Alles vor dem Spiel vs. Rostock

Wie geht das Spiel gegen die Hanseaten aus ?

• Sieg

Stimmen: 349 73.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 84 17.6%
  • Niederlage

Stimmen: 43 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daran sieht man, dass du KEINE AHNUNG hast und nur dumm rumprovozieren willst.
Ihr habt in Stein und Sebastian sowie Beinlich 3 wichtige Spieler verloren, Ersatz sehe ich da bis auf Retov nicht wirklich. Wir haben ne fast komplett neue Mannschft, deren Leistungsvermögen kaum einzuschätzen ist.
Also diskutiere vernünftig oder lass es sein.

Wir laufen heute mit 4 Stürmern auf, Lechleiter und Schindler schiessen mindestens 1 Tor
Dorn hat in der Vorbereitung 8 Tore geschossen der trifft auch. Kern schiebt wohl auch noch ein rein dann steht es rein realistisch 0:4 :zustimm:
Aber mal im ernst, ich finde gut das wir gleich zum Anfang gegen euch spielen müssen,und der bessere wird gewinnen.
Leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem Aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.Liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Frage. Die Anspannung steigt nun doch langsam wieder an, trotz der letzten Saison und der quälend langen Sommerpause. Und ich finde, das ist auch gut so. In den letzten Wochen war ich eigentlich total emotionslos, wenn ich das Treiben rund um die Westender Strasse betrachtet habe. Schön, das das kribbeln nun doch wieder da ist. Ich denke mal, wir werden heute abend ein interessantes 2. Liga Spiel sehen und rechne mal mit einem kanppen Sieg unserer Zebras ( 2.1 )

Ach nochwas. Habe am Samstag beim Fußball gucken auf Premiere ( Lev - BVB ) immer wieder an den ersten Spieltag der letzten Saison denken müssen. Warum nur, warum nur..................:D Leck mich fett, wat war dat geil :D

@ fch.fan

Welche Drogen schmeißt du dir denn ein ? Unglaublich.....

Ich denke auch fch. fan....alles ziemlich realistisch von dir. Manchmal gibt es sogar 1-2 Überraschungstorschützen und somit ist unser 0:5 oder 0:6 besiegelt.

Realistisch ist aber auch, dass die Polkappen schmelzen und die Küstenstädte absaufen. Ich weiss nicht genau warum......aber irgendwie verspür ich grad Lust alle meine Heizungen auf 5 zu stellen, um den Zustand zu beschleunigen :rolleyes:.

so...ne klitzekleine euphorie is heute doch vorhanden so das ich doch zum spiel fahren werde...denke 3:0 (aber dat tipp ich immer) naja ma schaun wat se so bringen !! fc taxi stell schomma bier kalt :D

Ich kenne da ein Spiel das nennt man Schiffe versenken , und ab heute heißt es Rostock( OSSIS):D:D versenken.... und das egal wie;);)

Ich bin ziemlich optimistisch!:rolleyes::zustimm:
Auch wenn noch immer Rudi B. das Zepter schwingt!:eek:
Der MSV 08/09 scheint fußballerisch besser aufgestellt zu sein als letzte Saison!Die Offensive denke ich wird überzeugen.Auch wenn gegen die Ziegen der direkte Zug zum Tor etwas fehlte,das ist jedoch Schnee von (vor)gestern!
Wenn die Stimmung im Stadion toll ist werden wir heute einen guten Start in die neue Saison feiern können!Davon bin ich 1902% überzeugt!:D:zustimm:
Es kann endlich losgehen!!:dafür:

@fch.fan

Du musst ja eine ziemlich gute Glaskugel haben wie ich sehe, oder vielleicht biste hellseher? 4:0? Ihr gewinnt niemals 4:0 höchstens verliert ihr 5:0. Der Aufstieg wird für uns schwer? Komischerweiße sind wir immer aufgestiegen nachdem wir abgestiegen sind, red hier kein unsinn den wenn ich nachher an der Wedau bin seh ich den unsinn von euch aufn Feld :huhu:

Hansa ist mir egal, es ist ein fussballspiel das wir gewinnen müssen,egal wie der gegner heisst. Dieser sch.... heimkomplex muss weg!
Go MSV!!!!!!!!!!!!

wir laufen heute mit 4 stürmern auf, lechleiter und schindler schiessen mindestens 1 tor
dorn hat in der vorbereitung 8 tore geschossen der trifft auch. kern schiebt wohl auch noch ein rein dann steht es rein realistisch 0:4 :zustimm:
leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.

Wat, wer bist du denn? :huhu:

wir laufen heute mit 4 stürmern auf, lechleiter und schindler schiessen mindestens 1 tor
dorn hat in der vorbereitung 8 tore geschossen der trifft auch. kern schiebt wohl auch noch ein rein dann steht es rein realistisch 0:4 :zustimm:
aber mal im ernst, ich finde gut das wir gleich zum anfang gegen euch spielen müssen,und der bessere wird gewinnen.
leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.

Ich glaub wir laufen heute mit 7 Stürmern auf.

Wagner ist immer für mind. 2 Tore gut, hat er in der Vorbereitung bewiesen. Kouemaha und Salou machen auch je eins weil die auch gut sind. Atem macht auch eins weil der schonmal getroffen hat, Adler schiebt euch auch locker einen rein. Dann kommen da noch Terodde mit 1 Treffer und Ede, der in den letzten 10 Min in die Spitze vorrückt. Grlic verwandelt einen Freistoß direkt und Tararache einen Elfer, weil das beide so gut können. Mit etwas Glück hämmert BummBumm-Schlicke auch einen rein. Also sind wir dann bei

11:4

nach deiner und meiner Rechnung.

Merkst du den Fehler?

Leichten Realitätsverlust? Anscheinend fehlen euch dort drüben wichtige Bestandteile zum klaren denken. Manchmal ist Schweigen Gold..;)

Heute muss gewonnen werden um zu zeigen wo der Weg hin soll!

Man man man der Tag zieht sich ja richtig hin!!!!!
soll endlich viertel nach 8 werden!!!!!
Meine ,,Vorhersagen":

1:0 rüchstand ,Tor Dorn
(Rostocker feiern Silvester oder ähnliches)

1:1 durch Ede
1:2 durch Wagner

GEWONNEN!!!!
DURCHDREHEN!!!!

rostocker feiern nicht mehr:cool:

Ist echt Lustig bei euch im Forum, keiner von euch kann die Wahrheit ab,. mal sehen was hier so geschrieben wird wenn Hansa euch versenkt hat.
Ich würde hier niemals sowas schreiben wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre das der FCH gewinnt.
Sorry aber euer Zebra hat nicht den hauch einer Chance gegen die auswärtsstarke Kogge.

... Goil da ist wieder einer :D :brüller: .... hatten wir schon lange nicht mehr ...

:huhu:

wie heißt es heute abend: Gluck Gluck weg ist die Kogge :D

ist echt lustig bei euch im forum, keiner von euch kann die warheit ab,. mal sehen was hier so geschrieben wird wenn hansa euch versenkt hat.
ich würde hier niemals sowas schreiben wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre das der FCH gewinnt.
sorry aber euer zebra hat nicht den hauch einer chance gegen die auswärtsstarke kogge.

Wie Auswärtsstark ihr seid, hat man ja bereits eindrucksvoll letzte Saison gesehen....

Musste nicht eigentlich schon in deinem Trabbi sitzen um noch rechtzeitig in den Westen zu kommen???
Vergiss dein Begrüßungsgeld nicht!

Ach nochwas.... schonmal was von Rechtschreibung gehört???
Oder gibts das bei euch in Dunkeldeutschland nicht?

mal sehen was hier so geschrieben wird wenn hansa euch versenkt hat.
ich würde hier niemals sowas schreiben wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre das der FCH gewinnt.
sorry aber euer zebra hat nicht den hauch einer chance gegen die auswärtsstarke kogge.

Stimmt, gegen solche Übermannschaften tun wir uns immer schwer - ich meine Hansa gehört immerhin zu den Topp-Clubs ............ in Rostock. Im Übrigen finde ich deine Wahrheit toll - weiter so. Und nicht traurig sein, sollte es wider jede realistische Einschätzung von dir anders kommen.

ist echt lustig bei euch im forum
Vielen Dank ... deswegen rotten wir uns hier auch tagtäglich zusammen.

keiner von euch kann die warheit ab,. mal sehen was hier so geschrieben wird wenn hansa euch versenkt hat.
Du redest von der Wahrheit. Kannst du in die zukunft blicken? Soweit ich weiss, findet das Spiel erst heute Abend statt, woher hast du also deine mit Zuversicht gespickten Infos?

Ok, dass erklärt meine Frage zuvor. DU bist dir 1000%ig sicher, dass ihr 4-0 gewinnt und der MSV nächste Saison gegen den Abstieg spielen wird. Na wenn das keine Erklärung ist, was dann?

Und weil deine Erklärungen so verdammt plausibel und logisch waren, zittern mir jetzt schon die Knie. Ich denke ich werde heute Abend zu Hause bleiben, weil wir ja im Endeffekt sowieso keine Chance haben werden.

P.S. Deine Provokationen ziehen nicht lieber bemitleidenswerter Hanseat. Was du auslöst ist Mitleid, Ignoranz und Gleichgültigkeit. Also pilger weiter Woche für ins Ostseestadion und versüß dir die Tage durch deine Rosarote Brille. Mal sehen, ob du nach dem Spiel heute nochmal hier auftauchst!

Wie Auswärtsstark ihr seid, hat man ja bereits eindrucksvoll letzte Saison gesehen....

Musste nicht eigentlich schon in deinem Trabbi sitzen um noch rechtzeitig in den Westen zu kommen???
Vergiss dein Begrüßungsgeld nicht!

Ach nochwas.... schonmal was von Rechtschreibung gehört???
Oder gibts das bei euch in Dunkeldeutschland nich
t?

Dunkeldeutschland?
Ein glück sind die Hansafans nicht so wie die Msv Fans, hier wird man gleich runtergemacht.

Also die ganzen Beleidigungen die hier in Richtung Osten geschossen werden find ich aber nun auch nicht gerade löblich.

Muss sich das hier auf so einem Niveau bewegen? Man kann sich nicht beschweren, dass sich ein Hansafan hier verhällt wie die Mongolen beim Einmarsch nur um im gleichen Absatz das Niveau selber 2m tiefer zu verbuddeln.

dunkeldeutschland?
ein glück sind die hansafans nicht so wie die msv fans, hier wird man gleich runtergemacht.

Ja, ich bin auch Ossi und nein, ich will keine Banane! :huhu:

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es eben auch raus. Brauchst Dich doch gar nicht wundern, wenn Du in Deinen Fachgesprächen nervst. Und da Du ja weder im Auto sitzen wirst und wohl auch nicht im Zug, kann ich mir schon vorstellen, wer von uns heute Fernsehen guckt. Du absoluter Hansa-Fan.

@ Bändit

Wir sprechen uns gleich! :cool: :D

bwin = 1500 Glocken
Die Hälfte von meinem Gehalt ist es mir schon wert.
Hoffentlich seit ihr heute Abend nicht zu sehr entäuscht.

bwin = 1500 Glocken
Die Hälfte von meinem Gehalt ist es mir schon wert.
Hoffentlich seit ihr heute Abend nicht zu sehr entäuscht.

3000€ Jahresgehalt? Hät nicht gedacht, dass es da drüben doch so schlecht aussieht. :D

Mist jetzt hab ich´s selber gemacht. :o

Edit: Oh...ich hatte ja noch 19,80€ auf meinem bwinkonto...hm...dann machen wa ma 39,60€ draus. :D

Tja so ist das eben hier bei uns im Osten.Arm aber dennoch reicher wie andere.
Über Mecklenburg lacht die Sonne, und übern Pott die ganze Welt!
Wer hat die schnellsten und die allerschönsten Fußballbeine - FC Hansa ohoho
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine - FC Hansa ohoho
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn die Fans singen im Chor

FC Hansa du bist so genial
FC Hansa wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben schießt
wir sind für dich da - FC Hansa - FC Hansa

Wer hat den schönsten Fußballpräsidenten auf der Welt - FC Hansa ohoho
Wer hat den besten Torwart der die Bälle alle hält - FC Hansa ohoho
Wer hat die größten Fans die rufen laut bei jedem Tor - FC Hansa ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn alle singen im Chor

FC Hansa du bist so genial
FC Hansa wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben schießt
wir sind für dich da - FC Hansa - FC Hansa

Sorry for Spam!!!

Aber kann jetzt mal bitte ein Mod übergeben ,ach ne Übernehmen war das ja!!!

Den jetzt wird mir Richtig Schlecht:rolleyes::rolleyes:

0522-hansa-aufstieg_02.jpg

Auch nen alter Titanic-Cartoon. :D

Hihihi, wassn hier los? Echte Stimmung und Vorfreude.

Hallo fch-fan, Du bist ja ein echtes Herzchen. Sei gegrüßt und lass dich mal nicht anbaggern.
Optimismus ist was Schönes, jammern kann man nachher immer noch.

Scheinst aber nicht auf dem Weg in den goldenen Pott zu sein, schade. Hast doch keine Angst vor der Packung?:)

Bis zum Winter an der Ostseeküste!:huhu:

Hallo FCH.Fan,

ich war vor ein par Monaten bei Euch oben in Mecklenburg-Vorpommern, in Rotock und in Warnemünde. Ist ecjt ein nettes Fleckchen Erde, was ihr da habt. Ich meine - okay, aber paar Gegenden in Rostock sind nicht ganz so einladend, aber im Großen und Gnazen echt recht nett da.

Auch die Leute, die da rum gelaufen waren ein recht sympathisches Völkchen. Und gnau hier stellt sich für mich folgende Frage: Wo genau kommst Du eigentlich her? Ich meine: Habt ihr irgendwelche Pharma-Industrie bei Euch, wo Du Dich freiwillig für Humanversuche gemeldet hast? Oder hat es irgendwelche tiefenpsychologische Gründe, dass Du hier in der Anonymität des Internets den Dicken raushängen lassen musst, den Du Dir im wahren leben vermutlich sonst nur erträumen kannst? Ich meine, vielleicht ist es auch eine Kombination von beidem... schließlich bekommen diejenigen, die so richtig ein an der Klatsche haben, auch Medikamente die ordentlich dröhnen. Sollte dies der Fall sein, halte ich Dir mal Unzurechenbarkeit zu Gute. Anonsten finde ich Dein Auftreten hier, gelinde gesagt, unter aller Sau. Aber wie habe ich von ein paar Hanseaten gehört? Es sind ein par Id.ioten, die uns diesen schlechten Ruf einbringen. Sollte es kein Medikamnet geben, was Dich in irgendeiner Form entschuldigen kann - sei es, weil Du es genommen hast, oder weil Du es nicht genommen hast - bist Du wohl einer der Vorreiter dieser Schande der Hanseaten. Und auf diesem Weg möchte ich dann allen weiter echten und aufrichtigen FCH-Fans mein tiefst empfundenes Beileid aussprechen, Dich, als einer der sich als einer von Ihnen ausgibt, als Repräsentant im Internet rumpubärtieren zu haben. Desweiteren wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin in diesem Forum, sieh Dich in Ruhe um und lerne... vielleicht hilfts ja.

Ach Leute, lasst den Rostocker Knallkopf doch in seiner Sandkiste in Ruhe und freut euch lieber auf's Spiel!

Ich werd je näher das Spiel rückt immer heisser, das Fußballfieber hat mich wieder!

Mein Tipp: Heimsieg, mit Achterbahn-Spiel wie gegen Leverkusen :eek:

Wir laufen heute mit 4 Stürmern auf, Lechleiter und Schindler schiessen mindestens 1 Tor
Dorn hat in der Vorbereitung 8 Tore geschossen der trifft auch. Kern schiebt wohl auch noch ein rein dann steht es rein realistisch 0:4 :zustimm:
Aber mal im ernst, ich finde gut das wir gleich zum Anfang gegen euch spielen müssen,und der bessere wird gewinnen.
Leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem Aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.Liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.

:stinkefinger::tanz::brüller::furz: Wagner 10 mal (+die 2 tore im Pokal)....^^....unser Ivo geht ab wie ein Zöpfchen und Starke hält die 0!

Alles keine Begründungen wer heute gewinnt...das Spiel ist eine Wundertüte

sorry hab mal ne frage, denkt ihr, dass ich an de rkasse heute noch stehplatzkarten bekomme?
hab hier bissel umgelesen, bin aber nicht fündig geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben