Alles vor dem Spiel: SC Freiburg (A) | 22.04.2016

Tipp für das Spiel: SC Freiburg - MSV Duisburg

• Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, dat gibt was und zwar Punkte !
Ich habe einfach das Gefühl, dass der MSV heute für eine ganz große Überraschung sorgen wird.
Freiburg wird wohl stark beginnen, dann eingelullt und kurz vor Schluss wird der Sieg eingewechselt !
Wer in Nürnberg gewinnt, der kann auch in Freiburg was holen.

Also, trotz aller Euphorie, die auch bei mir wieder aufgeflammt ist habe ich nur einen Wunsch für heute abend:
Irgendwie ein Unentschieden ermauern, erkämpfen, erzwingen.... völlig egal ob das Spiel zerstört wird, 6 klare Freiburger Tore nicht gegeben werden,
8 Elfmeter nicht gepfiffen oder was weiß ich, ein Punkt wäre ein riesen Erfolg und extrem wichtig.
Denn machen wir uns doch nix vor, Freiburg ist um Klassen besser als Nürnberg.

Überaus wichtig an dem Punkt wäre auch, egal was am Wochenende passiert Freiburg braucht dann in Paderborn unbedingt noch Punkte
und reist da nicht mit 1,4 Aufstiegs-Promille hin !!!

Ich leg mich mal fest, so unwahrscheinlich es zwar ist das wir heute drei Punke aus Freiburg entführen...aber gelingt uns dies bin ich überzeugt davon das wir auch die Liga halten werden.

Heute könnte wirklich der große Coup gelingen, vieles muss zusammen passen, die Mannschaft ist mittlerweile zusammen gewachsen und sie sind heiss wie Frittenfett in Freiburg nicht als der generöse Punktelieferant aufzutreten, sondern ernsthaft um Punkte, ein Unentschieden oder gar einen Sieg zu fighten. Die Euphorie ist groß, hoffen wir dass die Mannschaft ( ihre ) und unsere Träume umsetzen kann. Je besser wir abschneiden, umso besser wird mir heute Abend nach dem Spiel in einem Freiburger Brauhaus das Bier schmecken !

es ist zwar schön zu lesen wie so manchen hier die Euphorie gepackt hat, aber ganz ehrlich, ich rechne mit einer Klatsche heute und das die direkten Konkurrenten von uns punkten werden. Auf Pauli z.B. möchte ich mich nicht verlassen wollen. Wieso? Keine Ahnung, ist nur ein Bauchgefühl. Aber ich rechne lieber mit dem schlimmsten und hoffe auf das Beste. Es sind mir einfach zu viele "wenn" in der Gleichung für einen (für uns) positiven Spieltag.

Aber ich habe nichts dagegen wenn ich am Sonntag hier schreiben könnte: scheiß aufs Bauchgefühl

Wenn der Tabellenletzte beim Tabellenfürher spielt, sollte eigentlich nicht der Außenseiter den meisten Druck haben.

Eigentlich... Bei aller Euphorie seien wir mal ehrlich. Verlieren wir heute und läuft es am WE dazu noch gabz bescheiden (alle anderen mit durchaus schlagbaren Gegnern), dann haben wir Sonntag 4 Bzw. 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das käme, bei drei noch ausstehenden Spielen, nun zum wiederholten Male fast schon dem endgültigen Abstieg gleich. Also Druck ist schon enorm da. Hoffe die Jungs können damit umgehen...

Ich hoffe auf einen Punktgewinn, aber mein Gefühlt sagt mir, dass wir verlieren und die Konkurrenz punkten wird.

Falls es nen Punkt gibt feier ich wie bei einem Sieg. Bei drei Punkten werde ich mich am Montag nich an die Zeit zwischen Abpfiff und Sonntag Abend erinnern können. Bei einer Niederlage gilt die volle Konzentration auf Düsseldorf und ich werde alle anderen Ergebnisse des Spieltages ignorieren.
Das ist mein Plan.

So ich werde mich heut abend wieder ganz genau da hin setzen wo ich die letzten Spiele streamen konnte und genüsslich beobachten wie Freiburg sich die Zähne an aufopferungsvoll kämpfenden Zebras ausbeisst und Obi Wahn in der 80. min mit aller Macht den Deckel drauf macht - kann losgehen

Druck oder nicht Druck. Ich sch.. drauf. Geht raus und spielt Fußball. So wie die letzten Spiele der Aufstiegssaison.

Ich hoffe euch beim letzten Spiel wieder mit blauen Haaren zu sehen.

Ich freue mich aufs Spiel.Ich weiss nicht warum.
Ist doch cool so eine Stimmung in der ausverkauften Arena.
Eine schöne Aufgabe für die rund erneuerte Mannschaft.
Die Taktik und die Physis wird heute entscheiden.
Bei der Physis sind wir im Vorteil und bei der Taktik ich
hab da meine Zweifel.Unser Mittelfeld ist jedenfalls genau
so gut. wie Freiburg,beide Abwehrreihen instabil für Gegentore immer gut.Im Sturm haben wir ganz klare
Nachteile.
So jetzt gehts zum Stadion mal sehen ob die Fans sich ordentlich benehmen hab ein Augedrauf im Nachbarblock !

So, ich bin jetzt am absoluten Siedepunkt und will dass es endlich los geht. Verlieren wir, dann ist das eben so. Wird nicht die letzte Schlappe sein, ist auch nicht die Erste.

Ich will die Truppe aber bis zum Anschlag fighten sehen. Muss nicht alles fair sein, sollte natürlich, aber wenn es eben sein muss, dann darf man sich auch mal ne Karte holen.
Klar: schenkt denen keine Freistöße in der gefährlichen Zone, dann wird es bitter.

Apropos bitter: ich gehe heute mal aufs Ganze. Ich ziehe mir das in einer Spelunke in Ddorf rein, während die F..... ja selbst gg Pauli kicken. Da erlebe ich also beide Spiele live, und sicher auch die Reaktionen Fans der Komiker aus Flingern. Im Optimalfall lache ich mich kaputt, im übelsten Fall werde ich anschließend 24 Stunden Sch.ice schreien ;-))

Sollte jemand etwas über merkwürdige Ausschreitungen in der südlichen Vorstadt hören oder lesen, wundert euch mal nicht ;-).

Ich bin wahnsinnig und tippe auf nen Sieg, 2-1, während Pauli locker 3-0 gewinnt! Auf geht's Zebras, kämpfen bis zum Ende!!

e3a3dc9e66712c2d6dd5ebc841982b33.jpg

Ist das nicht nur irgendeine Fußball- App, der die vom letzten Spiel übernimmt? Der ofizielle Bogen wurde bisher jedenfalls nicht gesichtet.

Das ist die Version vom 60-Spiel. Messi war mies, aber er kann es besser. Erwarte aber Bröker.

Gesendet von meinem eMAX mini mit Tapatalk

Hätte Chanturia nach der Leistung gegen 1860 draußen gelassen. Hoffentlich geht das defensiv gut mit ihm.

Wer soll denn für ihn spielen ? Und jetzt komm bitte nicht mit Bröker... Außer seinem "Tor" gegen 1860 hat er wenn er mal randurfte über Wochen nichts gebracht.
Klotz ist ganz klar als Joker vorgesehen.

MSV bei Facebook: "Und auch unsere Jungs sind aufgrund von Verkehrsschwierigkeiten erst vor knapp 15 Minuten eingetroffen."

Die sind doch gestern schon nach Freiburg gefahren, oder nicht? Und trotzdem so spät erst am Stadion?

Puh, lange her, dass es bei einem Auswärtsspiel, bei dem ich vorm Fernseher sitze, so gekribbelt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben