Alles vor dem Spiel vs. Rostock

Wie geht das Spiel gegen die Hanseaten aus ?

• Sieg

Stimmen: 349 73.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 84 17.6%
  • Niederlage

Stimmen: 43 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Interview von Wagner und Sahan kurz und knapp.Mir gefallen beide(bisher):D mal sehen ob Sahan eine Chance bekommt.Frech genug isser ja

Also Schlicke auf rechts geht mal gar nicht.
Dafür haben wir Branco doch , also!
Mal sehen ob wir wieder ein Angsthasen 4-5-1 sehen oder
eine 4-4-2.Aber was will man bei dem Trainer schon anders
erwarten als ein 4-5-1.:(

Ich glaub, es geht schon wieder los !!!!!!

lecko fanni, war das eine elendige laaaaange Sommerpause, trotz EM!
Endlich gehts wieder zur Sache, danke danke!!!

So Montag wieder ab zum MSV, da muss man einfach hin, scheiss letzte Saison hab ich abgeschüttelt!!

3:1 für MSV vor mageren 15330 Zuschauern
Tore: Grlic, Kouemaha, und in der 89 min. Makiadi

Tja, da wollen wir doch mal sehen

Eine hochmotivierte Mannschaft gut und schön,mal hoffen das der Schuss nicht nach hinten los geht.Ich hoffe auf ein Heimsieg.Pagelsdorf hat auch grossen Respekt vor unseren Sturm.
Wir singen Duisburg weiss blau,wir singen Duisburg weiss blau

Ich tippe auf Heimsieg im ersten Heimspiel, wobei mir das Ergebnis fast egal ist. Die negative Heimbilanz des letzten Jahres darf und wird sich nicht wiederholen.

Da liest man heute im "Szenario"-Teil der Duisburger WAZ-Ausgabe zum Montag von Zlatan Alihodzic:

"So, dann wollen wir doch mal sehen, wie der MSV in die neue Champions-League-Saison startet. Um 20.15 Uhr wird die Partie gegen Rostock im WEDAUSTADION angepfiffen."

Der Kollege scheint aber auch ein sehr "spezielles" Verhältnis zum MSV zu haben, wenn man mal häufiger seine ungemein "humorigen" Anekdötchen liest.

Zlatan Alihodzic:

Sein Verhältnis zu Duisburg scheint eher ein wenig gespalten, macht er doch alles was ein wenig im Rampenlicht Duisburg steht, direkt schlecht, so macht man sich nen eigenen Namen- man springt ja einfach nur auf andere und zerreisst sie in der Luft.

"Die Bandbreite" nannte er Nazis, zur Gegenüberstellung vom Studio47 war nur Wojna (Sänger/Rapper- was auch immer)..., wenn man es nicht besser wüsste, war es ein netter PR-Gag. Die ständigen lustigen und noch lustigeren Sprüche über den MSV sind ein Faustschlag für alle. Er wird irgendwann mal bei der BILD landen und sein geistiges Ziel erreicht haben.

Bandbreite sind heute übrigens im Parkhaus wenn ich mich nicht irre, ganz nette Texte.

Bandbreite sind heute übrigens im Parkhaus wenn ich mich nicht irre, ganz nette Texte.

Hatte wegen der Story kurzen EMail Kontakt mit Wojna.
Was Zlatan mit den Jungs abzogen hat, kam mir sehr bekannt vor. :rolleyes:
Hat er sich doch noch Anfang des Jahres zur Demo schön bei uns eingeschleimt um danach Müll abzulassen. Die gleiche Tour hat er mit denen abgezogen und wollte hintenrum durch seine Schleimtour Dinge über Massiv und dem Konzert in Rheinhausen wissen. Die Jungs waren ihm dann wohl zu langweilig und da hat er dann ein vom Stapel gelassen.
Schade, dass er nach so einem Bericht nie bereit ist Stellung zu beziehen.

Sein Verhältnis zu Duisburg scheint eher ein wenig gespalten, macht er doch alles was ein wenig im Rampenlicht Duisburg steht, direkt schlecht

Es fällt mir auf, dass er bei Terminankündigungen zu MSV-Spielen ständig eine gewisse, negative Süffisanz miteinbringt, anstatt objektiv zu bleiben wie bei seinen übrigen Informationen.

Ich erwarte von einem Lokalteil durchaus Humor und Ironie, jedoch nicht diese permanenten Angiftungen Richtung MSV.
Moppern können wir schliesslich selbst, und das viel besser! :D:rolleyes:

Insofern ist dieser Mensch ebenso nervig wie auch unsympathisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tobias Willi muss operiert werden

MSV-Profi Tobias Willi hat sich im Training einen Innenbandanriss und Meniskusverletzung im Knie zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung am Freitagmorgen. Willi wird schon am Wochenende operiert und fehlt dem MSV voraussichtlich drei bis vier Monate. "Das ist natürlich erstmal ein Schock für uns, zumal Tobi in der Vorbereitung sehr gut gearbeitet hat. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und hoffen, dass er schnellstmöglich wieder zu uns stoßen wird", sagte Trainer Rudi Bommer.

