Alles vor dem Spiel in Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, wer es packt, aber Bochum packt es nicht. Noch 4 Spiele. Ein Heimspiel. Und drei Auswärtsspiele gegen Osnabrück, Paderborn und gegen den MSV. :D Relegation ist ohnehin eine Mission Impossible, wenn wahrscheinlich Stuttgart oder Wolfsburg warten.

Daher: MSV, Bochum (und Cottbus) nächste Saison wieder vereint in Liga 2.

Kann man es überhaupt riskieren, gegen die sportlich und sozial mega-frustrierten Gastgeber Stammkräfte wie Veigneau und Co. aufzustellen? Diese Frage stelle ich mir allen Ernstes. In West-Polen werden an diesem Tag sicherlich keine Gefangenen gemacht. Unsere Verletztenliste darf nicht noch länger werden.

Welche 2 Garde? Wir können ja froh sein. eine komplette Mannschaft aufzustellen.
Allerdings muss Reiche spielen, schon allein wegen des Finales, wo Soares fehlt.
Und Sieg !! Wie wollen doch wohl nicht, dass die Duseldorfer am Saisonende vor uns stehen, oder ? Jede gute Plazierung bringt Bares für neue Spieler !! Also die sind schlagbar, definitiv !!
:box::sieg::opi:

übrigens hat Cottbus nen neuen Spieler.. guckst du :

:brüller:
Anhang anzeigen 5284

Ersatz für Jula..

Muss ganz ehrlich sagen, habe gedacht du has das bild hier gepostet :D:D

McLovin-Driver-s-License-superbad-641196_417_266.jpg

:brüller:

Das ist mal wieder typisch, wie der GF von Energie Kotzbus es versteht, mit versteckten Anspielungen ( s. u. ), in der heimischen Presse, das " Volk " noch mehr aufzuheizen !!!:mecker::mecker::mecker:

Zitat :

" Denn bei uns in Cottbus funktionieren die Absprachen zwischen Polizei, Verein und Sicherheitskräften.“

Zitat :

„Und im Gegensatz zu unserem Aufenthalt in Duisburg wird der Mannschaftsbus des sportlichen Kontrahenten hier wenigstens geschützt."

Entnommen : http://www.lr-online.de/sport/energ...Duisburg-Spiel-gegen-Vorwuerfe;art52793,33059

Nach dem Ergebnis heute und ein Sieg morgen wäre Platz drei wieder in Reichweite

Ich will jetzt hier nicht dieses Fass aufmachen, aber wenn durch diese Konstellation wieder eine realistische Minimalchance entsteht, wäre das doch der richtige Nervenkitzel vor dem ultimativen Saisonziel.

Gegen Cottbus traue ich dieser kämpferischen Truppe einen Sieg zu. Hoffentlich lassen sie sich nicht von den obigen Gedankengängen nervös machen.

Aber ich habe im Gefühl, dass es heute Haue gibt. Egal Pokalfinale allez :)

Cotzbus-Forum schrieb:
das duisburger forum spiegelt den grips der meisten dort eigentlich wieder, das is ja abartig ! die machen wir fertig mit 3:0 !!!

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um heute Öl in ein Feuer zu giesen , immer schön

Berlin, Berlin wir fahren anch Berlin :D
am besten 90 minuten lang

denke mal dan ratsen die da aus im ossiland

Hab kein gutes Gefühl - aber wen juckt das?

Mit nem Sieg sind wir wieder dran. Oh Wunder. Zu übel, dass Säumel nicht dabei ist.
Alles geben und den Energetikern mal zeigen, dass wir nicht zufällig nach Berlin fahren - und die nicht!:huhu:

:rolleyes:

Lieber gewinnen damit uns Fortuna nicht überholt, sind zurzeit nur 1 Zähler unterschied..

Das ist mir wichtiger.

Du musst nicht gleich die Augen verdrehen :huhu::p

Natürlich ist das wichtiger! Aber ob wir jetzt dafür Siegen das uns Dummdorf nicht überholt oder um uns noch eine realistische Chance für Platz 3 zu sichern ist doch wohl wurscht oder?! Ist doch beides Klasse.

Nicht anders meinte ich es ;)

Schei.ße da mit Baki! Sah genau so aus wie beim Foul an Koch in Oberhausen...

Absolute Frechheit was der Sahan zeigt, seit dem fest steht das er den Verein verlassen wird. So werde ich Ihm garantiert keine Träne nachweinen!

Vielleicht überrascht er mich ja noch in der 2ten hälfte...

Ich weiß nur alles vorm Spiel rein, aber ich muss ma was los werden .

Sahan kann zwar laufen und kämpfen aber das konnte Willi auch, wie kann man sone Chance versieben?!

Ich geb dem ne halbe Saison woanders danach verschwindet der ine Versenkung...

Das habe ich mich das ganze Spiel bis zu Halbzeitpause auch gefragt wie er sich durchsetzen will, ihm fällt es schon schwer sich herauszustechen. Pässe miserabel, zweikampf schlecht und torabschluss ist mau.

Bleib lieber noch nen paar jahre die werden dir gut tun.

Man der Sahan geht mir so langsam echt aufn Sack , sorry. Der geht wo immer er auch hingeht unter. Das verspreche ich. Ich weiß absolut nicht warum man so hinter dem her ist.

Der muss echt nen verdammt guten Tag haben wenn er mal ein gutes Spiel macht. Sorry aber das ist echt so. Ich weine ihm absolut nicht eine träne hinterher.

Und dann auch noch die Verletzung von Baljak :eek::(
Hoffentlich ist da nichts schlimmeres passiert. Sah echt nicht gut aus.

Vielleicht wird ja gleich mal gesagt was er eventuell hat.

Weiter gehts! Auf gehts Zebra´s kämpfen und SIEGEN!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben