Alles vor dem Spiel Jahn Regensburg gegen den MSV Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSV-Coach Lettieri verspürt keinen zwingenden Aufstiegsdruck
Von Thomas Tartemann und Thomas Kristaniak

Duisburg. Der neue MSV-Trainer Gino Lettieri würde schon gern in der 2. Bundesliga spielen - zumal der Aufwand in der 3. Liga aktuell kaum geringer ausfällt. Druck spürt er als Nachfolger von Karsten Baumann jedoch nicht. Er und die Mannschaft sind vor dem ersten Saisonspiel in Regensburg auf sich fokussiert.

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-aufstiegsdruck-id9631268.html?service=mobile

Ich habe mal ein wenig nach unserem Gegner und seinen Fans geforscht.

Das Fanforum: "http://www.jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t=9029"

Bisher 20 Beiträge zum Spiel:

Die Regensburger Aufstellung wird so erwartet:

TOR:
.......................................Stephan Loboué............................................

Abwehr:
Stanislav Herzel ... Sebastian Nachreiner ... Christoph Rech ... Fabian Trettenbach

Mittelfeld:..............Thomas Kurz,..........Andreas Geipl,.................................

... Oliver Hein,....................Aias Aosman, ..................... Patrick Lienhard, .....

Sturm:
.......................................Benedikt Schmid..............................................

Die Zuschauererwartung liegt zwischen bei 3.500 bis 5.000 Zuschauern. Ein User rechnet mit 500 Duisburgern. "5000 Zuschauer, davon 500 aus Duisburg" (Jahnfan aus AB). Ob er sich da mal nicht täuscht. Wir Duisburger sind gerade zu Beginn der Saison ja immer sehr "reisefreudig" durch die immer wieder auflebende Euphorie zu Saisonbeginn, wie letzte Saison in Burghausen.

Letzte Saison haben wir auch bei einem Absteiger gespielt, irgendwie wird mir das Gefühl nicht los, dass Regensburg mit der Truppe dieses Jahr dran ist.

Nach dem Bayern Spiel bin ich ziemlich optimistisch auf morgen Mittag.

Nach dem Bayernspiel bin ich auch optimistisch, dass wir die vielleicht fähigste Truppe seid den Pokalhelden haben, das hatte ganz, ganz viel mit professionellem Fußball zu tun - aber:

Hat sie auch diese mentale Qualität 90 Minuten als Gesamtdistanz anzunehmen und immer wieder sowohl einzustecken, als auch drauf zu gehen?

Erster Prüfstein: Regensburg!

Ich dachte eher so an Anführerschaf. In dem Schafskrimi, den ich mal gelesen habe, gab es so etwas.

Junge, ist doch jedem klar wie trist Dein Alltag in den letzten Monaten war.
Auf einmal sind da Leute am Werk, die die Tonnen Schutt, die die Familie Hellmich hinterlassen hat ein Gramm nach dem anderen weg getragen haben, die schier Unmögliches (so jedenfalls ausgewiesene Experten) geleistet haben (erste Drittligalizenz, zweite Drittligalizenz, Stadionlösung, Schuldenschnitt) und jetzt sitzt da unser depressiver Pessimist linksseitig vom Rhein und kann einfach nicht in die Tasten hauen. Schei.ße, nicht wahr?

Nun, der erste Spieltags-Thread ist offen und auf einmal taucht er auf, der kleine Broicher. Deine einzige Tat beim MSV und in dessen Umfeld ist es Unruhe zu stiften und so gut es eben geht schlecht zu machen.
Jetzt auf einmal legst Du den Verantwortlichen in den Mund, dass das offizielle Ziel der Aufstieg ist und kommst urplötzlich auf Hellmich und die Old School'sche Führerschaft.
Du bist so durchschaubar, dass es schon peinlich wird.
Old School stand neben mir, als wir die Petition gegen Hellmich ins Spiel gebracht haben.
Er stand auch einst am Seehaus, als unser Parasit sich "stellte".
Wo warst Du? Was hast Du gemacht?
Old School kannst Du zu jedem Spiel treffen und Dir höchstpersönlich eine Meinung mit und über ihn bilden.
Du nimmst keines der Gesprächsangebote an, machst hier aber den dicken Max, dass andere irgendeine Rolle annehmen, die Dir in irgendeiner Form von Wahn einfallen.

Du bist feige, anonym und ein Stinkstiefel, der Fragen ignoriert, deren Antwort etwas mehr Substanz erfordern.
Welcher Verein hat denn nun durch welche Spieler die von Dir akzeptierte Qualität?
Keine Regung. Warum? Nun, Deine Rolle ist ja die des substanzlosen Stimmungsmachers.

Wenn ich mir dann noch den Schlusssatz durchlese! Du tippst also auf ein Unentschieden, oder Sieg? In Regensburg, erstes Spiel auswärts und mit gesperrten/verletzten Spielern?
Leck fett, müssen wir Qualität haben.

Ach so, das Wetter am Samstag in Regensburg soll wie folgt werden: Es kann regnen, trocken sein, oder/und die Sonne scheinen. Einzig Schnee kann ziemlich sicher ausgeschlossen werden. :Doh!:

An die "Don't feed the troll"-Fraktion: Nein, diesem Typen sollte man immer den Spiegel vorhalten.

Danke Guido für diese ehrlichen und wahren Worte. Ein einfaches "gefällt mir" reicht da nicht.

Zum Spiel glaub ich fest an einem Sieg unserer Zebras 1: 2 mein Tipp.

TOR:
.......................................Stephan Loboué............................................

Abwehr:
Stanislav Herzel ... Sebastian Nachreiner ... Christoph Rech ... Fabian Trettenbach

Mittelfeld:..............Thomas Kurz,..........Andreas Geipl,.................................

... Oliver Hein,....................Aias Aosman, ..................... Patrick Lienhard, .....

Sturm:
.......................................Benedikt Schmid..............................................

Bis auf Loboué und Aosman kenne ich keinen.:verwirrt: Daher kann ich die mal so gar nicht einschätzen.

Also wenn sich das Regensburg Spiel genauso entwickelt wie eure kleine Privatfehde, rechne ich mit einem langweiligen 0:0 mit vielen kleinen Fouls, etlichen Spielverzögerungen und mindestens zwei Tätlichkeiten. Da ich aber natürlich davon ausgehe, dass die Angelegenheit auf beiden Seiten ernsthafter, zielgerichteter und professioneller angegangen wird, tippe ich mal auf ein munteres 1:2 für unsere Zebras, die nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte, die Regensburg in der Nachspielzeit für sich entscheidet, aus der Kabine galoppieren und die Partie in der letzten viertel Stunde mit toller Moral nach zwei Toren durch unseren King doch noch drehen können. Und nach dem Spiel werden unsere Old Schools, Kleinebroichers und wie sie nicht alle heißen wieder ALLE recht gehabt haben und der Kreis schließt sich :)

MSV-Coach Lettieri verspürt keinen zwingenden Aufstiegsdruck
Von Thomas Tartemann und Thomas Kristaniak

http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-aufstiegsdruck-id9631268.html?service=mobile

Sorry, offtopic, aber wie kommt man auf so einen Schwachsinn?
Insgesamt muss er mit seinem Team bei den 19 Auswärtsfahrten über 14 000 Kilometer zurücklegen. Dass es Zweitligist Fortuna Düsseldorf mit fast der doppelten Wegstrecke bei nur 17 Spielen in der Fremde noch heftiger trifft, lässt er nicht gelten. "Die können ja auch fliegen", meint Lettieri augenzwinkernd.

Dass Düsseldorf mit sogar noch zwei Spielen weniger in Liga 2 doppelt so viele Auswärtskilometer haben soll wie wir kam mir dermaßen unrealistisch vor, dass ich es nachgerechnet habe. Es steht 14.200:13.800. Rechnen können die bei der WAZ also auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache man kann irgendein kack über den MSV schreiben. Mich hat gewundert, dass RWE nicht auch noch aufgrund der internationalen Spiele beim SC Verl deutlich mehr Kilometer als der MSV fahren muss.

Zum Thema Aufstieg:
Per aspera ad astra--oder neudeutsch: et wird verdammt schwer.
Denn erstens kommt es anders...und zweitens als (Mann/Frau) denkt.
Regensburg 0
Meidericher SV 1

Glück auf

Vor dem ersten Pflichtspiel der Saison tut man sich immer ein wenig schwer miut seiner Prognose. Natürlich wollen alle einen Sieg, das will Jahn aber auch. Mit unserer " runderneuerten " Mannschaft müssen wir uns aber nicht verstecken und ich glaube, dass Gino in Regensburg offensiv spielen lässt. Wir haben schnelle Leute und einige sind für 1 - 2 Tore gut.