....................................

Endlich gehts wieder los!!! :schal:

Ich persönliche denke, das dies ein sehr wichtiges Spiel ist.

Für unsere jungen Wilden ist ein Erfolgserlebniss vor eigenen Reihen sehr wichtig.
Das würde ihnen Selbstvertrauen geben.

Von daher hoffe ich und Tippe ich:

16.000 Zuschauer.
3:1 für unseren MSV.

Torschützen egal, hauptsache der Wagner macht sein erstes von viiielen Toren. :D

*hehe* haben doch welche aufgepasst...sicher heisst das wir lieben Duisburg weiss blau. Und das es ein T-Shirt davon gibt weiss ich,aber trotzdem Danke:brüller:
Dieses Lied tue ich singen und ned lieben:D aber egal

So Willi nicht dabei,ohne ihn gewinnen wir auch

...gute Besserung Tobias Willi !!!
Einen wie Dich hätten wir sicher dringend nötig. Jemanden der ackert und kämpft ......Wenn man aufsteigen will ist nämlich nicht unbedingt nur filegrane Spitze Hacke eins zwei drei gefragt.

Ich habe gesehen wie Willi sich im Training verletzt hat. sah übel aus.Er ist ein Kämpfer der Willi. Mir gefällt aber nicht das der faule Tara spielt.
Okay Rudi setzt auf erfahrene Spieler mhh einer soll hinten absichern und einer soll nach vorne gehen.Im letzten Trainingsspielchen hatte Rudi gesagt: wenn im Mittelfeld jemand den Ball verliert soll geholfen werden.Und nicht sagen die Abwehr macht das schon.

:huhu:

Wieder mal Duisburg, wieder mal Montag, wieder mal 2:1 Auswärtssieg?

Wird schon schön werden, endlich wieder Flutlicht und Duisburch - Hansa als TOPSPIEL... :eek:

Auf eine nette Begegnung und viel Spaß in Liga 2. :)

Gruß vonner Ostsee

Fön

MSV rechnet laut eigener HP nach dem bisherigen Vorverkaufsverlauf mit ca. 16.000 - 17.000 Zuschauern am Montag.Das wäre doch eigentlich nicht soooo schlecht für einen Montag gegen das Ostseegezumpel?!:rolleyes:

Die Stunde der Wahrheit rückt näher.
Ich denke , es wird ein enges Spiel werden.

Los Zebras, versenkt die Hansa Kogge!! :zustimm:

Alle schreiben nur der MSV gewinnt, aber ich sehe das nicht so es könnte auch eine böse 0:3 klatsche werden(ich hoffe auf ein 2:1 für den MSV), was meint ihr was dann hier los ist????

die Kogge ist ein gefährlicher Gegner diese Manschaft auf der Leichten Schulter zu nehmen ist einfach nur krank.

Mein gefühl sagt mir das der MSV dieses Spiel vergeigt, dann bekommen die den A ...rsch aufgerissen vom Trainer und dann Funzt es wieder und der MSV Steigt auf

PS. Ich hoffe das ich mit mein Gefühl daneben Liege und der MSV gewinnt knapp in ein Spanndes Spiel 2:1

Kann leider nicht dabei sein, da ich mich fuer vier Wochen in Mexiko befinde. Daher an alle: Schreit sie zum Sieg, das Rad dreht sich von neuem. Mein Tipp: 2:0...

Auf gehts, Jungs....

Gruss aus Mexiko

Micha

Alle schreiben nur der MSV gewinnt, aber ich sehe das nicht so es könnte auch eine böse 0:3 klatsche werden(ich hoffe auf ein 2:1 für den MSV), was meint ihr was dann hier los ist????

Was meinst du was dann im Stadion los ist? Ich glaube nicht das Fans und Zuschauer sich nochmal ne Saison antun wie die vergangene. Sollte das Montag ,entgegen aller Erwartungen, in die Hose gehen, brennt der Baum. Dann wird hinter der Haupttribüne richtig Bambule sein.

Hallo Herde,

nachdem die Telekomiker endlich einen funktionierenden Anschluss gelegt haben, möchte ich mich erstens zurückmelden und zweitens der Hansekogge auf Ihrer Kapperfahrt durch die 2.Bundesliga fröhliches Gelingen wünschen.

Bekanntermaßen ist die Duisburger Fluss-und Hafenlandschaft schwieriges Gelände. Daher rechne ich mit einem festfahren im Wedauschlick mit mindestens zwei bis drei Leckagen. Mast und ein Rahsegel sollten intakt bleiben. Im Krähennest genannter Ausguck wird ein enttäuschter Frank Pagelsdorf sitzen und sich sagen der Fussball ist auch nur ein Mensch, während das Rheinwasser seine Füße umspült. Eine gute Heimfahrt sollte trotzdem möglich sein, auch wenn es der Kogge weh tut....:D

Glück auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben