Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grotenburg nach Lotte verlegt? Das wird ja immer abenteuerlicher.
Da wir zu Auswärtsspielen mit 2 Bussen anreisen, wäre noch Platz gewesenJa, finde ich auch. Und es stellt sich die Frage wer die Mehrkosten für den MSV trägt. In der Planung war ja Dummdorf und jetzt kommen noch zusätzliche Hotel und Fahrtkosten hinzu. Aber da machen die Verantwortlichen beim DFB nur dicke Backen.
Stimmt es eigentlich das die Uerdinger beim MSV wegen einer Mitfahrgelegenheit nachgefragt haben?![]()
Am 06.12.75 rockten wir die Grotenburg. 3 x Ronny + Lothar Schneider.
Und Kroke fiel wie eine Bahnschranke. Wir hatten einen Flieger.
4:0 für den EMMES:
Klar wollen wir alle die nächsten 3 Punkte. Ich wäre aber mit einem Punkt zufrieden. Kann mich nicht daran erinnern, dass der MSV mal 3 mal in Folge gewonnen hätte. Wenn wir zu viel erwarten, wird die Resonanz wieder derbe ausfallen, wenn wir nicht gewinnen sollten.
Ja, das sehe ich auch so. Sonntag was Zählbares mitbringen, auch einen Punkt empfände ich als gut - das hätte wasIch habe die Bayer-Konstrukte nie gemocht.
Ich mochte den Russenschwamm nie..
Aber es bleibt dabei -auch wenn es nicht mehr viele sind-
Ich habe Respekt vor jedem Krefelder der bei
all der Sch... der letzten Jahre in den Fußball Niederungen, seinem Verein die Treue gehalten hat.
Mehr jedenfalls als vor den Millionen Erfolgsfans der Bayern o.ä. die ohne wirkliche Bindung und Historie von
ihrer bequemen Couch aus Osnabrück den Bayernschal schwenken..
" Never change a winning team" macht ja nur Sinn, wenn beim Sieger alles stimmt.
Beim MSV besteht aber zweifelsfrei Verbesserungsbedarf und Pavel hat ja schon gezeigt, dass er einen Blick dafür hat und davon hat offenbar Tomic profitiert.
Bei den Aufstellungen spekuliert die Presse doch nur, da wird sich unser Trainer nicht in die Karten schauen lassen.
Ich hoffe, dass Mickels zumindest auf deg Bank sitzt.
Ich kann nur sagen, dass wir keinen Platz bekommen haben, auf dem wir trainieren können. Wir konnten uns nicht auf dieses wichtige Spiel vorbereiten", platzt Krämer der Kragen. Zuletzt trainierte Uerdingen auf dem Platz des SC Bayer 05 Uerdingen – die Bedingungen dort haben mit Profifußball allerdings wenig zu tun.
"Es scheint hier einige zu geben, die wollen, dass wir absteigen. Sie wollen uns den Spaß am Fußball nehmen. Aber das werden sie bei dieser Mannschaft nicht schaffen", schimpft Krämer und kündigt an: "Wir werden weiter Gas geben, und wenn sie uns den Parkplatz vor Aldi als Trainingsplatz geben.
Aha, Uerdingen konnte also unter der Woche nicht trainieren. Wer's glaubt!
Krämers Masche ist jetzt also auf Trotz zu machen, nach dem Motto: "ihr wollt uns nicht, aber wir geben trotzdem Gas". Das wird vielleicht kurzfristig funktionieren, aber nicht dauerhaft.
Und gerade Krämer wusste doch, worauf er sich einlässt.
https://www.liga3-online.de/schlechte-trainingsbedingungen-kraemer-platzt-der-kragen/
Lasst euch nicht einlullen, MSV und schickt die Uerdinger mit einer Niederlage nach Hause!
https://www.wz.de/sport/fussball/kf...-56492627?no_cache=1614355034989#successLogin
Leider ein Bezahlartikel und vielleicht auch nur Clickbait aber es ist auf jeden Fall ordentlich Druck auf dem Kessel das lässt sich nicht bestreiten.
Ich habe heute eine Runde Golf gespielt. Dabei habe ich vor jedem Abschlag gegen mich selber gewettet. Spiele ich ein Par ... habe auf einer 9er Runde 5 Birdies und 1 Eagle gespielt! Somit könnte das Ergebnis ein Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied für den MSV lauten! Mann muss nur daran glauben.........![]()
Uerdingen geht 1:0 in Führung, doch am Ende werden sie 1:2 verlieren gegen den Verein den man hier aussprechen darf. :-) Immerhin dürfen sie dann in der Regio west wieder in der grotenburg spielen. Hat ja auch was...
Ich finde das nicht nur komisch, sondern einer Profiliga unwürdig.Komisches Gefühl, dass ein Punkt oder Punkte aus dieser Partie am Ende vielleicht nichts wert sind (falls Uerdingen die Saison nicht zu Ende spielt).
Im Forum von denen steht ,das da kein Rasen mehr drin ist.Für dieses Spiel nach Lotte zu fahren, ist doch mehr als dusselig. Warum hat man es nicht geschafft, den Uerdingern für Sonntag das eigene Stadion gegen einen symbolischen Beitrag (ein paar EUR+ 3 Pkte zB) anzubieten? Außerdem verstehe ich sowieso nicht, warum man für Geisterspiele ein richtiges Stadion braucht.
Im Forum von denen steht ,das da kein Rasen mehr drin ist.