Alles vor dem Spiel in Lotte gegen den KFC Uerdingen (26.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SO aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 200 69.9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 58 20.3%
  • Sieg KFC

    Stimmen: 28 9.8%

  • Umfrageteilnehmer
    286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSV-Twitter (ohne Mickels, dafür mit Bretschneider?):

EvT8WECWgAELKxI


https://twitter.com/MSVDuisburg?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Überraschungen sind mit dabei.

Kein Sauer, kein Mickels und kein Pepic im Kader.
Jansen und Bretschneider direkt in den Kader.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wünsche Connor einfach, dass er gut in Spiel kommt. Ansonsten ist unser Kader jetzt so breit, dass es immer mal wieder einen erwischen wird, ohne dass da etwas „zu verpassen“ wäre ;). Es heißt er sei angeschlagen. Dann ist es gut, wenn er die Pause nehmen kann.

Wir wie gesagt: Einfach weiter Connor!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Startelf also mit Krempicki für Kamavuaka...heute ist der Beginn der englischen Wochen mit jetzt 3 Spielen in 7 Tagen!
Da wird noch ordentlich Bewegung in die Spieltagskader kommen.
 
Ich habe manchmal das Gefühl, das man Versetzungen auf die Tribüne gerne mit Blessuren verharmlosend begründet, siehe Sauer.
Es ist ja auch erstaunlich, welche vor kurzem noch unverzichtbare Spieler nun die Tribüne beglücken.
 
Was stimmt das Forum so optimistisch, dass die überwältigende Mehrheit auf Sieg tippt??? Das letzte Spiel war auch höchst mittelmäßig und unserer Gegner verfügt über eine gute Abwehr, was man über unsere nicht sagen kann. Mit einer Punkteteilung wäre ich zufrieden. Tut mir leid, erinnere mich in den letzten Monaten an kein Spiel in dem wir den Gegner dominiert haben. Hoffentlich irre ich mich!

Wir müssen nicht dominieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher: 3 Punkte einfahren, egal ob "dreckig" oder "glücklich".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben