Tja was soll ich sagen das ist der Vorbericht eines guten Freundes der hier leider nicht mehr schreiben darf ich freue mich auf die neue Saison !!!
Um 4 Uhr morgens schellt der "Colt Sievers" Wecker mich aus mein wohlverdienten Aufstiegsschlaf. Ett geht los nach die Regenwürmas.....
Ich verschleppe den verseuchten Körpa inne Küche kredenze mich nen Lita Kaffee watt nen Fernfahrer bis nach Zihuatanjeo wach halten würde (watt in Mexico am liegen is). Plötzlich eine Sinnfrage des Lebens: Warum heißt die Kondensmilch ?
Egal.... ich kipp datt Zeuch innen Kaffee und rühre mit nem Baustellen-Quirl dezent um, watt die Frau aufgrund der Lautstärke wach macht. Mit ein gekonnten Tritt inne Seitenlage kickt die der Quirl um und lecht sich mit den Worten "Na, in welchen PG gehtettdenn diesma?" schlafen.
Ich überlege eine Anzeige wegen übler Nachrede zu machen, lasse es aber dann bleiben. Mit Frauen leechse dich besser nich an.....
Dann google ich einen selbst gebastelten Tempomat für der Benz vom Marco, da ich diesma der Fahrer makiern werde. Ich entdecke zu meinem gestreiften Erstaunen einen ziemlich günstigen.
Der User "IchHabSNichMehrAlle" postet einen 465 gramm schwerer Ziegelstein würde reichen, weil datt exakt 188 kmh entspricht.
So nehme ich also beim runter gehen meinen stets griffbereiten Kuhfuß mit nach unten und brech der Nachbar schöön nen Stücksken Ziegel ausse Fassade. Ich konnt den eh nie leiden mit sein Bauern-Fahnenmast
Eingestriegen bei die anderen Bekloppten, hänge ich ersma mein Samantha-Fox Poster anne Decke, weil datt Glück bringen soll. Die jüngeren unter uns fragen mich, wer datt is und ich erwiedere gekonnt:"Kerl, Datt sind die Seitenairbags für zuhause .....und ausserdem konnte die immer gut singen"
Mit diese Original-CD
(fängt nach 10 Sekunden an) begeben wir uns auffe Bahn nach Regenswurm. Die Stimmung kocht im Auto wie eine Beecker - Kirmes um 4 Uhr morgens
Doch nach einige Hektolitas 'Gerstenbrause aussen hinteren V.I.P Bereich vernehme ich "die Zombies sind wach"
Der Rest vonne Fahrt läuft enstpannt, weil der Tempomat sein Dingen erfüllt. Nur wenn mich ma jemand zu langsam vorne fährt, weiche ich auf den Standstreifen zum Überholen weil ich kein Lust hab den Ziegelstein vonnen Pedal zu nehmen.
Als wir innen preußischen Süden ankommen, werden sämtliche Autobahnausfahrten mit Devotionalien beklebt und überall hingepisst, datt sich die umher lebenden Tiere zu eine spontane Anti-Düüsburch Demo zusammen rotten.
Mit den Worten "Haut ab, sons landeta als Dont call it Schnitzel bei Aldi" beenden wir die Demo. Ein Eichhörnchen bewirft zu guter Letzt den Marco noch am Auge.
Am Regina Hallmich Gedächnisstadion angekommen, wenden wir uns schnell in die uns zugeteilten Bereiche. Der Tim will uns verklicker, datt Bier aufe Haut nen ökologischen Turbobräuner is doch wir wenden uns denzent ab. Dann doch lieber der Curryketchup .....
Datt Spiel beginnt ....
Die mitgereisten 300.000 Zebras relativieren sich beim Marco schnell zu 3000, als ich dem erklär datt man beim saufen alles doppelt sieht. Doch der Stimmung tut datt keine Abbitte.
Der Haufen vonne nackigen Zebras schreit bei 45 Grad datt sich in München noch die Passanten anne Leopoldstrasse umdrehn und fragen
"Unglaubli, han des de beklopptn Duisburga bei dane mia 1:1 gespuit ahbn ?"
und als inne 16ten Minute der erste Treffer vonne Zebras zu vermelden is, landen sogar die ersten Bierbecher anne Leopoldstrasse.......
Die Menge kocht wie eine Buchstabensuppe von Maggi !!!!!! Der Tausendsassa Schorch wars ......
Bis zur zweiten HLZ werden die vor Freude weg geworfenen Körperteile gesucht. Ab der zweiten HLZ gibbet nur noch ein rasant am spielenden MSV, der ein Dingen nachem anderen am rein machen is.
4:0 gewinnen die Düüsburga in Regenswurm mit eine Mannschaft, die zurecht kein Schempkes-Lig Platz verkünden hat um den Druck nich unnötig zu erhöhen. Die Mannschaft kommt geschlossen auffen Zaun , der Gino wirft seine Tinkflasche inne Menge und schreit " den Mariacron könnta ja auffen Rückweech leer machen" .
Zebras in kollektiven weg rasten !!!!
Der Nachhauseweg is dann gespickt von allerlei kuriosen Kabinettstückchen. Mal schreit der Nils mit nacktem Oberkörper und bei 188 kmh und offenem Fenster "ja watten, ja watten, ja wattenwattenwatten ?????"
Mal bestellen der Marco anne Raststätte für 600 Euro Börgas mit den Worten "Is do egal, kannse au kalt essen"
Mal pinkeln die Jungens vie Wellensittiche im Gebüsch mit den Worten "Ey , ich glaub datt Eichhörnchen kuckt mir auffen......."
und zu guter letzt landen wir in Düüsburch mit den Worten aussen hinteren V.I.P-Raum: "Wo sindwa ?????"
Als wir uns im stillen verabschieden weil alle Mann wieder --->
so drauf sind, schenkt der Marco dann noch jedem 20 Börgas für der Nachhause - Weech.......
Eine Reise, wie sie eben normaler nich hätte sein können.