is vielleicht besser so???
Wünsche keinem Spieler ne verletzung jedoch hasse ich es wenn so einer wie der in der Startformation steht
weil...? Tobias hat immer im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is vielleicht besser so???
Wünsche keinem Spieler ne verletzung jedoch hasse ich es wenn so einer wie der in der Startformation steht
okay- WIlli also verletzt.....
denke mal für ihn wird Branco spielen
Oder Schlicke...jetzt haben wir ja Auswahl genug![]()
...
Wir singen Duisburg weiss blau,wir singen Duisburg weiss blau
Da liest man heute im "Szenario"-Teil der Duisburger WAZ-Ausgabe zum Montag von Zlatan Alihodzic:
Zlatan Alihodzic:
Bandbreite sind heute übrigens im Parkhaus wenn ich mich nicht irre, ganz nette Texte.
Sein Verhältnis zu Duisburg scheint eher ein wenig gespalten, macht er doch alles was ein wenig im Rampenlicht Duisburg steht, direkt schlecht
Wir singen Duisburg weiss blau,wir singen Duisburg weiss blau
fehlt dem MSV voraussichtlich drei bis vier Monate.
Irgendwo stand die komplette Hinrunde is gegessen fürn Willi
Wieder mal Duisburg,
wieder mal Montag,
wieder mal 2:1 Auswärtssieg?
Auf eine nette Begegnung und viel Spaß in Liga 2.![]()
.. die 70 Spielminute und wir würden 3:0 führen![]()
![]()
Warum so pessimistisch??![]()
Pessimistisch??????????? Hey, jung überleg mal, wann wir s letzte mal drei null geführt haben?????![]()
![]()
Alle schreiben nur der MSV gewinnt, aber ich sehe das nicht so es könnte auch eine böse 0:3 klatsche werden(ich hoffe auf ein 2:1 für den MSV), was meint ihr was dann hier los ist????