Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier immer so abwertend von "Doofies" oder "Schlackern" gesprochen wird, betrübt mich jedoch auch...
Schließlich ist es doch eine Ehre, endlich mal wieder mit den wirklichen Größen des deutschen Fußballs in einer Liga spielen zu dürfen.![]()
Das hier immer so abwertend von "Doofies" oder "Schlackern" gesprochen wird, betrübt mich jedoch auch...
Schließlich ist es doch eine Ehre, endlich mal wieder mit den wirklichen Größen des deutschen Fußballs in einer Liga spielen zu dürfen.
Schalcke 04, der BvB und der VfL sind nunmal Top-Traditionsmannschaften, auf die man als Nachbar stolz sein sollte!!!
Da hat Tiffi Platz, zieht mit seinem bekanntermaßen guten Schuss aus 18 Metern ab und es steht 1-0 für uns.![]()
Schließlich ist es doch eine Ehre, endlich mal wieder mit den wirklichen Größen des deutschen Fußballs in einer Liga spielen zu dürfen.
Schalcke 04, der BvB und der VfL sind nunmal Top-Traditionsmannschaften, auf die man als Nachbar stolz sein sollte!!! Unser ehernes Ziel sollte sein, so gloreiche Mannschaften wie RWE und RWO auch wieder in der Belle Etage des Fußballs zu sehen. Ich gönne es diesen Topclubs auf jeden Fall von Herzen!!!![]()
Schalcke 04, der BvB und der VfL sind nunmal Top-Traditionsmannschaften, auf die man als Nachbar stolz sein sollte!!! Unser ehernes Ziel sollte sein, so gloreiche Mannschaften wie RWE und RWO auch wieder in der Belle Etage des Fußballs zu sehen. Ich gönne es diesen Topclubs auf jeden Fall von Herzen!!!![]()
Das hier immer so abwertend von "Doofies" oder "Schlackern" gesprochen wird, betrübt mich jedoch auch...![]()
???????ähm bitte was ??????
Schließlich ist es doch eine Ehre, endlich mal wieder mit den wirklichen Größen des deutschen Fußballs in einer Liga spielen zu dürfen.![]()
Wie alt bist du?Boah bin ich geil auf das WE!
Freitag Festival, Samstag Party, Sonntag (wahrscheinlich verkatert aber nun gut =D) in Doofmund!
Wie alt bist du?![]()
Wird ein sau schweres Spiel!!!!!
Bin mit ein 2:2 unentschieden sehr zufrieden.
Tore: Ishiaku und Georgiev
Tiffert------------Blago
Ishiaku------Ailton
ja dann Ailton oder Lavric? ich tendiere zu Ailton. Warum? Lavric hat gute Chancen nicht genutzt gegen Babelsberg. Gut richtig geknipst hat Toni in der Vorbereitung auch nicht, aber er bindet Gegenspieler und Aufmerksamkeit der Defensive. Egal wie er spielt er ist ein Typ Spieler der den Abwehrverbund automatisch 'den Rücken durchdrücken lässt', ein Spieler der einfach durch Anwesenheit Respekt erzeugt. Als Abwehrspieler weisst Du: selbst wenn ich den zu 99% ausschalte, sobald ich einmal unkonzentriert bin ist er gefährlich. Neben so einem Spieler ein Ishiaku der in Babelsberg gezeigt hat das er rechts wie links um den Strafraum aber auch im Strafraum und im Konter stark ist und man hat wirklich gute Karten eine Unkonzentriertheit der Abwehr zu erwischen.
Für Ailton spricht weiter das er auch gegen eindhoven frischen Wind gebracht hat und für Gefahr und Räume gesorgt hat.
Ich kann leider nicht hin. Keine Karte mehr bekommen...
Es wird noch genügend Karten an der Tageskasse geben. Also erleb das Fußballfest live vor Ort!![]()
Das mag sein, aber ich will in der Gästekurve, bei unseren Jungs stehn und mit gröllen was das Zeug hält...![]()
Oder die würden sich freuen für die Einladung zum ToreschießenIch würde die so aufstellen die würden Zitteren wenn sie den sturm sehen!
---------------------Starke---------------------
------------Lamey------------Schlicke-----------
---------Grlic------------------Tararache---------
-----Tiffert----------------------------Georgiev---
--------------Lavric--------Ailton-----------------
----Idrissou--------------------------Ishiaku------
Ich kann leider nicht hin. Keine Karte mehr bekommen.
Keine Karte bekommen? Dann schau mal bei Ebay. Auch wenns mal einen Euro teurer werden sollte, bekommst Du da noch genug Karten.
Wer den Verkauf bei ebay unterstützt ist ein Depp!
Werden die Karten die bei ebay gekauft werden nicht irgendwie gesperrt und sind dann Wertlos?
Danke für die netten Worte, Yike. Aber ist es nicht besser, da eine Karte zu kaufen, als garnicht hinzugehen?
Nein. Wer den Schwarzhandel unterstützt ist und bleibt ein Depp. Wenn ich keine Karte mehr bekomme, gehe ich halt nicht hin. Punkt. Und wie mehrfach erwähnt, gibt es noch Karten am Stadion. Also einfach am Kassenhäuschen anstellen und feddisch.
Ich hab das mal irgendwo von einem gehört...ob dat nun wahr ist oder nicht...ka. Deswegen frag ich ja![]()