" ist immer gutHallo zusammen,
trete mit zwei Freunden den Weg aus Hannover zum Spiel an (beide müssen an dem Wochenende MSV-Fans werden)
Gibts den heiße Tipps welche Kneipen sich empfehlen um danach (so Gott will, man denn noch kann) noch weiter zu feiern?
Die Meisterschale wird übrigens erst nach dem Spiel in einer Zeremonie mit Bühne übergeben.
Alleine deswegen wäre ein Platzsturm unsinnig, weil damit der ganze Moment kaputt gemacht werden würde.
Vorsicht Sarkasmus:Vorsichtig, Sarkasmus:
Verdammt, eine ganze Zeremonie?! Dabei ist der Abpfiff für sooo Viele doch der Startschuss zum allwöchentlichen
"Egal-wie-gut-die-Mannschaft-gespielt-hat-sprinte-ich-mit-dem-Abpfiff-schnellstmöglich-zu-meinem-Auto-um-nicht-im-Stau-zu-stehen"-Rennen.
Wird bestimmt schwierig für die, dann mal ein bisschen länger zu bleiben![]()
Sarkasmus hin oder her, aber das glaubst du doch nicht wirklich, oder?Vorsichtig, Sarkasmus:
Verdammt, eine ganze Zeremonie?! Dabei ist der Abpfiff für sooo Viele doch der Startschuss zum allwöchentlichen
"Egal-wie-gut-die-Mannschaft-gespielt-hat-sprinte-ich-mit-dem-Abpfiff-schnellstmöglich-zu-meinem-Auto-um-nicht-im-Stau-zu-stehen"-Rennen.
Wenn die wüssten, wie entspannt man nach dem Abpfiff an Bier und Wurst kommt und wie easy man danach vom Parkplatz kommt.Vorsichtig, Sarkasmus:
Meine Frau sagte gerade: "der Spruch hätte von dir sein können!" Ich rege mich auch immer auf.Vorsichtig, Sarkasmus:
Deshalb kommen wir mit dem Fahrrad. Problem gelöst.Vorsichtig, Sarkasmus:
Dann war der MSV sehr mutig. Block 21 ist jedenfalls geöffnet und einige Plätze bereits weg! Das Wetter lädt heute auch wieder extrem zu einem Stadionbesuch ein. Ich denke die Tageskasse wird heute nochmal gut laufen! Letztes Heimspiel der RL-Abschiedstour, Meisterpokal Übergabe inkl. Feier. Was will man denn doch mehr?Die Luft für den Ticket Verkauf scheint raus zu sein. Morgen vielleicht noch ein paar Hundert an der Tageskasse wäre schon schön. Den Block 21 zu Öffnen war schon sehr mutig. Aber wer weiß, bei uns bekloppten Zabras ist ja mittlerweile alles möglich.
Für viele Auswärtige ist das leider keine Option. Und bei den Anschlüssen der Bahn an den Wochenenden kann ich jeden verstehen, der aufgrund 5 Minuten Feierei nach einem Regionalligaspiel nicht eine Stunde länger am Bf warten möchte. Aber heute sollte man die späteren Verbindungen checken.Deshalb kommen wir mit dem Fahrrad. Problem gelöst.
Dann feiert man halt noch eine Stunde länger, bis es von der Zeit passt. Wo ist das Problem?Für viele Auswärtige ist das leider keine Option. Und bei den Anschlüssen der Bahn an den Wochenenden kann ich jeden verstehen, der aufgrund 5 Minuten Feierei nach einem Regionalligaspiel nicht eine Stunde länger am Bf warten möchte. Aber heute sollte man die späteren Verbindungen checken.![]()
Einfach nach dem Spiel noch in eine Kneipe einkehren ist das Zauberwort. Als wir aus der Fohlen Sports Bar rauskamen war alles leer.Wer in Gladbach war, soll nie wieder von einem Parkplatzproblem bei uns reden.
An die Stadionregie:
Bitte nicht "We are the champions" nachher, das wäre mir für die Korrektur eines bitteren Betriebsunfalls dann doch zu dick aufgezragen.
Ansonsten hab ich Bock auf nachher, einsingen fürs Pokalfinale!
„Wir sind die geilsten“ von Mia Julia wäre nicht verkehrt."Stunde des Siegers" wäre angebracht...![]()
![]()