Ich geh davon aus das Sasic so spielen lassen wird:
------------- Fromlowitz -----------
-Bollmann--Soares---Bajic--Karimov-
-----------Billy------Sukalo--------
-Brosinski---------------------Shao-
-----------Jula------Domo----------
Grundsätzlich keine schlechte Aufstellung, obwohl ich immernoch die RV Position nich perfekt besetzt sehe... Denke aber das Bollmann da den Vorzug vor Kern bekommt, da letzterer die letzten Testspiele immer nur von der Bank kam und ich nich glaube, das Sasic das im ersten Ligaspiel übern Haufen schmeißt...
Zudem bringt Bollmann nochmal zusätzliche Gefahr bei Standarts mit...
Das DM mit dem Griechen und Sukalo seh ich ebenfalls eher gespalten... Zwei absolute Zerstörer, die wenig zum Spielaufbau beitragen... Da wird Gjasula, als Spielgestalter, je nach Spielverlauf die Alternative sein...
Die Außen sind ordentlich besetzt, obwohl ich Shao eigentlich nich als Flügelspieler seh, aber das wird man sehen, wie er da zurecht kommt... Ist aufjedenfall dann wohl unser Standartfreistoßschütze... Alternative für Shao wäre Wolze... Die Alternative für Brosinski wäre wohl momentan Exslager, da Beichler die ganze Vorbereitung irgendwie gar nich bis kaum stattgefunden hat... War zwar krank, aber als er fit war wurde er teilweise auch gar nich eingewechselt... Was schon verwunderlich ist, da es sich ja nur um Testspiele handelte...
Im Sturm wirds schwierig, da Jula wohl gesetzt ist... Domo und Kastrati sind da die beiden, die sich um die freie Position streiten werden... Letzterer hat mir persönlich in den Testspielen gar nich gefallen, was auch mit der mangelnden Chancenauswertung zu tun hatte... Würde daher Domo eher spielen lassen, aber das is dann wiederrum die Qual der Wahl, die letzte Saison gefehlt hat...
Alles in allem dürfen wir sehr gespannt auf Sonntag sein! Also Mann, Frau, Kind einpacken und nen Ausflug nach Karlsruhe starten!