Alles vor dem Spiel vs. Rostock

Wie geht das Spiel gegen die Hanseaten aus ?

• Sieg

Stimmen: 349 73.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 84 17.6%
  • Niederlage

Stimmen: 43 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du was dann im Stadion los ist? Ich glaube nicht das Fans und Zuschauer sich nochmal ne Saison antun wie die vergangene. Sollte das Montag ,entgegen aller Erwartungen, in die Hose gehen, brennt der Baum. Dann wird hinter der Haupttribüne richtig Bambule sein.

Soviel Bambule wie in der letzten Saison nach den Spielen? :eek:
Ich hoffe das es nie überhaupt ein Thema wird und man aus der vergangen Saison im Verein gelernt hat, noch so ein Desaster darf es nicht geben, das kann dem Verein das Genick brechen und die harte Arbeit(in wirtschaftlicher Sicht) der vergangen 5 Jahre total über den Haufen schmeissen, ich hoffe auch das Herr Bommer sich der Verantwortung bewusst ist.

Ach eine Sache noch...

Habt ihr inzwischen n neuen Torjingle? :rolleyes:

Der wird ja bei jedem Furz gespielt. Vor dem Spiel, vor der HZ, nach der HZ, beim Abpfiff,....

auch bei Toren des Gegners (Gegentoren) ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste echt noch nie was vom Zebratwist gehört? Der Twist an sich ist ein großes Stück "alter MSV" und aus dem Stadion nicht wegzudenken!
Ich pack mir immer an den Kopp, wenn in nem andern Stadion ein Tor fällt und auf einmal wirste mit dem neusten Hit zugedröhnt. Der Twist gehört zum MSV wie die gestreiften Trikots und die blau weißen Farben. Nicht zu vergleichen mit der Hymne, die ziemlich neu ist.
Das ist der Grund, warum du bei uns nichts anderes bei nem Tor zu hören bekommst!:huhu:

1:1 vor 15374 zuschauer

Jaaa, langsam fängt das Kribbeln wieder an. Da habe ich es doch tatsächlich geschafft, die letzte Saison aus meinem Gehirn zu löschen. Traumatische Verdrängung nennt sich sowas vielleicht :D.

Ich habe richtig Bock auf die junge Mannschaft und hoffe, dass nun endlich mal kontinuierlich gearbeitet wird, und bei Nichtaufstieg nicht schon wieder die gesamte Mannschaft entlassen wird.

Ich denke ein guter Start in diese Saison ist unheimlich wichtig, vor allem auch für die Stimmung. Verlieren wir am Montag und spielen zudem noch schlecht, brennt hier aber direkt wieder der Baum.

Bin aber zuversichtlich. Ich kann zwar nicht vor Ort sein, werde aber vorm TV im Trikot die Daumen drücken.

1:0 Wagner 25'
2:0 Wagner 80'

:brüller: You made my Day.:brüller:

.....überleg mal, wann wir s letzte mal drei null geführt haben????? :huhu: :D

Brauch ich nicht lange überlegen. :D Ist noch gar nicht so lange her. ;) :D
Hat der Kollege muster-12 aber schon treffend beantwortet.:huhu:
Übrigens gab es da noch so das ein oder andere Vorbereitungsspiel welches wir in dieser Höhe anführten. ;)

Und selbst wenn wir die Kogge nicht so hoch versenken, versenkt wird sie alle mal.
Da bin ich mir ziemlich sicher. :zustimm:

Vorbereitungen abgeschlossen!

So, meine persönlichen Saisonvorberitungen sind mit dem heutigen Tage abgeschlossen:

Dauerkarte im Block 4 - da darf ich rauchen :D - gekauft;
Trikot und Schals gewaschen, damit ich den Sch*** aus der letzten Saison, der sich da in Form vieler Niederlagen eingenistet hat, nicht mehr ins Stadion trage;
das Zebra auf der Bettwäsche in Richtung WEDAU - Stadion ausgerichtet;
mental auf einen schönen Auftaktsieg eingestellt.

(Und jetzt sage keiner was von "Aberglauben" oder so! :D )

Kurz und knapp: Hansa kann kommen, damit meine Tochter und ich uns einen lockeren 4:1 Sieg ansehen können!

P.S. ... und jetzt bin ich mal ganz gespannt, wie unsere neuen Sitznachbarn auf mich alten Schreihals morgen reagieren werden! :D :D :D

Im Presse-Thread ist zu lesen, dass die Mannschaft in Abwehr und Angriff wohl steht. Im Mittelfeld sollen wohl Ivo, Tara und Ede auf jeden Fall in der Startelf stehen und wahrscheinlich mit Makiadi komplettiert werden. Ich frage mich an der Stelle " was ist eigentlich mit Maicon und dem viel umjubelten Christ?". Ich bin wirklich gespannt wie sich unsere Recken im harten Ligageschäft schlagen werden und habe im Moment kein gutes Gefühl. Hoffentlich täusche ich mich. Weiß-blauer Gruß.

" was ist eigentlich mit Maicon und dem viel umjubelten Christ?". .

Guck dir bei Maicon seine Statur nach der Sommerpause an,dann weißt du wieso er nich spielt... Obwohl er inzwischen wohl was abgespeckt hat...

Und zu Christ: Hat wohl stark angefangen und stark nachgelassen,vll nach der harten Trainingseinheiten(hatte irgendwo nen Interview gelesen,das er sowas hartes noch nie mitgemacht hat) in ein Loch gefallen,aus dem er erstmal wieder rausklettern muss...