Der Gegner hat für die neue Saison ein neues Spielsystem verordnet bekommen, ebenfalls wurden die Abgänge ersetzt, die Testspiele wurden relativ gut absolviert und man will in der neuen Saison einen einstelligen Tabellenplatz erzielen. Das klingt nicht unbedingt nach einem enormen Druck, der auf der Mannschaft lastet, daher werden sie frei aufspielen, was uns ggfs, entgegenkommen würde.

Ich tippe ein knappes 2 : 1 für uns und hoffe somit auf einen gelungenen Saisonstart 2014 / 2015 !

Der Gegner hat sich 2 Tage vor dem Spiel nochmals verstärkt :
"Fußball-Drittligist SSV Jahn Regensburg hat Jonas Erwig-Drüppel für die neue Saison verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde der zuletzt bei Eintracht Braunschweig spielende Mittelfeldakteur mit einem Vertrag für ein Jahr ausgestattet."

Link: http://www.t-online.de/regionales/i...flichtet-mittelfeldakteur-erwig-drueppel.html

Für alle, die es nicht nach Regensburg schaffen die gute Nachricht :

" Mit der Partie Jahn Regensburg gegen den MSV Duisburg steht die vierte Live-Übertragung des 1. Spieltags fest. Neben den Duellen zwischen dem Halleschen FC und dem Chemnitzer FC (MDR), dem VfL Osnabrück und Energie Cottbus (ARD) sowie zwischen Wehen Wiesbaden und den Stuttgarter Kickers (HR) wird der Bayerische Rundfunk (BR) die Partie am Samstag um 14 Uhr im Live-Stream auf br.de übertragen."

Link: http://www.liga3-online.de/jahn-regensburg-gegen-msv-duisburg-live-auf-br-de/

Danke Guido für diese ehrlichen und wahren Worte. Ein einfaches "gefällt mir" reicht da nicht.

Ok, jetzt ist aber auch genug der Aufmerksamkeit mit der kleinen Broicher.

Bis auf Loboué und Aosman kenne ich keinen.:verwirrt: Daher kann ich die mal so gar nicht einschätzen.

In einem Artikel vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass der Jahn es scheinbar in der Liga mit einer eher defensiven Grundordnung versuchen will.
Könnte also sein, dass wir morgen auftreten (müssen) wie bei einem Heimkick.

Endlich geht es wieder los ! Und wie? Natülich mit drei Punkten für uns, loggisch :cono:

@Zebra

ja aber Du darfst ja nicht vergessen, das die Düsseldorfer bei allen Spielen in südlicher Richtung den Bereich Köln weiträumig umfahren müssen. Da kommt schon einiges zusammen. :brueller:

Abgesehen davon dass kein Düsseldorfer Busfahrer auf Anhieb die Stadien findet - den Pflichtumweg über Ahlen ("Wie hier gibt es keinen VfR?") nicht eingerechnet... :rolleyes:

Hier im Portal liegt es wesentlich daran, dass einer DER "Meinungsmacher" hier in den letzten Wochen stark zurückgerudert ist, was das Aufstiegsziel angeht.
Ab dem Zeitpunkt sind die anderen nach und nach mitgerudert.

Ich glaube aber, dass das Ziel in der Öffentlichkeit und bei den Fans insgesamt nach wie vor in Stein gemeißelt ist und alles andere als dicke Enttäuschung gewertet werden würde.

Sorry, ich bin jetzt glaube ich so an die 7 Jahre im Forum mal mehr, mal weniger aktiv, DER MEINUNGSMACHER ist mir nicht bekannt, Deine Ansspielungen auf Old School entbehren jeglicher Logik, ich weiß nicht, wie gut du ihn, oder überhaupt irgendeinen User aus dem Portal kennst, aber eines das machen wir gewiss nicht, hinter her rudern ! Sicherlich wird so manche gute Idee hier positiv bewertet, warum auch nicht, oder in sich intelligente Aktionen finden ihre Mitstreiter, aber hinter rundern, dass ist wie dieser Typ, der heute in die Richtung guckt, aber morgen die andere Richtung wählt. Menschen, die keine eigene Meinung haben, oder aber Orientierungspunkte suchen.

In Stein gemeißelt, sind Figuren, Monumente, ein Aufstieg, so denn er denn möglich wäre / ist / gewünscht und was nicht alles, kann niemals in Stein gemeißelt sein, zu viele Unsicherheiten stehen dafür im Voraus an.

Tagchen!

Ich denke einfach, dass unser Team alles geben wird!!! Wenn dabei drei Punkte rausspringen- genial.
An den einen oder anderen Schafskrimi-Leser: lies es einfach noch mehrmals oder laß es Dir erklären!

Ich sach mal: Wenn unsere Jungs sich morgen genau so leicht ablenken lassen wie mancher im Spieltagsthread wird das nichts... ;)

Tja was soll ich sagen das ist der Vorbericht eines guten Freundes der hier leider nicht mehr schreiben darf ich freue mich auf die neue Saison !!!

Um 4 Uhr morgens schellt der "Colt Sievers" Wecker mich aus mein wohlverdienten Aufstiegsschlaf. Ett geht los nach die Regenwürmas.....
Ich verschleppe den verseuchten Körpa inne Küche kredenze mich nen Lita Kaffee watt nen Fernfahrer bis nach Zihuatanjeo wach halten würde (watt in Mexico am liegen is). Plötzlich eine Sinnfrage des Lebens: Warum heißt die Kondensmilch ?

Egal.... ich kipp datt Zeuch innen Kaffee und rühre mit nem Baustellen-Quirl dezent um, watt die Frau aufgrund der Lautstärke wach macht. Mit ein gekonnten Tritt inne Seitenlage kickt die der Quirl um und lecht sich mit den Worten "Na, in welchen PG gehtettdenn diesma?" schlafen.

Ich überlege eine Anzeige wegen übler Nachrede zu machen, lasse es aber dann bleiben. Mit Frauen leechse dich besser nich an.....

Dann google ich einen selbst gebastelten Tempomat für der Benz vom Marco, da ich diesma der Fahrer makiern werde. Ich entdecke zu meinem gestreiften Erstaunen einen ziemlich günstigen.

Der User "IchHabSNichMehrAlle" postet einen 465 gramm schwerer Ziegelstein würde reichen, weil datt exakt 188 kmh entspricht.

So nehme ich also beim runter gehen meinen stets griffbereiten Kuhfuß mit nach unten und brech der Nachbar schöön nen Stücksken Ziegel ausse Fassade. Ich konnt den eh nie leiden mit sein Bauern-Fahnenmast
98655763.gif

Eingestriegen bei die anderen Bekloppten, hänge ich ersma mein Samantha-Fox Poster anne Decke, weil datt Glück bringen soll. Die jüngeren unter uns fragen mich, wer datt is und ich erwiedere gekonnt:"Kerl, Datt sind die Seitenairbags für zuhause .....und ausserdem konnte die immer gut singen"
2659613384.gif
2659613384.gif
2659613384.gif

Mit diese Original-CD

(fängt nach 10 Sekunden an) begeben wir uns auffe Bahn nach Regenswurm. Die Stimmung kocht im Auto wie eine Beecker - Kirmes um 4 Uhr morgens
viannen_82.gif
viannen_82.gif
viannen_82.gif
viannen_82.gif

Doch nach einige Hektolitas 'Gerstenbrause aussen hinteren V.I.P Bereich vernehme ich "die Zombies sind wach"

Der Rest vonne Fahrt läuft enstpannt, weil der Tempomat sein Dingen erfüllt. Nur wenn mich ma jemand zu langsam vorne fährt, weiche ich auf den Standstreifen zum Überholen weil ich kein Lust hab den Ziegelstein vonnen Pedal zu nehmen.

Als wir innen preußischen Süden ankommen, werden sämtliche Autobahnausfahrten mit Devotionalien beklebt und überall hingepisst, datt sich die umher lebenden Tiere zu eine spontane Anti-Düüsburch Demo zusammen rotten.

Mit den Worten "Haut ab, sons landeta als Dont call it Schnitzel bei Aldi" beenden wir die Demo. Ein Eichhörnchen bewirft zu guter Letzt den Marco noch am Auge.

Am Regina Hallmich Gedächnisstadion angekommen, wenden wir uns schnell in die uns zugeteilten Bereiche. Der Tim will uns verklicker, datt Bier aufe Haut nen ökologischen Turbobräuner is doch wir wenden uns denzent ab. Dann doch lieber der Curryketchup .....

Datt Spiel beginnt ....
Laie_20.gif

Die mitgereisten 300.000 Zebras relativieren sich beim Marco schnell zu 3000, als ich dem erklär datt man beim saufen alles doppelt sieht. Doch der Stimmung tut datt keine Abbitte.

Der Haufen vonne nackigen Zebras schreit bei 45 Grad datt sich in München noch die Passanten anne Leopoldstrasse umdrehn und fragen

"Unglaubli, han des de beklopptn Duisburga bei dane mia 1:1 gespuit ahbn ?"

und als inne 16ten Minute der erste Treffer vonne Zebras zu vermelden is, landen sogar die ersten Bierbecher anne Leopoldstrasse.......
Die Menge kocht wie eine Buchstabensuppe von Maggi !!!!!! Der Tausendsassa Schorch wars ......
1615540783.gif

Bis zur zweiten HLZ werden die vor Freude weg geworfenen Körperteile gesucht. Ab der zweiten HLZ gibbet nur noch ein rasant am spielenden MSV, der ein Dingen nachem anderen am rein machen is.

4:0 gewinnen die Düüsburga in Regenswurm mit eine Mannschaft, die zurecht kein Schempkes-Lig Platz verkünden hat um den Druck nich unnötig zu erhöhen. Die Mannschaft kommt geschlossen auffen Zaun , der Gino wirft seine Tinkflasche inne Menge und schreit " den Mariacron könnta ja auffen Rückweech leer machen" .

Zebras in kollektiven weg rasten !!!!

Der Nachhauseweg is dann gespickt von allerlei kuriosen Kabinettstückchen. Mal schreit der Nils mit nacktem Oberkörper und bei 188 kmh und offenem Fenster "ja watten, ja watten, ja wattenwattenwatten ?????"

Mal bestellen der Marco anne Raststätte für 600 Euro Börgas mit den Worten "Is do egal, kannse au kalt essen"

Mal pinkeln die Jungens vie Wellensittiche im Gebüsch mit den Worten "Ey , ich glaub datt Eichhörnchen kuckt mir auffen......."

und zu guter letzt landen wir in Düüsburch mit den Worten aussen hinteren V.I.P-Raum: "Wo sindwa ?????"

Als wir uns im stillen verabschieden weil alle Mann wieder --->
viannen_82.gif
so drauf sind, schenkt der Marco dann noch jedem 20 Börgas für der Nachhause - Weech.......

Eine Reise, wie sie eben normaler nich hätte sein können.

Hat schon seinen Sinn warum es so ist wie es ist. Sorry aber ich vermisse diese gequirlte Kacke nicht.

Der Text ist nicht von NIEPER sondern vom Ghostdog.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Scheint wohl eher ne Insider Sache zu sein..entschuldige, dass ich es nicht begriff.
Per PM haben wir nichts zu klaeren. Ich habe ja gesagt was ich sagen wollte. Deal with it.

Kicker-Online spekuliert in der Startaufstellung MSV nur mit Bohl als DM und de Wit, Klotz, Janjic, Grote und King als Offensiv Power...das wäre mutig, aber spielerisch vorne schon echt klasse für 3.Liga! Bin gespannt!

so wie auch letzte saison bin ich beim 1. spiel der zebras live dabei. mein tipp: 2:0 für die Blau Weißen :) auf eine geile saison

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel zum Saisonbeginn ist immer in mehreren Hinsichten ein Überraschungspaket, dieses in Regensburg besonders. Mehr als zwei Spieler kenne ich in deren neuer Mannschaft nicht und die Neuzugänge kann ich nicht einschätzen, zumal ich auch über die ganze Vorbereitungsphase des Vereins wenig in Erfahrung gebracht habe. Will sagen: dieses Spiel ist für mich ganz schwer einzuschätzen und ich hoffe nur, dass es für uns gut ausgeht. Das wäre schon richtungsweisend für die neue Saison.

Traditionell hat sich Regensburg auch im eigenen Stadion versteckt. Natürlich ein ganz anderes Spiel als gegen Bayern, die immer das Spiel machen wollen. Unsere Testspiele waren ja sonst nicht so berauschend. Bin gespannt, wie wir heute klar kommen. Es wird ernst.

...wir MSV-Fans hatten es in den vergangenen Wochen und Monaten echt schwer, insbesondere in den Heimspielen hat es uns unser Team nicht leicht gemacht! Ich glaube deshalb, einfach weil wir auch mal wieder dran sind, dass wir vor einer guten überzeugenden Saison (unabhängig von einem möglichen und letztlich sicher von uns allen gewünschten Aufstieg) stehen! Daher AUSWÄRTSSIEG!!!!! 0:2!!!

Nur der MSV!!!

Zitat:

" Lettieri erhielt bei den Zebras einen Einjahresvertrag und gilt als Verfechter des Offensivspiels, der je nach Spielsituation bis zu drei Spitzen aufbieten will."
Link: http://www.reviersport.de/281255---msv-saisonauftakt-regensburg.html#stts

Da bin ich mal echt gespannt, was in dieser Saisin da offensiv bei uns abgehen wird ?

Hier noch ein paar Infos vor dem Spiel :

Zitat:

" Lettieri drückte allerdings auf die Euphoriebremse nach dem 1:1 gegen die Bayern. Aber ich denke am Samstag, das ist eine ganz andere Aufgabe. Gegen Bayern wusste man, Fehler sind nicht so schlimm, dass ist in einem Punktspiel anders. Wir haben uns den Eindruck über Regensburg verschafft, dass das eine richtig gute Truppe ist mit vielen Spielern, die in München und weiteren Städten gut ausgebildet worden. Sie sind sehr laufstark und kombinationssicher."
Verzichten muss Lettieri bei seinem Debüt in der 3. Liga auf Branimir Bajic (Viruserkrankung), Erik Wille (Muskelfaserriss) und Michael Gardawski (Rotsperre)."

" Auf Regensburger Seite fallen vier Spieler aus. Romas Dressler (Verletzung am Syndesmoseband), Zlatko Muhovic (Außenbandriss) und Daniel Franziskus (Rotsperre) fehlen genau so wie Azur Velagic, der einen Haarriss in der Leiste erlitten hat."

Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-1--spieltag--ssv-jahn-regensburg---msv-duisburg-14214.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr tickt runter und bald ist es soweit. Die Frage die man sich stellt: "können unsere Zebras einen ähnlich schoenen Ball spielen wie gegen die Münchener, oder ist das Spiel von Taktik geprägt"? Ich glaube die Regensburger werden uns nicht den Gefallen tun und sich einem offenen Schlagabtausch hingeben. Der MSV wird ebenfalls keinen "Hurrafussball" spielen, sonder kontrolliert nach vorne.

Durch unseren neuen Trainer verfügt unser Team das nötige Können um auch während des Spiels die Taktik zu ändern. Zudem ist unsere Auswechselbank gut bestückt und lässt somit weitere Aktionen zu. Die Regensburger Mannschaft wird wie unsere Zebras das Spiel als Standortbestimmung nutzen und sschauen, wie Wettbewerbsfähigkeit das Team ist, oder ob noch umgestellt werden muss.

Ich erwarte ein äußerst interessantes Spiel mit mehr spielerischen Elementen wie noch zur letzten Saison. Sollten die Jungs 3 Punkte mit in unsere Heimat nehmen, wird die Hütte im ersten Heimspiel gegen ?....aehhhh Grossaspach brennen:D.

Wie auch immer...lasst die Spiele beginnen. Auf, auf Ihr Zebras!

Nach drei Auftaktniederlagen in den letzten Spielzeiten wäre heute ein Unentschieden schon eine Verbesserung. Aber vor 10 Jahren war da mehr drin. ;)

3076.gif
Jahn Regensburg

-
MSV Duisburg
3031.gif

0:5 (0:1)

2. Liga 2003/2004, 20. Spieltag
15.02.2004, 15:00 Uhr
Jahn-Stadion (Regensburg), 6.500 Zuschauer
Schiedsrichter: Detlef Scheppe (Wenden)
Tore
0:1 Alexander Bugera 31.
0:2 Pavel Drsek 46.
0:3 Abdelaziz Ahanfouf 65.
0:4 Pavel Drsek 85.
0:5 Andreas Voss 90.

Und Vossi zum 0-5 !!!!

So sieht die Elf aus, die heute gegen Jahn Regensburg in die neue Saison startet: Ratajczak – Kühne, Schorch, Meißner, Wolze – Klotz, Bohl, Albutat, Grote – Janjic – Onuegbu.

Quelle:Spielberichtsbogen

Die Aufstellung ist da, ich würde sagen, vorsichtig beginnen. Es ist die Startelf, die auch gegen Bayern gespielt hat:

Ratajczak
Kühne - Schorch - Meißner - Wolze
Albutat - Bohl
Klotz - Janjic - Grote
Onuegbu

Jetzt ist aber mal gut mit dem Gegner großreden und so.
Ist ja schön dass unser Trainer findet, dass die Regensburger top ausgebildet sind.
Und im Gegenzug haben wir nur Fusskranke oder was?

Warum nicht einfach mal hinfahren, das Spiel machen und fertig.
Den Gegner größer reden als er ist, kann auch unnötigerweise hemmend wirken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben