Alles vor dem Spiel vs. Rostock

Wie geht das Spiel gegen die Hanseaten aus ?

• Sieg

Stimmen: 349 73.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 84 17.6%
  • Niederlage

Stimmen: 43 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie willst du dich mit solchen Aussagen besser darstellen als fehlgeleitete Intelligenzallergiker von Hansa Rostock?

ich will mich hier nicht besser stellen!!!!!
wieso sollte ich das tun???
Er ist Fussballfan und ich auch!!!

Er versteht was ich meine und ich verstehe was er meine!!
Wir beide hasse unsere Meinung gegenseitig!!
Das ist auch gut so:zustimm:

nicht wegen rostocks sturm..sondern eher weil wir starke im tor haben..

du hast aber schon die Rückrunde und Vorbereitung mitbekommen, oder?

keine einschätzung meinerseits, dafür ist der MSV zuviel Wundertüte (HRO ebenso)
angesehen wirds schön gemütlich im DSF, keine Lust auf Stadion, eh krank

wenn es um Fussball eght wäre ich dafür wir bauen die Mauer wieder auf und
lasen die Ostblockleute da drüben ihren Fussball spieln.

Oder spielt in Russland mit,aber nicht in Deutschland

Das wäre aber sehr Schade.
Ich würde Vereine Dynamo Dresden, Lok Leipzig, Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo, etc. vermissen.
Gibt klasse Vereine da drüben und merke: Das Pauschalisieren von Fußballfans und Gegenden in Deutschland, kann dir schnell zum Verhängnis werden.
Übrigens kenn ich n' paar Rostocker persönlich.
Sind wirklich nette Leute.

du hast aber schon die Rückrunde und Vorbereitung mitbekommen, oder?

mach dir da keine sorgen drüber...das hab ich alles mitbekommen..;)
auch wenn die letzten paar spiele letzte saison und die vorbereitungsspiele gut waren ich denke da nur ma an die hinrunde plus halbe rückrunde...naja bei mir hat er jedenfalls verschissen...

angesehen wirds schön gemütlich im DSF, keine Lust auf Stadion, eh krank

Ich will niemals wissen, wie krank ich sein muss, um nicht ins Stadion gehen zu können.:rolleyes:

Sone popelige Grippe, Magen-Darm oder kleinere Knochenbrüche sind keine Entschuldigung.

Vor allen Dingen muss ich ziemlich krank sein um DSF zu gucken :eek:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahoi MSV Anhänger,:bier:

jawoll heute gehts dann endlich auch für unsere beiden Teams wieder los.... Leider kann ich nicht im Wedaustadion bzw. in der MSV-Arena sein da ich heute Abend noch arbeiten muss:mecker: Ich wünsche mir ein tolles Spiel und denke das es sehr knapp werden wird... Ich tippe mal auf ein 2:2... Habe übrigens diesen Fred hier mal nen bisschen durchgeblettert und einige ziehmlich harte Dinge sind ja schon dabei. Abgesehn vom FCH-Fan, zudem man nichts mehr sagen brauch, sind auch ein paar Ossisprüche echt ziehmlich arm!:ohnemich:

Naja wie gesagt ich hoffe das es eine tolle Party gibt und ein Super Spiel ...

Gruss aus Rostock:huhu:

Das wäre aber sehr Schade.
Ich würde Vereine Dynamo Dresden, Lok Leipzig, Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo, etc. vermissen.
Gibt klasse Vereine da drüben und merke: Das Pauschalisieren von Fußballfans und Gegenden in Deutschland, kann dir schnell zum Verhängnis werden.
Übrigens kenn ich n' paar Rostocker persönlich.
Sind wirklich nette Leute.

Hmm ich brAUCH diese Vereine nicht unbedingt!1
Jedoch weiss ich was du meinst und meine Anmerkung sollte man auch nicht zu erst nehmen!!!1:cool:

Das pauschalisieren ist das was mich am Fussball reizt,sorry!

Ich glaube dir gerne wenn du sagst dass es auch nette Rostocker gibt!!
Das mir klar,denn nicht alle aus meinem Freundeskreis sind Duisburger bzw. Msv´ler.

Ich glaub das einzige was mich nach einer Niederlage sauer machen würde, wären diese dummen Kommentare vom Hanseaten :rolleyes:

Ich glaub das einzige was mich nach einer Niederlage sauer machen würde, wären diese dummen Kommentare vom Hanseaten :rolleyes:

hmmm.... ehrlich gesagt glaube ich das ihr euch nicht wirklich sorgen um ne Niederlage machen müsst... Mit einem Unentschieden kann Hansa zufrieden auf jedenfall zufrieden sein.

Ich schätze den MSV aufgrund der vielen Neuverpflichtungen nicht berechenbar und stark ein..!:eek:

ich war einer der am lautesten Starke Raus geschrien hat, trotzdem geb ich dem ne Chance, weil er die letzten 10-15 Spiele der beste Spieler beim MSV war;)

mag sein das er jetzt einer der "besten" im kader bei uns ist...aber wieso denkt keiner mehr an die hinrunde plus teilweise rückrunde an die ganzen verlorenen punkte die wir durch ihn verloren haben??unwichtig?
und seine chance hat er von mir am anfang letzter saison bekommen...

Ich schätze den MSV aufgrund der vielen Neuverpflichtungen nicht berechenbar und stark ein..!:eek:
Nicht berechenbar genau da liegt der Hund begraben.:D
Ich glaube keiner hier, weiss so wirklich, wozu wir im stande sind.
Also lassen wir uns überraschen, und hoffen auf ein gutes Spiel.

ps. Gut zu Wissen, das hier auch mal Gäste schreiben können, ohne zu provozieren.:huhu:

@baster-hro

Wußte doch, dass nicht alle Rostocker einen Knall haben :D

Ich genieße heute das Privileg, im Wedaustadion zu sein, und hoffe auf einen guten Kick. Wenn Pagel es wahr macht und offensiv mit 4 Stürmern spielen wird, dann kann es ja ein interessantes Spiel werden. Was hasse ich doch Spiele wie gegen Hertha oder Cottbus, wo sich die Gastmannschaft hinten reinstellt und auf den lieben Gott in persona de Pantelic oder Skela hofft. Ich hoffe auf einen großes Auf und Ab - möge nur nach das bessere auf unserer Seite stehen :D

Nicht berechenbar genau da liegt der Hund begraben.:D
Ich glaube keiner hier, weiss so wirklich, wozu wir im stande sind.
Also lassen wir uns überraschen, und hoffen auf ein gutes Spiel.

ps. Gut zu Wissen, das hier auch mal Gäste schreiben können, ohne zu provozieren.:huhu:

Genauso... ich denke allerdings das es mit Hansa sehr ähnlich ist, für mich zumindest... Ich hab zwar fast alle Testspiele gesehn aber wie hier auch schon gesagt wurde kann man das ja nicht als Maßstab nehmen genauso wenig wie ein Dorfverein bei euch und Holstein Kiel bei uns in den Pokalbegegnungen..!;)

Ohne zu provozieren? Das sehe ich als selbstverständlich... Ich melde mich doch nicht in einem Forum an um so einen Quatsch zu praktizieren.:confused::ohnemich:

@baster-hro

Wußte doch, dass nicht alle Rostocker einen Knall haben :D

Ich genieße heute das Privileg, im Wedaustadion zu sein, und hoffe auf einen guten Kick. Wenn Pagel es wahr macht und offensiv mit 4 Stürmern spielen wird, dann kann es ja ein interessantes Spiel werden. Was hasse ich doch Spiele wie gegen Hertha oder Cottbus, wo sich die Gastmannschaft hinten reinstellt und auf den lieben Gott in persona de Pantelic oder Skela hofft. Ich hoffe auf einen großes Auf und Ab - möge nur nach das bessere auf unserer Seite stehen :D

Naja Rubberchen:huhu::), wenn wir mal ganz ehrlich sind gibt es genauso Duisburger Idioten wie auch Rostocker Idioten ... damit müssen wir uns (LEIDER!) abfinden. Aber ich hoffe das heute die positive Stimmung, egal auf welcher Seite, das Wedau-Stadion zum kochen bringt.:D

Ich genieße heute das Privileg, im Wedaustadion zu sein, und hoffe auf einen guten Kick. Wenn Pagel es wahr macht und offensiv mit 4 Stürmern

Ollen Quatschkopp, Du genießt das Privilig, heute neben mir und meiner Tochter sitzen zu dürfen, und nix anneres! :D Und auf das Auf und Ab während des Spiels kann ich gerne verzichten, Rostock darf mal an unserem Strafraum schnuppern, aber das war es dann auch ... :p

Endlich geht es wieder los..... ich bin so aufgeregt ich weiss gar nicht was ich anziehen soll

Ich kann mich nicht entscheiden :D :D :D

Mein Tipp

5:0
alle durch Starke *g*

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen !

so jungs mach mich jetzt auch mal fertig!!!!
Schön gleich hinfahren,ganz gemütlich das ein oder andere Bier trinken und durchdrehen!!!
Man sieht sich im Stadion!!!
Hoffe wird geil heute!!!!
2:1 für uns natürlich:cool::zustimm::zustimm::cool:

Sooo bin auch mit meinen 2 anderen Kollegen aufn Weg zur Wedau, wir sehen uns dort im Block, hoffe auf ein geiles Spiel am Montag :D

2:0 danke,bitte

hoffentlich gewinnen die endlich mal wenn ich im Stadion bin :o

f*** war den ganzen sommer über total angefressen und nun kann ich seit heute morgen nur noch an die freaks denken :D und bin heiß wie sau man ich kranker typ:cool: und der geilste spruch war auswärts leckt mich und die wehen karte ist schon zu hause :D:D

alles für duisburg:cool::msvschild:

auf gehts duisburger jungs, schiiiiiiiieeeeeßt ein tor für uns...
auf gehts zum stadion...bin mal richtig heiß auf das spiel:)...also jungs, reißt euch den arsch für uns auf...

So machen uns dann auch aufn Weg übern Rhein!Es regnet und das nicht zu wenig,shit happens ist eigentlich "Koggewetter"?!Doch heute gibts nur einen Sieger ... unseren MSV!:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben