Üminho
Kreisliga
Dafür können wir nach Holland![]()
dat gibs in polen sicherlich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür können wir nach Holland![]()

Relegation ist ohnehin eine Mission Impossible, wenn wahrscheinlich Stuttgart oder Wolfsburg warten. Kann man es überhaupt riskieren, gegen die sportlich und sozial mega-frustrierten Gastgeber Stammkräfte wie Veigneau und Co. aufzustellen? Diese Frage stelle ich mir allen Ernstes. In West-Polen werden an diesem Tag sicherlich keine Gefangenen gemacht. Unsere Verletztenliste darf nicht noch länger werden.

pi:

Muss ganz ehrlich sagen, habe gedacht du has das bild hier gepostet
![]()
![]()

Und drei Auswärtsspiele gegen Osnabrück, Paderborn und gegen den MSV.
Korrigiert mich mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte das wir am 15.05 IN Bochum spielen,...

Nach dem Ergebnis heute und ein Sieg morgen wäre Platz drei wieder in Reichweite

Cotzbus-Forum schrieb:das duisburger forum spiegelt den grips der meisten dort eigentlich wieder, das is ja abartig ! die machen wir fertig mit 3:0 !!!

Haltet mich für bekloppt, aber sollten wir gleich in Kotzbus gewinnen, ist richtung Platz 3 noch was drin. Zumal wir das deutlich bessere Torverhältnis haben und wir noch gegen Bochum ran müssen.
Das wäre der Knaller. Endspiel in Bochum![]()
![]()

Lieber gewinnen damit uns Fortuna nicht überholt, sind zurzeit nur 1 Zähler unterschied..
Das ist mir wichtiger.

Da liegt der erste![]()
Mach Dich vom Acker...
Direkt löschen, provoziert nur und hat nicht einmal etwas mit Hintergrund von sich gegeben.

Da liegt der erste![]()
Cottbus und Niveau?Zeugt von hohem Niveau sich über Verletzungen eines Gegenspielers lustig zu machen.
Da liegt der erste![]()

Was ist los Zoni, will nicht mal im Osten wer mit Dir spielen, dass Du Dich bei uns breit machst?
Du hattest als Kind bestimmt auch nen Kotelett um Deinen Hals, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen.
Ich weiß nur alles vorm Spiel rein, aber ich muss ma was los werden .
Sahan kann zwar laufen und kämpfen aber das konnte Willi auch, wie kann man sone Chance versieben?!
Ich geb dem ne halbe Saison woanders danach verschwindet der ine Versenkung...

Woher sollten die damals ein Kotelett haben...?