Alles vor dem Spiel vs. Rostock

Wie geht das Spiel gegen die Hanseaten aus ?

• Sieg

Stimmen: 349 73.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 84 17.6%
  • Niederlage

Stimmen: 43 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du meinst,aber so leicht wird das nicht.HANSA hat auch nicht die Beste Vorbereitung gespielt.Aber mit denn Sieg das ist deine Meinung,ich glaube es geht Unentschieden aus.Klar und locker geht es bestimmt nicht aus.

Wir haben alle Spiele Gewonnen ausser gegen Bremen und Kiel remis.
Unsere Mannschaft ist im vergleich zum Vorjahr um einiges besser was man von eurer nicht gerade sagen kann:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr scheint ja nicht gerade viel von euren Trainer zu halten, genau den finde ich sympathisch.
aber gegen Pagel würde ich Rudi auch nicht tauschen wollen.

wir haben alle spiele gewonnen ausser gegen bremen und kiel remis.
unsere mannschaft ist im vergleich zum vorjahr um einiges besser was man von eurer nicht gerade sagen kann:zustimm:

Wir haben alle gewonnen bis auf das Remis gg. Köln. Haben kanpp 55 Tore gemacht (Verbessert mich wenn es mehr sind, aber nicht wenn es weniger sind ;) )

Diese Vorbereitungsspiele sind was fürn A.rsch. Weil sowohl der Gegner wie aus unsere Manschaften das sicherlich Experementiert hat.

Und das eure Mannschaft besser ist ??? Naja, ich wage es zu bezweifeln. Den bis auf Retov ist da auch kein Knaller bei. Also mal Füsse still halten und abwarten.

ihr scheint ja nicht gerade viel von euren trainer zu halten, genau den finde ich sympathisch.

Du bist seine Schwiegermutter :eek:

Oder schwu* - das würde auch zu Deiner Sig passen :D

Mal ernsthaft: RB ist hier in DU nicht gut gelitten - Gründe gibt es ausreichend !
Pagel würde ich gern nehmen - er ist eine Persönlichkeit, der seinen Weg geht und seine Ziele klar definiert (trotz des Abstiegs) - ganz im Gegensatz zu RB !
Klare Linie ? Verfolgung der Ziele (Bommer weiss doch selber nicht welche...), etc...

unsere mannschaft ist im vergleich zum vorjahr um einiges besser was man von eurer nicht gerade sagen kann

Daran sieht man, dass du KEINE AHNUNG hast und nur dumm rumprovozieren willst.
Ihr habt in Stein und Sebastian sowie Beinlich 3 wichtige Spieler verloren, Ersatz sehe ich da bis auf Retov nicht wirklich. Wir haben ne fast komplett neue Mannschft, deren Leistungsvermögen kaum einzuschätzen ist.
Also diskutiere vernünftig oder lass es sein.

Es soll endlich losgehen!

Das Einzige, auf dass ich echt verzichten kann, ist der Ahnungslosenverein vom DSF. Ich befürchte schon wieder meinen speziellen "Sympathiekönig" Markus Höhner als Reporter von der Wedau am Montagabend. Unerträglich!

Heutiger Qualitätsnachweis vor 5 Mintuen beim 2.-Liga-DSF: O-Ton Daniela Fuss(pilz): Der CLUB aus MÜNCHEN, gemeint war der FCN.

Gratulation! :eek::eek::eek:

ich hoffe auch das Herr Bommer sich der Verantwortung bewusst ist.

Und ich hoffe, Herr Bommer hat in dieser Saison endlich ein System:zustimm:

Sollten wir wirklich abschmieren, so kenne ich jetzt schon die Aussagen von unserem Chefcoach :D

Ich auch:
"Wir haben zwar schlecht gespielt, haben zuwenig Torchanchen herausgespielt, unsere Heimschwäche aus der vergangenen Saison konnten wir auch nicht ablegen und haben wieder mal auf eigenem Platz verloren, aber mir war es wichtig das meine Jungs für 90Min. an der frischen Luft waren."

unsere mannschaft ist im vergleich zum vorjahr um einiges besser was man von eurer nicht gerade sagen kann:zustimm:

Meine Güte

Was für eine Lebensberechtigung hast du eigentlich?
Weder scheinst du groß Ahnung vom Fussball zu haben, noch scheint dir die Rechtschreibung zu liegen....

Halt mal schön die Füße still.....

Allein wegen solcher Spacken wie dir müsste eure Mannschaft morgen aus dem Stadion geschossen werden.

Autsch genau solche Aussagen kann ganz schnell in die Hosen gehen.Also lasst uns doch erstmal abwarten und gucken wie der MSV spielt und was da morgen raus kommt.Aber ich würde HANSA und MSV gleich stark einschätzen,da kommt es wieder auf die Einzelspieler an.

Wird spannend, ich hoffe auf die ersten 3 Punkte. Für wirkliche Tipps warte ich lieber noch 2-3 Spieltage ab.
Aber endlich wieder Bundesliga!

Achja: don't feed the trolls.

Wir haben auch schon gute Vorbereitungen gehabt und dann sind wir abgestiegen! Diese Testspiele sind Muster ohne Wert, aber wir werden morgen ja sehen!:huhu:

Mal ne Frage: Weiß jemand von euch ob man mit Krücken in den Auswärtsblock reinkommt? Also wegen ner Verletzung?

also soviel wie ich weiß kommse mit krücken nich innen stehblock..
wenn ich es vielleicht übersehen hab dann sorry aber wieso fragste nachm auswärtsblock?

wenn ich es vielleicht übersehen hab dann sorry aber wieso fragste nachm auswärtsblock?

Weil ich angeschrieben worden bin von einem Rostockfan, der hier noch nicht freigeschaltet ist. Hatte Daniel um ne Freischaltung gebeten, aber der war wohl grade sehr beschäftigt kA und jetzt hab ich halt einfach mal für ihn gefragt.

Es ist angerichtet!

Gerade vonne Nachtschicht gekommen. Fahne aufgehängt. MSV Klamotten zurecht gelegt. (Natürlich die Niederlagen der letzten Saison raus gewaschen) Jetzt erst mal was schlafen. Dann alle Zebraslieder rauf und runter hören. Stimmbänder ölen, dann ab ins Stadion. Kumpel Kniggelknax treffen und ein Bier schlabbern. Ein schönes Spiel sehen, mindestens 2 mal Jubeln und dann mit den ersten drei Punkten wieder auf Nachtschicht gehen. So wird es sein. Endlich beginnt die Saison wieder.
Sicher ich kann einige verstehen, die den Gegner als sehr stark einstufen. Aber allen sei gesagt, es ist vorbei mit der Aufbauhilfe Ost. Und ich bin ganz anderer Meinung wie unser Co. Trainer, der meint, es müssen mehr Ost- Mannschaften in die Bundesliga. Ich komm gut ohne sie aus. Ich finde Lokalderbys besser:zustimm:

Schön wärs.......:rolleyes: Ich denke eher an ein unentschieden,da wir ewig nicht gegen die Rostocker mehr gewonnen haben,das ist so ein sogenannter "Angstgegner".....Tippe nicht hoffe nur aufn Sieg:rolleyes::)

Bis spädder Mäddelz...:huhu:

Genau weil es so lange her ist mit einem Sieg gegen Hansa
wirds heute mal endlich Zeit dafür.So ein leckeres 4:1 wie damals
mit Beierle , das wäre fein.Mir reicht aber auch ein 1:0.:D

Endlich Montag !!!

Montagsspiele sind ja schon eine große Sch..., aber während alle am Wochenende ins Stadion dürfen, oder in die große Bierhalle wie die Schalker,
müssen wir zum Auftakt untätig bis zum Montag warten.
Bitte, bitte nie wieder ein Saisoneröffnungsspiel am Montag, so etwas geht gar nicht.
Dafür gibt es heute abend ein 3:1 für den MSV, was das DSF aber auch nicht sympathischer macht.

Und ich muss mir die sch... DSF-Übertragung angucken, weil ich bis 20:30 arbeiten muss :fluch:

Und dann wahrscheinlich mit dem Schwuchtelstadt-Spezialreporter. Von all den ahnungslosen DSF-"Fach"leuten ist der mit Abstand der nervigste.

Das letzte Spiel, das ich montags im DSF sehen musste, war m.E. auch gegen Rostock. Da hat Beuckert Koch vertreten und sich den lächerlichen Schnitzer nach nem Rückpass erlaubt!

Aber ich tippe mal, dass der Beuckert heute nicht spielt. Also: Sieg!

Und von wegen Angstgegner: Welcher unserer Spieler hat denn mit dem MSV schon häufiger als 2-mal gg Rostock gespielt? Und meint ihr, Grille hat Angst vor denen?

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse) ;)

Da ist er nun, der Tag unseres ersten Spiels für die Mission Wiederaufstieg mit der Vorfreude, hoffentlich möglichst viele Bekannte im Stadion nach langer Zeit wiederzutreffen. :)

Bei soviel neuen Gesichtern und der eigentlich geringen Einspielzeit unserer neu zusammengestellten Mannschaft, vor allem unter Wettkampfbedingungen, halt ich es da ähnlich wie Andi und sehe diesbezüglich einen gewissen Vorteil bei den Hanseaten, lass mich jedoch gerne positiv von unserer "Wundertüte" MSV überraschen. :rolleyes:

Es gibt einiges wiedergutzumachen, vor allem in Punkto Heimbilanz!

Auf geht 's...

Endlich es geht los

Scheiß Montag - Scheiß DSF
mecker.gif
mecker.gif
mecker.gif
mecker.gif
mecker.gif
mecker.gif
mecker.gif

wir gewinnen vor 14358 Zuschauern mit 2:0 (2 x Wagner), übernehmen die Tabelnführung und ich trink mir ein oder zwei Pils

Jaja, sh.it-Montag - aber das ist mir 1902% egal: heute gilts, ich bin heiß weil das meine Farben sind, die Truppe hoffentlich auch.

Jaja, Bommer ist ne Wurst, aber ich werde die unterstützen bis zum ebrechen und nach nem Sieg nicht rumweinen, dass der Nasenbär auf der Bank sitzt.

3-1 nach hartem Fight, Teil 1 von 34: Start-Ziel-Sieg!:)

okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay, okay (habe ich ein okay vergessen)

Ist mir echt entgangen mit Koblenz und den verloren gegangenen Punkten. Ich dachte die von RTL (Videotext-Team) wären zu blöd eine Tabelle für den ersten Spieltag zu basteln.:D

Genau wie letzte Saison sind die Rostocker in dem Hotel hier unter unserem Büro abgestiegen. Heute morgen standen se alle brav Gewehr beifuß und Hand am Glied direkt am Bus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben