Alles vor dem Spiel in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vor das, was die Fottuna heute in Fürth geleistet hat, muss man alles andere als Angst haben. 4x Aluminium, 1 klarer Elfmeter nicht gegeben, Fürth 2-5 Hundertprozentige nicht reingemacht, und dann so ein Glücksschuss von Ilsö.
Unfassbar wie viel Glück man haben kann.
Es wird Zeit, dass die Fottuna rasiert wird, aber bis auf die Knochen.
Exse und Co., ein Mal noch alles geben, schießt die verdammten Träumer aus der Lego-Burg!!
A U S W Ä R T S S I E G !!!!!

Wenn in Duisburg der Rheinpegel am 06.05.2012 dramatisch ansteigt, dann sind das die Tränen der Du*sseldorfer Yuppie-Spinner...

Freu ich mich schon auf verheulten Gesichter nach 90 Minuten wenn wir wirklich da gewinnen... :D

Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel und nach unserem Sieg müssten die Toten Hasen :D auf das Spielfeld kommen und singen "An Tagen wie diesen" :slomoe::D

Das kann so schön werden.

Hier muss eindeutig mehr hass rein :D

bitte bitte schlagt diese arroganten, eingebildeten, selbstverliebten, fallsüchtigen Schauspieler!
Heute auch noch extrem Glück gehabt, diese Stolpertrottel.
Sind sich bereits so sicher, dass sie die Relegation schaffen. Dreckspack.
Fahrt meinetwegen noch ins Trainingslager, aber bitte bitte macht sie nieder.
Man was wäre es geil, wenn Ihr das bei denen schaffen würdet. Zeigt es denen mal so richtig. Haut denen mal so richtig auf die Nüsse. Ich will Tränen sehen und Enttäuschung.

Grüße

:guckstdu: SC Paderborn 07

Werde mir das auf Sky auch reinziehen. Düsseldorf schreit geradezu danach mit ihrer unsympatischen Schauspielertruppe und dem in dieser Saison herangezüchteten Eventpublikum in der 90. Minute durch einen unberechtigten Elfer auf Normalmaß gestutzt zu werden.

Würde gerne mit euch tauschen, jetzt wo man gerettet ist kann man da ganz locker hinfahren, ein letztes Saisonhighlight mitnehmen, bibbernede Fortunen auslachen und denen die Suppe versalzen. Selbst wenn sie die Reli schaffen werden die zu 80% verlieren, da Düsseldorf aus dem letzten Loch pfeift und nie wieder an die Hinrunde anknüpfen konnten.

Haut sie weg! :D

Wir konnten unsere Horror-Saison zum Glück noch schlussendlich einigermaßen zum Guten wenden. Jetzt muss nur noch ein Spiel gewonnen werden um Fortuna den unverdienten Aufstieg zu versauen.

Ich würde auch gerne Paderborn die Chance geben ihre bärenstarke Saison zu krönen. Ist schon aller Ehren wert was da geleistet wurde.

Also: macht es noch ein einziges Mal, Jungs!

OT: Kann die Reaktion der meisten Spieler nach dem Spiel ein Hinweis auf Bruno's neuen Arbeitgeber sein? :glaskugel:

Ein Sieg wird schwer, aber ein Unentschieden sollte drin sein...also gleichzeitig Paderborn die Daumen drücken und die Villa Kunterbunt könnte am Sonntag in einem Tränenmeer versinken.
Ganz Fussballdeutschland würde es uns danken :cool:

Wenn Wiedwald einen 11er hält und die Fo**en deswegen nicht aufsteigen, wird der Kerl aus Bronze gegossen :D

Ich freu mich richtig auf das Spiel. Für uns ist die nervliche Anspannung (quasi) vorbei. Wir können nur noch gewinnen und die Saison abhaken. Die nächste Saison stabil überstehen und dann langsam mal wieder in die obere Tabellenregion schauen, dann bin ich vollkommen zufrieden.
Die Rückrunde der Mannschaft war wirklich stark, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Was haben wir hier geflucht und uns schon in Liga 3 oder bei den Amateuren gesehen...:zustimm:
Wenn Ivo es jetzt schafft die Truppe zusammen zu halten, den jungen Spielern Perspektiven aufzuzeigen und 2-3 Neuzugänge mit Perspektive vorzustellen, dann bin ich fest davon überzeugt, dass wir in den nächsten Spielzeiten mit unserer Rasselbande die Liga aufmischen können.
Sollte Fortuna (wovon ich mal ausgehe) nicht aufsteigen, wird die Mannschaft einen starken Umbruch erfahren und sich erst wieder finden müssen. Starten die in die neue Saison, so wie sie in die Rückrunde gestartet sind, ist es mit der Glückseligkeit schnell vorbei und es werden die ersten Köpfe rollen.

