Marc10101992
Landesliga
Meine Aufstellung:
------------------------------ Starke-------------------------------
Lamey-----------------Schlicke-----------Roque-------------Caceres
-------------------------Ivo---------Tara---------------------------
Tiffert--------------------------------------------------------Blago
-----------------------------Maicon--------------------------------
-----------------------------Ishiaku----------------------------------
Bank:Herzog,Filipescu,Neumayr,Mokhtari,Mölders,Idrissou,N´doum
Spiel:
Es wird langsam Zeit dass wir wieder auf die Beine kommen und ein Sieg in Karlsruhe einfahren. Ich möchte einmal erleben dass Duisburg sich in der Liga etabliert (seit 2001 Fan). Ich habe einfach keine Lust mich mit Leuten aus Aue oder St.Pauli zu messen. Ich habe einfach Angst um unseren Verein da ich mir sicher bin falls ein Abstieg passieren sollte mindesten 99% den Verein verlassen werden. Ich hoffe nur dass die Mannschaft für uns kämpft und ich bin auch davon überzeugt. Und wäre das nicht einfach geil?? Wenn man vor dem Fernseher sitzt und Arena schaut und bei der 0:2 Führung man nur noch die Duisburger hört und sieht wie geil sie unsere Mannschaft unterstützen?
Ich hoffe einfach nach dem Karlsruhe Spiel geht es wieder aufwärts für uns.
Zu Starke:
Klar man muss zugeben dass er in Bremen nicht gut aussah aber wir müssen ihm das Vertrauen geben was er braucht damit er solche Paraden hinlegt wie er es in Paderborn getan hat. Dann wird er zu einem richtigen Rückhalt für uns. Also:
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
------------------------------ Starke-------------------------------
Lamey-----------------Schlicke-----------Roque-------------Caceres
-------------------------Ivo---------Tara---------------------------
Tiffert--------------------------------------------------------Blago
-----------------------------Maicon--------------------------------
-----------------------------Ishiaku----------------------------------
Bank:Herzog,Filipescu,Neumayr,Mokhtari,Mölders,Idrissou,N´doum
Spiel:
Es wird langsam Zeit dass wir wieder auf die Beine kommen und ein Sieg in Karlsruhe einfahren. Ich möchte einmal erleben dass Duisburg sich in der Liga etabliert (seit 2001 Fan). Ich habe einfach keine Lust mich mit Leuten aus Aue oder St.Pauli zu messen. Ich habe einfach Angst um unseren Verein da ich mir sicher bin falls ein Abstieg passieren sollte mindesten 99% den Verein verlassen werden. Ich hoffe nur dass die Mannschaft für uns kämpft und ich bin auch davon überzeugt. Und wäre das nicht einfach geil?? Wenn man vor dem Fernseher sitzt und Arena schaut und bei der 0:2 Führung man nur noch die Duisburger hört und sieht wie geil sie unsere Mannschaft unterstützen?
Ich hoffe einfach nach dem Karlsruhe Spiel geht es wieder aufwärts für uns.
Zu Starke:
Klar man muss zugeben dass er in Bremen nicht gut aussah aber wir müssen ihm das Vertrauen geben was er braucht damit er solche Paraden hinlegt wie er es in Paderborn getan hat. Dann wird er zu einem richtigen Rückhalt für uns. Also:
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen