57 Tage nach den letzten Pflichtspiel im DFB-Pokal, geht es endlich, endlich wieder los!
Der MSV ist wieder da!
Ich kann es nicht mehr aushalten bis zum Anpfiff.So lange warte ich auf dem Startschuss in Liga 2 für unsere Zebras.Ich kann mich noch dran erinnern wie dieses TEAM aus der Saison 2010/2011 immer mehr auseinander ging, erst unsere "Lunge der Wedau" unser Super-Ösi Maierhofer und dann brach so langsam das ganze Team auseinander.Jungs wie Oli Veigneau, Olcay Sahan, Julian Koch(vorerst?) verließen den Verein, wieder gehen wir alle ungewiss in einer neuen Spielzeit 2011/2012.Es folgte die erste Verpflichtung mit Emil Jula (WOOOW, Leistungsträger von??? Kotzbus geeeeeil!

) es ging weiter mit Shao, Wolze, Pamic und Gjasula.Was für Verpflichtungen, doch das war noch nicht alles, wer hätte gedacht das sich ein Florian Fromlowitz (Hamburger SV war interessiert) für den "kleinen" MSV entscheidet, ein Talent wie Falmur Kastrati Ablösefrei von Twente Enschede an die Wedau und ab jetzt dort mächtig für Wirbel sorgen wird, das ein Edeltechniker wie Domo nun uns Fans verzaubern wird!
Was ich mit diesem "Komischen gelabber" sagen will, ist, wir haben Bomben Leistung in dieser Transfersaison geleistet, dafür danke Milan Sasic und auch teilweise danke Bruno Hübner...
Die Transfers für 2011/2012 stimmen mich sehr Optimistisch und haben bei mir eine Euphorie Welle ausgelöst die ich selten vor einer Saison hatte.Der MSV zählt laut Experten zu den Geheimfavoriten um den Aufstieg ins Oberhaus, unser Vortel ist das wir kein Druck haben und erst das ziel haben nächste Saison Aufzugsteigen.Wir haben ein Kader der nicht nur Stark sondern auch Breit und Doppelt besetzt ist.Heute gehts also im Wildpark gegen Karlsruhe los, das ist die Chance für unsere neuen Zebras, ihr habt die Chance die Euphoriewelle aus 210/211 weiter zu treiben, wir Fans stehen hinter euch die Fanbasis ist stark!!!!
Ich glaube an einem Sieg heute gegen den KSC und freue mich, der MSV ist wieder da und war nie weg.Endlich gehts wieder los.......
MSV DUISBURG EIN LEBENLANG!
MACHT UNS GLÜCKLICH GLEICH AM 1.SPIELTAG GO MEIDERICHER SV!