Unglaublich wie erleichtert man ist, jetzt wo der Klassenerhalt sicher ist. Von daher hinfahren, punkten, weghauen, feiern und zurückfahren :zustimm:

Wir widmen diesem Kaff südlich von uns entschieden zu viel Aufmerksamkeit!

Na klar:
Im Grunde ist es eine ganz schlimme Sache, wenn eine Mannschaft durch Störungen der Erdanziehungskraft immer wieder ganz besonders benachteiligt wird und deren Spieler zwangsläufig einfach häufiger fallen. Das sollte schon unser aller Mitleid erregen.
Auch schämt sich deren temporäre Eventgemeinschaft auf den Rängen(übrigens soll es da auch schon welche geben, die sich selbst als Fans bezeichnen :brüller:) ja so sehr des Dauerdusels ihrer Mannschaft, das manch unwissender Aussenstehender es bereits als Arroganz interpretiert.

Aber das ist alles nicht mein Ding!
Ich will nur eins:
Ich möchte den MSV am letzten Spieltag einfach nochmal siegen sehen und den Saisonausklang feiern. Darum gehts mir. Mehr nicht.

Nun gut:
Das dies dann ausgerechnet den Tabellendritten ins Nirwana haut, ist sagen wir mal ein netter Nebeneffekt.
Aber eigentlich geht mir dieses Kaff an irgendwas vorbei :roliwan: und kriegt damit die einzige Aufmerksamkeit, die es sich wirklich redlich verdient hat.

OT: Kann die Reaktion der meisten Spieler nach dem Spiel ein Hinweis auf Bruno's neuen Arbeitgeber sein?

Welche Reaktion meinst du? Das die meisten Spieler bei unserem anti Fo**en Gesang nicht mit uns gehüpft sind :confused:
Von mir aus soll er nach Augsburg gehen, aber nicht nach D*sseldorf ! :fluch:

*seufz* Man soll nicht vor so einem Spiel im gegnerischen Forum lesen, ganz bestimmt nicht. Aber Vorschläge wie:

Das ist mir bewusst smoon! Ich meinte eher, verdeckt dran bedienen:
Mein Arbeitskollege aus DU kauft eine Anzahl an Karten, jedoch nicht für sich, sondern für mich...

Ich meine, so wie wir uns an den Heimplätzen in Fürth bedient haben, so könnte man sich doch auch an den Gästekarten aus DU bedienen?!

oder Statements ala:
Es zeigt doch wie lächerlich die sind, wenn die sich einen auf das kommende Spiel keulen und die Hoffnung haben uns die Relegation zu vermasseln. Sorry, aber dieser Trümmerverein ist einfach nur lachhaft. Was die in zig Jahren Ligazugehörigkeit nicht schaffen packen wir evtl nach 3 Jahren. Und in diesem Zeitraum standen wir durchweg besser in der Tabelle als die Streifenesel. Die sollen sich mal lieber Gedanken machen, wie die quasi ohne Kohle und dem Arsch voller Schulden die kommende Saison überstehen und nicht Aachen-Reloaded machen...
..
sind auch wenig deaskalierend.
"Verdeckt" Karten aus dem Gästekontingent zu kaufen, auf die Idee muss man erstmal kommen. Hoffentlich macht das wer, und taucht in voller Montour auf, ich freu mich schon. Zum Rest...ist immer super, wenn man aus der Vorzeigelandeshauptstadt kommt, und dann auf andere herabsieht die finanziell nicht so gut da stehen. Und schon ist mir spontan wieder eingefallen, warum ich die Stadt des Bösen nicht leiden kann!
ABer diverse Vorredner haben recht ~ Ignoranz wäre deutlich klüger. *grmpf*.

