Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es um Fussball eght wäre ich dafür wir bauen die Mauer wieder auf und
lasen die Ostblockleute da drüben ihren Fussball spieln.
Starke hält die 0!
Ach nochwas.... schonmal was von Rechtschreibung gehört???
Oder gibts das bei euch in Dunkeldeutschland nicht?
Du bist mit ja nen lustiger Internethool.. oder machst du dich in zwei Stunden erst auf den Weg nach Duisburg?
Und wie willst du dich mit solchen Aussagen besser darstellen als fehlgeleitete Intelligenzallergiker von Hansa Rostock?
nicht wegen rostocks sturm..sondern eher weil wir starke im tor haben..
wenn es um Fussball eght wäre ich dafür wir bauen die Mauer wieder auf und
lasen die Ostblockleute da drüben ihren Fussball spieln.
Oder spielt in Russland mit,aber nicht in Deutschland
du hast aber schon die Rückrunde und Vorbereitung mitbekommen, oder?
angesehen wirds schön gemütlich im DSF, keine Lust auf Stadion, eh krank
Vor allen Dingen muss ich ziemlich krank sein um DSF zu gucken.
robin1407 schrieb:naja bei mir hat er jedenfalls verschissen...
Das wäre aber sehr Schade.
Ich würde Vereine Dynamo Dresden, Lok Leipzig, Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo, etc. vermissen.
Gibt klasse Vereine da drüben und merke: Das Pauschalisieren von Fußballfans und Gegenden in Deutschland, kann dir schnell zum Verhängnis werden.
Übrigens kenn ich n' paar Rostocker persönlich.
Sind wirklich nette Leute.
Das pauschalisieren ist das was mich am Fussball reizt,sorry!
Dann hast du da aber irgendwas falsch verstanden.![]()
Ich glaub das einzige was mich nach einer Niederlage sauer machen würde, wären diese dummen Kommentare vom Hanseaten![]()
ich war einer der am lautesten Starke Raus geschrien hat, trotzdem geb ich dem ne Chance, weil er die letzten 10-15 Spiele der beste Spieler beim MSV war![]()
Nicht berechenbar genau da liegt der Hund begraben.Ich schätze den MSV aufgrund der vielen Neuverpflichtungen nicht berechenbar und stark ein..!![]()
Nicht berechenbar genau da liegt der Hund begraben.
Ich glaube keiner hier, weiss so wirklich, wozu wir im stande sind.
Also lassen wir uns überraschen, und hoffen auf ein gutes Spiel.
ps. Gut zu Wissen, das hier auch mal Gäste schreiben können, ohne zu provozieren.![]()
so, auf gehts inne arena. bis nachher.....
@baster-hro
Wußte doch, dass nicht alle Rostocker einen Knall haben
Ich genieße heute das Privileg, im Wedaustadion zu sein, und hoffe auf einen guten Kick. Wenn Pagel es wahr macht und offensiv mit 4 Stürmern spielen wird, dann kann es ja ein interessantes Spiel werden. Was hasse ich doch Spiele wie gegen Hertha oder Cottbus, wo sich die Gastmannschaft hinten reinstellt und auf den lieben Gott in persona de Pantelic oder Skela hofft. Ich hoffe auf einen großes Auf und Ab - möge nur nach das bessere auf unserer Seite stehen![]()
Ich genieße heute das Privileg, im Wedaustadion zu sein, und hoffe auf einen guten Kick. Wenn Pagel es wahr macht und offensiv mit 4 Stürmern
Ollen Quatschkopp, Du genießt das Privilig, heute neben mir und meiner Tochter sitzen zu dürfen, und nix anneres!Und auf das Auf und Ab während des Spiels kann ich gerne verzichten, Rostock darf mal an unserem Strafraum schnuppern, aber das war es dann auch ...
![]()
und seine chance hat er von mir am anfang letzter saison bekommen...