Im Mittelfeld sollen wohl Ivo, Tara und Ede auf jeden Fall in der Startelf stehen und wahrscheinlich mit Makiadi komplettiert werden. Ich frage mich an der Stelle " was ist eigentlich mit Maicon und dem viel umjubelten Christ?".

Maicon hat in den Testspielen keine gute Figur gemacht. Dass er wohl nicht spielen wird, überrascht nun gar nicht. Ob Christ nicht spielt und Makiadi spielt, warte ich lieber noch etwas ab, denn das ist für mich unklar. Nach seiner Leistung in den Testspielen dürfte auch Tara unsicher sein, aber ich denke, der Routenier ist bei Bommer gesetzt. Ede hat systembedingt gute Chancen auf einen Einsatz. Ebenso Branco aufgrund Willis Ausfall. Gesetzt sind Starke, Grlic und Wagner. Wahrscheinlich auch Brzenska, Chaftar und Avalos. Salou könnte "Koma" verdrängen.

Sodele, morgen gehts endlich wieder rund :D

Und dann auch noch ein Spiel gegen die ach so lieben Rostocker.
Doppelt interessant!

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg mit Toren von Wagner und Salou.

Schade das ich Dienstag nicht frei habe, sonst würde ich mir wohl das
ein oder andere Bier mehr rein tun. Naja man kann nicht alles haben.

Kniggel? Auf dein Posting nach dem Spiel achte ich jetzt erst recht :D, hoffe auf ein 2:0 Sieg! Oder einfach nur Sieg, aber bitte nicht eine Niederlage, davon haben wir zuviele eingesteckt die letzte Saison.

sind wir hier auf schlacke oder watt?

Da wiehert ja datt Zebra....

Wir sind hier im Pott. Da darf man auch als Duisburger, Mülheimer, Oberhausener, Moerser, Weseler, Dorstener, Gladbecker, Bottroper, "Lüdenscheider", Wattenscheider oder Essener "Glück auf" sagen. Die Kumpels der ehemals 11 Schachtanlagen auf Duisburger Boden haben das Jahrzehnte lang gemacht.

"Glück auf" ist keine Erfindung aus Geselenkirchen....:D Die trinken ja nicht ma vernünftiges Bier...

attachment.php

Quelle: WDR-Text

Erwartungen...

Würde mich freuen, wenn wir Fans morgen nach dem Spiel zusammen mit unseren Jungs den Sieg feiern und man sagen kann:

Sieg: Geil und verdient
Spieler: kämpfen, arbeiten, sind eine Mannschaft (und nicht nur 11 Spieler:D)
Fans: haben geile Stimmung gemacht, standen in jeder Phase des Spiels hinter der Mannschaft und haben zurecht ihren Anteil am Sieg!

Wäre aber auch schon zufrieden, wenn man nach dem Sieg sagen kann:

Sieg: Scheiß egal, wie! Hauptsache die Kogge versenkt und 3 Punkte auf´m Konto
Spieler: waren nicht nur für ihr Geld auf dem Platz anwesend sondern haben es sich auch verdient
Fans: haben endlich mal wieder gezeigt, dass sie !gemeinsam! Stimmung machen können und wenn sie mal von den Jungs gebraucht werden, auch als 12.Mann da sind.
Also kurz gesagt: Freu mich auf Morgen, werde alles mir Mögliche geben und bin mir 100% sicher, dass wir SIEGEN!!!

P.S.: Wisst ihr, was mich ankotzen würde???
Wenn ich morgen Rostocker wäre und viel Zeit und Geld investieren würde, nur um mir neben nem schönen Stadion auch noch ne Niederlage ansehen müsste.:D

Tut den Spacko mal direkt sperren, der verstößt gegen die Boardregeln > Sig zu groß.
Ich denke das ist ein triftiger Grund den zu sperren.

ja das war ja auch keine kunst gegen so ein dorf zu gewinnen.

Stimmt, ihr habt euch ja gegen den übermächtigen KSV Holstein Kiel überragend mit 2-0 aus der Affäre gezogen :D

Zum Spiel: Wird ne harte Kiste.
Rostock hat "nur" Stein, Beinlich und Sebastian abgegeben, der Kern der letztjährigen Mannschaft wurde mit Fillinger, Lechleitner und Retov verstärkt, man darf aber auch nicht vergessen, dass die Rostocker sich letzte Saison auch nicht grad mit Ruhm bekleckert haben. Auf der anderen Seite haben wir mal wieder gefühlte 100 neue Spieler, da greift also das Prinzip "Wundertüte".
Ich denke, es ist entscheidend, wer besser ins Spiel findet, wer grade am Anfang die Zweikämpfe gewinnt, dem Gegner sofort die Grenzen aufzeigt.
Der Vorteil der Rostocker liegt wohl weniger in der Qualität als eher darin, dass sie eingespielt sind und als Team was gutzumachen haben. Bei uns gibts nen A.rsch voll Spieler, die beweisen wollen, dass sie zu unrecht bei ihren vorherigen Vereinen nicht gespielt haben, die hoffentlich direkt mit Vollgas ins Spiel gehen.
Wie gesagt, harte Kiste, ich hoffe auf 3 Punkte, wieviele Tore wir letztlich dafür brauchen, soll mir recht egal sein.

Der Hauptvorteil der Hansis liegt am Trainer !

RB ist doch aufgrund der vielen Neuen gar nicht Herr der Lage - allein DAS ist sein Alibi !

Sollten wir wirklich abschmieren, so kenne ich jetzt schon die Aussagen von unserem Chefcoach :D

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - daher: Ostseeler weghauen, Mund abputzen und weitermachen ;)

...trotz RB...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben