Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn da stand zu lesen: Freiburger FC - VfB Stuttgart xx Uhr im (jetzt kommts!) Möslestadion![]()
kicker schrieb:Stanislav Iljutcenko wird wohl fehlen. "Stani hat bisher nicht mit der Mannschaft trainiert und nach seiner Grippe bisher nur individuelle Einheiten absolviert", glaubt Gruev nicht an einen Einsatz. Dafür mischt Kapitän Branimir Bajic nach einer Erkältung wieder mit.
Wir fanden das P&R eigentlich ganz gut. Parken, auf Straßenbahn warten Nr.Bahn+ Parkplatz merken, zum Stadion fahren(umsonst), Sieg einfahren... mal kurz "unsportliches Reingrätschen" .. ;-)
Hat jemand von euch Erfahrungen damit mit dem Auto ins Breisgau zu fahren? Offenbar ist die Parksituation vor Ort 'ne Katastrophe. Habe mit einem der (sehr freundlichen) Fanverantwortlichen telefoniert. Er empfehle klar das P&R System. Ich reise aus der Schweiz an und möchte, wie natürlich alle, möglichst zackig die Heimreise antreten können.
Nach dem Spiel durch Freiburg irren müssen, Auto suchen, muss ja nicht unbedingt sein ...
Kann sich noch jemand an die Saison 1993/94 erinnern? Da haben wir am letzten Spieltag gegen die Freiburger zuhause verloren. Ich meine, die waren damals gerade aufgestiegen und abstiegsbedroht.
Damals war das wegen der Fersehgelder noch nicht wichtig . Und Euroleague ga es so auch nicht., ...., hätten in der Tabelle damals noch 7. oder 8. werden können...
Reviersport.de schrieb:Der SC Freiburg kann an diesem Wochenende die direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga perfekt machen.
Der Zweitliga-Spitzenreiter muss am Freitag gegen Schlusslicht MSV Duisburg gewinnen - und der 1. FC Nürnberg einen Tag später zu Hause gegen Union Berlin verlieren. Die Breisgauer hätten dann bei noch drei ausstehenden Partien zehn Punkte Vorsprung auf Rang drei. Der Aufstieg könnte ihnen dann nicht mehr streitig gemacht werden.
Die Reviersport mal wieder. Übernehmen ungeprüft eine Schwachsinnsmeldung der dpa. Eifach nur peinlich.
Klar haben die Breisgauer bei einem Sieg gegen uns am Freitag 10 Punkte Vorsprung. Der "Experte" dieses Berichts vergisst aber, dass Nürnberg noch 4x siegen kann.
http://www.reviersport.de/328852---freiburg-sc-kann-aufstieg-gegen-duisburg-perfekt-machen.html
.......... dass die dpa meldet, dass Duisburg am Freitag abend aufsteigen kann, wenn man gegen den MSV gewinnt, da man dann 10 Punkte .......
Schumi, Du bist ein echter FAN!!!!!!! Weiter so.
Wir gewinnen in Freiburg. Egal wie, und egal wie hoch.
So sehr ich mir auch einen Sieg oder zumindest einen Punkt wünsche....Ich denke, dass der MSV in Freiburg untergehen wird. Die Mannschaft spielt einfach zu limitiert, um gegen eine qualitativ hochwertige Mannschaft, die darüber hinaus auch konstant und selbstbewusst auftritt, irgendwie zum Zug kommen zu können. Ich klammere mich gerne an jeden Strohhalm (kurze Regeneration der Freiburger; Serie etc.), aber mir fehlt da einfach der Glaube. Leider haben mich die letzten Spiele der Duisburger- trotz positiver Ergebnisse und großem Einsatz- fußballerisch nicht wirklich überzeugt. Die Siege waren eher erzittert und eine große Portion Glück war auch dabei. Dass wir noch das Ruder rumreißen, kann ich da noch nicht so ganz glauben....ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen![]()
Da sacht der Schnösel echt Sack zu mir alten Mann.....Sack, ich habe es gerade selbst gesehen
Man könnte auch sagen: Unnötiges stark Reden des Gegners und im Vorfeld Entschuldigungen suchen.Der Mann hat also Ahnung und Respekt.
Bitte keine unnötigen Veränderungen in der Startelf.