Alles vor dem Spiel in Unterhaching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird denn Zebra FM vor Ort sein?

Nein! Fast 1400 Km an einem Freitag ist für ein Feierabendprojekt nicht realisierbar. Dazu kommt dann auch noch die technische Ausstattung in Haching. Man könnte es zwar über Mobilfunk probieren, es kann klappen, es kann aber auch schiefgehen. Wenn Du 1400 Km kachelst, sollten die technischen Vorrausetzungen vor Ort schon sicher sein!

LIVETicker ist eine feine Sache.

90. Minute Eckstoß für den MSV von der rechten Seite
2 Minuten Pause
... Seite neu laden
... Taste F5
... Refresh 3

92. Minute Abpfiff
Ach ja und by the way die Ecke hatte nix ergeben.

Nicht schön aber notwendig und immer noch besser als garnix. ;)

Grundvoraussetzung wäre erstmal jemand, der 1.) morgen vor Ort ist und 2.) Lust auf etwas Berichterstattung hat.

Diese Person müsste sich hier melden und sich einverstanden erklären, dass er die Nummern aller Interessierten User bekommt um diese dann einzuladen. Eventuell melden sich dann auch mehr Leute, die vor Ort sind, sodass sich 3-4 Leute die Arbeit teilen können zum Beispiel.

Ich hab kein WhatsApp. Gibts nicht irgendeinen bulgarischen Wettanbieter, der auf seiner Seite einen semi-legalen Stream anbietet? Infos auch gern per PN :D

Soweit ich weiß ist die Anzahl der Gruppenmitglieder auf 50 begrenzt bei WhatsApp.
Erstens das, zweitens hat JEDER Gruppenteilnehmer alle Handynummern, drittens 50 Personen, die (sorry, aber hier ist ja nicht jeder jedem persönlich bekannt) spammen können und viertens müsste einer dann ja die ganze Zeit im Stadion am Handy tippen?!

Halte ich für gut gemeint, aber bei genauerem Nachdenken spricht einiges dagegen.

Erstens das, zweitens hat JEDER Gruppenteilnehmer alle Handynummern, drittens 50 Personen, die (sorry, aber hier ist ja nicht jeder jedem persönlich bekannt) spammen können und viertens müsste einer dann ja die ganze Zeit im Stadion am Handy tippen?!

Halte ich für gut gemeint, aber bei genauerem Nachdenken spricht einiges dagegen.

Notfalls vielleicht der Fupa-Ticker?

http://www.fupa.net/liga/dritte-liga

Es muss sich halt ein fleißiger Tickerer finden, der sowohl gut schreiben, als auch analysieren kann. Aber das findet man in den großen Weiten des www eher selten :p

Ich werd dann wohl auf den Reviersport Ticker in Kombination mit Radio DU online zurückgreifen. Wird n richtiger Old- School- Abend.

Ich werde auch mal vollkommen Old School Radio DU hören :nichtzufassen:

Jetzt müsste ich mir eigentlich nur noch ein paar Dosen HansA besorgen .... :eek:

Wie in alten Zeiten ..... :lol:

Hatte heute morgen mal Radio Duisburg angeschrieben ob denn das Spiel in Haching "übertragen" wird.
Dies wurde mir gerade von Radio Du bestätigt.
na immerhin etwas :)
Ganz old school wie ende der 90er

Ich hab kein WhatsApp. Gibts nicht irgendeinen bulgarischen Wettanbieter, der auf seiner Seite einen semi-legalen Stream anbietet? Infos auch gern per PN :D

Falls wer da näheres weiß bitte auch eine PN an mich :D

Zu Radio Duisburg - ich lasse mich gerne Überraschen aber normal kommt bei Radio Duisburg von 90 Minuten Spiel wenns hoch kommt mal 15 Minuten Übertragung das ganze wird dann "Das Spiel der Zebras Live auf Radio Duisburg" genannt. Mir kommts eh so vor als würde sich Radio Duisburg schon länger vom MSV abgrenzen - früher gabs nach Heimsiegen wenigstens mal die Hymne im Radio zu hören jetzt gibt es "MSV hat gewonnen. Jetzt ein Kulthit aus den 80ern..".

Aber egal Hauptsache wir halten morgen den Anschluss zur Tabellenspitze alles andere ist unwichtig ;)

Radio DU ist für mich "Out bad standing" für einen seeeeehr langen Zeitraum. Auf die zwei Schalten kann ich getrost verzichten.
Da nehm ich jeden Liveticker lieber, notfalls wird das Spiel für mich ein Überraschungsei und geb mir das reine Endergebnis und die Tage darauf Infos aus den diversen Gruppen des Gesichtsbuchs.

Das Spiel geht übrigens 1:3 aus ;). Gepflegter Auswärtssieg!

Irgendwie gewinnen und dann raus aus dieser schei* Liga...einfach 'raus...

Leider denken ca. 6-7 Vereine in Liga 3 genauso!:verzweifelt:
Dieses Jahr wird es ein brutales Rennen bis zum Schluß,einen Ausreißer wie letztes Jahr Heidenheim wird es nicht geben.:nunja:
Deshalb muß man dran bleiben und dazu sind einfach 3 Pkt. nötig heute Abend.
Die Hachinger haben von Bielefeld den Ars++ versohlt bekommen und haben nur 3 Tage Pause gehabt .... also Zebra mach et !!

moin,

nun kommt eine schwierige phase auf uns zu.

spieler -wer auch immer- die bislang gute leistungen gezeigt haben, werden sich -evt. auch längerfristig-
auf der bank wiederfinden.

mal sehen, wie es um ginos sozialkompetenz bestellt ist, auch diese spieler bei laune zu halten und die stimmung im kader zu konservieren.
tippe auf einen hart umkämpften, knappen auswärtssieg.

"Dann hat sich der Trainer der SpVgg Unterhaching tags darauf seine Spieler angesehen, ihre Laune und ihre Körpersprache begutachtet, und er ist zu dem Schluss gekommen, dass sich die aktuelle Niederlagenserie "in ihre Köpfe frisst".
[...]
Zumindest ein Platz in der Startelf muss am Freitag neu besetzt werden. Kapitän Mario Erb, der gegen Bielefeld verletzt ausgewechselt werden musste, hat noch Knieprobleme. Allerdings könnte Sascha Bigalke wieder spielen, der aus disziplinarischen Gründen kurzzeitig aus dem Kader gerutscht war."

Läuft :cono:

Unterhaching ist eine Wundertüte, mal gut mal schlecht. Aber wenn der MSV an die Leistungen der vergangenen Spieltage anknüpfen kann, sollten 1-3 Punkte herausspringen. zu mal es oben sehr eng ist.
Viel Erfolg

Ha Ho He

Ich wollte heute auch zum Spiel fahren , doch leider musste am Morgen mein Hund eingeschläfert werden da tritt für mich das Spiel in den Hintergrund.
:hmm::heul::frown:

Ist für mich ein Kopfproblem: endloses Gegurke, um dann auf eine vermeindliche Jugendmannschaft zu treffen, die gerade eben im unteren Mittelfeld dahindümpelt, und zudem mit Christian Ziege einen Hauptverantwortlichen hat, der als Trainer noch nirgends saisonübergreifend durch Konstanz in der Aufbauarbeit glänzte. Hier wird die wichtigste Arbeit der Betreuer die sein, unsere Spieler darauf richtig einzustellen.

Unter der Voraussetzung, dass wir mit klarem Kopf auf dem Platz stehen, sollten wir die eigentlich klar und deutlich schlagen. Und wir können uns ein Auswärts-Unendschieden natürlich auch mal leisten, wenn wir Zuhause weiter, wie es neuerdings passiert, klare drei Punkte holen. Im Modus "Zuhause gewinnen, Auswärts unendschieden spielen" kommt man (wenigstens theoretisch) am Schluss sicher als Tabellenerster aus.

Was die Aufstellung betrifft, wäre ich tendentiell dafür, so zu beginnen, wie es gegen die Stuttgarter ja gut funktioniert hat. Schorch wäre für mich dabei eine Einwechseloption, entweder für Bohl hinten drin, oder, wenn dieser dann eins vorrückt ins Mittelfeld, auch für Hajri. Mittlerweile ist dahingehend eine gewisse Auswahl möglich, wie man das vom Profifussball her eigentlich kennt, zumindest bei Aufstiegsanwärtern. War bei uns lange auch etwas anders, diese Sache mit der ausreichenden Breite des Kaders. Ich würde hier allerdings keineswegs von luxuriösen Verhältnissen sprechen, sondern vielleicht eher von einer geglückten Normalisierung.

Was den Stream angeht, da bleiben einem natürlich die Worte wieder weg: schön, dass sie beim WDR einen kleinen Text verfasst haben, der von einem wohlgesonnenen Redakteur zu stammen scheint, aber eigentlich zahle ich meine Rundfunkgebühren immer noch dafür, dass es bewegte Bilder gibt, oder wenigstens, das Mindeste vom Mindesten nach meinem Empfinden, einen Livesprecher, der es durchgängig kommentiert.

Fuer das Geld was die bekommen koennen sie ruhig auch mal was anderes machen als mir Sonntag morgens Kiwi und gleichzeitig Mroos um die Ohren zu hauen.
Die dritte Liga ist, schaut man sich die Mannschaften zum Teil an mit Sicherheit nicht uninteressant in Sachen Quoten.
Senile Kochomas und KochOpas zeigen sie, aber so ein Ding nur mal im Internet laufen zu lassen scheint uninteressant.
Wer da jetzt schuld hat, weiss ich nicht, aber das grosse kotzen habe ich deswegen ohne Ende.

Spiel geht nach meinem aktuellen Bauchgefuehl 3:0 fuer uns aus.

Die ganzen Beiträge zu den TV- und Übertragungsdiskussionen finden sich im entsprechenden Thema zu den Live-Spielen der 3. Liga wieder. Macht mal hier wieder nen bisschen was zum Fußball, dafür sollte das Thema auch sein. Danke.

Ich denke auch, dass trotz Rückkehr von Schorch die Mannschaft wieder so aufläuft wie gegen die Snickers, also mit Hajri. Never change a winning team in grünen Trikots. Aber auf der Bank sitzen Spieler, die auch genauso gut sind.
Die Spannung steigt und bald ist Klarheit. Was mache ich ab 19.oo, der Empfehlung mit dem Kicker-Ticker folgen oder gebannt und still sitzend auf Bildschirmtext schauen und hoffen, dass nur die zweite O sich verändert und kein Rot für uns gemeldet wird.
Oder ich laufe durch den Wald und lass mich einfach am Ende überraschen. Ah, ich schau mir das Spiel gegen die Snickers zum 19mal an und ganz ganz vorsichtig schalte ich ab und zu auf Bildschirmtext um:qqk:. Aber das Umschalten kostet Nerven....

Sag nicht, es ist nur ein Spiel!

Was soll ich denn sagen hier in Shanghai? Ich kann gar nichts von meinem MSV sehen hier, ein ganzes Jahr lang nur Live-Ticker :( Selbst wenns einen Livestream gibt, ist der nur in Deutschland verfügbar oder über VPN und dann ist die Qualität so schlecht, dass man lieber Liveticker liest. Ich kotz im Kreis.

Naja, bei den Samstagspielen gibt es wenigstens die Möglichkeit dabei zu bester Zeit (20:00) in die Bar zu gehen und Biere zu trinken, während man den Liveticker liest..

Auf geht's Zebras!

brrrrrrr ist das grausam das warten. Es wird ein Zebra abend, MSV gewinnt 0:2, Dresden verliert 1:2 gegen Mainz II und Stuttgarter Kickers spielen 1:1 gegen Osnabrück.
Ich darf doch....oder?

Als die App "onefootball" hat auch einen guten live ticker. Kicker finde ich nicht gut weil dort bei der dritten liga nur die tore und karten aufgelistet werden

Bei den Frauen habe ich schon gepostet das Sie morgen Ihr erstes Endpiel gegen den Abstieg haben.

Bei den Männern sehe ich das mittlerweile ähnlich in Unterhaching findet "ein" Endspiel statt.
Auch die restlichen Spiele in der Saison werden Endspielcharakter haben.

Ich denke nächste Saison werden wir keine Probleme mehr haben bezüglich Live Übertragung MSV.

Für fast alle ist das Pokalspiel gegen Köln unser Spiel des Jahres. Für mich nicht !
Für mich sind die Endspiele in der Liga wesentlich interessanter und wichtiger,weil sportlich und finanziell auf Dauer da mehr drin ist.

Ein Sieg gegen Unterhaching und Dortmund ist wirklich wichtiger als so ein Spiel gegen die Geißböcke.

Stellt euch mal vor wir kommen mit einer eingespielten Mannschaft in Liga 2. (man achte auf die Tabelle Liga 2 und Darmstadt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben