Alles vor dem Spiel in Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

britsche02

Kreisliga
Endlich gehts wieder los, bitte lasst uns die Mannschaft 34 Spieltage so untertstützen wie in der vergangen Saison .:zustimm:

mein tipp 1-2 vor 1000 mitgereisten msv fans :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der start beim ksc wird nicht einfach ,aber wenn wir oben mitspielen wollen ist das ein gegner wo wir punkten müssen...............

Endlich gehts wieder los, bitte lasst uns die Mannschaft 34 Spieltage so untertstützen wie in der vergangen Saison .:zustimm:

mein tipp 1-2 vor 1000 mitgereisten msv fans :D

Ich freue mich auch total auf die neue Saison , wuerde auch gerne mitfahren
Muss aber leider arbeiten und schaffe es gerade noch zum Anstoß nach Hause
Schade ...... Wuensche natürlich allen die dort hin fahren viel Spaß und kommt mir bloß mit drei Punkten wieder ...... :D

Werde aber ganz sicher nach Babelsberg fahren !!!

So richtig vermag ich noch nicht einzuschätzen, wo wir leistungsmäßig stehen. Klar, gab es gute Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen, der direkte Vergleich mit einem Mitkonkurrenten wurde allerdings 0:2 verloren.
Für mich riecht das in Karlsruhe stark nach einem Unentschieden. Sorge bereitet mir Clemen Lavric. Ehemalige Spieler trafen zuletzt ja nur allzu gerne gegen uns.

Mein Wunsch für die KSC-Elf sähe so aus:

-----------Fromlowitz------------
-Pliatsikas-Bollmann-Bajic-Karimov-
-------------Sukalo--------------
-Brosinski-Gjasula-Wolze-Kastrati-
--------------Jula---------------

Unrealistisch, aber nicht unmöglich ;)
Neun neue Spieler :eek:

Wir gewinnen durch eine Standardsituation ;)

Der KSC hat in der Vorbereitung bisher auch nich wirklich überzeugt... Und großartig verstärkt, außer Lavric, eigentlich auch nicht. Seh keinen Grund warum wir nich gewinnen sollten (was ich den arroganten Großmäulern auch von Herzen gönnen würde). Hab übelst Bock, denen mal ordentlich die Saisoneröffnung zu vermiesen, wie den Kölnern oder den Dortmundern damals.
Kommt zahlreich, ich freu mich auf euch.

meine Wunschaufstellung:

Fromlowitz
Kern-Bollmann-Bajic-Karimov
Sukalo-Wolze
Brosinski-Gjasula-Kastrati
Jula

Wunschaufstellung hin oder her !?!:rolleyes:
Das erste Spiel DARF einfach nicht verloren gehen um die positive Stimmung nicht schon im Keim zu ersticken.:zustimm:
Also Jungs holt einen oder besser drei Punkte mit zurück an die Wedau ... dann geht die Post erst richtig ab.

Das alle den Jula in die erste elf haben verstehe Ich nicht. Für mich hat er nicht viel gebracht in die vorbereitung.
Aber auch Milan wird voll auf ihn setzen.
Na ja hauptsache ein sieg für uns in Karlsruhe.

Locke hat seinen Bus voll, also sind schonmal 85 Leute da, Hannes und Wolle weiss ich nicht was die an kapazitäten haben im Bus und vielleicht ein Paar Auto fahrer, also ich rechne auch mit höchstens 500 Leuten, wenn nicht sogar noch weniger.

Kohorte und Konsorte nicht vergessen :huhu: 500 wird so hinkommen.

Der KSC hat in der Vorbereitung bisher auch nich wirklich überzeugt... Und großartig verstärkt, außer Lavric, eigentlich auch nicht. Seh keinen Grund warum wir nich gewinnen sollten (was ich den arroganten Großmäulern auch von Herzen gönnen würde).

Wie sieht man sich selbst vor der Saison denn beim KSC so? Kannst Du da etwas zur Stimmung in der Stadt/Lokalpresse sagen? :)

Ich bin zwar heiß auf die neue Saison, aber zum x-ten Mal Wildpark. :confused: Immer noch dieselbe großenteils unüberdachte Schüssel wie vor 30 Jahren.

Aber seit heute Morgen bin ich mir sicher, dass ich in einer Woche um diese Zeit in Karlsruhe sein werde. Es hat mich irgendwie gepackt. :) Ich muss die neue Truppe beim ersten Pflichtspiel sehen.

Auf mit Bussen, Autos, Zügen. Ich bin mir sicher, dass wir deutlich mehr als die hier vermuteten 500 Zebras werden.

Ich vermute, wir gewinnen das Ding, aber ein Unentschieden wäre für den Auftakt auch kein Beinbruch.

Es hat mich irgendwie gepackt. :) Ich muss die neue Truppe beim ersten Pflichtspiel sehen.

Nicht nur dich, denn auch wenn ich um 22 Uhr meine Spätschicht noch beginne, fahr ich nach Karlsruhe und werde ermüdet bei meiner Schicht erscheinen aber egal, ich bin heiss auf dieses Spiel und diese Mannschaft.

Bin mal gespannt, was am Ende für ein Ergebnis zu Buche steht.
Ich gehe leider von einem Unentschieden aus, was sicherlich zu verkraften wär aber ein Sieg wäre natürlich für das erste Heimspiel sicherlich nicht verkehrt.

MfG RoFFel

Freu mich auch schon endlich wieder den MSV zu sehen:) Wurde ja auch Zeit:D

Wird bestimmt kein schönes Spiel, aber die Chance zu gewinnen haben wir. Karlsruhe ist nicht viel eingespielter als wir und ich denke wir haben die bessere Mannschaft:zustimm:

Weiß jemand was in Karlsruhe so alles erlaubt ist, an Fahnen/doppelhaltern usw.?

Wie sieht man sich selbst vor der Saison denn beim KSC so? Kannst Du da etwas zur Stimmung in der Stadt/Lokalpresse sagen? :)

Klar! Warn grad beim Familientag. Die Mannschaft hat sich größtenteils aus der Jugend verstärkt, und der Verein hat einen neuen tollen Nachwuchscontainer gebaut. Insgesamt hat man das Gefühl, alle fangen mal wieder bei null an, die Rede des Vereinspräsidenten Wellenreuther war im Prinzip die vom letzten Jahr...

Die Stimmung in der Stadt hat sich seit der letzten verkorksten Saison nicht verbessert. Rentner regen sich darüber auf, dass dem KSC Stadionmiete reduziert wird, wo dieser doch schon lange kein Aushängeschild mehr ist, und insgesamt hat man das Gefühl dass sich recht wenig Karlsruher für den KSC interessieren. Wie Bobic mal sinngemäß (hab jetz keinen Bock das Heft zu suchen) in der 11FREUNDE gesagt hat: "Die Leute kommen aus einer strukturstarken Gegend, sobald sie das Gefühl haben dass nicht optimal gearbeitet wird, bleiben sie weg". In Stuttgart wie in Karlsruhe...

Also ich werde am Sonntag nach Karlsruhe fahren.
Meiner Ansicht nach sollten wir den Jungs direkt am ersten Spieltag zeigen wie geil es ist für den MSV zu spielen
Ich rechne mal mit 500-1000 Zebras im Wildpark

Endlich geht es los der Start ist Wichtig,
mein Tipp 1:3

Aufstellung ist egal 11 Spieler die geil sind, zu spielen müssen auflaufen.

Ich geh davon aus das Sasic so spielen lassen wird:

------------- Fromlowitz -----------
-Bollmann--Soares---Bajic--Karimov-
-----------Billy------Sukalo--------
-Brosinski---------------------Shao-
-----------Jula------Domo----------

Grundsätzlich keine schlechte Aufstellung, obwohl ich immernoch die RV Position nich perfekt besetzt sehe... Denke aber das Bollmann da den Vorzug vor Kern bekommt, da letzterer die letzten Testspiele immer nur von der Bank kam und ich nich glaube, das Sasic das im ersten Ligaspiel übern Haufen schmeißt...
Zudem bringt Bollmann nochmal zusätzliche Gefahr bei Standarts mit...

Das DM mit dem Griechen und Sukalo seh ich ebenfalls eher gespalten... Zwei absolute Zerstörer, die wenig zum Spielaufbau beitragen... Da wird Gjasula, als Spielgestalter, je nach Spielverlauf die Alternative sein...
Die Außen sind ordentlich besetzt, obwohl ich Shao eigentlich nich als Flügelspieler seh, aber das wird man sehen, wie er da zurecht kommt... Ist aufjedenfall dann wohl unser Standartfreistoßschütze... Alternative für Shao wäre Wolze... Die Alternative für Brosinski wäre wohl momentan Exslager, da Beichler die ganze Vorbereitung irgendwie gar nich bis kaum stattgefunden hat... War zwar krank, aber als er fit war wurde er teilweise auch gar nich eingewechselt... Was schon verwunderlich ist, da es sich ja nur um Testspiele handelte...

Im Sturm wirds schwierig, da Jula wohl gesetzt ist... Domo und Kastrati sind da die beiden, die sich um die freie Position streiten werden... Letzterer hat mir persönlich in den Testspielen gar nich gefallen, was auch mit der mangelnden Chancenauswertung zu tun hatte... Würde daher Domo eher spielen lassen, aber das is dann wiederrum die Qual der Wahl, die letzte Saison gefehlt hat...

Alles in allem dürfen wir sehr gespannt auf Sonntag sein! Also Mann, Frau, Kind einpacken und nen Ausflug nach Karlsruhe starten! :huhu:

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Da werd ich mir erst mein eigenes Bild von machen, wenn ich ihn selbst über längere Zeit in den Pflichtspielen sehe.

Bislang weiß ich vom neuen Kader nur das, was aus Trainingsberichten und Testspielberichten berichtet wurde. Das ist mir etwas zu dünn, um ein Urteil zu fällen.

Ausserdem fehlt Exe beim westen ganz in der Aufzählung. Oder wird der jetzt zum Torwart umfunktioniert? Ist schliesslich als einziger Keeper in der Vorbereitung "zu Null".

Man merkt doch, dass der Schreiberling genau so spekuliert und vermutet wie wir auch. Der wird auch nicht mehr wissen, einige Aussagen haben mich da doch sehr gewundert.

Einen Shao sehe ich zum Beispiel mittlerweile nicht mehr als gesetzt, Wolze dagegen schon. Zudem ist auch Billy noch für die RV-Position zu gebrauchen, falls Kern ausfällt. Dass Beichler aktuell eine ernsthafte Alternative ist, bezweifel ich zudem. Vor allem nicht auf der rechten Seite. ;)

Egal, man sieht auf jeden Fall die Vielfalt an Möglichkeiten und die daraus folgende Unausrechenbarkeit! :)

Nach diesem Satz... (
"Nach zwei Trainingslagern in Italien und Österreich biegt Fußball-Zweitligist MSV Duisburg auf die Zielgerade ein"
)

...habe ich die Seite wieder geschlossen da ich schon weiss das da ein Schreiberling sitzt der keine Ahnung hat..

Ich bin zwar heiß auf die neue Saison, aber zum x-ten Mal Wildpark. :confused: Immer noch dieselbe großenteils unüberdachte Schüssel wie vor 30 Jahren.

Also jetzt nicht gegen deinen Beitrag :D , aber ich dachte immer das genau diese Gegebenheit vermisst wird mit dem altem Wedaustadion? :confused:

Das wird ein Auftakt nach Maß - 3:1 für uns.
Sasic wird mit seiner Aufstellung alle überraschen. :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben