Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran sieht man, dass du KEINE AHNUNG hast und nur dumm rumprovozieren willst.
Ihr habt in Stein und Sebastian sowie Beinlich 3 wichtige Spieler verloren, Ersatz sehe ich da bis auf Retov nicht wirklich. Wir haben ne fast komplett neue Mannschft, deren Leistungsvermögen kaum einzuschätzen ist.
Also diskutiere vernünftig oder lass es sein.
wir laufen heute mit 4 stürmern auf, lechleiter und schindler schiessen mindestens 1 tor
dorn hat in der vorbereitung 8 tore geschossen der trifft auch. kern schiebt wohl auch noch ein rein dann steht es rein realistisch 0:4
leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.
wir laufen heute mit 4 stürmern auf, lechleiter und schindler schiessen mindestens 1 tor
dorn hat in der vorbereitung 8 tore geschossen der trifft auch. kern schiebt wohl auch noch ein rein dann steht es rein realistisch 0:4
aber mal im ernst, ich finde gut das wir gleich zum anfang gegen euch spielen müssen,und der bessere wird gewinnen.
leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.
Leichten Realitätsverlust? Anscheinend fehlen euch dort drüben wichtige Bestandteile zum klaren denken. Manchmal ist Schweigen Gold..leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.
Starke lässt niemals 4 Dinger rein?Merkst du den Fehler?
Merkst du den Fehler?
Starke lässt niemals 4 Dinger rein?![]()
Also ich hab den Fehler direkt gefunden. Tom Starke fehlt in der Auflistung der Torschützen.![]()
ist echt lustig bei euch im forum, keiner von euch kann die warheit ab,. mal sehen was hier so geschrieben wird wenn hansa euch versenkt hat.
ich würde hier niemals sowas schreiben wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre das der FCH gewinnt.
sorry aber euer zebra hat nicht den hauch einer chance gegen die auswärtsstarke kogge.
ich würde hier niemals sowas schreiben wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre das der FCH gewinnt.
sorry aber euer zebra hat nicht den hauch einer chance gegen die auswärtsstarke kogge.
mal sehen was hier so geschrieben wird wenn hansa euch versenkt hat.
Vielen Dank ... deswegen rotten wir uns hier auch tagtäglich zusammen.ist echt lustig bei euch im forum
Du redest von der Wahrheit. Kannst du in die zukunft blicken? Soweit ich weiss, findet das Spiel erst heute Abend statt, woher hast du also deine mit Zuversicht gespickten Infos?keiner von euch kann die warheit ab,. mal sehen was hier so geschrieben wird wenn hansa euch versenkt hat.
Ok, dass erklärt meine Frage zuvor. DU bist dir 1000%ig sicher, dass ihr 4-0 gewinnt und der MSV nächste Saison gegen den Abstieg spielen wird. Na wenn das keine Erklärung ist, was dann?ich würde hier niemals sowas schreiben wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre das der FCH gewinnt.
Und weil deine Erklärungen so verdammt plausibel und logisch waren, zittern mir jetzt schon die Knie. Ich denke ich werde heute Abend zu Hause bleiben, weil wir ja im Endeffekt sowieso keine Chance haben werden.sorry aber euer zebra hat nicht den hauch einer chance gegen die auswärtsstarke kogge.
Wie Auswärtsstark ihr seid, hat man ja bereits eindrucksvoll letzte Saison gesehen....
Musste nicht eigentlich schon in deinem Trabbi sitzen um noch rechtzeitig in den Westen zu kommen???
Vergiss dein Begrüßungsgeld nicht!
Ach nochwas.... schonmal was von Rechtschreibung gehört???
Oder gibts das bei euch in Dunkeldeutschland nicht?
dunkeldeutschland?
ein glück sind die hansafans nicht so wie die msv fans, hier wird man gleich runtergemacht.
ein glück sind die hansafans nicht so wie die msv fans, hier wird man gleich runtergemacht.
Du hast dein ganzes Jahresgehalt auf einen Sieg von euch gewettet? Geht ja gar nicht anders, sonst würdest du ja Geld verschenken.ich würde hier niemals sowas schreiben wenn ich mir nicht 1000% sicher wäre das der FCH gewinnt.
dunkeldeutschland?
bwin = 1500 Glocken
Die Hälfte von meinem Gehalt ist es mir schon wert.
Hoffentlich seit ihr heute Abend nicht zu sehr entäuscht.
Die Hälfte von meinem Gehalt ist es mir schon wert.
Ossi? Du bist Mitteldeutscher! Wir Schlesier sind OstdeutscheJa, ich bin auch Ossi und nein, ich will keine Banane!![]()
Arm aber dennoch reicher wie andere.
Mein Tipp: Heimsieg, mit Achterbahn-Spiel wie gegen Leverkusen![]()
Wir laufen heute mit 4 Stürmern auf, Lechleiter und Schindler schiessen mindestens 1 Tor
Dorn hat in der Vorbereitung 8 Tore geschossen der trifft auch. Kern schiebt wohl auch noch ein rein dann steht es rein realistisch 0:4
Aber mal im ernst, ich finde gut das wir gleich zum Anfang gegen euch spielen müssen,und der bessere wird gewinnen.
Leider wird es bei euch dieses mal nichts mit dem Aufstieg hoffe aber ihr bleibt in der 2.Liga wird für euch aber ziemlich schwer werden.
Dunkeldeutschland?
Ein glück sind die Hansafans nicht so wie die Msv Fans, hier wird man gleich runtergemacht.
sorry hab mal ne frage, denkt ihr, dass ich an de rkasse heute noch stehplatzkarten bekomme?
hab hier bissel umgelesen, bin aber nicht fündig geworden
Gestern Abend waren noch über 900 zu bekommen. Wenn du nicht zu spät kommst sollte da noch etwas gehen....kasse heute noch stehplatzkarten bekomme?