Düsseldorf war zuletzt Saison 96/97 in der Bundesliga, im Gegensatz zu uns.:)
Die sind ein niemand, stehen in der Ewigen Tabelle hinter uns. Was wollen die eigentlich???
Ewig lange Regionalliga gespielt, haben wir nie geschafft, also manchmal frag ich mich ob da nicht irgendwo aufgrund des jetzigen Erfolges ein paar schmerzliche Wahrheiten ausgeblendet werden in D-Town.:)

*seufz* Man soll nicht vor so einem Spiel im gegnerischen Forum lesen, ganz bestimmt nicht. Aber Vorschläge wie:

oder Statements ala:
..
sind auch wenig deaskalierend.
"Verdeckt" Karten aus dem Gästekontingent zu kaufen, auf die Idee muss man erstmal kommen. Hoffentlich macht das wer, und taucht in voller Montour auf, ich freu mich schon. Zum Rest...ist immer super, wenn man aus der Vorzeigelandeshauptstadt kommt, und dann auf andere herabsieht die finanziell nicht so gut da stehen. Und schon ist mir spontan wieder eingefallen, warum ich die Stadt des Bösen nicht leiden kann!
ABer diverse Vorredner haben recht ~ Ignoranz wäre deutlich klüger. *grmpf*.

...genau das ist es warum mich diese Wi...er so ankotzen. Es ist diese wiederliche herablassende Art, so als wenn sie das Nunplusultra, der Nabel der Welt wären. Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei und die Dummschwätzer sind wieder in den Niederungen der 4. Liga verschwunden. Das kann schneller gehen als man glaubt. Diese Betrüger braucht niemand auf dieser Welt. Hoffentlich - und da bete ich zum Fußballgott - verlieren sie gegen Euch durch einen Elfmeter...möglichst unberechtigt und möglichst spät.
Ich kann diese Heulsusen echt nicht mehr ertragen. Die sollen sich ihre Traditon meinetwegen hinter ihr Vorhäute schmieren.

UNSERE Saison ist gerettet, alles andere ist absolut zweitrangig. Die seit Wochen vorherrschende Besessenheit kann ich kaum nachvollziehen, schon bei den Heimspielen gegen SGE (ok, die mögen Düsseldorf auch nicht) und Aachen fand' ich die Anti-Fortuna Gesänge reichlich deplatziert.

Jetzt wo wir sicher durch sind kann ich mich mit dem "Derby" beschäftigen, davor war es mir ehrlich gesagt relativ egal. Ab jetzt kann man sich so langsam in Stimmung bringen, aber dass es hier schon deutlich mehr Beiträge als im "Alles nach Aue" Thread gibt sagt mir persönlich schon wieder ne Menge... :huhu:

Jetzt wo wir sicher durch sind kann ich mich mit dem "Derby" beschäftigen, davor war es mir ehrlich gesagt relativ egal. Ab jetzt kann man sich so langsam in Stimmung bringen, aber dass es hier schon deutlich mehr Beiträge als im "Alles nach Aue" Thread gibt sagt mir persönlich schon wieder ne Menge... :huhu:

Ach komm, nach so ner Kacksaison kann man doch auch mal ne Runde Spaß haben :huhu: .
Aue is durch, die Saison is durch, was will man da noch groß reden? Fortuna kommt aber noch und Fortuna wird einfach witzig.
Das Spiel is im Prinzip völlig bedeutungslos, selbst wenn die Fortuna Dritter wird, glaube ich nicht an einen Aufstieg, den traue ich von den Relegationskandidaten nur Paderborn zu.
Also nu schön auf Düsseldorf konzentrieren und da gilt, je mehr Hass desto Spaß, also ruhig mal großflächig pöbeln :) .

Was wollen die eigentlich???

Vergessen. Einfach nur vergessen. Vergessen, dass sie noch den Dreck von zig Jahren Aschenplatz unter ihren Fingernägeln haben. All die Jahre vergessen, in welchen kein Bürger und kein Unternehmer dieses versnobten Städtchens einen Cent für Fottuna übrig hatte. Vergessen, dass sie den Aufstieg in Rostock, Dresden und Co. und damit eine einmalige Chance praktisch schon verspielt haben -selbst wenn sie uns schlagen.

Vergessen will Norbert Meier sicherlich nicht. Wenn er von unserem Aufstieg 2005 spricht, leuchten seine Augen immer noch hell. Sieg in Frankfurt, souveräner Aufstieg am 32ten Spieltag, 10.000 Fans dienstags morgens um 2h im Wedaustadion. Das muss Meier in Ddorf erstmal erreichen. Die träumen von einem Sieg in Köln. Wir haben dort letzte Saison gewonnen.

Wer ist Fottuna? Möchtegerns, die sich mal ihre Finger waschen sollten. Sie stinken immer noch nach Abstieg, Asche und faulen Tricks.

Die Micky Mäuse schmunzeln darüber, dass wir erst seit gestern uns Gästekontingent von 5.400 Tickets ausgeschöpft haben? Haben die jemals auch nur annährend 5.000 Tickets für ein Spiel in Duisburg abgesetzt? An dieser Stelle zeigt sich ganz deutlich der Unterschied zwischen Mode und Substanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor einigen Wochen war mir das Fortuna-Spiel echt egal, da hatten wir noch eigene Sorgen, die erheblich größer waren als die der Fortuna. Mittlerweile ist das Schnee von gestern, und ich würde lieber einem anderen Verein Sorgen bereiten.

Wieso das denn? Wieso ist dir die Fortuna so wichtig? Weshalb pochst du so auf diese unwichtigen Düsseldorfer? Die waren doch lange Zeit weg und mucken jetzt nur ein bisschen auf...

Weils eine arrogante Schauspieltruppe mit uneinsichtigen und größtenteils beratungsresistenten Fans ist. Weil sie die Schiedsrichter an der Nase herum führen (führten), wie sie gerade lustig sind. Weil sie sich für das Nonplusultra halten. Weil sie nach der Hinrunde doch schon souverän aufgestiegen sind. Einfach, weil ich sie nicht mag und es denen nicht gönne. Bauchgefühl, Ende aus.

Wir steigen wieder auf, und hauen Dortmund raus, die Fortunaaaaaa, ist wieder daaaaaa!

Bitte, liebe MSV-Truppe, bitte bitte schenkt den Hampelmännern Tabellenplatz 4.

Rausgehen, weghauen, nix anderes. Ich bin komplett durch mit dieser Mannschaft, aber jeder einzelne hat nächsten Sonntag die Chance zur Rehabilitation. Wer da allerdings nicht 100% gibt und meint, ein Spiel alá Braunschweig oder 1860, oder gar so wie in den ersten drei Vierteln der Saison auf den Platz zu zaubern, braucht nächste Saison den Rasen gar nicht erst zu betreten. Rausgehen, weghauen, fertig.

Liebe Mit-Zebras,

ich kann ja alles verstehen, was hier über unseren südlichen Vorort gesagt wird. Dass ganz Fußball-Deutschland über die empört ist, sagt doch alles.

Aber seien wir doch etwas realistisch: die Wahrscheinlichkeit, dass wir denen den Relegationsplatz versauen werden, ist überschaubar. Und es ist doch immer besser und hinterher nicht so peinlich, wenn man vorher den Mund nicht so weit aufgemacht hat.

Von daher: Anfeuerung unserer Mannschaft natürlich ja. Aber widmen wir denen nicht über Gebühr Aufmerksamkeit. Das verdienen die gar nicht.

Liebe Mit-Zebras,

Aber seien wir doch etwas realistisch: die Wahrscheinlichkeit, dass wir denen den Relegationsplatz versauen werden, ist überschaubar.

Wenn der 8. der Rückrundentabelle beim 9. antritt ist das jetzt nich soooo klar... .

Ganz ehrlich: Ich hab Null, wirklich NULL Ambitionen der Fortuna den Aufstieg zu versauen, das ist nicht mein Thema - aber dass die Jungs sich in die Situation gebracht haben, ausgerechnet im Derby gegen uns noch punkten zu MÜSSEN, dass haben sie sich 100-prozentig selbst zuzuschreiben - da müssen sie jetzt einfach durch.

Für Aachen und Aue gings ums nackte Überleben, Paderborn hätte sicher auch lieber gewonnen: Wenn die alle keine Geschenke bekommen, warum dann bitte die Fortuna?

Ich schätze unsere Chancen nicht geringer ein als vor dem Hinspiel bei uns.
Wir können unbeschwert aufspielen, der Gegner hat längst seine Stabilität und Ruhe verloren und steht unter enormen Erwartungsdruck.
Das unbedingte MUSS, das sie antreibt, kann einerseits dazu führen, dass wir chancenlos vergeigen, andererseits auch zu Verkrampfungen, die mit einer bitteren Enttäuschung für ganz D`dorf und seine Großsprecher führen könnten.
Über Platz 10 kommen wir nicht mehr hinaus, es wäre aber schön, wenn wir den zumindest hielten.
Wie gut, dass es für uns um "nicht mehr" geht.
Macht den Gegner also langsam mürbe, entnervt ihn dann völlig und schlagt gnadenlos zu!

Wir alleine haben es in der Hand!!!

Selbst wenn Pauli-Paderborn nur Unentschieden ausgeht und wir gewinnen bleibt Düsseldorf drin.

Ich bete so sehr das wir diesen F****N den Aufstieg vermasseln und die so richtig schön angepisst sind.

Also Zebras auch wenn wir durch sind, noch einmal Vollgas geben und kämpfen bis zur Kotzgrenze!!!!

Drecks Fortuna! :box: :nobbi:

Also im F95 - Forum sind die ja schon sicher dritter :eek: . Na hoffentlich nehmen die 11 Fallobstlutscher von denen das auch so auf die leichte Schulter :D.

Also im F95 - Forum sind die ja schon sicher dritter :eek: . Na hoffentlich nehmen die 11 Fallobstlutscher von denen das auch so auf die leichte Schulter :D.

das hoffe ich auch und auf dass die sich sicher verkalkulieren und denen erst mal das großkotzige Maul gestopft wird. Das Forum von denen ist ohnehin das allerhinterfo..igste, was es im Netz gibt.
Fallobstlutscher....das is ja nun ma wieder absolut der :brüller:, aber Du triffst es mal wieder punktgenau.

Bei einem Sieg gegen D........f würde das Faxgerät in der MSV Duisburg Geschäftsstelle nicht mehr still stehen, es würden DANKSAGUNGEN aus der gesamten Bundesrepublik eingehen!

Vielleicht sogar noch per Post das ein oder andere Präsent!

Also geht da raus und macht sie alle!

Bei aller Euphorie sollte man mal nicht vergessen, dass am Sonntag der Tabellendritte gegen den Zehnten spielt.
Eine Mannschaft, die eine überraschend gute Saison krönen kann gegen eine, deren Saison seit gestern gelaufen ist.
Bei Fortuna werden ALLE bis in die Haarspitzen motiviert sein und diese Mannschaft bringt auch eine gewisse Qualität auf den Rasen, Elfmeter hin oder her.
Deshalb sollte man nicht davon ausgehen, dass wir den Fortunen den Aufstieg versauen.
Hoffen, klar, das tu ich auch. Aber wenns nicht klappt, sollte man die Mannschaft auch nicht zwangsläufig verdammen.
Ich seh das Ganze eher wie das Pokalfinale. Wir haben nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
Mein Traum wäre eh, dass Hertha noch die Relegation schafft und dann gegen wen auch immer den Klassenerhalt schafft.
Denn sowohl Paderborn als auch St. Pauli oder Fortuna sind mir 1000x lieber als ein zweites Mal in der nächsten Saison nach Berlin zu müssen.

Fratzenbuch

Karten für Düsseldorf-Spiel ausverkauft

Es rückt näher. Das Derby in der Esprit-Arena am kommenden Sonntag, 06. Mai 2012, ist für Spieler und Fans etwas ganz besonderes. Obwohl es für den MSV "nur" noch um Platz zehn geht, haben die Zebras nichts zu verschenken. "Wir gehen dieses Spiel ganz normal an. Wir wollen in Düsseldorf gewinnen", sagt MSV-Coach Oli Reck.

In Düsseldorf kann sich die Mannschaft wie immer auf grandiose Unterstützung durch die MSV-Fans einstellen. Das gesamte Kontigent von 5 050 Karten ist vergriffen!

Wichtig wird sein das 0:0 solange wie möglich zu halten. Wenn uns das gelingt werden die Düsseldorfer nervös und wir können den Sack des Aufstiegs endgültig schließen. Aber natürlich sind wir der Außenseiter, Düsseldorf ist der klare Favorit. Schlagbar ist dieser Club aufjedenfall und wenn nicht wir, wer dann? ;)

Wir können, die müssen................................! Das ist die Ausgangsbasis für ein Spiel, das sicherlich weit über die Grenzen der beiden Städte, Interesse hervorrufen wird. 22 Stunden nachdem in der 1. Liga feststeht, wer ausser Lautern definitiv absteigt und wer Relegation spielen darf, wird das Interesse groß sein.

Die Fakten beziehen sich aber auch nicht nur auf die aktuellen Tabellenplätze, sondern auf die Leistungsdaten in der Rückrunde. Von 16 Spielen in der Rückrunde 2011 / 2012 hat der MSV immerhin 6 gewonnen, Fortuna nur 4 ! D.h. das erfolgreichere Rückrundenteam der MSV ( Tabellenplatz 8 Rückrundentabelle ), spielt gegen den 9. der Rückrunde.

Nicht zu vergessen ist auch die Unterstützung am Sonntag vor Ort. 5.000 + X Zebras, werden eine Menge Krach machen und dadurch der Mannschaft eine Riesenunterstützung geben.

Von der Parpierform, aber was ist schon die " Parpierform " am letzten und für manche Mannschaften wirklich entscheidenden Spieltag, sind wir nicht der Favourit, gottseidank sage ich, unsere " sogenannte Außenseiterchance ist höher, als manche erwarten !

Hoffen muss man auf ein sehr souveränes Schirigespann, das sich in dem zu einem " Hexenkessel " mutierenden Fortuna - Stadion, bei strittigen Entscheidungen, nicht zu " Fehleinschätzungen " hinreissen lässt. Die " Akteure " von Dumdorf sind namentlich und persönlich bekannt, also sollte es zu diesem Thema, keine " Heimvorteilsentscheidungen " geben,

Die ( punkttechnische ) Ausgangssituation ist relativ simpel :

1.) Sollten wir verlieren, ist Dumdorf in der Relegation !

2.) Spielen wir Unentschieden und Paderborn gewinnt nicht in Hamburg, ebenfalls !

3.) Gewinnen wir in Dumdorf, ist das Ziel erreicht und die können`s nächste Saison wieder probieren :D:D:D

Und eines sollte man auch nicht vergessen, der MSV hat in der Rückrunde bereits 2 potenielle Aufstiegskandidaten geschlagen, auswärts Paderborn und zuhause E. Frankfurt, warum sollte diese " Serie " ausgerechnet am Sonntag reissen ???

Aber mal abgesehen davon, Relegation bedeutet ( siehe letzte Saison ( Gladbach - Bochum ), nicht automatisch Aufstieg.

Es ist am Sonntag in Düssedorf auch eine Frage der Ehre und die Einstellung unserer Mannschaft untereinander in den letzten Wochen unter Olli Reck hat sich m.E. so positiv verändert, dass alle ihr Bestes geben werden und wollen. Wenn`s dann letztlich nicht ganz reicht, werden wir trotzdem versöhnlich die Saison gemeinsam beenden !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein ... ist ja echt schön das wir den Klassenerhalt geschafft haben aber für mich persönlich wäre es ein Albtraum den Düsseldorfern den Weg für den Aufstieg zu bereiten.... :(
Ich hasse diese F*tzen einfach...

Vergessen. Einfach nur vergessen. Vergessen, dass sie noch den Dreck von zig Jahren Aschenplatz unter ihren Fingernägeln haben. [...]
Bei allem Respekt lieber Sascha, hast du einen wesentlichen Punkt ausgelassen:

wikipedia.de schrieb:
Absturz in die Regional- und Oberliga (1999–2004)
[...]
Ein Jahr später landete Düsseldorf auf Platz zwei; da jedoch der Tabellenerste SSVg. Velbert keine Lizenz für die Regionalliga Nord beantragte, durfte die Fortuna stattdessen aufsteigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fortun...egional-_und_Oberliga_.281999.E2.80.932004.29

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben