Alles vor dem Spiel in Lotte gegen den KFC Uerdingen (26.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 200 69.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 58 20.3%
  • Sieg KFC

Stimmen: 28 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich nicht wundern wenn morgen früh gegen 11h kommt, Spiel abgesagt Stadion für den KFC gesperrt Miete nicht bezahlt.

Und um 11:05 kommt dann die Nachricht vom KFC das das alles gelogen ist, das Vertrauen weg ist und man sich eine neue Spielstätte sucht.

Um 11:07 vermeldet der KFC dann das es mehrere Corona Fälle gab und die ganze Mannschaft 2 Wochen in Quarantäne muss

IG sagt in der NRZ vom Samstag, dass er es unmöglich findet, dass das Spiel in Lotte stattfindet.
So müsste der MSV neben der langen Busfahrt auch noch eine Übernachtung einplanen.

Nach Lotte fahren für ein Spiel gegen Uerdingen findet wohl niemand toll, aber
na ja, ich denke, dass bei einer Entfernung von 150 km eine Übernachtung nicht zwingend notwendig ist.
Das Spiel findet um 14.00 Uhr statt, also kann man morgens gut anreisen und anschließend auch noch gut nach Hause fahren.
Eine Hotelübernachtung halte ich hier mal wieder für rausgeworfenes Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntagmittags in Lotte ist ein Witz, das Stadion kann so die Autobahm nicht erhellen:old:

Es müssen drei Punkte her, fürs Konto, für die Moral. Immerhin hat Keidalbutat ja bereits im letzten Spiel der Krefelder aus dem Tecklenburger Land zu verstehen gegeben, dass er kein Interesse an dieser Begegnung hat :hrr:

Klar wollen wir alle die nächsten 3 Punkte. Ich wäre aber mit einem Punkt zufrieden. Kann mich nicht daran erinnern, dass der MSV mal 3 mal in Folge gewonnen hätte.

Fact of the day: Lettieri hatte in seiner Aufstiegssasion sogar am Ende sechs in Serie zum Aufstieg. Das waren geile Wochen.

Beim Blick auf die Tabelle wäre ein Dreier morgen natürlich auch extrem harmonisierend. Also los ihr Sebras!

Fact of the day: Lettieri hatte in seiner Aufstiegssasion sogar am Ende sechs in Serie zum Aufstieg. Das waren geile Wochen.

Beim Blick auf die Tabelle wäre ein Dreier morgen natürlich auch extrem harmonisierend. Also los ihr Sebras!
Das war eher auf die aktuelle Mannschaft bezogen. Die Siege waren ja dann doch noch ergurkt. Ich will mich nicht beschweren, dennoch sollte man nicht vergessen, was die Mannschaft kann und was nicht. Einen ultra schlechten Schiri hatten wir auch schon lange nicht mehr. Wird also auch wieder Zeit, dass uns irgendwer anders Steine in den Weg legt.

Ich freue mich über jeden Punkt, den es morgen gibt. :)

Morgen ist ein Sieg Pflicht ohne wenn und aber will man die Klasse halten.Hoffe die Defensive steigert sich gewaltig, vermeidet Fehlpässe und geht in die Zweikämpfe.In der Offensive mache ich mir weniger Sorgen.Alles geben

Die Ausgangslage hat sich nach den Spielen der Konkurrenz spürbar verbessert und vielleicht können wir befreiter aufspielen.
Man darf sehr auf das Spiel gespannt sein.
Es wäre ungeheuer wichtig, eine Niederlage zu vermeiden.

Die Ergebnisse von heute nehmen immerhin einigen Druck von unserer Mannschaft und wir können etwas befreiter aufspielen. Eine Steilvorlage der Konkurrenz!
Naja der Druck ist für mich immer noch da, wir stehen unter dem Strich. Eine Niederlage gegen den KFC wäre jetzt sehr bitter. Mit einem Sieg kann man 3 Plätze gut machen....

Was stimmt das Forum so optimistisch, dass die überwältigende Mehrheit auf Sieg tippt??? Das letzte Spiel war auch höchst mittelmäßig und unserer Gegner verfügt über eine gute Abwehr, was man über unsere nicht sagen kann. Mit einer Punkteteilung wäre ich zufrieden. Tut mir leid, erinnere mich in den letzten Monaten an kein Spiel in dem wir den Gegner dominiert haben. Hoffentlich irre ich mich!

Was stimmt das Forum so optimistisch, dass die überwältigende Mehrheit auf Sieg tippt??? Das letzte Spiel war auch höchst mittelmäßig und unserer Gegner verfügt über eine gute Abwehr, was man über unsere nicht sagen kann. Mit einer Punkteteilung wäre ich zufrieden. Tut mir leid, erinnere mich in den letzten Monaten an kein Spiel in dem wir den Gegner dominiert haben. Hoffentlich irre ich mich!
Ein Gefühl :zebra-herz:

Sicherlich ist jeder Gegner nicht zu unterschaetzen! Eine Portion Respekt ist angebracht! Aber ich denke in dem Punkt können wir auch auf unseren Coach bauen, der kennt das Geschäft! Aber andererseits, ohne Uerdingen stark reden zu wollen, wenn man sich die “ Heimbilanz” ( das ist nicht ironisch gemeint, sondern rein statistisch gemeint), des Gegners ansieht mit 11 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 8:14, übermächtig zuhause ist anders!

Sicherlich ist jeder Gegner nicht zu unterschaetzen! Eine Portion Respekt ist angebracht! Aber ich denke in dem Punkt können wir auch auf unseren Coach bauen, der kennt das Geschäft! Aber andererseits, ohne Uerdingen stark reden zu wollen, wenn man sich die “ Heimbilanz” ( das ist nicht ironisch gemeint, sondern rein statistisch gemeint), des Gegners ansieht mit 11 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 8:14, übermächtig zuhause ist anders!
In der Grotenburg haben die schon bald 3 Jahre nicht mehr gespielt :D

Aber ich verstehe schon was du meinst

Ich bin nicht so optimistisch

Wir reisen an mit einem Sieg im Rücken der allerdings nicht auf einem guten Spiel fusst.

Der KFC Noah Lotte hat zwar zuletzt eine Niederlage gehabt, aber nach den Aussagen vieler hier haben sie gut gespielt.

Ich bete für einen Sieg, nur der rechte Glaube daran fehlt mir noch

Ich bin nicht so optimistisch

Wir reisen an mit einem Sieg im Rücken der allerdings nicht auf einem guten Spiel fusst.

Der KFC Noah Lotte hat zwar zuletzt eine Niederlage gehabt, aber nach den Aussagen vieler hier haben sie gut gespielt.

Ich bete für einen Sieg, nur der rechte Glaube daran fehlt mir noch

Darf gerne so bleiben ... Die bekommen die Komplimente und wir die Punkte. Läuft doch... ;)

Das letzte Spiel war auch höchst mittelmäßig
Sind Spiele die wir gewinnen laut vielen Usern hier doch immer. Gegner schwach und trotzdem gewinnen wir nur mit Glück.

Wer gestern gesehen hat, wie schwer sich 1860 gegen Unterhaching getan hat und weiß, wie eng generell die Spiele in der 3. Liga sind, wird da durchaus alles richtig einordnen können.

Tut mir leid, erinnere mich in den letzten Monaten an kein Spiel in dem wir den Gegner dominiert haben
Wirst dann wohl auch in den nächsten Monaten enttäuscht sein, dass wir die Gegner nicht dominieren.

Wir sind mitten im Abstiegskampf und ein Kampf wird es in jedem Spiel bis zum letzten Spieltag auch sein.

Sind Spiele die wir gewinnen laut vielen Usern hier doch immer. Gegner schwach und trotzdem gewinnen wir nur mit Glück.

Wer gestern gesehen hat, wie schwer sich 1860 gegen Unterhaching getan hat und weiß, wie eng generell die Spiele in der 3. Liga sind, wird da durchaus alles richtig einordnen können.

Wirst dann wohl auch in den nächsten Monaten enttäuscht sein, dass wir die Gegner nicht dominieren.

Wir sind mitten im Abstiegskampf und ein Kampf wird es in jedem Spiel bis zum letzten Spieltag auch sein.
Das sind in dieser 3.ten Liga ganz enge Spiele und ich hoffe und wünsche mir ,das der MSV nach 38 Spieltagen mindestens auf Platz 16 steht.

Für mich riecht das nach einem Remis, weil beide Teams damit gut leben könnten.
Eine Voraussage ist bei der Ausgeglichenheit der Liga sehr schwer , deshalb sollte man die mühevollen Siege gegen Lübeck und Haching nicht abwerten.
Erst jetzt wird man die Handschrift von Pavel und die Moral der Uerdinger deutlich erkennen können.

Ich habe heute eine Runde Golf gespielt. Dabei habe ich vor jedem Abschlag gegen mich selber gewettet. Spiele ich ein Par ( also genau die Vorgabe für dieses Loch), gibt es eine 0 = Unentschieden am Sonntag! Spiele ich einen Birdie ( 1 Schlag unter Par), gibt es einen Sieg. Spiele ich einen Eagle ( 2 Schläge unter Par), gibt es einen Sieg mit 2 Toren Unterschied! Ich habe auf einer 9er Runde 5 Birdies und 1 Eagle gespielt! Somit könnte das Ergebnis ein Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied für den MSV lauten! Mann muss nur daran glauben.........:D:D:D

Hut ab ! Bei einem solchem Score hast du ja wohl ein Single -HC . ( Oder muss man es relativieren, bedingt durch Winterabschläge und Wintergrüns ? )
Könnte UNSER Spieltag werden, bedingt durch die Ergebnisse der anderen Partien. Nur Lautern holte sich einen Punkt, die anderen Teams - die unten drin stehen - gingen als Verlierer vom Platz. Laut Pavel spielen wir Sonntag auf Sieg, könnten aber auch mit einem Zähler leben. Heute ein DREIER und wir könnten wesentlich ruhiger in die engllische Woche gehen. Ein kleiner Puffer vor den Partien in Saarbrücken und 1860 wäre nicht schlecht.

Ich habe heute eine Runde Golf gespielt. Dabei habe ich vor jedem Abschlag gegen mich selber gewettet. Spiele ich ein Par ( also genau die Vorgabe für dieses Loch), gibt es eine 0 = Unentschieden am Sonntag! Spiele ich einen Birdie ( 1 Schlag unter Par), gibt es einen Sieg. Spiele ich einen Eagle ( 2 Schläge unter Par), gibt es einen Sieg mit 2 Toren Unterschied! Ich habe auf einer 9er Runde 5 Birdies und 1 Eagle gespielt! Somit könnte das Ergebnis ein Auswärtssieg mit 2 Toren Unterschied für den MSV lauten! Mann muss nur daran glauben.........:D:D:D
Ist aber schon eine sehr einseitige Wette. Wo ist Rechnung für die Bogeys, also dass die Heimmannschaft gewinnt?

Also verlieren heute wäre echt nicht schön. Nach den Ergebnissen von gestern allerdings auch kein Weltuntergang! Sicher ist: 1 Punkt bringt uns schon weiter, 3Punkte wären nach den Spieltag unserer Gegner ne echte Ansage. Nicht zu vergessen das man dann mit einem echten Momentum in die Nachholspiel Wochen geht!

Ich hoffe, dass unsere Abwehr einen Tag erwischt, den man nicht komplett vergessen kann, wie sonst auch immer. Ansonsten muss Aziz ein Tor mehr schießen, als hinten Tore verschenkt werden. In dem Sinne, 4:5 Auswärtssieg.

Unsere abwehr ohne fehler können wir eh vergessen. Habe weniger angst heute als die Spiele gegen Saarbrücken und 1860. Da sehe ich unsere abwehr schwimmen, leider. Hoffe heute auf ein Sieg und nix anderes, so wichtig...mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Lübeck und Haching waren absolute Abstiegskracher, 6-Punkte-Spiele, Pflichtsiege. Da standen wir mächtig unter Druck, das sah man auch teilweise auf dem Platz.

Heute können die Jungs vielleicht etwas befreiter aufspielen. Uerdingen ist auch ein Konkurrent, aber da sind wir nicht Favorit. Und dank der Ergebnisse gestern stehen wir nicht noch mehr unter Zugzwang. Vielmehr ist es eine Chance, mit einem Sieg zu klettern. Die Mannschaft muss heute positiv rausgehen und einfach an die Siegchance glauben. Wenn es dann ein Punkt wird, ist der auch was wert. Drei Punkte wären fantastisch, aber es wird ein hartes Stück Arbeit!

PD sprach ja davon, die Startelf gegenüber dem letzten Spiel auf zwei Positionen ändern zu wollen. Ich sehe da ehrlich gesagt keine wirkliche Not.

Könnte mir aber vorstellen, dass er anstatt Bitter den Sauer bringt. Vielleicht ist Bitter nicht zu 100 % fit bzw. belastbar..? Die andere Position könnte Gembalies sein und dafür wäre Fleckstein eine Alternative. Ich könnte mir allerdings auch Bitter als IV neben Schmidt vorstellen. Ein Mann für‘s Grobe mit Kopfballstärke und ein Mann für Speed und Aufbauspiel.

Bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel!

So Matchday , wäre mit 1 Punkt heute gegen Uerdingen zufrieden , aber nach den bisherigen Spieltags Ergebnissen kann mit 3 Punkten heute großen Schritt Richtung Tabellenmitte herstellen.
Mit folgender Aufstellung würde ich beginnen

-------------------------------Weinkauf--------------------------
--------------------------------------------------------------------
Bitter-----------Schmidt------------Gemabalies--------Sicker
---------------------Frey-----------Kamavuaka------------------
Engin------------------Ghindovean---------------Stoppelkamp
-------------------------Bouhaddouz-(Hettwer)----------------------------

Bank: Deana, Fleckstein, Hettwer,Palacios,Sauer,Krempicki,Tomic,Pepic

Mein Tipp in Lotte : 2:2

Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten für Änderungen im Team wären Sauer für Bitter und Krempicki für Engin.
Er hat aber auch gesagt, dass man direkt von der Tribüne ins Team springen kann.
Das Team sollte sich insbesondere in der Defensive einspielen .
Mit Ausnahme von Schmidt könnte man in der Abwehr auf die Vorsaison bauen, falls Bitter seine Rückstände minimiert haben sollte.

154371642_3643856085651645_681667981548869510_o.jpg
Hab ich mir irgendwie gedacht, dass Dotchev gefallen an Krempicki findet, nicht nur wegen seinem Tor. Hoffentlich kann er wieder an alte Zeiten anknüpfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben